Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

PinkPalace


Lori+Annika+Nico

denke auch, Thilo bastelt grad heftig an SO rum, deshalb isses so langsam. Hoffentlich dann ohne Karma  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Blondie

@granadina
ich glaube du verstehst mich falsch, es geht hier nicht drum ob ein krankes kind recht auf leben hat oder nicht. Diese entscheidung muß jeder mit sich selbst ausmachen und ja, es war die schwierigste und schmerzhafteste dich ich jemals treffen mußte.

Mich stöst es nur auf wenn hier gezielt nach einen jungen oder mädel gesexelt wird aber außer acht gelassen wird ob es gesund ist.

Ist es dir wichtiger einen jungen/mädchen zu bekommen weil du es dir so wünscht, läßt aber dabei die gesundheit des kindes außer acht? Ich glaube nicht.



 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

LadySunshine

@lori und traum: joah, ab und zu ist es schon schwer, nen anderen Termin zu bekommen. Aber wegen Clomi müssen sie mich ja drannehmen ;) Na mal gucken, wann die Mens wirklich kommt.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥


Super. Ich bin totmüde, nur am gähnen, wollte mich gerade auf die Couch legen -> Tim wach!  >:( Der schläft immer 2 Stunden, gerade heute nur eine.

*gähn*

*kaffee mach*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Kaffee is ein gutes Stichwort, den mach ich mir jetzt auch

@Lady
Na dann is doch alles tutti  :D stimmt, du fängst ja mit Clomi an *hibbel* freust dich schon?

Geh mal schnell in die Küche
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Granadina

*Blondienochmalknuddel* Tut mir unheimlich leid für dich, dass du das durchmachen musstest! s-kuscheln Das kommt bestimmt gerade alles nochmal hoch.

Ob man jetzt vor oder nach dem ES herzelt hat doch keinen Einfluß auf die Gesundheit des Kindes (außer bei geschlechtsspezifischen Erbkrankheiten). Oder täusche ich mich da? Ich denke jeder hofft, dass sein Kind gesund ist - auch wenn man es nicht immer explizit erwähnt (oder vielleicht sogar verdrängt). Und selbst wenn alle prenatalen Untersuchungen in Ordnung sind, kann auch bei der Geburt noch etwas schieflaufen, wie z.B. beim Bruder meines Mannes, der schwerstbehindert ist, da er bei der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen hat. Er wird seit 39 Jahren liebevoll von seinen Eltern umsorgt und eines Tages, wenn die Eltern es nicht mehr können, werde ich das tun.



♥ღ Zupi ღ♥


Oooooooh Granadina, bist du liiiiiiiiiiiiiieb!  s-hug

Ich bin auch so sozial eingestellt........  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

Ups, der PC hat gesponnen und ich hab mich dann wohl doppelt "verewigt".

@dani: Süße, denk positiv. Du bist ja wirklich noch ziemlich früh und da muss man noch nichts sehen. Drück dir für die Blutwerte ganz doll die Daumen!  :-* "Nur" Fruchthöhle ist doch völlig normal bei so einem frühen Zeitpunkt!

@granadia: Keine Ahnung, ob die Hormonwerte jetzt noch relativ kurz nach ES besser sein müssten. Aber wenn es ausgeschlossen wäre, hätte sie das doch auch gesagt, oder?

@blondie:  s-hug Kein Wunder, dass dich das wütend und traurig macht. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.  :-*

@lady: Naja, wenn dein Körper jetzt schneller will, wie vorher ist das doch gut, oder?
Natürlich wird für euch alles supi hergerichtet - sonst krieg ich noch schlechtes Karma  ;D Georg hat gestern die Küche gestrichen und heute ist das Wohnzimmer dran - "natürlich" nur für euch! *fingerhinterdemrückenkreuz*  ;D

@zupi: Die Sonne ist das "gelbe Schild" - SS 8deswegen lacht die Sonne auch  ;D) und das rote Schild steht für "mens ist da" - da man in der Regel nicht so glücklich ist gibt`s die Gewitterwolken. Gibt`s jeden Hibbler neu!







PinkPalace

sooo was ich euch mal fragen wollte ich hab über nacht so komische kleine bräunliche flecke am bauch bekommen oO

hatte das jemand von euch auch schonmal oder weiss was das sein könnte?

hmm sollte ich damit zum artr oder gehen die wieder weg  :)

Blondie

@granadina
nein ob man nur vor oder nach dem ES herzelt sagt nichts über die gesundheit aus. Ich finde es nur schade das das geschlecht vor die gesundheit gestellt wird.

Als ich damals nen positiven ss test gemacht habe, habe ich mir auch nen jungen gewünscht, mein mann ein Mädchen. Als ich erfahren habe es wird eins habe ich mich gefreut, ein pärchen zu haben.
Aber als ich dann von diagnose zu diagnose gelaufen bin habe ich nur noch gehofft lass sie gesund sein.

Für mich hat das nunmal oberste priorität und es wird mich solange begleiten bis ich weiß das krümel nr. 3  gesund ist und erst dann kann ich mich übers geschlecht freuen.

Ich habe mich geärgert das man einen spruch losläßt, es ist genauso doof zu sagen "hauptsache es ist gesund". Was ist denn da doof daran? das hat mich echt aufgestoßen.

Nun will ich aber positiv denken und hoffen das diesmal alles gut geht.



