Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Dani als mein Mann los ist nachdem das Autohaus angerufen hat hab ich gesagt:Hol unser Baby ab ;D man bin ich froh
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

JAAAAAAAAAAAAAAAA PAAAARTY s-so s-so s-so s-so s-so s-hochzeit s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-frauenpower s-geileshow

Ich hab mir grad noch nen leckeres Radler aufgemacht und später trink ich noch nen leckeren Sanddornlikör hab ich aus dem Urlaub mitgebracht!

Wer hat noch was zu feiern???


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

So und was zieh ich vor jetzt? Salat ist alle und ich schwanke zwischen Choco Fresh und Cornetto Erdbeer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

*muhaha* Pe...das hätte ich auch gesagt. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Nimm das Cornetto.

s-springen Jaaa hab grade bei BWIN noch bissel Kohle gewonnen, hab gut gewettet  s-springen


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Zitat von: ღ Pe ღ am 16. September 2009, 20:34:14
So und was zieh ich vor jetzt? Salat ist alle und ich schwanke zwischen Choco Fresh und Cornetto Erdbeer ;D

Wie wärs mit beidem? 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Genau Pe, Lady hat die Lösung, nimm beides  ;D


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin off.

Wenn Männe ausm Bad kommt gucken wir nen Film :)

Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Glückspilzi

Hi! Hier auch keiner mehr da? Bei Euch ist wenigstens Stimmung!  ;D ;D ;D

☼Anja☼

 @pe: ;D ;D Ich Ar***kriecher? Ich glaub du kennst mich immer noch nicht...  ;D ;D

So, ich geht jetzt noch ein bissl mit Hundi und dann mach ich bubu.  ;D Schlaft schön und habt schöne Träume!



Dropsknopf

Anja schlaf gut bis morchen

Naja dann werd ich mich wohl auch mal verabschieden, will noch bissel kuscheln ;D

Hi Glückspilzi, bei uns ist immer Stimmung ;D


Unser 6.Jahr!


Glückspilzi

Das ist doch noch total früh! he!
Mein Hundi schläft allerdings auch schon.  ;)

Dropsknopf, Rügen war sicher schön?

Dropsknopf

Glückspilzi: Ja das Wetter war schön, der Bungalow auch und es hat uns gut getan. Wir waren auf Kap Arkona, am Kreidefelsen usw. haben viel angeschaut und sind viel spazieren gewesen.


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Lady ich hab jetzt das Cornetto gegessen,mach Pause und dann werd ich das Schoko fresh umbringen ;D

@Anja ach gibts da noch was was ich nicht weiß ;D schickes Bild von deinen Buben ;D

@Glückspilzi bei uns ist eigentlich immer Stimmung ;D ;D

@Dani Film kucken? Wie unspektakulär ;D achso war ja schon ES,ihr geht zum gemütlichen Teil über
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mika

Hey, ich gucke zwar gerade Desperate Housewifes, aber muss mal schnell reinschielen bei euch.

@Drops: Ein  s-klatschen für's Baden. Finde ich auch toll, wenn ich richtig durchgefroren bin. Und im Moment ist es so uselig draußen, es wird Herbst... Aaaber, ich habe keine Badewanne  :-[ schnüff, nur ne' Dusche.

@Pe: Boah, schon wieder dieses Gerede von Schokofresh  ;D. Toll, ich hatte natürlich sofort Hunger auf Schoki und hab ne' halbe Tafel Milka verdrückt  :o ;). So ein Mist, der ganze Sport für die Katz. Muss doch bis zum Urlaub im Bikini halbwegs ansehbar aussehen.... >:(

@Dani: ich würde mich auch bei Haribo beschweren. Das gibt sicherlich eine leckere Präsentekiste. Falls du die noch willst. Wenn ich mich einmal irgendwo vor ekel, ist es vorbei. Nach einem Bericht über Käseersatz und Formfleisch, hatte ich es auch direkt am Magen von einer Pizza, deren Käse komisch aussah  ;D. Naja, hält mich aber mittlerweile auch nicht mehr ab. Ich habe mal an Tuc geschrieben, weil es eine Kräckermarke nicht mehr zu kaufen gab. Daraufhin habe ich 3x die Sorte zugeschickt bekommen  :D

Naja, ich schau mal weiter Fernseh und geh nachher ins Bettchen. Habe morgen einen harten Tag vor mir, gute Naaacht,

Mika

Blondie

@drops
s-winken

So habe nun meine Hausarbeit fertig und beim ZA war ich auch, da die gute mir ja nen zahn abgebrochen hat. Was ist, wurzelbehandlung und in 2 wochen bekomme ich dann ne füllung. Ach das nervt.

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dropsknopf

Mika: ich guck das auch immer, hab alle Folgen auf DVD, nehm es aber heute auf, guck was anderes mit Schatzi

Blondie: ihh Zahnarzt, das hasse ich auch und Wurzelbehandlung erst recht


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Blondie zahl aber ja nichts dafür,das hat die verbockt,so ein Mist

@Mika ich bitte dich doch drum in Zukunft meine Post`s zu überlesen ;D ich möchte ja nicht das du nächsten Sommer im Kartoffelsack rumläufst weil du dich schämst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@anja: magst du mich auch noch dazu tragen mein MNT müsst der 3.10.sein. Danke!

@all: Gute Nacht!

Dropsknopf

Pe:  ;D du kriegst bestimmt von Mika ne Klage an den Hals wegen starker Adipositas ;D da kannste schon mal gewaltig sparen ;D

Pico: Guuute Nacht


Unser 6.Jahr!


Mika

@PE: wahre Schönheit kann nichts enstellen  ;D Der Kartoffelsack steht mir bestimmt super  ;D. Neee, ich will dich nicht überlesen, aber die Kindersachen sind echt meine Schwäche. Also die Marke Kinder, z.B. Milchschnitte, Schokofresh, Kinderriegel.... schmacht  :D :P Gemein, mein Mann kann alles essen und ist immer dünn. Die Natur hat mich benachteiligt  >:(

@Drops: ich habe heute auch einen Teil verpasst. Nun läuft die neue Serie, Lippstick Jungle. Aber da weiß ich noch nicht so genau, ob das was für mich ist...

✰ Pe ✰

@Mika naja normal darf ich solche Sachen auch nicht essen,aber momentan werd ich ja anders dick ;D und hey ich hab doch extra das KInder weggelassen vor Schoko fresh ;D

@pico ein guts Nächtle wünsch ich dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mika

@Pe: ich weiß aber gaaaaaanz genau, welches Schokofreh das ist  ;) ;D Gibt es doch nur von Kinder oder etwa noch von anderen Marken  ??? ? Ja, ich muss mit sowas auch immer aufpassen, leider....  :P Dabei esse ich so gerne Schoki. Naja, jeder hat sein kleines Laster  ;)

So, nun bin ich aber auch off. Also gute Nacht Mädels  s-winken