Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Boah, bin einfach nur noch vollgefressen *urgs*

@Pe
Ich bin echt gespannt, was es wird - hast du denn ein Gefühl? Ich hatte damals bei Anni sofort das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, obwohl mir Gott und die Welt reinreden wollte, dass es ein Junge wird, weil ja a) die Bauchform dafür spricht und b) es mir ja so wahnsinnig gut ging ohne Kotzeritis etc.  ::)

@Anja
Das ist ein tolles Wandtattoo! Ich liebe auch die Zitate von Antoine de Saint-Exupéry. Auf unseren Hochzeitseinladungskarten war dieser aufgedruckt "Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung blickt" - ist zwar ziemlich weit verbreitet und jeder Zweite hat das als Trauspruch etc. aber ich fand das einfach unheimlich schön  ;)

@Drops
Hey, cool die Mens ist da *jubel* hoffentlich bald vorbei und ihr dürft wieder üben *schmatz*

@Lady
Das mit der Fettschrift ist eine tolle Idee  :D

So, muss verdauen gehen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




piglet

Sorry, ich komme nicht mit :(

s-hug an alle die ein rotes Schild bekommen haben.

@pico: Ich drück Dir die Daumen für eine positiven Test morgen früh s-daumendruck

@all:  s-winken
~04
~08

☼Anja☼

@piglet: Ist doch nicht schlimm, wenn du "nicht mitkommst". Wie war dein Tag?

@lori: Egal, wie bekannt, der Spruch ist so schön! Dann mal gute Verdauung!  ;D



LadySunshine

@anja: vor allem das Trinken 8) Aber vielleicht sitzen wir vier dann alle da und trinken alkoholfrei und teilen uns eure Klos :P Weil wir alle im Juli-MT sind ;D ;D Hach *träum*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..Tag war öde,blödes Wetter..aber wir waren trotzdem ne kleine Runde spazieren & einkaufen heute Morgen. Und wie war deiner?

Pe *lach* Ferkel :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Granadina

 s-winken

Habt ihr wieder viel geschrieben!

@Vorschlag:
Zitat@anja/hibbler: was ich mir wünsche? Das mir jeder ne PN schickt ODER seinen Änderungswunsch fett rot markiert, etwa so: FETT ROT   ;D Es sei denn, es ist ein gelbes Schild, dann so: BITTE EIN GELBES SCHILD  ;)
Einverstanden! Das ist für alle ganz praktisch. So ginge aber sicher auch: (Ist nur ein Beispiel)

@Pico: Bin gespannt auf deinen Test morgen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

@Kleine Mama: Drücke dir/euch ganz fest die Daumen für die Wohnung. An Stelle des Vermieters würde ich mich für euch entscheiden! Erdgeschoss ist auch praktisch mit Kinderwagen.

@Pink: Schön, dass die Flecken an deinem Bauch wieder weg sind.

@TiPi (oder war's Zupi): Hoffe, deinem Bauch geht's besser. Ärgerlich, dass dein Sohn dich beim rumzappeln getroffen hat.

@Lori: Bei dem Monsterei eigentlich kein Wunder, dass du UK-Ziehen hast. Dir auch gute Besserung! Schöner Hochzeitsspruch!

@Anja: Das ist ein wunderschöner Spruch, wird sich bestimmt gut auf eurer Wand machen. Was für 'ne Farbe wollt ihr denn dafür nehmen? Die Vorschläge zur gestaltung des Abends finde ich gut!

@Pe: Die Namen fürs Baby finde ich beide schön. Schade, dass es sich noch nicht geoutet hat, aber es scheint ja ganz schön munter zu sein.

@Alle, die krank sind bzw. kranke Kinder haben: Gute Besserung!

@me: Habe schon nächsten Fr. einen FÄ-Termin im Nachbarort!



