Autor Thema: Ich nochmal hier  (Gelesen 580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3471
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Ich nochmal hier
« am: 27. Februar 2018, 15:15:22 »
Hallo ihr Lieben,

Vllt kennt mich noch jemand :laugh:
Vor 3 Jahren wurde mir gesagt ich bin in den Wechseljahren mit 27 Jahren :-\
Ich habe mich in der Zwischenzeit von meinem Mann getrennt und lebe mit meinem neuen Partner in einem Haus. Die Kinder leben in einem Wechselmodell bis ein Gutachten durch ist. Mein Partner hat auch 2 Kinder. Nun hatte ich glaub nach 1 1/2 Jahre tatsächlich einen ES und wir verhüten natürlich nicht, seit 3 Tagen ist mir morgens übel und mein Freund sagt ich bin eklig  S:D und komisch drauf. Ich könnte den ganzen Tag nur essen und schlafen. Wäre heute ES+10 hab nen Zyklys früher von 32 Tagen gehabt. Ich würde mich einerseits freuen wenn es so wäre aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich ja eigentlich leider schon in den Wechseljahren bin. Freu mich von euch zu hören, vllt auch von der ein oder anderen von früher.

Lg

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #1 am: 27. Februar 2018, 15:53:32 »
Huhu
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Warte doch noch ein paar Tage und mach einfach einen Test. Leider können deine Symptome auch einfach PMS sein  :-\


Offline Lou

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #2 am: 27. Februar 2018, 17:23:57 »
Hallo Dine,

Ich kann dir leider nichts zu ES, Tempi messen und Co sagen weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe :P

Das Einzige was ich dir raten kann, ist nur abwarten und ich drücke dir die Daumen :)

Zudem wollte ich sagen das ich mich noch an dich erinnern kann :) damals bei Augustmamis2008, richtig? ::) ich war da noch mit einen anderen Nick unterwegs.

Wir haben fast das gleiche durch. Habe mich von meinen Mann getrennt und geschieden, unsere 3 Mädchen leben bei ihn und seinen Eltern und ich habe eine Ausbildung gemacht. Haben ein super freundschaftliches Verhältnis zueinander :)

Mein Partner und ich warten in hoffentlich 2 Wochen unser erstes gemeinsames Wunschkind :D

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass von dir hören :)
url=https://lilypie.com][/url]

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3471
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #3 am: 27. Februar 2018, 18:56:16 »
@lou: ich war eine Juni 09, April 12 und Dezember 13 Mami. Leider ist hier kein freundschaftliches Verhältnis im Gegenteil er gibt mir die Kinder nicht freiwillig ist alles vor Gericht und es gibt ein Gutachten für das Aufenthaltsbestimmumgsrecht  :'( die Kinder sind nun echt mehr als fertig und im April ist es hoffentlich vorbei und die Kids dürfen dann ganz zu mir.

Schauen wir mal wie es mir morgen geht. Vllt trau ich mich mal einen SST zu machen. Wissen will ich es ja schon auch wenn es überhaupt nicht geplant war und wir uns einig waren es gibt keine was ja auf Grund meiner Wechseljahre nicht mehr möglich sein sollte. Wir werden sehen was passiert vllt soll doch noch eins zu uns. Wenn ja nuss ich direkt zum Doc da ich dann wieder ass nehmen muss und heparin Spritzen muss.

Offline Lou

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #4 am: 27. Februar 2018, 19:29:03 »
Dine dann April 2012 ;D ich und meine Schwangerschaftsdemenz ::) :P mein damaliger Nick war nathimausi.

Das tut mir sehr Leid. Schade das er es auf dem Rücken der Kinder austragen muss. Ich drücke dir die Daumen und das im April bei euch Ruhe eingekehrt

Unsere Bauchmaus sollte auch zu uns kommen :D zu doof das ich in einem befristeten Arbeitsverhältnis stand und mein Arbeitgeber nicht sein Wort gehalten hat.... aber was will man mehr als einen gesunden Zwerg? :D

Ich habe echt Glück mit meinen Ex.....wenn ich das so von dir höre
url=https://lilypie.com][/url]

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3471
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #5 am: 27. Februar 2018, 19:32:56 »
Oh das ist ja doof mit deiner Arbeit aber lieber ein gesundes Kind wie ne doofe Arbeit. ;) ja jetzt kann ich mich erinnern.

Ja leider es geht ihm einzig und allein ums Geld das ist das traurige.

Nun warte ich mal was die SST's sprechen irgendwo hibbel ich total so bisschen wünsche ich es mir da es einfach von meinem Traummann wäre.

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1235
  • zu viert
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #6 am: 28. Februar 2018, 09:01:34 »
Diinneee... Ich erinnere mich an dich!

Herje, ist ja schlimm, wie es zwischen dir und deinem Ex läuft. Ich hoffe das Gutachten fällt positiv für dich und die Kinder aus.
Es freut mich, dass du wieder in einer glücklichen Beziehung lebst und vl soll diese ja mit einem kleinen Wunder gekröhnt werden.
Ich habe ja immer an ES+12 positiv getestet, vl wagst du es morgen einfach. Meine Daumen sind gedrückt und ich bin ganz hibbelig mit dir.

LG Lieschen (ehemals Tinkerbell)

Offline Dine21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3471
  • ♥ Luca, Leonie & Lilli - wir sind komplett ♥
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #7 am: 28. Februar 2018, 09:17:54 »
@lieschen: das freut mich ja von dir zu hören. Wir haben ja in der Vergangenheit schon viel miteinander geschrieben.
Ja leider begreift er nicht das man als Geschäftsmann nicht 3 Kinder unter einen Hut bringt wenn man vollzeit arbeiten. Die Kids müssen ständig zur Oma oder zu Tante & Onkel am Nachmittag in der Woche wo Sie bei ihm leben und das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Heute Nachmittag sind die Mäuse Gott sei Dank wieder bei mir, bis heute Abend und dann sehe ich Sie erst wieder Montag mittag, aber das kenn ich ja nun schon.

Ansonsten hab ich immer mehr das Gefühl das ich SS bin. Hab mir mal ein paar SST's bestellt und die kommen heute Nachmittag an, schauen wir mal ich kenn mich und ich werde es nicht lassen können und heute Nachmittag bestimmt noch einen machen ;D

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1235
  • zu viert
Antw:Ich nochmal hier
« Antwort #8 am: 28. Februar 2018, 12:27:35 »
Ja genau Dine.

Ich schreib dir mal ne PN über FB, dass sehe ich eher und kann ein bisschen schreiben, was ich hier nicht öffentlich machen will.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz