Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Huhuu Warte!

Wie geht´s euch? ist dein Kleiner wieder gesund?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@sylvie:  s-hug Ich glaube hierfür gibt es einfach keine richtigen Worte  :'(


Zafala

nixe. ja wir sind langsam alle wieder auf dem damm. nachdem es uns donnerstag, freitag alle nochmal so richtig erwischt hat, geht es nun langsam wieder richitg gut.
:)
Wie geht es dir? Hast du wieder mit Clomi angefangen?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tina0712

Silvie: Oh nein das tut mir sehr leid! :'( s-hug

Nixe: Das ist ja süß, danke für das tolle Bild.
Wofür ist das Clomi, wenn ich fragen darf?

me: so waren nun beim Notdienst. Collin geht es auf jedenfall besser als gestern abend. Beim Arzt war er sich dann plötzlich nicht mehr sicher ob er Ohrenschmerzen hat :o Naja, der Arzt meint wäre ein leichter Infekt der oberen Atemwege. Ohren konnte er nicht genau sagen, da vorm Trommelfell Ohrenschmalz sitzt und er nicht richtig drauf schauen kann. Sollen jetzt mal abwarten und sonst morgen noch zum Arzt, dann würde ich aber direkt zu unserem HNO Arzt fahren. Fieber und Schmerzsaft hat er uns och aufgeschrieben.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

steffilein80

sylvie: Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!! :'( :'( :'( s-supertraurig
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Clärchen

Sylvie, oh nein :( Das kann doch nicht wahr sein?!  :'( :'( :'( Das tut mir so leid. Ich kann verstehen, das Du nun erst einmal zeit braucht und die sollst Du Dir auch nehmen! Ich denk an Dich und drück Dich fest s-hug

Rest, ich hoffe Euch geht es gut?! Meld mich die Tage wieder mehr. Hab glaube ich sowas wie ne Depression und nicht grade in der Stimmung nach überhaupt irgendwas...

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

Hey Leute,
wie es aussieht hibbeln wir wieder  :D :D ;D
Hoffentlich schaffen wir es diesen Monat, ein paar gute Herzchen zu setzen! Ein zu frühes haben wir schon...naja, mal schauen...

NMT wäre irgendwie ab 24. - 27.11. ..., leider hatte ich keinen regelmäßigen Zyklus, daher weiß ich es nicht so genau.

Mal sehen, wen ich hier alles so kenne...
@Clärchen, Lucy: huhu!

@Sylvie: Das tut mir sehr leid  :'( :'( echter Mist, aber gib nicht auf!





Tina0712

Hallo,

Marci: Huhu s-winken wir kennen uns noch nicht. Herzlich Willkommen. :)

Clärchen: s-hug hoffe dir gehts bald besser.

Me: So war im Garten, haben eine Fahrradtour gemacht und waren dann noch Laternelaufen. Kinder und ich sind gebadet. Bringe Kinder gleich ins Betti, Mann macht gerade Sport und dann haben wir mal wieder Zeit für uns ;)er war ja nun seit Donnerstag weg, morgen auch ochmal den ganzen Tag und dann hat er bis nächsten Samstag(einschließlich) frei s-dance s-rofl

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

HalliHallo!  s-winken

Warte: schön, dass ihr wieder fit seid! Krank sein ist doof!  s-dagegen
Ich bin etwas gefrustet, weil es einfach nicht klappen will. Letzten ZK hatte ich 3 Eichen und es war wieder nix!  >:( Ich hab nun den 5. ClomiZK. Wobei ich auch noch 5 od. 6 Mal Menopur spritzen muß. Clomi allein reicht leider nicht aus um gescheite und genügend Eizellen zu bilden  :'(

Marci: Herzlich Willkommen bei uns! Magst du mir noch ein paar Daten von dir geben? Dann nehm ich dich vorn mit auf.  :) NMT trag ich schon mal ein.

Clärchen: Depris sind ganz blöd. Hast du die schon länger? Ich hab auch meistens im November eine Depriphase. Deswegen hab ich ja den "Gute-Laune-Hibbler" gemacht, damit uns das nicht passiert  ;D ;)

Tina: oh, da hast du ja heute einiges gemacht! Viel Spaß mit deinem Mann!
Das Clomi bzw. Menopur brauch ich, damit meine Eizellen gut reifen. Bei mir stimmt da leider einiges nicht mehr. Deswegen hibbeln wir auch schon so lang.  :-[  :'(
Edit: bin schon am Antworten! Hast dich vorgedrängelt  ;) ;D

