Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montanara

@Clärchen: Hab noch Urlaub, bis Dienstag. Und amMittwoch morgen hab ich termin. Das passt.

@Easy: ja ich hoffe auch das mein FA mitspielt, aber meine Freundin ist uach beim gleichen Fa, die meint mit denen unterlagen schreibt er gleich ein BV. Sie wolte er auch gleich ins BV schicken weil sie in einer Augenarzt praxis mit OP arbeit.

@Izzie: ich komme abe rich möchte auf Ela warten  ;D ABer wennihr mich jetzt alle so lieb bittet das find ich lieb. Ja ich reite, was in der SS kein Problem ist.
Meine Schwiegermutter ist zwar total dagegen aber ich geh trotzdem.
Achte nur darauf das ich keins der jungen Pferde reite. Die noch in Ausbildung sind.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@monta danke du bist echt super lieb.  :-* :-* :-*
Genau wir schaffen das und gehen zu den Januar-Mamis *freu*
Ach übrigens du darfst ruhig gerne schon dich im MT anmelden gell musst nicht auf mich warten. Kannst ja trotzdem hier mit weiter schreiben. Ist echt total lieb von dir.  :-*


@Clärchen ich denk halt immer es kommt meine Mens weil jetzt nach meinem normalen Zyklus auch jetzt die Zeit wäre das ich sie wieder bekommen müsste. Naja und dann kann es halt auch durch den Einstich in die Gebärmutter zu blutungen kommen, das muss aber nicht sein.
naja wir hoffen jetzt einfach das beste. Ich versuch auch alles so zu machen wie bisher wenn es nicht bleiben soll dann ist es so. Sport darf ich nur im Moment noch keinen machen das wurde mir verboten wegen der Punktion aber sobald alles gut ist und ich mich gut fühle fang ich wieder damit an.

@Easy / Izzi  s-winken

montanara

@Ela: Danke das ist Lieb, mh dachte mir auch das ich vieleicht schon rüber geh. Will net so viel über die SS Schreiben. Das wäre der andern gegenüber nicht fair.
Abre du kommst schnell nach gelle.
Und das wird, wir überstehen die 12 Wochen ohne Probleme








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@monta genau ich beeil mich  ;D

guguff

Hey ihr...

wir sind jetzt wieder zu hause vom ritterspektakel... mensch war das laut dort ;) hab leicht es zwicken und zwacken im UL aber nicht wirklich ein Mens Gefühl. der test in blau aus schlecker liegt im schrank und ich muß mich echt zusammen reißen den nicht gleich zu machen...

Ela/Monta ich kann eure angst voll nachempfinden wäre genauso nervös und würde ständig gucken

Izzie/Clärchen na ihr "spione" ja ich mach es spannend aber nicht nur für euch sondern auch ich platze bald vor neugier :)

Easy ich halte euch auf dem laufenden.

Was macht ihr so schönes am wochenende? scheint bei euch auch so schön die sonne?

montanara

@Gugu: Ich liege im Endspurt meiner Vorbereitungen, haben heut Gäste zum Grillen, das wird super lustig freu mich schon mega drauf.
Ja die Angst ist einfach immer präsend, aber ich bersuch sie wegzudrücken.
Wäre doch toll wenn du auch mit in Januar gehst. Sag wann du testest ich bin dan auf alle fäle ON.
@Ela: Ich warte   ;D ;D :D :D








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

ÄHMMM......




Seht ihr das auch????

Ich weiß nicht mit morgen pipi und so.....

aber jetzt hab ich pipi in den Augen mein Sternchen Ludmilla hat mir ein Geschwisterchen geschickt....

•·.·´Easy6`·.·•

Oh weh oh weh  :D :D der ist mal eideutig POSITIV  :D :D :D

Glückwunsch  s-so s-so s-so

Seit wann übt ihr??





☼ Ela ☼

gugu wwwwwwwwwwwwwwwwwwhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich kann es sehn, ich kann es sehn  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich soooo für euch wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.


Serendipity

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... wie schöööööööööööööööööööööön

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit, liebe GuGu
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und weil's so schön ist: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/jaaaa-gugus-sternchen-hat-ein-geschwisterchen-geschickt/

guguff

Easy... wir waren im 16 oder gar 17 ÜZ und ich hatte diesen monat medis die ich nicht mit der ss in verbindung birngen wollte... Prednisolon aber als ich später nach gegooglet hab fand ich raus das es in den dosen dann nicht mehr schadet... jetzt nehm ich es schon zwei wochen nicht mehr und bin ss es ist einfach nur geil!!!!

Seren Danke für die glückwünshce ich geh später gleich mal nachgucken mein mann ruft gerade nach mir und fragt ob er den test behalten darf und mit in den lkw nehmen darf!!!! wie süß!!!!

montanara

@GUGU: Ich wusste es ich wusste es du gehs mit mir und Ela zu den Januar Mamis.
Ja Jubel Jubel, oh mann Jubel
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen


Schwangerschaft GB Pics


Schwangerschaft GB Pics









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bob

Also erstmal:
Gugu herzlichen Herzlichen Glückwunsch zur ss  s-so s-so s-so, freut mich dass es jetzt doch geklappt hat!!!! *drück*

@ me bin von der Ernährungsberatung zurück!!!! Und ich habe schon ziemlich viel gewusst!!!! Hoffe das ich das alles gut umsetzten kann!!!!

