Autor Thema: Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...  (Gelesen 2054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« am: 09. Juni 2013, 08:39:48 »
 Oh man Leute, ich bin ja soooooo blöd ...

Sind im 2. ÜZ ...Freitag oder Samstag hätte die Mens kommen müssen ... bis jetzt NICHTS  :D Die ganze Zeit war ich total gechillt, weil es bei unserem ersten Kind gute 1,5 Jahre gedauert und ich wieder damit gerechnet habe, dass es was länger dauern wird ...
Auf jeden Fall hab ich immer gesagt: " Jaaa wenn se nicht kommen sollte hol ich eben Montag morgen nen Test und teste dann ..."
Gestern um 17.00 überkam es mich dann von jetzt auf gleich, dass ich ja schonmal einen holen kann, dann kann ich Mo direkt mit MU testen oder vielleicht doch schon Sonntag  ::)

Und was war?? Unsere Drogerie hat um 16.30 geschlossen und REWE hat keine ....  ;D >:(

ich werde irre ... so ruhig wie ich bis gestern Nachmittag war genau so extrem hibbelig bin ich jetzt und könnt mich in den Hintern treten. Dann dachte ich, komm schläfst de Sonntag bis Mittag (Leon ist bei seiner Oma) dann is der Tag schon halb um ... nix da ... 07.30 Augen auf und hell wach  S:D

Ich wünsch EUCH nen entspannten Sonntag  :-*

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 09:15:05 »
Ich kann es verstehen  ;D Zur Not musst du zur Not Apo fahren,  wenn du es gar nicht mehr aushälst.

Ich drück dir die Daumen  :)

Hast du denn Anzeichen für eine Schwangerschaft?
« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 09:16:50 von Frau B. »

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #2 am: 09. Juni 2013, 09:16:42 »
Ich glaub mein Mann zeigt mir nen Vogel und der Mensch in der Apo auch  ;D ;D ;D

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #3 am: 09. Juni 2013, 09:17:36 »
Da musst du drüber stehen  ;D

Hast du Anzeichen?

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #4 am: 09. Juni 2013, 09:20:49 »
Uih....das ist gemein! Ich glaube ICH würde zur Notapotheke fahren  ::) ;D

Ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #5 am: 09. Juni 2013, 09:33:22 »
Habe seit Donnerstag Mens-Ziehen, aber das haben viele auch trotz Schwangerschaft ... und ab und an zwickt und zwackt es in der Brust ... sonst nichts ...

Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch gar nichts ... weder Übelkeit noch sonst was ...  :)

Nee ich sitz das jetzt aus  ;D

Offline ... Fee ...

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 311
  • :-)
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #6 am: 09. Juni 2013, 10:56:56 »
Aaaaach Tichen, Tinchen! :D
Hättest du bloß auf dat Flügelgedöns (wie Piranhja immer sagt) gehört!

Wünsch dir viel Kraft für heute, wenns gar nicht geht, fahr in die Apo!
Ich hab so ein gutes Gefühl bei dir!!!  ;) Uuuui wie spannend!

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #7 am: 09. Juni 2013, 11:07:38 »
Jaaaaaaaaaaaa dat hätt ich mal besser gemacht  ;D

Isch zieh dat jetzt durch  :P Würd mich ja sooooo freuen mich zu dir und den Februarmamis 2014 gesellen zu dürfen ... Ist wie zurück nach Hause kommen, denn damals waren es ja die Februarmamis 2009 bei mir  ::)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #8 am: 10. Juni 2013, 11:41:33 »
Wie an deinem Profilbild sehen kann, hast du positiv getestet!  :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! s-so

Wenn ich mal fragen darf....liegt bei euch was vor, dass es beim ersten Kind 1,5 Jahre gedauert hat? Ist ja toll, dass es jetzt so schnell geklappt hat!!  :D :D

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Hife ich werd heut noch waaaahnsinnig ...
« Antwort #9 am: 10. Juni 2013, 12:30:00 »
Dankeschööön ... oh man ich kann es noch nicht glauben ... hab erst nach so 8 Minuten drauf gegeguckt anstatt nach 5 weil jemand klingelte und ich dem nicht sagen konnte, moment ich muss mal schnell auf en SST gucken  :P
Hab jetzt noch nen Digi geholt, damit teste ich morgen früh nochmal ... und wenn ich es dann hoffentlich lesen kann, freu ich mich auch richtig  ;)

ob was vorgelegen hat weiß ich nicht ... war kurz davor nen Termin beim Arzt zu machen ... hab es immer auf mein starkes Übergewicht geschoben ... jetzt wieg ich 10 kg weniger als damals ... scheint schon geholfen zu haben, obwohl ich immer noch obermoppelisch bin  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung