Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarangel_0580

@ Pe: Danke das werde ich mir mal merken und mal ausprobieren Pferfferminztee mag ich so wieso gerne und wenn der danach schmekct hab ich keine Probleme den zu trinken 

✰ Pe ✰

@Sugar der hilft wirklich gut und schnell,gerade auch wenn einem so flau im Magen ist

@all ich wünsch euch einen schönen Samstag,wir fahren gleich auf einen 30ten Geb.wird bestimmt luschtig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

mir geht es schon VIEL besser...bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann*puh**langweilighier*

bekomme nachher noch Besuch meine ehemalige Arbeitskollegin ist am DOnnerstag von der Kur wieder gekommen

so meld mich dann später wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Potti27

Hallo Ihr lieben!

Bin heut etwas im Stress. Deshalb nur ganz kurz ein schönes Wochenende an alle!

@JennyS nd Sugarangel weiterhin gute BEsserung.

@PE Viel Spaß heut

LG Potti


*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Mauselotte

Hallo Ihr,
ich melde mich mal wieder. Ich ja seid 11 Tagen überfällig. Ich habe mich ja och nicht getraut zu testen. Dieses mal  wäre ich wohl sehr traurig.  :-[ :-[ :-[    Ich war mal im Januar 9 Tage überfällig und dann kam die Mens. Deshalb habe ich noch nicht getestet.
Ich glaube das ich diese woche testen werde.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu mauselotte

hut ab das du noch nciht getestet hast
aber ist man nicht umso mehr enttäuschter wenn es dann negativ ausfällt umso länger man wartet?
teste doch einfach.......dann weisste wenigstens wo dran du bist.
Drücke dir natürlich feste die daumen das da ein 2.DICKER Strich auf dem SST zum vorschein kommt

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@JennyS schön das es dir wieder besser geht

@Mauselotte mensch hast du ne Geduld,aber so wie JennyS schon meinte,ich wäre da auch sehr enttäuscht je länger ich warten würde,aber ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen das alles ein gutes Zeichen ist

@me ich bin wie gerädert,gerstern war der Geb super lustig und schön,aber auch sehr spät.Mens noch nicht da,ich hoffe auf diese Woche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mauselotte

ich danke euch für eure Meinungen. Ich werde mir am Dienstag ein SST kaufen und Ihn dann ausprobieren.
werde euch dann die Infos geben.

Ich wünsche eich noch ein schönen Abend.  :) :) :) :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

huhu mädels...
darf ich auch wieder mithibbeln???
mein nmt ist um den 7.7 rum!
das wäre super....hoffentlich hats geklappt :-) wünsche allen viel viel glück, das es schnaggelt!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Jen

Huhu ein Lebenszeichen von mir  :-*

ich bin mit Timmi übers Woende bei meiner Mama in Hamburg und Freitag hats mich umgehauen, bis der Notarzt abends kam  :-\ Magen-Darm-Virus, mir gings so schlecht wie noch nie...das war echt furchtbar, jetzt gehts mir langsam besser.
Mein ES war wohl gestern denk ich und wir haben nur Donnerstag geherzelt, weil ich ja dann weg war. Ich glaub kaum, dass es genau dann geklappt hat  :-\


Mauselotte, Daumen sind gedrückt, Du machst es ja spannend  ::)

Liebe Grüsse aus Hamburg  :-*





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

✰ Pe ✰

@Sonnenschein Huhu und Daumen sind gedrückt

@Jen süße was machst du denn für Sachen,mensch,ich wünsch dir gute Besserung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

dankeschön :-)...werd schon wieder ganz hibbelig  ;D
@ mauselotte: hast du denn einen unregelmäßigen zyklus, dass du davon ausgehst er hätte sich nur verschoben bzw verlängert haben können? so ist es ja leider immer bei mir der fall. das ich also nie absehen kann bin ich jetzt oder bin ich jetzt nicht ss, aber meist merk ich das dann daran, das ich keine ssanzeichen hab und dann auch bald die regel kam, leider. hast du denn irgendwelche ssanzeichen? hört sich ja gut an 12 tage überfällig. wünsche es mir sehr für dich das es geklappt hat und für die anderen auch und für mich natürlich auch  :)

liebe grüße sonneschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mauselotte

