Himbeerblättertee mitten im Zyklus?

Begonnen von fairy, 20. Juni 2009, 09:06:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

Hallo,

nachdem meien Tempi, Ovus und der CB Monitor immer noch keinen ES vermelden lassen und ich trotz Mönchspfeffer (jetzt im 6.Zyklus-der davor war auch 44 Tage) weiter warten muss hab ich beschlossen nun noch den Himbeerblättertee zu versuchen.
Heute bin ich an ZT 24. Kann ich denn jetzt auch gleich mit dem Tee anfangen und noch versuchen den ES damit richtig zu locken oder würdet ihr bis zum neuen Zyklus warten?
Will ja auch nicht noch mehr durcheinander bringen....
Was meint ihr`?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Ich glaube, wenn du dir ganz sicher bist, dass da noch kein ES war (und es sieht ja so aus anhand Kurve und Ovus), dann fang ruhig damit an. Ich hab damals auch mitten im Zyklus damit angefangen, an ZT90 oder so ::) 3 Wochen später hatte ich endlich meinen ES, aber bei dir wird es denke ich nicht mehr solange dauern ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Mach mir keien Angst mit ZT 90  ;D :o
Es ist schon ein leichter 2.Strich beim Ovu da und auch der CB zwigt "hohe Fruchtbarkeit" an allerdings eben nicht maximal was es bräuchte. Und morgen hab ich das letzte Teststäbchen vom Clearblue.  Danach kann man nimmer testen  :-\
Ich würd innerlich gern anfangen und hoffen dass das Eichen dann nen Stups bekommt aber andererseits hab ich Bammel, dass es dann erst recht nicht springt so a la Erstverschlimmerung bei Homöopathie....
Weis auch nicht...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Ja, kann deinen Bammel verstehen. Bei mir war es so, dass ich mit Möpf ne Erstverschlimmerung hatte und mit Himbi nicht. Letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du noch damit anfängst oder es läßt und auf den nächsten Zyklus wartest :-\
Und keine Angst wegen dem ZT90 ;) Solange Zyklen durfte nur ich haben, kein anderer ;D Ich erlaube das nicht, dass du so einen langen Zyklus hast ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Wie hat sich denn bei dir die Erstverschlimmerung von Mpf gezeigt? Ich hab glaub ich dadurch noch längere Zyklen bekommen  :-\
Das ist nett, dass du keine 90 Tage Zyklen erlaubst und da so egoistisch bist  ;D Aber eigentl. brauchst du die ja auch nicht gell.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

☼Anja☼

Hallo fairy,

schließe mich lady an: wenn du dir sicher bist, dass ES noch nicht war würd ich damit anfangen. Drück dir die Daumen, dass der ES endlich kommt!

LG
Anja