Me: mein Mann fliegt morgen bis Freitag wieder auf Dienstreise  :'( Wenigstens ist diesmal der ES nicht in Gefahr. Der ist erst nächste Woche!  S:D ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Danke für die Aufklärung :-* Wenn man so lange üben bzw. warten muss auf das große Wunder ist es schon sehr sehr schwer, bei mir war es damals so schlimm, das ich mir psychologische Hilfe gesucht habe, das hatte mir etwas geholfen. Aber ich hoffe dass es ganz bald klappt bei Euch. Hoffe ich darf das Fragen: Habt ihr schon mal über eine KB nachgedacht oder kommt das garnicht in Frage? Sorry da ich ja noch relativ neu bin, kenn ich deine Gechichte hier nicht, also wenn ich zuviel Frage oder zu neugierig bin, dann klopf mir auf die Finger bitte.
Wo fliegt dein Mann denn hin?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: nein, du bist nicht zu neugierig.  ;) Wenn ich was nicht sagen möchte, sag ich es einfach nicht!  ;D
Mein Mann und ich haben am Donnerstag über die Möglichkeit gesprochen. Wir hatten uns am Anfang, als ich in die Kiwu-Klinik gegangen bin, noch nicht mit dem Thema befasst. Ich war noch optimistisch, dass es so klappt. Erstmal würde eine IUI für uns in Frage kommen. Alles weitere wissen wir noch nicht.
Ich möchte beim nächsten Termin in der Kiwu genau das ansprechen. Irgendwie passiert trotz Tabletten und Spritzen nicht viel.

Mein Mann fliegt nach Hannover.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Ah gott sei Dank, dachte schon ich bin zu neudierig.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Mein Mann war von Donnerstag auf Freitag auch in Hannover :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@marci: halli hallo  :) Herzlich Willkommen. Wir haben fast denselben NMT, weiss meinen auch nicht so genau.  ;) Wie alt bist du den? Wo kommst du her? Erzähl mal ein bisschen von dir.

@all: Meint ihr es ist was dran das es wahrscheinlich ist ein MÄdchen zu bekommen wenn man vor ES herzelt?

Hasenmutti

Soooo, noch schnell bevor mein Sofa-Abend beginnt  ;D

@Jennie:
find ich ja toll das dein Mann sich an sowas wie Folsäure erinnert  :D
/FFW: Wanderung war schön, sind ja nicht sooo eine große Runde gegangen, knapp zwei Stunden waren wir unterwegs, aber gemütlich mit vielen Pausen  ;) und hinterher gabs lecker Schnitzel und Pommes (und ein, zwei, drei Schnäpschen  ::) )
/Hibbeln: ui wenn du jetzt so einen schön regelmäßigen Zyklus hast geht es bestimmt schneller  :D ich drücke auf jeden Fall die Daumen  :) bei Lia haben wir ein Jahr gehibbelt und sind dann zur KiWu-Klinik gegangen...hätte mich in den Po beißen können das wir das nicht schon eher gemacht haben damals...jetzt im Nachhinein war es wohl einfach so für uns gedacht  ;D

@Nixe:
schade mit dem Test, ich klein wenig Hoffnung hatte ich  :-* gut was du dir da vorgenommen hast, ein gleich mit einer erfolgreichen Shoppingtour begonnen, sehr gut  ;) KiWu nicht mehr in den Vordergrund zu stellen ist denke ich ganz gut, du/ihr könnt erst mal zur Ruhe kommen  :-*
/IUI: jaaaa jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt, obwohl ich nicht wirklich viel Zeit habe drüber nachzudenken  ;D letztes Mal hab ich mir deutlich mehr Gedanken gemacht  ;D
/Clomi: wie nimmt man das eigentlich, also was ist das genau? Und was ist Menopur? Hat das von der Wirkung her Ähnlichkeit mit "meinem" Gonal??

@Tina:
gut das die Salbe schon hilft  :D gute Besserung auch an deinen kleinen Mann, man leidet immer so mit wenn die Kleinen was haben stimmts? Und Ohrenschmerzen sind ja richtig fies  :-X
/Abend: viel Spaß, macht es euch gemütlich  ;)

@Lucy:
huhu s-winken danke für die Daumen  :-*

@Sylvie:
:'(  :'(  :'( fühl dich ganz doll gedrückt, die richtigen Worte finde ich nicht dafür  :'(  :'(  :'(  ich wünsche euch einfach ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

@Clärchen:
fühl dich mal gedrückt s-hug  :-*

@Marci:
herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir  ;)

@me:
man war ich heute fleißig, muss mich selber mal loben  ;D 4 Maschinen Wäsche gewaschen, Küche geputzt (eher unfreiwillig aber Lia hatte mit mir Waffelteig gemacht  ::) ) Vorratsschränke ausgeräumt, ausgeputzt und wieder eingeräumt (jetzt ist Platz für Weihnachtskram  ;D ) außerdem war noch Lias Patentante da und wir haben Waffeln gegessen und mal ausgiebig geplaudert  :D
Jetzt bin ich aber ko...heute Abend hab ich das letzte Mal Gonal gespritzt, morgen Abend muss ich schon die Spritze zum ES-auslösen nehmen  :o
die Zeit vergeht doch ziemlich schnell wenn man viel zu tun hat  ;D
Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche und noch einen entspannten Abend  :-*