Hallo

@sonnenschein  Ja, ich habe unterschiedlichen Zyklus. Ich habe in 7 Zyklus schon alles von 21 Tagen bis 37 Tagen gehabt. Ich habe aber schon seid mehreren Tagen Brustschmerzen und selbst Camenbert mag ich nicht mehr. (Den esse ich sonst sehr gerne)

Ich werde euch morgen oder übermorgen bescheid geben wenn ich ein SST bemacht habe.  ;) ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

@ mauselotte
ja so geht es mir auch seit etwa nen halben jahr, die ersten 3 monate waren noch georndnet, aber dann ging das chaos los zyklen von normal 28 tagen bis aber 48 tagen  >:(....
aber das hört sich super gut an bei dir, also ich denke du bist eindeutig ss und bin schon auf das ergebnis gespannt was ja eigentlich schon eindeutig ist  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥˙sʎuuǝſ ♥

Mauselotte Daumen sind gedrückt für ein pos.SST
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

Wollte mal schnell Hallo in den Raum rufen

HALLO  ;)

ichhab heute frei und vertreibe mir die Zeit mit meinem WurzelImperium und nachher muss ich noch rüber in meine alte Wohnung und muss da sauber machen und dann bin ich fertig  s-so man wie ich mich freu wenn die ganze SCH**** endlich fertig und vorbei ist

so euch noch einen schönen Tag ich schau apäter noch mal hier bei euch rein

snoopy

hallo ihr lieben so-winken

Ich bin auch endlich nach über 3 langen wochen wieder  bei euch  *freu*

leider ist meine mens pünklich gekommen...

es ist auch viel passiert die letzten Wochen. Ich hatte eine super heftige Eileiterentzündung links und lag auch 2 Tage im KH.
vor 1 Woche hat es mich zusammen mit Paula die Treppe runtergehauen. Ich habe meinen Fuß total verbogen und alle Bänder + Kapsel sind überdehnt. Aber es geht schon wieder ganz gut.

Wir fühlen uns hier im Häuschen super wohl und vermissen die alte Wohnung überhaupt nicht.

Bin jetzt hier natürlich nicht auf dem neusten Stand, aber ich bemühe mich bald wieder mehr hier zu sein um alles nachzulesen.

Es gibt noch so viel zu tun, da ich ja auch zwischenzeitlich immer mal ausgefallen bin.

@ Jenny: mein neuer NMT ist der 5.7.  diesmal ganz ohne LH-Tests oder Tempimessen.

So, ich bin schon wieder weg, muss hier noch ein wenig aufräumen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb *bussi*

LadySunshine

@mauselotte: besser morgen als übermorgen bescheid geben  ;D ganz viel Glück!

@snoopy:  s-winken Hoffe, es geht dir nach der Entzündung und dem ganzen Stress wieder etwas besser. Aber wenn man sich in den neuen 4 Wänden wohl fühlt, wird man auch schneller wieder gesund, ne?

@pe: weißt du, ob es normal ist, dass ich noch Blutungen habe? Habe heute einmal wieder ein heftiges Ziehen im Unterleib gehabt und die Blutungen sind zwar nicht stark, aber noch da und auch nicht weniger wie letzte Woche. Hab mich für diese Woche auch noch krank schreiben lassen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

acissej82

Hallo,

darf ich mich bei euch einklinken?
Wir sind in unseren ersten Übungszyklus gestartet und mein NMT. müsste zwischen dem 08.7.-15.7. liegen.

Eigentlich hatte ich mit der Spirale (Kupferspirale) einen 29-Tageszyklus, aber letzten Monat war es dann natürlich ein 36-Tageszyklus. :P

Auf alle Fälle hab ich das Gefühl meinen ES. zu haben, aber eigentlich nur weil ich gerade stündlich pimpern könnte :-[ :-X
Werd mir morgen mal LH-Tests besorgen. Wo bekomm ich die, außer bei Rossmann. Hab hier nur einen Schlecker in der Nähe und eine Apotheke.

