Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Claudia
Der Hibbler ist wunderschön geworden! *danke*

Seren
Meine däumchen sind ganz feste gedrückt

@all: Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch allen eine Menge gelbe Schilder.  ;)

Miau ☆ (gaga)




LIEBE CLAUDIA!!!! DEIN ERSTER HIBBLER IST SUPERSCHÖN GEWORDEN!!!!




LIEBE SEREN!!!ICH DRÜCKE DIR SEHR DOLL DIE DAUMEN, DASS ES DIESMAL GEKLAPPT HAT UND DU SCHWANGER BIST!!!
DAS MUSS NOCHMAL GESAGT WERDEN;


2010 wird unser jahr!!!!
*serenzuzwinker*  ;)



•●★jasm06★●•

Seren
Ach ja hab gefunden, mensch sieht doch echt gut aus, wie hast du denn gefeiert?!
Das ist total lieb von Dir, aber wegen mir musst du keine Rücksicht nehmen.
Ja klar kann es dir so ergehn, aber das muss ja nicht sein bzw es wird nicht so sein und es stand bei mir alles von anfang an ja nicht unter einen guten Stern. Die Werte waren ja nie so gut wie es sein sollte. Und wenn ich keine positven Ergebnisse lesen/sehen würde wollen müsste ich ja nicht hier rein schauen. Ich habe jetzt nur Angst das es wieder so lange dauert.

Melody111

Frohes neues Jahr @ all!

@Claudia: Das hast du wirklich gaaaaaanz toll gemacht! Gratuliere, deine Ängste waren völlig unbegründet.  ;)

@Seren:  s-daumendruck

@Jasm:  s-hug

@me: Kaputt und müde und Schnauze voll. Alles muß man selber machen. Die Familie hat sich dann mal heute morgen mit gaaaaanz langen Gesichtern ETWAS bequemt, die Schäden der Silvesterfeier mit zu bereinigen. Fast alles durfte ich allein machen und bin jetzt gerade so eben fertig geworden. Komisch. Feiern wollen sie immer alle und lecker zu essen und zu trinken auf dem geschmückten Tisch stehen haben, aber keiner will dafür einen Finger krumm machen.  >:(
Im nächsten Leben schaffe ich mir garantiert keine Familie an, dann kann ich Silvester schön auswärts feiern, auf einen Ball gehen oder sonstwas machen, wo mal ausnahmsweise andere für mich aufräumen.

Finya

#29
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und viele gelbe Schilder!!!

@claudia: supertoller Hibbler, Deine Sorgen, dem nicht gerecht zu werden, waren völlig unbegründet! ;)

@seren: vielen lieben Dank für Deinen Einsatz! Du hast immer supertolle Hibbler gemacht, warst immer für tröstende Worte da und hattest immer ein offenes Ohr! Danke Dir! Bleib, wie Du bist, Du bist super so!!! s-hug :-* Und Deine Tempi ist auch toll! Ach, bin ich gespannt!!! s-daumendruck Auf dass es diesmal wahr wird! Du hast es so verdient, Süße!

@mieze: Danke für die Links! Um Katzenbarfinfos zu bekommen, kann ich das hier empfehlen: http://www.amazon.de/Katzen-naturnah-ern%C3%A4hren-Frischf%C3%BCtterung-gemacht/dp/386127129X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1262368949&sr=8-2
Das wurde mir von Freundinnen empfohlen, als ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt hab. Oder wenn ihr es euch doch nicht so zutraut: schau mal bei www.sandras-tieroase.de rein, da gibt es ganz viel gutes Katzenfutter. Da bestell ich auch meines (Mac's und TigerCat). ;) Stimmt, unsere Einstellungen sind schon sehr ähnlich, ist nicht so oft. Was genau machst Du denn mit Deinem Hundi?

@melo: nicht aufregen gleich im neuen Jahr! s-hug :) Bleib locker! Sie lernen das auch irgendwann noch!

@lolly: ich seh Dich! ;) Wie geht's euch beiden denn, Süße? Hast ja die magische 12-Wochen-Grenze geknackt!!! Toll!!! Wann kann man denn sehen, ob's eines oder zwei sind?

Miau ☆ (gaga)

@finya; danke für die links! der erste funzt zwar grad nicht aber ich glaub das liegt an der amazon seite die grad spinnt.  ;)
was ich mit meinem hundi mache; wir machen preydummy training nach jan nijboer. also ersatzbeute um die kommunikation zu fördern und den rudelzusammenhang zu stärken bzw. die rudelrangfolge zu festigen  :) habe mir einiges anhand der bücher und dvd über ND selbst beigebracht http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_4_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=natural+dogmanship&sprefix=natural+
und mithilfe von connie; www.lebenmithund.de
:)

@all; wie gehts euch heute? wie war eure silvester party und was habt ihr heut noch so vor?

@melody; das is echt kacke wenn du da so allein gelassen wirst  :-[ :-* :-*

@me; wir haben gestern gemütlich gefeiert und sind pappsatt um halb fünf ins bett gefallen. :D
heute ist der tag schon fast um bevor er begonnen hat und so langsam krieg ich wieder schubweise schlechte laune weil am montag die arbeit wieder los geht für mich.
neujahrsdepression halt.
und es schneit und schneit...



katha76

HUHU!!!

@seren: DAS seh ich ja jetzt erst! Also als ich ss war, ist meine Tempi sogar am NMT nochmal um 0,2 Grad auf 37,2 gestiegen. So hoch war sie seitdem nie wieder, ich denke, dass ist ein sehr gutes Zeichen!! Daumen sind gedrückt!  :-* :-* :-* :-*

Danke auch von mir für deine bisherigen Hibbler, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.

@rest: Drück euch!  :-* :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Jolante78

*nochmaleinkurzespiep*

@all Danke für eure lieben Worte ich bin wirklich sehr gerührt!!! :'( Ich weiß nicht was ich weiter tun soll, ich versuche erstmal Abstand zu kriegen und werde mich auf jeden Fall wieder melden!!! Ich kann nur noch nicht sagen wann??!! Ich werde es bestimmt nicht ohne SO aushalten und vielleicht mal still mitlesen??!! Ich vermisse euch jetzt schon!!!!Zu meinem Jahresstart kann ich nur sagen das ich meine erwartete aber doch mich sehr unglücklich machende Mens da ist von daher  möchte ich für mich bitte das erste rote schild diesen Jahres haben. Von daher kannst du mich erstmal ohne NMT führen Claudi! Und ich muß sagen deine erster Hibbler ist wunderschön geworden!!!! Und Seren ich danke dir für die drei Hibbler in denen ich dabei war, es war sehr schön und ich  s-daumendruck das sich alles zum guten bei dir wendet und du kein Übi mehr bist!!! Ich muss jetzt mit mir und meinem Hibbelwunsch fertig werden und werde sehen...

Allen anderen drücke ich die Daumen, 2010 wird euer Jahr!!!!! Bis dann :-* :-* :-*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Miau ☆ (gaga)

*nimmtjolantemalganzdollfesteindenarm* s-hug
werd dich vermissen :'(



Sanni

Hallo ihr,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem eure Lieben glücklich und gesund bleiben.

@claudia: der Hibbler ist total schön geworden. Respekt...Du machst das super.

@seren: vielen Dank nochmal für Deinen Mühen als bisherige Hibbler-Mama. Daumen für dich sind feste gedrückt.

@Melo: hoffe Dein Jahr geht nicht so genervt weiter.

@jolante: dann hoffe ich für Dich, dass Du den richtigen Weg findest, der vor allem Dir gut tut. Aber ich kenne diesen Zwiespalt. Habe auch schon so oft beschlossen mich ein wenig rar zu machen um nicht mehr so zu hibbeln. Habe es aber nicht wirklich geschafft. Schließlich hibbelt man doch automatisch.

@all: euch noch einen schönen ersten Tag im Jahr. Liebe Grüße!!

@me: also ich habe gestern feucht-fröhlich gefeiert und auch schön Champagner getrunken. Es war sehr lecker und wir hatten einen netten Abend mit meinem Bruder mit Frau und Kind und mit unserer Mutter. Seit gestern habe ich ein Druckgefühl im UL...habe ich aber immer vor der Mens - hatte ich aber auch, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Also überhaupt kein Anzeichen. Lass mich mal überraschen. Heute morgen war mir ziemlich schlecht - hat aber bestimmt am Alkohol von gestern gelegen. Schließlich mußte ich nach vier Stunden Schlaf wieder aufstehen. Versuche mich nicht verrückt zu machen, aber bei jedem Klogang guckt man doch vorsichtig. Echt doof, dass ich nicht einfach entspannt bleiben kann. Aber das geht wohl jedem hier so.

