Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Wuki nervt voll. Hatte mir vorher noch ne andere Kurve erstellt. Da ist mein NMT noch viel später...

Lori+Annika+Nico

Übrigens ... wer hatte das letztens? Ich hab gestern spinnbaren Ausfluss gehabt und er war leicht gelblich  :-\ hab ich ganz vergessen zu schreiben. Irgendjemand von uns hatte das doch oder?

@Bella
Bin auch gereizt deshalb und hab auch Angst, dass meine ganzen Daten futsch sind. Nächter ÜZ wird was anderes ausprobiert

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@lori: ja, ich steige wohl generell um, bei wuki ist ja immer was, mal läd die seite nicht, dann jetzt mit dieser datei runterladen...

Lori+Annika+Nico

@Bella
Hast echt recht... trotzdem find ich die Kurve bei Wuki irgendwie am übersichtlichsten. Vielleicht steig ich auf urbia um oder auf nfp
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

#4404
Lori..Ich hatte immer 2 am Laufen..WuKi & NFP. - NFP hat eigentlich immer geklappt :D

Wollte die 50 noch voll machen  ;D Mein Kürvchen

Pe..ich glaub wir hätten Spaß ohne Ende *g*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

@lori: übersichtlicher finde ich wuki auch, aber bringt ja nix, wenns nicht klappt. habe meinen link jetzt geändert.

✰ Pe ✰

@Lori deswegen gehen meine Ticker heut auch nicht

@Dani könnte ich das schriftlich haben? Du auf meinem Sofa das wäre ja mal gei* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja, mein Wuki-Ticker geht auch net. Krampf

@Dani
Hihi du Süße - was für eine schöne Schnaggeldikurve
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




piglet

Hab nichts nachgelesen, mach ich heute abend, also nicht zuviel schreiben :P

War beim FA. Super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, könnte Frühschwangerschaft sein - oder auch baldige Mens  ::) Ich soll zwei Wochen warten :P Und das mach ich jetzt einfach. >:( ;D
~04
~08

TiPi

Pilget warten wir zusammen noch 2 Wochen, außer meine Mens kommt doch am Wochenende :P
;D

@Meine Tempi: Aso gestern zähle ich nicht da ich da schon vorher aufgestanden war, also heut normal gemessen und es war bei 36,7° :P also steigt sie erst ab heut für mich  ;D


So ich mach mal essen und dann versuch hier hier mal nachzulesen :P

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Piglet
Na suuuuper  :( 2 Wochen warten *grummel* aber das packen wir Süße. Vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben ...

@Tipi
Schön weiter steigi steigi machen liebe Tempi  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

@piglet: boah 2 Wochen....hoffe, dass sie schnell vorbei gehen....

TiPi

Sooooooooo... ich schaffe wieder nicht alles im Kopp zu speichern. :P

@JennyS: Was ist das denn?  :o
Megadreist vom Arbeitgeber... also sowas... tut mir leid  s-hug

@Pink: Bist du schon wieder zurück vom FA? *gespannt warte*

@Pilget: Aufgebaute Schleimhaut... na hoffen wir mal auf Frühschwangerschaft  ;) :-*

@Lori+Zupi: Also bei euch beiden bin ich mir ja schon fast sicher das ihr bald nen positiven SST in den Händen haltet  ;D

@Dani: Morgen Zeit und Lust vorbeizukommen oder so?? Babysitter fällt aus, Mike ist arbeiten... hätten endlich mal Zeit  :D ;D :-*

@KleineMama: Och Menno der Name war so toll... Männer  ::)

@Pico: Oh solang drüber, drück dir die daumen für den FA Besuch.

@all:  s-kuscheln

@Me: Mir gehts eigentlich recht gut, glaube nicht an einen positiven Test am NMT, glaub es ist alles mega verschoben und durcheinander in meinem Zyklus :P
Wär ehrlich gesagt sogar froh wenn langsam mal die Mens eintrudelt (kann die höhere Tempi auch drauf hinweisen ne?) weil dann wüsst ich woran ich bin :P
Und dieses Kurven auswerten macht ja doch wohl Spaß, hätt ich nicht gedacht  ;D Also büdde von vorne statt noch 2 Wochen oder länger in Unwissenheit  ;D :P

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

@tipi: genauso geht es mir auch, mein zyklus wird auch sowas von durcheinader sein. hoffe jetzt auch langsam, dass endlich die mens kommt.

@pink: ja, was wohl der fa sagt....

@me: ich glaube, dass neue ab hat angeschlagen, ich renne nicht mehr alle paar minuten zum klo, schon mal ein kleiner fortschritt.

TiPi

Super Bella - hoffe du bist schnell wieder gesund  :-*

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

danke tipi! s-kiss zurück

so, bin jetzt erstmal weg, mache den kleinen jetzt wach und dann fahren wir zu einer freundin.

vielleicht bis später

PinkPalace

bin wieder da also meinBlutbild ist völlig inordnung hat mein FA gesagt und im ultraschall war auch nichts zu sehen.

✰ Pe ✰

Man ich krieg echt die Krise,meine Verbindung regt mich auf heute >:(

@bella schön dass das AB mal anschlägt

@piglet 2 Wochen warten,das schaffen wir zusammen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Man, hab jetzt fast 2 Stunden am Telefon verquasselt  ;D und gleich steht mein Besuch vor der Tür *nommalaufhübschengeh*

@Tipi
Hey, bist jetzt auch Kurven-infiziert haha. Mach Spaß gell  ;) aber ich hoffe trotzdem, dass du keine Gelegenheit mehr bekommst, ein neues Kurvenblatt anzulegen  ;)

@Pink
Okay, dann heißt es wohl weiter abwarten

@Bella
Hey toll, dass das AB so schnell anschlägt  :D

Gääähn bin so müde, brauch jetzt dann bald nen Kaffee
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




PinkPalace

@ Lori

ja sind ja nur noch 3 Tage :)

die bekomm ich schnell um

Ina+Finn

Oh neeeee Pe,ich les das gerade erst nach mit Jenny :o
Ist das denn überhaupt so rechtens?
Kann doch echt nicht wahr sein s-nein
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



KleineMama

Nüscht los hier oder wieeeeeeeeee?  :o ;D

Also meine Maus wird nun eine Hexe im lila Kleidchen -also eine ganz süße Hexe  ;D

@Lori Hoffe du hattest einen schönen Nachmittag  :-*

@Bella Toll das es dir besser geht und das AB anscheinend angeschlagen hat  :D

@TiPi Ja das macht wirklich Spass  ;D Ja ich versteh was du meinst...so ungewiss ist immer doofi  ::)

@Piglet Na dann *daumendrück* für Frühschwangerschaft  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

@pico: Hab grad dein Bild in der Fotoecke gesehen - sehr hübsch  :D

@Pink: Hoffe das es in 3 Tagen so ausfällt wie du es dir wünscht  :-*

@Lori: 2 Stunden am Telefon - wow  ;D


02/2008 08/2010

TiPi

Sinnlospost:

Ey ich will kein blaues Feld *nur noch auf weiße will* da hat mein Schaf keinen Käfig  ;D

*auf Sig guck*  :P

02/2008 08/2010

KleineMama

Check ich net *amkopfkratzundaufsigstarr*  8) ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3