Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

Da gucken wir auch nach einer Wohnung ..zur Miete allerdings  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Pinky
Viel viel Glück, dass sie auch gleich kommen und du die Sache durchstehst! Nehm dich mal ganz lieb in den Arm Süße  :-*

@Jenny
Echt unfassbar günstig!

@me
Wir suchen ja auch nach Häusern - allerdings wollen wir ja bauen ... momentan gibbet rein gar nix im Immobilienscout, Immowelt etc. das blökt mich voll an  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

@Jenny: Wow hätten wir hier solche Preise wär unser Wunsch nach nem Haus nicht mehr so unrealistisch  ;D :P

@Pink: Super! Alles Gute  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@JennyS ja da haben wir auch schon gekuckt,aber nüscht was in unserem Preisrahmen liegt

@Pink ich bin sehr gespannt was du dann morgen zu erzählen hast
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Mannnooooo mein Rücken mach AUA  ::)

Und Dani ist in Kühlschrank stecken geblieben glaub ich  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi


02/2008 08/2010

KleineMama

Danke da wirds gleich besser    ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

So ich geh mal ins Bett...bis morgen  :)

Euch eine gute Nacht und schöne Träume  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Bitte bitte  ;D

Gute Nacht  :-*


*meine Augen auch bald zufallen*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





piglet

@Jenny: Wow, wahnsinnig günstig. Bin ja gespannt ob es Euch bei der Besichtigung auch gefällt. Bei günstig vermute ich ja immer einen Hacken hinter der Sache ::)
~04
~08

♥˙sʎuuǝſ ♥

@piglet...hier ist ja alles so günstig aber wenn wir nen termin bekommen wird mein Papa herkommen der ist ja früher Maurer gewesen und hat Ahnung davon

so schauen gerade DVD Twilight Stefan kennt den Film ja noch nciht und haben gerade ncoh PIZZA bestellt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Juten Morgen meine Hübschen :-*

*dickes Frühstücksbuffet hinstell mit allen Leckereien die ihr so mögt* ;)

Alle jut geschlafen? - ich konnte heute ne Stunde länger Schlafen,da bei Männe wieder Winterzeit eingekehrt ist und die ne Stunde später anfangen,weils Morgens noch zu dunkel ist sonst *freu*

Was macht ihr so heute?

Ich muss gleich zur Post,noch einkaufen nen bisschen was und das wars eigentlich.

...So dann wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Mmmmh danke Dani-Schatz für das leckere Frühstück  :-*

Hab total schlecht geschlafen irgendwie und bin wie gerädert. Heut morgen ist mir dann wieder so schwindelig geworden beim Aufstehen und übel war mir auch. Hab fast nix frühstücken können. Mich nervt das ... wenn ich jetzt noch VOR ES wäre oder gar net hibbeln würde, dann würd ich dem allen gar keine Bedeutung beimessen. Und jetzt *zuAnjaschiel* ist doch echt total blöde ...

@Dani
Bei mir siehts heut ähnlich aus. Heut morgen bleiben wir daheim, nach Annis Mittagschlaf gehen wir einkaufen, bekommen morgen mittag Besuch, da muss bissle was im Kühlschrank sein hihi.

Die ebay-Tante hat sich noch net gemeldet  :-\  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Granadina

Guten morgen zusammen,

@Pink: Erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Au weia, das war dann ja überhaupt kein schöner Tag für dich. Ich kann den anderen Mädels nur zustimmen, du hast es absolut richtig gemacht, ihn rauszuschmeißen. Seine Freundin zu schlagen, ist schlimm, aber dass er dich auch noch getreten hat, finde ich total schockierend und es tut mir total leid für dich, dass du sowas erleben musstest, noch dazu am Geburtstag.Dafür was er getan hat, gibt es keine Entschuldigung und die Wahrscheinlichkeit, dass sich sowas wiederholt, ist sehr, sehr hoch. (Wer einmal gewalttätig ist, ist es auch weitere Male.)  Daher bin ich erleichtert, dass du schreibst, dass er keine zweite Chance bei dir bekommt, weil du nicht mit jemandem zusammen sein willst, vor dem du Angst haben musst. Gut, dass du direkt zum Krankenhaus und zur Polizei gegangen bist und dass du eine Freundin hattest, die bei dir übernachtet hat.

@Jenny: Das Haus sieht richtig nett aus. Ich drücke euch die Daumen, dass sich der gute Eindruck bei der Besichtigung bestätigt und ihr es bekommt. Ist ja praktisch, dass dein Vater in dem Bereich Ahnung hat.

@Piglet: Schade, dass das mit dem Haus auf den 2. Blick wieder nichts war und der SST ebenfalls nichts ergeben hat. Hoffe, du hältst bald einen positiven Test in den Händen und ihr findet ein schönes, bezahlbares Haus  ohne "Haken".

@Kleine Mama: Hast du schon eine Ahnung, wann sich der Vermieter meldet? Drücke euch die Daumen.

@Lori:*Hibbel* Ich hoffe auch, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist. Hast du denn öfters mit dem Kreislauf zu tun oder ist das erst diesen Zyklus so? Vielleicht solltest du das doch mal beim HA abklären lassen.

@all: Sorry, habe leider den Rest vergessen, da ich ziemlich geschockt war, was Pink durchmachen musste.

@me: Ist nicht so schlimm, dass ich wieder die Mens habe, da ich mir diesen Monat ohnehin keine allzu großen Hoffnungen gemacht habe. Aber danke für die vielen lieben und aufmunternden Worte von euch. Da ich jetzt mit Himbeerblättertee angefangen habe, blicke ich ganz zuversichtlich in den neuen Zyklus. Ovus sind auch schon bestellt.


LG Granadina



Lori+Annika+Nico

@Granadina
Schön, dass du so zuversichtlich bist  :-* es macht jetzt bestimmt Schnaggeldi und wird ein kleines Juli-Babylein  :D Hast du denn nochmal einen FA-Termin gemacht wegen deinen Werten? Hoffe, der Himbi-Tee schlägt super an - übrigens, Respekt von mir, der schmeckt so schrecklich, jedenfalls für mich  ;D hab ihn damals gegen Ende der Schwangerschaft getrunken, um den Gebärmuttermund weich zu kriegen  ;D
/Kreislauf: Eigentlich hab ich sonst nie Probleme mit dem Kreislauf. Außer damals, als ich schwanger war mit der FG. Deshalb mach ich mich glaub auch verrückt wegen einer evtl. Schwangerschaft. Ich ärger mich so, dass ich ständig in diese Hibbelei verfalle und alles net einfach auf mich zukommen lassen kann  :P

@Pink
Hab auch die halbe Nacht an dich gedacht, hoffe, du hattest gestern noch den Mut, die Polizei zu rufen!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..hehe,joa unser Kühli ist auch bissken leer. Vor allem aber muss ich Getränke kaufen,aber die kann Männe heute Abend reinschleppen :P

Granadina..schön zu lesen das du damit so positiv umgehst. Und ich drücke dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen. Mit den Ovu´s muss es dann ja klappen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Dani
Getränke sind bei uns auch Männersache, ich schlepp mir ja eh schon so nen Gaul  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




PinkPalace

@Lori  @ Tipi @Grandina @ Pe

dankeschöön und erstmal guten morgen @ all

also auf die Polizei musste ich 30minuten lang warten, bis die hier waren, obwohl die nicht so weit von hier entfernt sind.
haben sich die Tür angeguckt und fotos gemacht ca 5 stück und das loch ausgemessen und mich gefragt ob ich die grossen scherben noch da hätte, wegen eventuelle fingerabdrücke.

dann hab ich eine strafanzeige gegen ihn gemacht wegen körperverletzung und sachbeschädigung.

die haben mich dann ins krankenhaus gefahren.
musste zum glück nicht über nacht im krankenhaus bleiben.
wurde untersucht und musste für das attesst für die polizei 15 euro bezahlen.

hmmm und heute geht es mir richtig scheisse.
mir wird erst jetzt bewusst was da passiert ist :(

KleineMama

Moin

@Lori Die meldet sich ganz sicher noch..schaut vielleicht einfach nicht so oft im Internet vorbei.  :-*
Jaja schon wieder schwindelig  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Dani Ich würd sehr gerne von deinem leckeren Frühstück nehmen aber mir ist heute früh sowas von übel  :-X

