Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@piglet ach jetzt wo du es sagst,bei Mara hatte ich den 15.03.05und sie kam aber schon am 18.02.05
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@lori: Vielleicht macht sich dein Eichen jett auch besonders hübsch:



♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...du Nuss.. - die SS macht dich gaga :P - Zupi ist net Sterni..sie ist Zupi+Tim bei EO mit Herzchen drum rum :D

Piglet..oh man jetzt bin ich dat wieder Schuld dat die Weibsen dat hier in Kopp kriegen *ich kann nimmer* weglach...
Märzmami´s 4 President ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ღ Zupi ღ♥

Ihr solltet vlt noch wissen dass es bei mir nich so ganz einfach ist mit SS.

Auf Tim haben wir 6 Jahre gewartet, darin 3 IVF enthalten. Tim kam dann aber auf natürlichem Weg.  ;)

Endometriose habe ich auch UND ich bin leider ein Kopfmensch. Das hat bei mir auch lange eine SS verhindert, dieses ICH WILL!

Darum versuche ich jetzt mal ganz cool zu bleiben...  ::)

Aber heute fühlt es sich an als bekomme ich meine Mens.  :-[

NMS wäre also der... *rechne* 18.10. !   :)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

piglet

@Lori: Ja, wir schwimmen gerade auf der Erfolgswelle während soviele zusammenbrechen :-[ :-\ Na er bringt Anni ins Bett damit Du Dich schonmal vorab entspannen kannst ;)
~04
~08

☼Anja☼

@Tipi: NMT? *ungeduldigwarte*  ;D

@Zupi: Der 29.10. ist ein gutes Datum - da hab ich Geburtstag und da werden hier ganz bestimmt keine roten Schilder aufgestellt *bockigguck*




LadySunshine

@tipi und zupi ;D: herzlich willkommen!! Dani scheint ansteckend zu sein ;D Hoffe, sie übertägt auch ihre Viren an euch ;)

@anja: das Ei ist aber nicht hübsch ::)

@granadina: ich hoffe, du bekommst die Werte noch heute... ist ja ätzend hoch zehn sowas :-X >:(

@follikelgröße: aber meint ihr, die Einheit stimmt? Also sind es wirklich 2 CM, oder 2 MM? Hab mich das letztens auch schon gefragt. Überlegt doch mal, wieviel 2 cm sind, da müsste man ja schon nen Bauch haben, wenn man mehrere Follikel hat ::) ??? Oder denke ich irgendwie falsch? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piglet

@Zupi: Ich hab in meinem Bekanntenkreis einige die lange geübt haben oder gar gesagt bekammen das es gar nicht klappt. Nachdem das erste geschlüpft war haben sich die nächsten ganz schnell angekündigt - so als wüßte der Körper wie es jetzt geht ;) Naja, Mensanzeichen und Schwangerschaftsanzeichen sind ja gerne ähnlich :D
~04
~08

♥ღ Zupi ღ♥


Wobei mein Zyklus die letzten Monate zw. 27 und 30 Tagen war... Also nich so ganz klar alles. Nehmen wir mal die Mitte.  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@zupi: habs grad schon in deiner Sig gelesen :-[ Ich hoffe, beim zweiten gehts schneller ;) Wie pglet schon schrieb, vielleicht weiß dein Körper nun wies geht ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 10 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Ich geb's auf!  ;D



Lori+Annika+Nico

@Anja
Sag mal, wo hast denn die geilen Smilies her  ;D ja genau, werd gleich mal mit meinem Eile sprechen, dass es sich mal ordentlich aufhübschen soll  ;D

@Pe
Süße, seh grad, du bist ja schon in der 15. Woche! Boah, die Zeit rast

@Zupi
Versuch dich zu entspannen und sich mensig fühlen kann auch ein gutes Zeichen sein  ;)

@Piglet
Ist es denn schon ein bestehendes Haus oder wollt ihr bauen? Ist das toll!
/entspannen: Genau mein Spruch heut abend lautet: Gekocht hab ich nix, aber schau wie ich da lieg  ;D

@Lady
Doch, also er meinte 20 mm - sprich 2 cm. Hab auch grad nommal im I-Net geschaut, die Dinger sind wirklich so groß! hammer oder?
/Florian David Fitz: Süße, muss dich übrigens enttäuschen: Er wird leider nicht in den Genuss kommen, MICH kennenzulernen  ;D das WE in München ist gecancelt  :-[