Sandra
;

Zauber

Huhu ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr :D :D :D

@ Claudia, bei mir ist der NMT am 27.1.10. , Geburtstag der 29.1.  :D :D :D
Positiver SST wäre ja dann ein schönes Geburtstagsgeschenk... Oh man ich denk schon wieder viel zu weit...

@ ALL,  :-* :-* :-* :-*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Freue mich, mit euch im Januar Hibbeln zu können  :)

@ Me, Juhu 3 Zyklustag ist schon vorbei!!  ::)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@mieze: hm, der Link funzt immernoch net. Dann halt so: Katzen naturnah ernähren von Angela Münchberg.  ;) Danke für die Buchtipps, ich werd da auf jedenfall mal reinlesen... Gefällt mir nämlich, was Du erzählst.

@Rest: na, wie geht's euch? Alle schon erholt von gestern?

Viele Grüsse!

Melody111

@Jolante: Wir werden dich echt übelst vermissen. Magst net doch ab und an Lebenszeichen geben? Du hälstst das eh net ohne uns aus.  ;)

@Genervt sein: Hat geholfen, dass ich sie heute mal wieder auf den Pott gesetzt habe. Vorhin beim Abendsbrot haben alle fleißig geholfen. Und wo bitte steht geschrieben, dass die Frauen diejenigen sind, die noch in der Küche stehen und putzen, nachdem sich alle schön gemütlich nach dem Essen vor den TV-Apperat begeben? Ich sehe es echt nicht mehr ein. Mein guter Vorsatz für 2010: Nicht mehr die Putzfrau vom Dienst sein!  ;)

•●★jasm06★●•

Ich habe heute nachmittag einen schönen Spaziergang gemacht und ganz lange geredet. Er meinte wir wollen eine kleine Kiste packen mit dem SST und dem US bildchen und wollen es dann vergraben um damit abzuschließen. Ich weis nur nicht ob ich das jetzt schon kann und er möchte jedes Jahr zum 31.12. eine Kerze anzünden....

Wir haben uns eben noch was leckeres vom Griechen geholt und eine DVD geholt und machen uns einen gemütlichen Abend.
Morgen seh ich meine Maus wieder nach 6 Tagen, ist ja immer schön wenn sie weg ist, aber so wie gestern hätte ich so schon gerne bei mir gehabt. Und ich freu mich riesig auf sie.

Rotbäckchen

Frohes neues Jahr euch allen!

@Claudia: Supertoller Hibbler, das hast du echt total gut hinbekommen!!! s-superdaumen
Wünsche dir und den anderen, dass es ganz viele gelbe Schilder gibt!

@jasm: Es tut mir so leid, ich hatte dir die Daumen so doll gedrückt  s-hug

@all: Da Claudia einen so tolen Hibbler gebsatelt hat, seid ihr jetzt in der Pflicht, ein paar gelbe Schilder abzusahnen. Meine Daumen dafür habt ihr!


Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Claudia78

@all: puh da bin ich aber froh das euch der hibbler gefällt.  ::) danke euch süßen.  :-* :-*

@seren: danke dir für das lob und ich bin froh das dir der hibbler gefällt.  :-*
wie schauts denn bei drir aus??*ganznervösbin*  s-springen s-springen s-springen

@feiern: bei uns wars ganz ruhig und gemütlich. hatten schön raclette und dann saßen wir gaaanz langweilig zusammen auf der couch und haben gewartet bis es mitternacht war. also keine große sache. das feuerwerk haben wir dann vom fenster aus uns angeschaut, da lena das geballer total verpennt hat, nicht mal gezuckt hat se  ??? ::) ;D, und wir uns deswegen nicht raus stellen wollten.