@Granadina Genau Ovus sind unterwegs und dann klappt es sicher mit dem kleinen Juli Baby  :-*
Mhm wir haben denen unsere Selbstauskunft geschickt und dan fehlt noch die Vermieterbescheinigung -denk mal die waren die Unterlagen von allen ab und entscheiden sich dann.  :-\

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Pink
Boah Süße, das liest sich alles wie in nem schlechten Film  :'( s-hug aber es ist genau das richtige, was du getan hast und ich zieh den Hut vor dir, dass du den Mut, die Kraft und die Stärke hattest, die Polizei einzuschalten! Das tun nur wenige Süße. Hast du denn jemand in deiner nahen Umgebegung, der dich momentan auffangen und unterstützen kann? Du darfst grad nicht alleine sein. Hat dir die Polizei vielleicht eine Adresse gegeben von einem Seelsorger oder so? Hoffe, dein "Freund" lässt dich auch in Ruhe - mach mir so Sorgen  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin erstmal wesch Einkaufen!

Bis nachher *wink*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Morsche zusammen

*Frühstückmampf* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Guten Morgen!

@anna: Halloween ist hier seit ein paar Jahren richtig angesagt. Die Kinder ziehen von Haus zu Haus usw.

@pink: Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Die Mädels haben eigentlich schon alles gesagt. Hoffe, dass du wirklich standfest bei der Meinung bleibst. Gehst du heute zum Arzt? s-hug

@tipi: Das Stechen im UL könnten auch Blähungen sein - was allerdings auch ein mögliches SS-Anzeichen ist.

@lia: NMT ist vorne eingetragen. Danke für`s rot markieren!  :) Achja, was die liebe Verwandschaft alle meint, zu sehen bezüglich ss. Mich nervt sowas mittlerweile. Hab das Gefühl, wenn ich mal nen Abend kein Alkohol trinke, oder einen Kaffee ablehne, dass mir alles gleich auf den Bauch gucken. Das mag aber auch Einbildung sein. Da ich letztes jahr ein FG hatte, wissen auch leider alle, dass wir üben.

@knuffi: Wow, die Fotos sehe toll aus! Hätte dich nach dem Foto im Arvater gar nicht wiedererkannt.

@pe: Endlich wieder Latte - Glückwunsch!  ;D

@lori: Hat sich die Käuferin gemeldet? Kann man die Naht nicht nähen, bevor du sie verschickst? Ist mir auch schon mal passiert. Hatte ne Hose verkauft und beim Einpacken ist mir aufgefallen das unten Flecken drin waren, die durch die Wäsche nicht rausgegangen sind. Der Käufer hat aber recht nett reagiert.
/schnwindel: Aber wie du gestern schon geschrieben hast, den Schwindel kann man sich ja schlecht einbilden Allerdings auch ein bissl früh, oder? Weißt du wann du bei Annika und der letzten SS Anzeichen hattest?

@zupi: Gute Besserung! Wie geht es dir heute?

@jenny: Wow, über 160 qm und grad mal 65.000 €, dafür haben wir das Grundstück und die Garage bekommen! Wir wollten auch erst eine gebrauchte Immobilie, aber iwie war da nie das richtige dabei. Und bei den alten grunstücken sind die Gärten meist so riesig - das kann man sich bei 250 € /qm nicht leisten..







Dropsknopf

Guten Morgen!!!!

*vonDanisleckeremfrühstückmichbedienundnurichtigsattbin*

Lori:  s-pfeifen s-pfeifen ich würds dir so gönnen und ich wäre glaube ich genauso hibbelig wie du  s-hug, E*ay-Käuferin wird sich schon noch melden

Pink: du hast genau das richtige getan  s-hug, es wird dir auch bald besser gehen, ruh dich schön aus

Anna:  :-*

Jenny: schönes Häuschen und der Preis ist auch net schlecht, viel Glück.

Rest:  :-*

So ich meld mich dann mal wieder ab muß dann zur Arbeit also bis später Mädels bzw. eher heute Abend  :(

s-winken s-winken

Granadina: schön, dass es dich nicht si runterzieht, dass du die Mens bekommen hast auf in den neuen Zyklus



Unser 6.Jahr!