ICH KANN NICHT ABSCHICKEN *wahnsinnigwerd*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

Whaaaaaaa hier kommt man ja gar nicht mit - SYMPATHISCH das gefällt mir  ;D ;D ;D

s-kringellach

Brauch ich nur länger um hier klarzukommen wer wer ist und wer was macht und wie und wo und was auch immer  ;D


@mein NMT: Na wenn ich das mal wüsste  ::)
Wenn die komischen Schmierblutungen die ich am 21. hatte als Mens zähle und da den Zyklus beginne sagt mir der Ticker "noch 12 tage bis zum test" wäre dann der *zum Kalender renn*
17.10  :D



Soo und nun erstmal wieder die neuen 5369425 Beiträge nachlesen dann bin ich wieder da  ;D außer Kind oder Tageskind wird wach  ::)

02/2008 08/2010

piglet

So, ich muß gehen, Ildiko will sich nicht mehr alleine beschäftigen. Berichte später vom Häuschen.
Schreibt nicht soviel ::) ;D
~04
~08

KleineMama

Dani ist ansteckend...was ein geiler Satz  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Lady Mhm keine Ahnung aber wenn ich ES hatte war mein Bauch immer dick  ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Genau die Baldriantropfen stehen bereit das ist gut      

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich will auch abschicken...wir sind total wahnsinnig ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥


Follikelgröße: Also ich würd ma sagen MM

Granadina:
Was bekommst du denn heute für ein Ergebnis??

Piglet:
Danke und dein Wort in Gotte`s Ohr!

BOAH IHR SEID MIR HIER ZU SCHNELL!  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...Viren gabs schon genug an meine Mädels per MSN ;D

Zupi..NMT müsste trotzdem der 18.10 sein,wenn heute ZT 16 bei dir ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja ne? - als hätte ich die Schweinegrippe oder so ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Zitat von: LadySunshine am 05. Oktober 2009, 13:03:39
@tipi und zupi ;D: herzlich willkommen!! Dani scheint ansteckend zu sein ;D Hoffe, sie übertägt auch ihre Viren an euch ;)

Na Dani hat ja damals einfach losgelegt als wir drei den Kinderwunsch besprochen haben, warten kennt sie nicht alte Trulla *hier den Teufelsmiley such*  ;D
Ohne Rücksicht auf uns die noch nen bisschen warten WOLLTEN  ;D

02/2008 08/2010

piglet

Zitat von: Lori+Annika am 05. Oktober 2009, 13:06:07
Genau mein Spruch heut abend lautet: Gekocht hab ich nix, aber schau wie ich da lieg  ;D
;D Das muß ja was werden ;D
Ist 60er Jahre, aber viel gemacht in den letzten Jahren.
So verpasse ich wenigstens nach Anzeichen bei meinem Körper zu suchen und zu deuten.
So, jetzt raus hier :P
~04
~08

Lori+Annika+Nico

Ihr seid ja wahnsinnig  ;D ich trau mich gar nicht, hier aufzustehen, um weiter in der Küche mein Gemüse zu schnippeln

Ne, also mein FA meinte 20 mm - das sind doch 2 cm oder? Oder bin ich mathematisch total verpeilt?  ;D

@Piglet
Daumen sind feste gedrückt für das Häusle  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

*auf ein neues Versuch hier durchzublicken um nicht nur Egoposts zu schreiben*  ;D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥


Sag ich doch, Dani. 18.10.  s-yes

Ich glaub ich mach ma n Ticker, is einfacher  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@lori: mensch, wie doof, also kein Autogramm für mich, so ein Mist :P :P Na, vielleicht holt ihr das WE nochmal nach ;D
Also echt cm?? Dann hab ich doch auch nicht bei meiner FÄ überhört. Meinte nämlich auch, dass sie bei mir damals sagte 12 MM, also das sind ja 1,2 cm. Boah, voll die Oschi-Eier :o :o Wenn du mal 2 cm absteckst, das ist horrorgroß ;D

@anna: mein bauch ist IMMER dick ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi ;D - schreibst aber 29.10 muhaha du Nuss :P

Tina..jaja Dani is immer Suld ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