Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

PinkPalace

@ bella

das tut mir leid, blöde mens :-(  s-hug

@ Pico

oh man das ja doof mit den tests, drücke dir die daumen für Freitag.

@me
hmm meine tempi ist wieder hoch gegangen auf 37.00 °C

✰ Pe ✰

@Anja ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht und danke für die Arbeit die du dir mit dem Hibbler gemacht hast :-*

@Milla oje du arme
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





milla

ganz kurz noch @ Anja:
s-hug ich habe das auch schon hinter mir (Missed Abort 10. SSW mit AS)... danach hat´s fast 1 Jahr gedauert bis es wieder geklappt hat - ich habe einen gesunden Sohn mit 4 1/2 Jahren!
Verliere nicht die Hoffnung!!! Nächster Herbst  ;)  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥


Genau Anja.

Auf Tim haben wir 6 Jahre gewartet. 3 IVF, dann normal ss, dann FG 7. SSW mit AS, dann 1 Jahr gedauert und dann kam er!

Mir haben immer alle gesagt "Gib die Hoffnung nicht auf" und man denkt "Ja ja... bla bla". Aber es ist so, glaub feste dran! Ich hätte NIE NIE NIE gedacht dass ich mal Mama bin!

s-hug






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

milla

@ zupi: und was das für ein Süsser ist dein Kurzer! Gut Ding will Weile haben  ;)

✰ Pe ✰

@Zupi da darf ich bei meinen 2 Jahren garnicht meckern :-[ das ist schon hart was manche so mitmachen müssen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: milla am 14. Oktober 2009, 10:07:24
@ zupi: und was das für ein Süsser ist dein Kurzer! Gut Ding will Weile haben  ;)


Danke...  ::)   :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Granadina

#4557
@Pico: Och manno, das ist ja blöd, dass die Tests wieder negativ waren!  >:( Gut, dass du übermorgen den FA-Termin hast. Hoffentlich erfährst du bald, woran's gelegen hat und vor allem reguliert sich dein Zyklus hoffentlich bald wieder!

@Anja: Der Spruch war wirklich unsensibel von deinem Mann! Da wäre ich aber auch total deprimiert. Und zusätzlich kommen diesmal ja auch die gemischten Gefühle wegen des Jobwechsels dazu. Da hast du ein absolutes Recht, mal ein oder zwei Tage nicht so gut drauf zu sein. Hoffe natürlich, dass es dir bald wieder besser geht!  s-kuscheln

EDIT: Bösen Schreibfehler korrigiert!



Pico

@granadina:ich hoffe auch das ich dann am fr.tag weis was los ist und ab wann wir dann wieder üben dürfen und können.so ist das echt doof.auch wenn wir uns nicht abhalten lassen davon.

@Zupi:dann habe ich ja auch noch nicht das recht zu jammern,aber er ist wirklich süss geworden.

♥ღ Zupi ღ♥


Ich finde jeder hat das recht zu jammern, weil das Warten auf ein Kind immer unerträglich ist. Sicher sind 6 Jahre was anderes als 1 Jahr und eine FG dazu ist das SCHLIMMSTE was einem passieren kann.

Aber letztendlich wissen wir doch alle wie furchtbar die Warterei bzw. das Eintreten der sche*ß Mens ist wenn man gehofft hat.

Nur ich finde ICH habe nun nicht mehr das Recht zu jammern, denn ich habe das schönste Geschenk der Welt schon bekommen. Ein weiteres Kind wäre traumhaft, aber wenn Timmy alleine bleibt ist es auch ok. Auch wenn man traurig ist dass es nicht geklappt hat. So fertig wie vor Tim bin ich diesmal nicht. *meinen süßen knuddel*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Ich komm grad net zum Nachlesen, Anni spielt heut "Terrorist" - wenn sie nachher im Bett ist, bin ich wieder da  ;D

Übrigens, ich treff mich ja heut mittag mit Traumtänzerle - bin schon mächtig nervös, hoffentlich erkennen wir uns überhaupt (als Erkennungszeichen hab ich nen Schnulli im Knopfloch  ;D)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori wie gei* ist das denn,Schnulli im Knopfloch ;D ich wünsche euch mega Spaß und grüß Traum von mir ganz lieb und bitte BILDER MACHEN
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
;D klar, ich nehm auf alle Fälle den Foto mit, müssen uns nur beeilen, denn so viel Zeit hat das Träumerle gar net. Vielleicht schaffens wir ja mal, uns zu dritt zu treffen  ;) Oder ich komm dann echt mal zu euch nach Sch... und wir gehen irgendwo ein Käffsche trinken  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori dann bringste Traum mit ;D das wär coool
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@lori:viel spass noch mit deinem kleinen "Terorrist"  ;D und viel spass nachher mit Traum.
Das erkennungszeichen finde ich auch gut!

