Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würmchen





Serendipity

#1451
@Rotbäckchen: Ja, wir müssen einfach abwarten und Tee trinken *Rotbäckcheneineleckeretassevanillehimbeerteerüberreich*

@suesse: Ja, am besten gucken, was der heute macht... je nachdem kannst du heute auch mal zwei Ovus wagen... bei mir war nämlich der LH-Höhepunkt im letzten ÜZ auch mittags, abends war der Ovu schon wieder heller ;) Bei mir kann die Müdigkeit auch wegen der vielen Arbeit sein... in 10 Tagen wird sich´s zeigen ;)

@Würmchen: bei Wuki-Kurven kann man nicht ausklammern, da muss man den Wert einfach löschen und gegebenenfalls bei Besonderheiten reinschreiben... aber solche Sprünge sind schon nicht normal... was für ein Thermometer hast du denn? Vielleicht solltest du doch besser mal in eine Apotheke gehen und dir da eines mit 2 Stellen hinter dem Komme geben lassen ??? Wird sich alles sowieso aufklären mit der Zeit

@Krümel: Ja, konnt wirklich nichts dagegen machen *g* Klar, könnten Anzeichen sein, kann aber auch nur PMS sein... Blähungen, Blähbauch, UL-Ziehen hab ich seit wir üben immer... nur die Verstopfung hatte ich im Ministernchen-Zk auch, eine solche Müdigkeit kenn ich sonst nicht... aber ich hab viel gearbeitet, vielleicht liegt es auch daran  ??? Wie geht´s dir? Wie fühlst du dich jetzt mit dem Utrogest?

Würmchen

@seren
ja das werd ich wohl auch machen,
na die doofköppe haben mir doch ein falsches geschickt..wollte aber nun nicht noch hin und her versenden um endlich das richtige zubekommen und nu ist es ein digitales mit einer kommazahl hinter dem komma ( klingt komisch)

was meinst du mit wird sich sowieso aufklären mit der zeit???
krank bin ich auch nicht...also fühle mich nicht so..hmmm :-\




Würmchen

@seren.

hast ne  PN    ;D ;D ;D also gleich ;D




sternkrümel

@ seren: na ich drück dir einfach mal die daumen das es anzeichen sind  ;)... mir gehts gut .... nehme 2x am tag utrogest und hoffe das es was bewirkt! mal sehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

@Würmchen: Danke und PN zurück ;) Ich meinte damit, dass du mit der Zeit sehen wirst, welche Tempiwerte wohl stimmen und welche Ausreisser sind... mit der Zeit kennst du deinen Körper und weisst, welche Tempis zu welcher Zeit in etwa "normal" sind... klar... es gibt immer Schwankungen und Abweichungen, aber so im grossen und ganzen weiss man dann, wo z.B. die Coverlinie meist liegt und wie hoch die Tempi in der 2.ZH geht... Wenn z.B. eine Frau in der 2.ZH Tempis von 37.2 erreicht, aber die CL bei 36.8 liegt, ist der Anstieg gleichstark wie bei einer Frau, die ihre CL bei 36.3 hat und dann in der 2.ZH Tempis um die 36.8 erreicht... verstehst du was ich hier zusammensabbel? ;)  ;D Du wirst mit der Zeit merken, wo du in etwa "angesiedelt" bist, temperaturmässig  :D

@krümel: Drück dir die Daumen, dass es hilft  s-superdaumen Was würde eigentlich mit der OP passieren, wenn du bis dann ss bist?  ;)

Würmchen





Melli86

huhu Mädels,

werd mich gleich mal hier durch alles durchlesen und mal auf euch einzeln eingehen aber zuvor nochmal Vieren verteil...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt*

Schön einatmen  :D :D :D

@ me Mir ist heut morgen wieder richtig arg schlecht gewesen, aber übergeben musste ich mich nicht, zum glück. Un meine erkältung wird glaub ich auch langsam besser... Könnte ständig schlafen....

hoffe euch gehts soweit gut und es folgen mir noch welche zu den Oktobärchen :D

LG Melli

Jomi

@würmchen: das mit dem Ausklammern geht wohl nur bei mynfp. Aber die anderen haben ja auch gute Tipps gegeben. Ich mess übrigens auch mit einem Thermometer, das nur eine Stelle nach dem Komma hat. Klappt eigentlich auch ganz gut.

@seren: heute war der ovu schon wieder negativ. Ich denke, dass ich gestern grad am Ende von positiv war, hätte ich ein paar Stunden früher getestet, wäre er wahrscheinlich richtig positiv gewesen. Ich hab nämlich sonst nie überhaupt eine zweite Linie. Gestern das erste mal, und bei einem Test (habe zwei gemacht *g*) war sie fast gleich intensiv wie die Kontrolllinie. Mal sehen, dann müsste ja jetzt auch die Tempi bald hoch gehen.

@melli: Danke für die Viren  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

Nabend

@seren : die op verscheibt sich dann erstmal ne weile.... aber ich habs im blut das ich nicht ss bin!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Emilia (formerly known as Nini)

heyy Mädels  s-winken

wollte nur kurz reingucken. Komme grad gar nich hinterher.
komme grad von der Arbeit und bin nur noch erschöpft..
Hoffe Euch gehts allen gut.

@Bilder: klar war sofort gucken.. habe aber allerdings alles vergessen
was ich dazu sagen wollte... ::) 

im ÜZ 15 :-/

Brenda

Nabend Mädels

nur kuirz, schauen gleich n Film.....

Erkältung wird etwas besser.... Blasenentzünung mmmhhh weiss noch nicht.. muss Montag wohl nochmal Urin kontrollieren lassen.... gestern kamen meine Blutwerte von dem Schilddrüsenfacharzt... SChwanger werden so kein Problem alles tutti, nur Eisen muss ich nehmen, allerdings ist ein Wert niedrig, der nicht sollte.... kann nicht genau sagen was das bedeutet, hab gegoogelt und das war ein Fehler... da steht was von Krebs, Tumor, Nierenprobs.... der Wert ist ACTH... viell. kennt sich ja einer von euch aus? Arzthelferin? Naja.. darum muss ich eh erstmal zu meinem Hausarzt MOntag früh.. das macht mich ganz kirre... hab schon geweint, weil mein denkt man stirbt und man will doch sein Kind aufwachsen sehen... ich stell mir ja auch gleich die blödesten sachen vor ;(  :'(.... auf jeden fall ist mein Wert fast 5 und normal ist er zewischen 15 - 70 ... naja.... nun lenk ich mich ab und schaun n Film mit Schatzi....

SCHönen Abend euch allen  :-*

LG
Brandy mit Timon






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

Hallo und guten Abend  :)

@Sternkrümel:
Was für ne OP hast du denn? Sorry wenn ich es überlesen habe.

@seren:
Hab dir ja schon im Tempifred geschrieben. Bin schon gespannt, was deine Anzeichen weiter machen.

@yves:
s-winken

@suesse:
Dann mal ran an den Mann. Hast bestimmt morgen deinen ES.

@melli:
Danke für die Viren. *tiefeinatme*

Seit wann hast du denn deine Erkältung? Schon als du pos. getestet hast?

@würmchen:
Hast du jetzt mitten im Zyklus einen Thermometerwechsel gemacht oder bis jetzt nur mit dem neuen Thermometer gemessen? Bei einem Wechsel können nämlich auch die Werte abweichen. Ich würde jetzt einfach mal weitermessen und kucken wie sich die Tempi weiter entwickelt. Je nachdem nimmst du dann den falschen Wert raus.

@alle anderen:
Weiter konnte ich jetzt nicht zurückscrollen. Deshalb lasse ich mal nur ein  s-winken da.

@me:
Tempi ist heute etwas gestiegen. Hoffe nur, dass ich nicht von meinem Schnupfen ne erhöhte Tempi habe  :-\. Ansonsten habe ich null Anzeichen. So wenig Anzeichen wie in diesem Zyklus hatte ich noch nie  :-X

Kuckt ihr grad DSDS?

LG

Sandy3009

Hay!

*kurzreinstolper*


ich lebe noch nach nem 14 stunden tag(und das am WE! s-motz s-motz >:(  )
Meld mich morgen ausführlich,wenn ich den am frühen nachmittag mitmeiner arbeit fertig bin!
mir gehts aber soweit gut!

drück euch alle daumen für anzeichen oder ES! sucht es euch aus!

Bis denne und gute nacht!

*rausstolperundinsbettfall*

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

#1464



Würmchen

huhuh...
keiner da?????????????????????ß

@schnuppe

wie geschlossen???

@milka
nööö eigentlich nicht heute hatte ich auch 36,2
also werde ich den einen wert ändern da hatte ich ja mit dem nicht diagonalen auch 36,2...also nehme ich den auch mal sehen

@rest
s-winken s-winken s-winken

@me
gerade ein bisschen im stress...besuch kommt heute noch morgen bin ich aber wieder hier und kann mit euch mitsabbeln ;D ;D ;D




Rotbäckchen

Hallo Würmchen,

da heute der 1. Februar ist, wird dieser Hibbler beendet und es geht weiter im Hibbler vom 15.-28. Februar. Da sind die Mädels schon weider fleißig beim Schreiben!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Würmchen

WaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS :o :o :o

UND WARUM SAGT MIR DAS KEINER??? na dann bin ich mal unterwegs ;D ;D ;D danke dir ;D