Autor Thema: Kann der ES noch kommen?  (Gelesen 1379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Kann der ES noch kommen?
« am: 21. April 2013, 18:14:41 »
Huhu,

ich war am 10.04. beim FA und hatte dort ein Follikel von 12,3mm gebildet.
"Normalerweise" sollte eben dieses doch so ca. 1 - 1,5mm pro Tag wachsen und dann mit um die 20mm springen.
Nun ist der Termin aber wie gesagt 11 Tage her und bisher sind die Ovus negativ.

Ich frage mich jetzt, kann ein Folli auch wesentlich langsamer wachsen? Oder meint ihr eher, dass es nicht springen wird/gesprungen ist? *hm*

Dazu sei gesagt, eigentlich habe ich PCO...
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit sich die Symptome durch die Schwangerschaft verändert bzw verringert haben. Normal habe ich ohne Stimmulation nichtmal Follis gebildet. An welchem ZT ich bin weiß ich nicht, ich hatte nach der Geburt noch nicht wieder meine Mens. :)

Danke schonmal. :)

LG
Mela

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Kann der ES noch kommen?
« Antwort #1 am: 22. April 2013, 18:52:03 »
Lt. Tempi war mein ES schon. Hier sind die Ovus:


Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Kann der ES noch kommen?
« Antwort #2 am: 22. April 2013, 19:01:36 »
Meeeeeeeeeeeeela, hibbelst du wieder? Oder warum wieder so fleißig am orakeln?  :D

also ich kann nur sagen, dass ich mich viel eher auf die Ovus als auf meinen damaligen FA verlassen konnte, wenn die Ovus negativ blieben hatte ich auch keinen ES.
Mein ES kam immer später als vorher gesagt, selbst in der KiWu Klinik sagten sie mir ich habe keine Eizelle, nun bin ich schwanger  :D

Was ich leider auch schon hatte, ich hatte einen Foli mit 14, nochwas mm und der bildete sich leider wieder zurück und es wurde wieder ein typischer PCO, endlos Zyklus  :-\

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Kann der ES noch kommen?
« Antwort #3 am: 22. April 2013, 19:32:48 »
Gut sehen die Ovus ja nicht aus, dagegen spricht aber deine Kurve  :-\

Laut Ovus würde ich sagen, du hattest noch keinen ES, aber die Tempsteigung sieht ja gut aus.
Ich denke, du musst die Werte in den nächsten Tagen abwarten. Bleibt die Tempi oben, dann hattest du auch einen ES.. ist nur komisch,dass die Ovus dann nicht reagiert haben.

Wann hast du immer den Ovu gemacht? Vielleicht hast du den LH Peak auch verpasst.

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Kann der ES noch kommen?
« Antwort #4 am: 22. April 2013, 19:40:19 »
@ Knuffi: Naja eigentlich möchte ich erstmal "nur" meinen Zyklus kennenlernen.  :D Also hibbeln so direkt nicht. Aber wenns passiert ist es ok. :)

Hm also ich hab die Ovus immer nachmittags/abends gemacht.
Ich hatte bisher aber noch nie Genekam. Immer Prolamed.Vielleicht zeigt Genekam bei mir ja nicht an? *hm*

Die Tempi geht definitiv nur hoch, wenn man einen ES hatte, ja?

Ich bin echt mal auf morgen gespannt.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung