Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

ES IST EINE ZWEITE LINIE DRAUF!! Bin jetzt noch total platt  ;) Ich bin heute allerdings erst bei ES+11. Werde morgen früh nochmal eine machen und danach wenn der auch positv sein sollte einen digitalen... Mädels drückt mir die DAUMEN

Hexe Maike

@ Jenny drücke dir alle Daumen und auch pfoten und flossen. Wird schon alles gut gehen.

Jenniemaus5

Dankeschön Maike ist lieb von dir!!!  :-*

Jenniemaus5

Hoffe man kann was erkennen... Mein Foto ist kaputt  :'(

[gelöscht durch Administrator]

Hexe Maike

@ Jenny also dafür das das Bild so klein ist finde ich das man den zweiten strich super super gut sehen kann. Wie lange hast du bis jetzt gehibbelt für den pos Test?

Jenniemaus5

@Maike: Trau es mich ja fast nicht zu sagen... 1ÜZ.
Den Test habe ich sogar erst vor ner Stunde gemacht war aber davor mind. 5 h nicht auf der Toilette gewesen!
Werde aber morgen nochmal testen nicht das es ein falsches postiv ist, wenn es sowas überhaupt gibt.

Hexe Maike

@ Jenny ist doch in ordnung, du bist ja nicht überheblich dabei. Aber wenn das noch nicht ein mal der morgen Urin war würde ich mal sagen das sich da jemand es sich gemütlich gemacht hat, oder vielleicht 2???? S:D S:D S:D s-rofl

Jenniemaus5

Nein überheblich bin ich bestimmt nicht! Ich weiss wie es ist jeden Monat auf einen negativen Test zu schauen und es tut sehr weh! Wir haben für unser erstes Kind auch über 1 Jahr gehibbelt bis es geklappt hat.
Ja ich habe mir auch schon Gedanken gemacht warum die zweite Linie so deutlich ist...  :o Gemütlich kann es sich bitte sehr sehr gerne machen aber Zwillinge? Hmm ich glaube da fällt mein Mann um.  ;D Jetzt schauen wir mal wie es weitergeht! Bin ja wirklich noch sehr sehr früh dran.

Wie gehts dir? Alles in Ordnung? Wie lange hibbelt ihr schon??

Hexe Maike

@ Jenny willst du es echt wissen wie lange ich schon Hibbel?

Also eigentlich seit 5 Jahren aber mit unterbrechungen aus persönlichen Gründen oder eben weil ich mal wieder SS war und es sich nicht halten konnte. Mir geht es gut und es ist hoffentlich so das diesen Monat sich keiner bei mir einschleicht, würde eigentlich nicht wirklich passen. Aber einfach mal abwarten.

Wie dein Mann würde sich über Zwillinge nicht freuen?

Jenniemaus5

@Maike: das tut mir leid zu lesen :-( Weiss gar nicht wie man sowas verkraften kann!  :-\
Doch darüber würde er sich auch freuen aber er wäre erstmal geschockt!  ;D

Hexe Maike

@ Jenny ich weiß das es klappen kann und somit wird es erst einmal weiter in Gottes Hände gelegt bis wir wissen wo wir in Deutschland nächstes Jahr sitzen und dann wissen wir auch wie es weiter geht. Der nächste schritt ist für mich dann eine Kiwu klinik und die können mir ganz ganz sicher helfen.

Jenniemaus5

Ich drücke dir bezügl Euch ganz ganz ganz dolle die DAUMEN das IHR auch bald EUER WUNDER in den Armen halten könnt!!  :-*  s-hug

Hexe Maike

@ Jenny also ich weiß das es immer wieder wunder gibt und das ist auch gut so. Bei mir dauert es vielleicht länger aber es klappt.

Tina0712

Jenniemaus: Oh ist heut schon Samstag ;) :D Ne im ernst ich kann die 2. Linie auch sehen. Bin gespannt auf den nächsten Test. Aber vielleicht ist se ja auch schon deutlicher weil dein NMT früher ist. Könnte das sein.?

hexe: Oh 5 Jahre schon :( Entscheidet es ich Jobmäßig wo ihr nchstes Jahr seit? Wohnt ihr im Ausland , dass ihr zurück kommt oder würdet ihr innerhalb von Deutschlnd umziehen?

Me: Habe mr gerade eine neue Hose und einen Jeansrock gekauft :). Habe in den letzten Monaten nun 7 Kilo zugenommen und vele Hosen passen mir garnicht mehr oder kneifen. :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Was ist denn hier los im positivem Sinne!!  :o Nochmal ein positver Test! Das ist ja Wahnsinn! Mädels, so soll´s weitergehen!  s-tanzen s-frauenpower s-party

Jennie: ich sag auch mal leise herzlichen Glückwunsch! Ich seh die 2. Linie auch!
Wenn der Test morgen auch positiv ist stelle ich das Schild auf! Ich glaube sehr stark daran, dass er positiv ist!  ;) S:D

Tina: 7 Kilo abgenommen. Wie hast du das geschafft?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Tina ziehen entweder in Deutschland um oder bleiben eben hier in NRW. Willst du noch mehr Kilos haben, oder hast du eh meine schon übernommen?

