Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ claudia keine sorge ich sage schon nichts, kenne es ja selber wie es ist wenn man mal nur Obst isst.
@BoO würde dir dann vorschlagen einen leckeren Obstsalat zu essen das war auch mein Abendbrot.

D@nce

Sooo ihr lieben!

@Claudia: Danke dass ich den wunderschönen Hibbler heute noch sehen durfe! Und blöd, dass ich der erste NMT bin... dann hoffe ich aber wirklich auf ein gelbes Schild!!!  ;D ;D

@all: Ich geh jetzt ins Betti, morgen früh wieder raus!

Wünsch euch allen eine gute Nacht und drück euch ganz dolle!!

BoO_Who :-)

dance, uuuups... *hihi*

claudi, *schäm* :-[ reicht das???

maike, ich hatte eben auch ananas... aber davor hatte ich noch... :-X

BoO_Who :-)

dance, gute nacht! schlaf gut!!!

so, ich werde mich jetzt auch verdrücken...

Hexe Maike

@ BoO heute Mittag hatte ich auch noch was anderes, muss es ja auskosten wenn mein Mann mal Kocht

Claudia78

@maike: danke dir du verstehst mich...das ist gut  ;)

@boo: is doch ok....mach dir deswegen nun keinen kopp  ;)
dann schlaf ach schön und bis mor´gen dann

@dance: bitte schön gern geschen. wünsche dir dann einen schönen start in die neue arbeitswoche. nachti

@me': ich hab heute gar nichts zu abend gegessen, nur frühstück und mittagessen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@D@nce: Ja, ja jaaaaa, du hast völlig Recht, ich sehe es genauso! Okay, der Firma meines Mannes geht es nicht schlecht, immerhin können sie 5 Millionen dieses Jahr investieren.  ;D ;D Papier wird halt immer gebraucht. Egal ob man Zeitungen darauf druckt oder sich den .... damit abwischt...  ;D
Ja, wir haben es natürlich wirklich gut im Vergleich zu anderen Ländern, vor allem natürlich der dritten Welt, aber andere, mit denen wir sozusagen hier Tür an Tür wohnen, die bekommen es mit Anlauf hinten rein geblasen und dann MECKERN sie sogar noch. Unglaublich. Andere fluchen über uns "Deutschen" und leben trotzdem auf unsere Kosten ganz gut. Und das Geld, was dafür hergenommen wird, ist das Geld, das unsere Kinder eines Tages zurück-erwirtschaften müssen. Und mir tun meine Kinder leid, die später mit anderen klar kommen müssen, die von Haus aus schon nichts lernen, keine Veranlassung sehen arbeiten zu gehen und weitere dumme Kinder in die Welt setzen, die ebenfalls nichts lernen und nichts arbeiten, sondern kriminell und gewalttätig werden. Meine Kinder werden gsD nicht so, denn sie bekommen es anders vorgelebt.
Aber was solls, sich darüber aufzuregen? Du kannst nichts ändern. Ich begreife auch nicht, warum bei den Banken und in der Autobranche auch noch gutes Geld schlechtem hinterher geworfen wird. Ich begreife es wirklich nicht.  Aber ich begreife schon den Zusammenhang ständig steigender Energiepreise und der Tatsache, dass alternde/ausscheidende Politiker nicht selten in die Aufsichtsräte unserer Energieversorger geholt werden.

Okay, das gehört nicht hier her... ihr wollt ja alle Schwanger werden und für weitere steuerzahlende Bürger sorgen, nicht war?  ;) ;D

Bei uns kommt übrigens langsam etwas Wind auf. Bin auf die Nacht gespannt!! Wir wohnen ja auch auf dem "freien Land" sozusagen, hier pfeift der Wind nur so rüber...

Melody111

@Claudia: Das ist auch recht so... kennst du "Schlank im Schlaf"? Das Prinzip ist ganz einfach, die Kohlenhydrate morgens, dann mindestens 5 Stunden Pause, in denen du gar keine Kalorien zu dir nimmst, dann Mittags essen, möglichst keine Kohlenhydrate (also Gemüse, Obst etc.) und abends nichts. Das ist der Hammer! Schaffe ich aber auch nicht (nur ab und zu, so wie heute)

Hexe Maike

@mel klar wollen wir alle für Steuerzahler sorgen. Mein Kind soll mal merken das man sich mehr Leisten kann wenn man selber Arbeitet.

Schlank im Schlaf darfst du abends aber Eiweiß zu dir nehmen. Morgens mindestens 5 Brötchen mit Nutela Mittags eigentlich was du willst und Abends nur Fisch, Ei oder Fleisch.

Claudia78

@melo: mausi das sagste mir jetztv :o :o hab gerade in ein stück brötchen gebissen  :o ;D
ne im ernst weiß das ja....aber das brötchen hat miuch so schön angelächelt.  ::)
/wind: war ja klar das es bei euch erst gegen abend ankommt. bei uns ist es nun eigentlich durch bis auf ein paar vereinzelte böen. langt auch.

@maike: 5 brötchen mit nutella   :o :o das kann ich mir nicht vorstellen, sorry
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia doch steht so in dem Buch drin, habe es deshalb in die Ecke gelegt das schaffe ich nicht. :'( :'(
Morgens esse ich vielleicht eine Scheibe Brot mit Butter und Abends meistens meine Hauptmahlzeit.