Lori+Annika+Nico

@Granadina
Boah, ich hab grad eben Gänsehaut bekommen, dachte, du beantragst eines ... Süße, muss sagen, das Schild steht dir wirklich seeeehr gut  ;D

@Anja
Danke  :-* Ja, die Zitate von ihm sind einfach toll

Boha, echt zuviel gegessen *rülps*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@granadina: jawoll, das gelbe Schild ist auch schön auffällig ;)
Ist ja super, dass du so schnell wieder einen FA Termin hast! Ich drück dir dafür die Daumen!
Supi, dann ist der Abend ja schon quasi geplant ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Granadina schön das es so schnell mit dem Termin geklappt hat

@Lori hauch das nächste mal beim rülpsen bitte in die andere Richtung ;D ;D
Ich hatte anfangs das Gefühl es wird ne Büchs aber nu denk ich wirds ein Junge,ich hab so Hautprobleme,ganz schlimm.

@Dani hast du meine PN eigentlich bekommen heut mittag?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja sorry,wollte dir noch antworten,aber dann war Nico am Mist machen & ich habs vergessen. - & zu der Frage: Ja hier *g*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Granadina

@Lori: Ja, das finde ich auch. Habe aber extra geschrieben, dass es nur ein Beispiel ist. Mann darf ja träumen.

@Dani: s-winken

@all: Gute Nacht, Mädels! Mein Mann will auch noch was von mir haben - und an den PC.  ;D



♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Granadina wow ein seltenes Exemplar von Mann wo 2 Sachen auf einmal kann,an sein Frauchen und an den PC ;D ;D
Schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@treffen: Wenn Hasenmutti einverstanden ist, müssen wir "nur noch" überlegen, was wir kochen wollen. Hach, ich freu mich!

@lori: Was gab es denn zu den Spaghetti?

@granadina: Hast du eine neue FÄ?



KleineMama

So auch wieder da ...hab gerade ne Stunde Laras alte Sachen sortiert...hab ganze 15 neutrale Sachen gefunden zwischen Größe 50-86  ::) :P

Naja dann darf ich noch shoppen das ist auch gut  ;D

@Granadina Danke das ist süß---hoffe sie siehts genau wie du  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@treffen: ach, da finden wir schon was zu essen. Kann ja jeder was mitbringen bzw. wir teilen uns die Zutaten auf. Oder wir bestellen was.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ihr macht mich echt neidisch mit eurem Treffen :-[ aber ich wünsch euch natürlich viel Spaß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@anna: Shoppen ist ja auch kein schlechter Zeitvertreib!  ;) Bringst du mich mal auf den aktuellen Stand bezüglich Wohnungssuche?

@lady:
Zitat von: LadySunshine am 08. Oktober 2009, 21:34:41
Oder wir bestellen was.
;D Wollten wir nicht kochen?  ;D

@pe: Tut mir leid. Wir würden dich auch so gerne bei uns haben!  :-[



KleineMama

Ich bin auch neidisch auf euer Treffen  :P

@Anja Wohnung gefällt uns richtig toll nun müssen wir nur noch denen gefallen haben  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anja hättet ihr alles in Frankfurt haben können ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe und anna: wir würden euch beide gerne auch dabei haben. :-* Wir wohnen echt zu weit weg voneinander :-[

@anja: ja, kochen oder bestellen ;D Können wir ja im November nochmal drüber sprechen, vielleicht hat einer von den anderen beiden auch noch ne Idee.

Ich geh in die Heia, schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@pe: Aber das Treffen muss deswegen ja nicht ausfallen! Hab grad mal geschaut, also grundsätzlich gibt`s dies 29,00 €- Sparangebote für die Strecke. Kenn mich da aber nicht so aus. Und du bist ja nicht davon abhängig, wer kommt oder nicht - ich bin auf jeden Fall da!

@anna: Dich würden ich natürlich auch gerne hier haben!  :-[ Ich drück euch ganz doll die Daumen für die Wohnung!

@lady: Schlaf gut!



☼Anja☼

Ich geh auch ins Bett! Schlaft gut!



✰ Pe ✰

Dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Ich sag mal auch gute Nacht euch allen und wünsch euch süße Träume  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09