@ Nixe sie hat zugenommen und nicht abgenommen.

Tina0712

Nixe: Ich habe 7kilo zugenommen, wie ich das geschafft habe? ;D

Hexe: Achso. Ne lass mal mag kene Kilos mehr haben. :( Da ich ja immer SS Diabetis bekomme wäre es eigentlich besser wieder abzunehmen. Hatte früher nie Gewichtsprobleme . Da war ich eher immer zu dünn und habe garnicht zugenommen.

So werde nun mit Janna zum Kinderturnen fahren und heute Abned gehts ja dann ins Kino freeeuuuuuu.

Also werde mich wahrscheinlich erst morgen wieder melden.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: UPS!!  :-[ :-[ Sorry, hab ich jetzt echt falsch gelesen!  :-[ :-[ :-[ :-[  Das ist mir jetzt voll peinlich!  8)
Was schaut ihr euch für einen Film an?


Ich hab auch noch ein paar Kilos zum Abgeben? Wer möchte sie haben?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe nene, war als erste dran, nach mir kannst du deine Kilos loswerden.

Nixe

Ach Maike, komm schon, nur ein oder zwei Kilos  s-anbeten
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Jennie - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

s-winken LG an alle
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

man schon wieder ein gelbes Schild!!! Ich will auch!!! Aber ich habe den ES denke ich einfach verpasst. Mein Mann war ja nicht da und wir konnten erst einen Tag nach ES ein Herzchen setzen.

War heute auch beim Frauenarzt und habe ihm von unserem Problem berichtet, dass wir ins KiWu Zentrum gehen wollen und versuchen wollen dort Hilfe zu bekommen. Er war total lieb und verständnisvoll und sagte, dass diese Woche 3 Patientinnen da waren, die gar keine Kinder haben wollten und ss sind.
Er sagte den Kopfdruck ausstellen (sehr lustig) und dann klappt es meist sofort!!! :-[ :-[ Der hat ja gut reden. Wie soll man mit dem Wunsch abschließen?

Beim HA war ich auch heute morgen und habe das Ergebnis von der Magenspiegelung bekommen. Magenschleimhaut- und Speiseröhrenentzündung!  :-\

Allen SS Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D :D :D

Mephistophelessa

Zitat von: Kristin80 am 22. November 2012, 15:24:09
Er war total lieb und verständnisvoll und sagte, dass diese Woche 3 Patientinnen da waren, die gar keine Kinder haben wollten und ss sind.

Das war sicher genau das, was Du hören wolltest, oder?  -ducken
Nee, manchmal ist das Leben echt gemein ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

nein er meinte das eher im Bezug darauf, dass alle drei mit dem Wunsch abgeschlossen hatten und keine Kinder mehr wollten und bums sind sie ss!! ;)

Sylvie

Jenny Na für ES+11 ist es doch schwach in Ordnung.Man sieht sie auf jeden Fall.Drück dir die Daumen das sich das kleine ganz schön festhält.
Naja deswegen werde ich nie vor NMT testen, wenn dann will ich auch nee dicke Linie haben.Aber ist auch egal, hatte ich ja am 31.10 und trotzdem ein Sternchen.

Kristin Na super solche Aussagen kann man auch verzichten.Tja die Welt ist ungerecht.
Vielleicht sagen wir alle hier nee ein Kind wollen wir auf keinen Fall, viellicht klappt es ja dann.
Mit dem Kopfausschalten finde ich blöd.Solche Sprüche kann ich net leiden.
Bei mir hat es so oder so geklappt, wenn ich an nix anderes denken konnte oder eben gelassen war.
Oh je gute Besserung.

Maike Wow 5 Jahre??? Gibt es Gründe? Ich bin ja schon nach 1 Jahr fix und fertig gewesen, und dann klappt es und schwupps ein Sternchen :'(
Deine Einstellung finde ich klasse.Ja besondere Wunder dauern eben etwas länger.
Prost auf unsere Wunderwunschkrümmel :-*

Hmm Gewicht, schlagt mich nicht aber ich hab 2 kg seit der Fg abgenommen.Und dabei will ich gar nix abnehmen, hab mein Wohlfühlgewicht.54kg normal und 1,68 cm.

Heute geht es mir wieder besser, nur nach dem Mittagessen kamen noch paar Krämpfe aber nun alles im grünen Bereich.Konnte ich doch mal glatt die Fensten putzen. heute ich angenehm
.



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/