Melody111

@Maike: Stimmt. Eigentlich ja, aber ich habe von einer Hardcore-Version gelesen.  ;D Aber das timing ist entscheidend, wer schafft schon die 5 Stunden Pause?  ;)
Ich habs auch noch nicht probiert, aber eins steht ja fest: Wenn eine dieser ganzen Diäten wirklich funktionieren würde, dann würde es keine Dicken mehr geben.  Das Problem ist, dass die Selbstbeherrschung  bei den Leuten fehlt. An die Dicken, die sich in ihrer Haut wohl fühlen glaube ich nämlich nicht. Ging mir ja genauso.  Erst Rauchen abgewöhnt, ständig krank wegen Schimmel, dann die Schwangerschaft, die Fehlgeburt, schon hatte ich 10 Kilo drauf. Reine Frustration war das!!!!

Claudia78

@maike: also wirklich das kommt mir sehr komisch vor und ich finds ok das du morgens dann nur ne scheibe brot isst. ich ess oft morgend gar nichts. liegt aber daran das ich einfach keinen hunger habe. dann aber mittags. und abends kommen ehr die gelüste.
und was isst du mittags? kannste nicht die abendmahlzeit auf mittags legen? wäre besser

@melo: wie echt nun 5 rötchen mit nutella....dann würd ich platzen. klar selbst beherschung gehört dazu und ich halte zum glück zur zeit meine 67 kg und hoffe das ich die tage noch etwas runter bekomme.
will dann auch wieder auf den stepper...nu ist es war,m genung das es in der halle nicht mehr unter 0 grad ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ mel ich bin selber nicht schlank und hätte gerne die richtige Diät wo danach nicht wieder 5 Kilo mehr drauf sind. Aber die gibt es leider noch nicht. Würde gerne so 20 Kilo weniger haben.

5 Stunden nichts essen no way

Claudia78

@maike: und mit sport?? evtl. etwas essensumstellung??? weiß ja nicht wie und was du isst. hat dein übergewicht evtl. medizinische gründe?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia leider Koche ich immer Abends für meinen Mann und alleine essen will ich ja auch nicht. Und Sascha möchte Abends was anständiges auf dem Teller haben. Ich selber lasse schon mal das Fleisch weg und esse nur Kartoffeln mit Gemüse.

Sport mache ich ja gehe jeden Tag mit Trixie Walken und muss auh so mindestens 3 mal am Tag mit ihr raus. Essen tuhe ich nicht viel, darf vom Arzt aber leider nicht mehr so viel Sport machen. Habe früher mal eine kleinere Knieverletzung gehabt und musste von viel Sport auf Null runter.

Melody111

@Diäten... das ewige leidige Thema, ich bin auch ein Genießer und wenn ich zusammen rechne, was ich im Laufe meines Lebens ab- und zugenommen  habe, da könnte ich noch zwei weitere Personen sein!!!

@Maike: Das liegt auch nicht an den Diäten, es liegt an den Menschen... leider. Und gerade abnehmen ist ein stetiger Kampf. Rauchen kann man sich abgewöhnen, irgendwann ist die Sucht besiegt und es gibt keinen täglichen Kampf mehr. Aber essen muss man ja jeden Tag und jeden Tag hat man erneut den Kampf und den Appetit, wann höre ich auf, was darf ich, was ist gut für mich? Es ist zum Kot**en. Echt. Ich kanns gut nachvollziehen. Die Verlockung ist stetig da, im Supermarkt, in der Werbung...

@Claudia: Manchmal ist es einfach so, man hat eine schlechte Phase, es sind 5 Kilo drauf, die gehen nicht wieder weg... es gibt tausend schlaue Ratschläge, aber das was passieren muss ist in jedermanns eigenem Kopf. Da kann einem keiner wirklich helfen, das passiert bei einem selbst.

Hexe Maike

@ mel, mit den Diäten hast recht auch mit dem Rauchen.

Claudia78

@maike: aber soweit ich weiß würd ich her mal die kartoffeln weg lassen und das fleich essen. kohlenhydraten abends sollen ja nicht so der hit sein. also lieber das fleich wir die kartofeln und oder nudeln essen.
kenn das ja auch, mein mann ist ja auch den ganzen abend nicht da under isst dann warm abends, aber ich und die kleine essen mittags warm.....das ist ok so.
das ist wirklich mist mit der verletzung.

@dance: was mir übrigens eben wieder eingefallen ist...du hast am gleichen tag geb wie mein mann  ;D allerdings 12 jahre später  ;D

@melo: ja ich denke genau so ist es. naja was will man machen.

@me@ so ihr süßen ich geh  mein bett bin müde und bis morgen dann bussi aufs bauchi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Auf jeden Fall hast du hier einen wunderschönen Hibbler gebastelt und ich wünsche allen Hibbel-Mädels viel Erfolg, zumindest so viel Erfolg, wie der letzte Hibbler hatte!

Hexe Maike

So wünsche mal gute Nacht, muss jetzt meinen Mann wecken der Schlaft schon auf der Couch und dann ins Bett. Brauche meinen Schönheitsschlaf.

Claudia78

@melo:mausiiiii ich danke dir...............znd ich hoffe das deine laune morgen wieder besser ist. denk dran bald habt ihr ein paar tage urlaub....hdl und bis morgen dickes ´bussssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Der Hibbler is ja total süß! s-superdaumen

@all: Frühlings-Hibbler!!! Sagt doch schon alles! Die Frühlingsgefühle kommen und daher sag ich nur: Auf die gelben Schilder - Fertig - LOS!!!! ;D Auf dass viele gelbe Schilder hier aufgestellt werden! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Soweit alles beim alten und derzeit noch kein ES gewesen... Sollte eig. eh erst diese Woche. ::)

Hexe Maike

@ all Guten Morgen
*Frühstückmitallemhinstellen*

@ me so jetzt geht es wieder richtig los nach dem Schock mit der Mens.

Dropsknopf

Liebe Claudia,

das hasst du wieder sehr schön gemacht!!!

und ich hoffe es gibt wieder so viele gelbe Schilder!

euch allen:



Unser 6.Jahr!