Hasenmutti

Nixe, würdest du meinen NMT noch mal auf den 21.11. ändern?  :-*

Tina0712

Jenniemaus: Also sagt man ja so das di Mädchensp**mien langlebiger sind. Ich weiß nur ganz zufällig den Zeugungstag von Janna und das war ZT 12 bei einer Zykluslänge von 26 Tagen :) Also es bestätigt das nicht unbedingt.

Hasenmutti: Man da warst ja heute richtig fleißig.

Me: Habe gerade versucht mir ein neues Uniformteil zu bestellen, aber es ging nicht manno. Muss ich morgen nochmal veruchen. >:(






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Guten morgen,

hier regnet es :(

So werd nun erstmal Haushalt machen.

Bis später





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Guten Morgen!

*KaffefürdieLangschläferhinstell*  ;) ;D

Hasenmutti: ich weiß es nicht, ob der Wirkstoff ähnlich ist. Ich soll hat zusätzlich zum Clomi das spritzen, damit die Eizellen noch besser wachsen. Was das genau ist weiß ich nicht. Das Gonal steht bei meinem Behandlungsplan in einer anderen Spalte, also denke ich, dass es nochmal anders wirkt.
Clomi sind Tabletten. Ich nehme 1 davon. Man kann aber scheinbar auch einen höhere Dosis geben.
HH: da warst du ja sehr fleißig! Magst zu mir auch noch kommen?  ;D
NMT ändere ich bei dir.

Tina: nein, du bist nicht zu neugierig. Ich hab nächsten Montag einen Termin zum US. Einen Gesprächstermin muß ich noch extra ausmachen. An dem, wo ich gemeint hab, hab ich schon was vor. Will mir dafür extra einen Tag frei nehmen.

Me: hmmm, jetzt bin ich mit der Blutung genauso schlau wie vorher.  >:( Die Arzthelferin meinte, ich solle nochmal testen, weil der Test vielleicht FALSCH NEGATIV war. Aber ich hab doch schon weit nach NMT mit dem CB getestet. Der ist doch sehr sicher, oder? Wenn der wieder negativ ist, Clomi ganz normal weiternehmen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nixe bin raus diesen Monat habe am Samstag meine Pest bekommen.

@ all huhu

Nixe

Maike: ach Mist!!!   >:( Mehr Worte finde ich dazu nicht mehr!  :-[  Ich habe keine Lust mehr zu schreiben "auf in den nächsten ZK". Für mich hört sich das nicht mehr motivierend an.  :-X

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe so sehe ich das auch. Ach mich Kotzt es einfach nur noch an.

Nixe

ich kann dich so gut verstehen!!  :o  s-hug Mich kotzt es zur Zeit auch an! Und ihr "übt" ja noch länger als wir! Mich wundert es eh, wie du das schaffst!
Du hast bald einen Termin beim FA, oder? Vielleicht kann er dir helfen. Oder eben KIWU  :-\
Ich geb´s auch auf, dass es noch mit Clomi und Spritzen klappt. Ich denke immer mehr über eine IUI nach. So kann´s nicht weitergehen.  >:(

So, muß jetzt zur Arbeit. Hab heute keine Lust, es ist so viel zu tun..  8) Bis heute abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@all: lasst den Kopf nicht hängen.  :-\ s-kuscheln

Marci

Hallo!

@Nixe: Hallo  :) Ich bin 26, geb. am 28.01.1986, habe einen Sohn geb. 18.06.2011, verheiratet und komme aus der Nähe von Wolfsburg  ;) Brauchst du noch was?

@Jenniemaus:Wie alt bist denn du und wo kommt du her? Me siehe oben  ;) WIe lange übt ihr schon?

Ich kann dir deine Frage gleich beantwortrn: Ja, die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen ist VOR Es höher, während oder knapp vor Es wird es eher ein Junge. Das liegt an der Schenlligkeit und Langlebigkeit der Spermien. Obwohl die x- Spermien lahm sind, leben sie länger. Die y- Spermien sind viel schneller, aber sind kurzlebig (überleben als z.B. 4 Tage vor Es bis ES kaum), daher diese Wahrscheinlichkeiten! Aber sie sind sehr gering...irgendwie 2% oder so  ;)

@Hasenmutti und Tina: Hallo und danke!  :-*

@Maike: Waren wir nicht letztes Jahr zusammen im Juli-MT?  :-X