@Snoopy
Du hast ja echt einiges mitgenommen, hoffentlich ist deine gesundheitliche Pechphase vorbei.
Habt ihr ein Häuschen gekauft?

@Angel
Wieso bist du umgezogen?
Was hast du sonst schönes an deinem freien Tag gemacht?

@Sonnenschein
Wow das du das so kannst, ich würde vor neugier irre werden.
Hast du denn schon einen SS-Test zu Hause?

Dann freu ich mich auf regen austausch mit euch und vorallem das ganz viele, am Besten alle, diesen Zyklus schwanger werden! :)

LG Jessi



[/url]


♥Der♥Juli♥Clan♥

@ acissej22
na klar hab ich einen  ;)...den hab ich mir schon vor einigen monaten günstig bei ebay ersteigert, für den fall der fälle  :)...ist auch nen clearblue digi. also in der apo bekommst du lhs auf jeden fall, nur finde ich sind die recht teur..finde die bei rossmann schon sehr teuer, da kosten 5 stück 17 euro bei uns, aber ob du die auch bei schlecker bekommst? aber ich denke schon. du kannst auch welche bei ebay ersteigern. ich hatte allerdings mir einer marke schlechte erfahrung gemacht, eine freundin von mir mit einer anderen marke über ebay aber sehr gute!

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

@acissej82...meinst du eigentlich mich oder eher mauselotte  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






✰ Pe ✰

@Lady das ist ganz normal,es wird mal mehr und dann wieder weniger,aber nach ca 1-2 Wochen ist alles komplett weg,aber du weißt ja was du zu beachten hast,solange die Blutung noch da ist?!

@Snoopy schön das du dich mal wieder meldest.Und schön das es dir wieder besser geht,hört sich ja echt übel an

@acissej82 willkommen hier und Daumen sind kräftig gedrückt

@me ich warte immernoch auf die Mens,aber es zieht schon manchmal,hoffe doch das sich bald mal was tut,meine Pille wartet darauf geschluckt zu werden ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jen

Huhu,
danke Pe, dass Du auf mein Höllenwochenende eingegangen bist  :-* mir gehts auch schon besser jetzt.
drück Dir die Daumen, dass Deine Mens nu mal langsam anrollt

snoopy, mensch wir haben uns schon Sorgen gemacht  :-* aber das klingt ja alles nicht so dolle, ich drück Dich  s-hug


acissey hallo, klar darfst Du einklinken  s-winken ebenso sonnenschein  s-winken der Hibbler muss sich wieder füllen, sind uns schon so einige abhanden gekommen  ;)


allen anderen einen dicken  :-* und  s-kuscheln


me, wir sind ja gestern wieder gekommen und mein Mann musste nochmal dran glauben  ;D da wir ja nur Donnerstag vorm Woende herzeln konnten, haben wir lieber noch nachgesetzt, kann ja nicht schaden  ::)
also wieder abwarten...
LG Jenny





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

silva76

Hallo!
Melde mich auch mal wieder. Hatte die letzten zwei Wochen ziemlich viel Arbeit. Musste Zeugnisse schreiben und am Samstag war der Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Bin zur Zeit nur müde und ich merke, dass mein Akku einfach total leer ist. Brauche dringend Ferien. Aber morgen Mittag ist es endlich so weit. Ferieeeeeen! Habe in letzter Zeit nur sporadisch mitgelesen. Hatte zu mehr weder Zeit noch Kraft.
Drücke natürlich allen die Daumen, allen neuen ein herzliches Willkommen.

Me: Habe morgen NMT. Habe bisher ganz tapfer noch nicht getestet. Temp sieht gut aus. Hatte letzte Nacht ziemlich heftige Bauchschmerzen (Blähungen?), hatte ich so noch nie. Heute geht es wieder etwas besser. Habe nur immer mal wieder Mensziehen. Bin mal gespannt,  ob sich die Mens ankündigt oder vielleicht auch nicht.