@katha: oh sorry, hab das irgendwie nicht mitbekommen mehr, bzw...ah ja doch nu kann ich mich erinner. entschuldige ich änders dann gleich  :-*

@jasm: mensch süße, das tut mir alles ja so leid bei dir.  :-* ich hoffe dukannst das für dich bald verarbeiten und dann auch abschließen. sicherlich wirds noch etwas dauern, aber ich weiß du bekommst das hin. und dein mann hilft dir sicherlich auch dabei.
ich finde die idee mit dem kästchen und vergraben übrigens nicht schlecht.  :-*
wie gehts dir jetzt?
ach und nochmal danke ;)

@melo: ja hallo, wie sind denn deine karfrusen drauf :o. dir die ganze arbeit überlassen, geht ja gar nicht. immerhin sind sie alle alt genug um dir da helfend unter die arme zu greifen. sonst komm ich mit dem kochlöffel vorbei >:( ??? ;D
wie ist denn deine stieftochter im moment drauf? lebt se noch ??? :P

@mieze: das schaffste mit der arbeit *tschaka* s-frauenpower

@jo: mensch mausi, du wirst mir hier wirklich fehlen, schau bitte ganz oft rein, und gib laut wenn du magst. ja.
drück dir die daumen das mit etwas abstand besser mit deinem kinderwusch zu recht kommst. klar ich trag dich da ein.  :-*

@sanni: oh aber schöne anzeichen sind das trotzdem, kann ja dann auch bedeuten das du ss bist.  s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck.

@zauber: ok wird eingetragen.

@me: bin müüüüde, hab kopfweh und übel ist es mir auch. ich werd alt ??? :o :P ansonsten ist aber alles ok bei mir, ich wart noch immer auf die mens. werd dann am montag meine fa anrufen und den termin von ende januar auf früher verlegen. fühl mich total unwohl und denke es liegt daran das die mens nicht in gange kommt. :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Sagt mal könnte ich am 11.Zyklustag noch mit der Tempi messen anfangen? Und wie sehe ich wann der Eisprung ist??? Sorry aber das ist total Neuland für mich.  ;)

Claudia78

@katha+zauber: leider kann ich eure nmtßs im moment nicht eintragen da die hp mit der ich die glittertexte erstelle im moment mir keine richige URL adresse gibt. ich hohl das aber nach sobald es wieder geht, ja. nicht böse sein ihr beiden.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

jenni: prinzipiell kannst du jederzeit mit messen anfangen, nur wird dir dann das programm mit dem du deine kurve erstellst dir dann keinen genauen es ausspucken da ihm die ersten 10 tempis fehlen. wirklich aussagekräftig ist deine kurve dann erst beim nächsten zk, den du dann hoffentlich nicht hast.
aber so genau weiß ich das auch nicht, mach das auch erst seit 2 monaten, stell doch einfach mal die frage im tempi-fred, die mädels dort kennen sich da besser aus als ich.
oder seren sieht die frage und kann sie beantworten, sie misst schon sehr lange ihre tempi. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Hallo und ein wunderschönes neues Jahr Ihr Lieben,

lange habe  und konnte ich hier nicht mehr mitlesen. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr besser?! ;)
Auch jetzt habe ich hier nicht alles gelesen!
Nicht böse sein,bitte!
Ich reihe mich jetzt einfach mal hier in die Liste der Januarhibbler ein!

Meine Mens scheint sich soweit eingependelt haben. Zykluslänge jedenfalls. Sie kam zwei Tage früher als sonst. Aber das war schon immer mal so.
Nur war sie am ersten Tag normal stark, am zweiten Tag war schon weniger und am dritten Tag war fast nix mehr! Tag vier und fünf war eigentlich nix mehr außer leichter Schmierblutung. Nun ja, am 05.01. hab ich nen FH-Termin und da werd ich ihr das mal erzählen. Mal sehen, ob sie das auch auf das Absetzen des Ringes schiebt... Oder auf was auch immer. Solange ich keine Zyste hab oder so, darauf hätte ich ja keine Lust!

Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend! Lasst es Euch gut gehen.

GLG, Stern


Claudia78

@stern: kein problem, steig einfach ein. dir ist da keiner böse. hab gerade gesehen ich hab dich nicht aufgelistet. wenn du willst gib mir doch dein nmt durch und ich trag dich vorne ein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

danke Claudia! bin grad auf der MyNFP-Seite, man ist das kompliziert.....  ;)

Claudia78

eigentlich gar nicht wirklich und wenn du es zwei dreimal gemacht hast dann kannste das auch im schlaf machen.  ;) das wird schon.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Danke. WErde jetzt einfach diesen Zyklus zum üben verwenden... :D

stern379

Dank Dir Claudia. Mein NMT ist der 17.01.10