Welche Ovus?

Begonnen von Elvi, 01. November 2009, 10:35:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvi

Hallo,

welche Ovus nutzt ihr? Hatte im letzten Zyklus die pregnafix, bin aber nicht ganz schlau draus geworden und werden auch auf dauer dann ganz schön teuer.

Könnt ihr mir einen empehlen?

Danke schön :)

LG Elvi


Serendipity

Ich kann dir die Ovus von Genekam empfehlen... sind nicht so empfindlich, dafür sieht man aber meist deutlich, wenn sie stärker werden. Hatte auch schon mal die von Mr. Storch, die gehen auch, da sind beide Linien aber schwächer, so dass er nicht ganz so leicht zu lesen ist... aber fett positiv wird er dennoch deutlich, bei dem würde die Testlinie bei mir sogar stärker als die Kontrolllinie (was ich bei denen von Genekam nicht ganz schaffe)... beide Marken sind via 3-2-1-meins günstig zu erwerben :D

Lori+Annika+Nico

Also ich hatte bisher die Ovus von Genekam und Aide und kam mit beiden sehr gut zurecht. Guck mal im ebay, da bekommst du sie ziemlich günstig  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Schneckerl


Ich kann dir auch Genekam empfehlen, fand die super!



Katinulla80


Elvi

Danke schö, hab mir gleich mal nen packen geordert :)


Katinulla80

Von Mr. Storch?  ::) Wieviele?

Elvi

Ne die anderen. 50 stück, aber aus versehen, hab eigentlich an 25 gedacht. Naja jetzt hab ich ja genug :P