@ monta das mit dem EIngeben muss sein sonst können die das nicht richtig auswerten!!!!

Dropsknopf

reinrenn!

guguff: mußte schmunzeln, mein Test am Nachmittag sah genauso aus, war der gleiche  ;D ;D ;D ;D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süße, ich freu mich rießig, diesmal muß alles gut gehen  :-* :-* :-*
s-so s-so s-so s-so

monta: ab in den MT mit dir aber hier weiter schreiben ist pflicht s-yes s-yes

Bob: viel Glück beim Abnehmen!

Ela: Utro ja da schleimt man immer bissel mehr aber es hilft auch ;)

all:  :-* :-*

me. mir gehts heut nicht so gut, bin heute bissel ko, hab nicht geschlafen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Nabend
na wo seid ihr denn alle ??

@Bob freut mich das das Gespräch gut war drück dir die Daumen das du alles gut umsetzen kannst.  s-daumendruck

@all na wie ist bei euch so das Wetter bei uns hat es grad das Regnen angefanen und der Wind ging auch ziemlich stark. Bin mal gespannt was da noch kommt.

@me so die zweite Proluton Spritze ist gesetzt. Die tut ganz schön weh muss nämlich in den Po gestochen werden. Und da ich das ja nicht selber machen kann musste da heute mein Männe dran glauben obwohl er eigentlich gar keine Spritzen sehen kann hat er das super gemacht. Als ich mich immer noch mit Menogon gespritzt hab musste er immer weg schauen.  ;D ;D ;D

Dropsknopf

ela: wetter war schön, bis es gegen 17.30 Uhr angefangen hat zu Regnen

monta: ich kann verstehen, dass du noch Angst hast aber wirst sehen, die wird weniger  :-*


Unser 6.Jahr!


teddy

ah da wollt ich nur mal kurz luschern und dann so super nachrihten

@gugu
ich seh ihn ich seh ihn
alles alles gute zur ss süße
ich freu mich für dich und jetzt geht alles gut
also positiv nach vorne schauen

@ela
ela ela ela
du begreifst es einfach nich
du bist ss
du bekommst keine mens mehr
zumindest nich die nächsten monate

@dropsi
na dann mach dir nen gemütlichen abend auf der coach

@bob
na dann viel erfolg bei deiner diät
wenn es gut klappt ich bräuchte dann eine nach der ss ;) ;D

@rest
sorry wenn ich wen vergessen habe
ich freue mich gerade wahnsinnig
erst monta jetzt gugu und in 14 tagen folgt ela in den januar mt



•·.·´Easy6`·.·•

@Gugu
wow da habt ihr ja auch schon einige Zeit durch...jetzt wird sicher auch alles glatt gehen  :D

@Ela
was musst Du Dir denn spritzen??

@Wetter
hier war es den ganzen Tag schön....zwar sehr windig aber kein Regen  :)





-Britta-

Wuaaaaaaaaaaaah GUGU wie geil issn das???? wahnsinn..... GRATULATION von mir ;) Ich freu mich ;) Suuuuuper s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







☼ Ela ☼

#1044
@easy ich muss Proluton Depot spritzen ist so ne Ölige flüssigkeit soll hilfreich sein beim einnisten.

@teddy ok ok  :-[ ich habs verstanden glaub ich  ;D ;D ;D

@britta huhu na wie gehts dir

•·.·´Easy6`·.·•

@Ela
aha...das hört sich ja interessant an... hatte "damals" 2 FG`s weil sich auch nichts einnisten konnte...bei mir lags aber am Gelbkörper und sollte dann Duphaston einnehmen...werde das jetzt wohl auch direkt wieder verschrieben bekommen...
Hattest Du auch FG`s oder wie wurde das festgestellt?





☼ Ela ☼

#1046
@easy dieses Proluton hat auch was mit Gelbkörper schwäche zu tun glaub ich.
Ne wir haben ne ICSI machen lassen, da bei meinem Mann eine Azoospermie festgestellt wurde.
Und da muss man ja eh so viel medis nehmen. Mir wurden am Donnerstag meine befruchteten Eizellen wieder eingesetzt

-Britta-

Hallo Ela,

mir gehts so recht gut, muss ja ;)
Ich verfolg dein Thema immer hier sehr stark mit und drücke dir beide Daumen, dass sich wenigstens eines der Drei richtig einnistet ;)

GLG  Britta

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







•·.·´Easy6`·.·•

@Ela
wow das hört sich ja super an...dann biste ja quasi ss  ;) drücke Dir die Daumen  :-*





☼ Ela ☼

@Britta das freut mich das es dir gut geht.  :-*
Danke das ist lieb von dir.  :-* :-* :-*

@easy ja genau so zu sagen bin ich ss jetzt muss es nur noch bleiben (aber das darf ich ja so nicht mehr sagen  ;D ;D) zu teddy schiel  :D :D