@me:werde mich jetzt fertig machen für die arbeit und dann erst heute abend wieder da sein.so ein mist!

Dem rest ein schön tag noch!

Achja lasst mir ein stück Kuchen über bitte!

♥ іηѕαηіtу ♥

So mein Schnubbi ist jetzt im Bettchen & ich langweil mich hier *gähn*
Jetzt darf er 2 Stunden schlafen , dann essen & dann fahren wir shoppen.
Dat kalte Wetter kam mir zu überraschend. Ich brauch dringend Hosen & warme Pullis *schnatter*

Unterhaltet mich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani ich hab gestern auch schnell Mara ein paar halbhohe Stiefel mitgenommen,ich ahnte das es Zapfenkalt wird,aber ich liebe das Wetter so wie es heute ist,kalt aber blauer Himmel und Sonne,einfach herrlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja ich mag das auch..ich liebe so Kuschelpullis,dicke Jacke usw. Schön nen heißen Kakao trinken - nen Lebkuchen dabei *hach*..ich mag die Weihnachts&Adventszeit :)
Nur hoffe ich das wir diesmal mehr Schnee bekommen,denn dieses Jahr ist Nico schon so groß das er davon ne Menge hat. Letztes Jahr konnte er um diese Zeit noch net laufen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani Mara findet Schnee auch ganz klasse,welches Kind mag es nicht.Zum Glück hab ich dieses Jahr ne Ausrede das ich nicht Schlitten fahren kann und den Berg nicht hochlaufen kann ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*lach*..stimmt. Das ist ne Ausrede *g*..Naja,Nico will eh nur aufm Schlitten auf graden Wegen gezogen werden..selber fahren,kann er ja noch net. Demnach bleiben mir die Berge noch erspart :D - Sag mal..sind bei dir die Tittis am Anfang auch schon so schnell prall gewesen? Hab eigentlich immer C gehabt..in der SS mit Nico dann D und jetzt hab ich auch wohl wieder D,weil alle meine Bh´s mir zu klein sind..außer den einen Still-BH den ich noch hab. Aber will net wieder so usselige Unterwäsche tragen,deswegen kauf ich mir nachher nen paar neue.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani naja aber als Muddi kannste auch mit hinten auf dem Schlitten sitzen,was denkste denn was der für ein Spaß hat ;D ;D
Meine Tittis waren bisher butterweich,tat auch groß nichts weh,in den letzten Tagen hab ich gemerkt das sie ganz schön bombe geworden sind ;D ohne das ich was gemerkt hab
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich pass da nimmer mit drauf..wir haben den Holzschlitten noch bei meinen Eltern & hier nur so nen Plastikteil mit Bremse..wenn ich mich da mit drauf setze *loool*..dann hebt Nico ab vorne ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani das ist doch gei* ;D ;D ein Harley-Schlitten ;D
Ich hab übrigens ne Latte getrunken und bis jetzt rumpelt nichts im Bauch*dreimalHolzklopf*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, aber schlafen is was anderes ...

@Pico
Tut mir leid, dass die SSTs wohl negativ waren  :-\ bin dann jetzt auch gespannt, was bei deinem FA-Termin rauskommt.

@Pe
Genau, ich nehm dann Traumi einfach zu dir mit hihi

@Dani
Bei uns ist's auch irre kalt, bin total erschrocken, als ich vorher mit Anni auf den Balkon bin.

@Schnee
Da bin ich auch dafür, denke für Annika ist es bestimmt herrlich, letztes Jahr hat sie auch noch net viel davon mitbekommen bzw. konnte grad mal laufen  ;)

@me
Mir ist schlecht ... und zwar richtig übel schlecht. Und ich bild mir das glaub auch net ein. Ich schiebs aber auch net auf ne SS  ;) aber hab das Gefühl, ich könnt jeden Moment auf die Toi springen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..da sagste was..ich glaub Nico macht das nicht so viel aus wie seiner Mutter der alten Frierhippe ;D *Bauchaua wegpuste* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