 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

@pink
wie und wo genau sind und wie goß sind denn die flecke?
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Karma..ja Thilo will das nur wegen guten Posts von Usern einführen,damit andere User denjenigen Bewerten können dafür. Er hat das 'negativ' weggemacht,weil es dazu führen könnte..das dieses Spielchen 'ich mag dich nicht klick ich mal negativ an' - aufkommen könnte.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lori jaaa Lillifee ist so süß,die haben aber auch tolles Zeug,Mara steht da auch voll drauf ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥


Wird alles gut werden, Blondie!!  s-hug

Braune Flecken am Bauch??  ???  Ne, das hab ich noch nich gehört. Nur nen Streifen in der SS.  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Traumtaenzerle

So, da bin ich wieder. Diese Karmasache wird ja immer absurder. :-\

Das Meeting war ganz informativ und zum Glück trotzdem recht schnell vorbei. ::)

@ Lori: Ich denke, ich weiß, wen du meinst. Die Adresse darf ich hier aber nicht schreiben, oder? Ich habe 15 Euro irgendwas gezahlt, allerdings sind die Schuhe nicht gefüttert.

@ Lady: Na, Clomi ist doch ein tolles Druckmittel. ;D

@ Pe: Schön, dass sie so viel Spaß hat. Bisher sind wir ja noch um Prinzessin Lillifee rumgekommen, aber vermutlich nicht mehr lang. ::)

@ Pink: Vielleicht hilft duschen? ;) Spaß. ;D Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte.



✰ Pe ✰

@Traum nichts besseres wie Lillifee,gibt genug anderen Schrott :P

So ich mach mal aus,hab ja meiner Maus den Lillifee-Film versprochen ::) bis heut abend irgendwann :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





PinkPalace

#3192
@ Blondie

habe die am bauchsind kleine bräunliche fleckehmm sehe gerade am hals hab ich jetzt auch 2 kleine :-(
die sind ca 1cm gross

hmm jucken oder so tuen se auch net

@ Traumtaenzerle

hehe der war gut, wenn das mal so einfach wäre ^^

Lori+Annika+Nico

So, Käffchen gemacht - erreich grad meine Freundin net, mach mir schon wieder Sorgen, wird doch nix sein  :-\

@Anja
ohhh das ist aber lieb von Georg, dass er extra die Küche streicht *lach* vielleicht sollte ich euch auch mal zu mir einladen, hab auch so das ein oder andere auf meiner Liste stehen, was noch von Männe zu erledigen ist *lach*

@Traumi
Wow, das is aber ein super Preis! Bin gespannt, wie du mit den Puschen zufrieden bist, dann versuch ich mein Glück auch mal bei ebay  :D

@Pink
mmmh komisch, braune Flecken? Über Nacht? Wie sehen die denn aus?

@Blondie
Ich kann verstehen, dass dir das sehr sauer aufstößt  :-* für mich ist auch oberste Priorität, dass das Krümelchen gesund ist ... natürlich hat man insgeheim ein Wunschgeschlecht - denke, jeder, der das verneint, der lügt sich bissle selber in die Tasche  ;) aber die hauptsache ist wirklich, alles ist dran und drum rum gesund, egal ob Schnäpperle oder net  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Pink
Das ist ja seltsam - würde das mal vom Arzt abklären lassen  :-\ hast irgendwas außergewöhnliches gegessen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

Hallöchen!!!  :D

Mensch Mädels ich hab jetzt zwar alles nachgelesen, aber das waren wieder so viele Infos, die hat mein müdes Gehirn grad nicht alle gespeichert. Hoffe mir ist keiner böse wenn ich einfach hier wieder einsteig ;) :-*

@Dani: Wird schon alles gut sein Süße  s-hug s-yes

@Karma: Find das auch ein bisschen blöde... auch wenn es nun kein negativ mehr gibt, es ist trotzdem negativ wenn man wenig Punkte hat dann. Finde das beeinflusst dann auch sicher wieder viele in/mit ihren Antworten usw... nach dem Motto: Oh die hat soundsoviel Posts aber nur so wenig Punkte, die ist sicher nicht so nett. Dabei hat man einfach nur weniger Punkte weil man z.B. nicht so "bekannt" ist. Versteht ihr wie ich das meine?

@Anja: 40 Minuten, super :) Ich schau dann mal kurz vorher, müsste ja auch mein Mäuschen hier betreut wissen ;)

@all:  s-kuscheln


Mir gehts immernoch sehr müde... ist das nun das Wetter?  ???

02/2008 08/2010

PinkPalace

@Lori+Annika

hmm ne eigentlich nicht

würde ja n foto reinstellen, bezweifle aber da irgendwer mein bauch sehen will xD

ja ich werd nacher mal beim hautarzt anrufen udn ein termin machen

TiPi

Zitat von: PinkPalace am 06. Oktober 2009, 13:44:36
sooo was ich euch mal fragen wollte ich hab über nacht so komische kleine bräunliche flecke am bauch bekommen oO

hatte das jemand von euch auch schonmal oder weiss was das sein könnte?

hmm sollte ich damit zum artr oder gehen die wieder weg  :)

Soweit ich weiß sind Pigmentstörungen in der SS durchaus normal, wenn es also wirklich nur "verfärbt" ist und nicht wehtut oder so, würde ich es einfach bei der nächsten VU mal zeigen, aber extra hin würde ich nicht.

Ich hatte einen Fleck am Busen, der ist aber auch wieder weg  ;D

EDIT Ach dein Bauch ist sicher nicht zum weggucken  ;)

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Hi Tinchen :-* - ja das mit dem 'bekannt' denk ich auch so. Naja werden wir sehen. Bin nur gespannt,ob das in EO auch eingeführt wird,weil wenn ja..dann ist die Hölle los,das kann ich dir jetzt schon sagen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Oh ja Dani, da ist ja so schon in VIPs unterteilt  ;D *siehe Verkaufsthreats*

02/2008 08/2010