Umfrage

Ziehen im Unterleib und im Rücken mögliche Schwangerschaft?

Nein
0 (0%)
Ja
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Keine Periode in Sicht  (Gelesen 932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bienchen090993

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Keine Periode in Sicht
« am: 27. August 2017, 13:20:02 »
Hallo ihr Lieben ich hätte da ein ganz bestimmtes Anliegen. Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Ich habe zur Zeit so'n leichtes Ziepen im unterleib und im Rücken... so was kenne ich eigentlich überhaupt nicht.ich habe nen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen ich musste bis jetzt noch nie auf meine Regel warten . Mir ist ab und zu immer nur ganz leicht übel und kann alle 10 Minuten auf Toilette..bin jetzt zyklustag 31 und meine temperatur liegt imer noch bei 37.00 und diesen 3 Übungszyklus ist irgendwie auch alles komisch ich hatte nie Angst davor nen Test zu machen aber dieses zyklus irgendwie schon...ich trau mich noch nicht mal wirklich zum Frauenarzt zu gehen wahrscheinlich habe ich einfach nur Angst vor der Enttäuschung habe letzte Nacht sogar davon geträumt schwanger zu sein .....total unheimlich 🤤🤤jetzt nochmal meine Frage...habt ihr erfahrung gemacht mit solchen Symptomen und wart ihr denn schwanger bzw. Was vermutet ihr wenn ihr euch das so durch lest was das sein könnte🙄🙄 oh man ich bin einfach nur aufgeregt...😣😣

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #1 am: 27. August 2017, 13:40:54 »
Hallo Bienchen,
Das hört sich ja alles recht positiv an. Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten.
Das kann nur der FA oder ein sstest.
Wie lang ist denn deine hochlage schon, bzw wie lange war sie in den zyklen davor? Wann hattest du denn den ES?

Lg
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]


Offline Bienchen090993

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #2 am: 27. August 2017, 13:55:37 »
Ich hatte am 12 .08 mein Eisprung und habe seit 14 Tagen Temperatur Hochlage ....oh man wenn ich nicht zu feige wäre mal zum Arzt zu gehen war das letzte mal vor einanhalb Wochen beim Frauenarzt und da sagte er meine Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut soweit ich weiß 12 mm ... mein mann malt sich jetzt schon aus was es werden wird als wenn er genau wüsste das ich schwanger bin und denn noch der Traum von letzte Nacht ...🤔🤔🤔🤔

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #3 am: 27. August 2017, 14:14:22 »
Hast du einen Test da? Dann würde ich den auf alle fälle mal machen.
 
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Bienchen090993

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #4 am: 27. August 2017, 14:22:24 »
Ne leider nicht und heute ist denn noch Sonntag .....das schlimme ist ich muss noch los zur Nachtschicht da vergeht die Zeit nicht 😣😣😣 aber das gibt mir aufjedenfall etwas mit 😊 hast du den  auch so was  erlebt davon geträumt und denn war es wirklich so ?🙈

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #5 am: 27. August 2017, 14:27:24 »
Ohje das kann ich nachempfinden.
Also bei meiner tochter hatte ich vorher solche träume. Ich wusste auch irgendwie das ich schwanger bin. Hätte gar kein test gebraucht.
Diesmal weiß ich es gar nicht mehr, es war alles so stressig. Geträumt habe ich noch nicht von der schwangerschaft.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Bienchen090993

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #6 am: 27. August 2017, 14:36:54 »
Bei meinen Sohn hatte ich überhaupt keine Anzeichen da habe ich bloß sst gemacht weil die periode überfällig war .... aber diesmal ist alles anders und das kann ein echt wahnsinnig machen ..z.b mein Mann war nie so er hat immer zu mir gesagt ich soll mich auf nichts versteifen ...und diesmal lässt ihn das nicht mehr locker  und er steckt mich damit irgendwie an 😁😁 der frauenarzt hätte das letzte mal zu mir gesagt wenn ich möchte kann ich am 1.09 nochmal lang kommen falls die Regel bis dahin immer noch nicht da ist... aber das dauert noch so lange 😣

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #7 am: 27. August 2017, 14:41:13 »
Das kann ja wirklich beides sein, PMS oder Schwanger.
Ich empfehle den Apotheken Notdienst , der hat auch Sonntags SS- Tests  ;D





Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1229
  • zu viert
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #8 am: 28. August 2017, 09:39:51 »
Helfen kann dir nur ein Test oder der FA.
Aber bisher klingt ja alles gut.

Ich habe in allen SS von einem positiven Test oder einem Baby geträumt, bin nach dem aufwachen ins Bad, hab nen Test gemacht und der war positiv..

Letztens wieder von nem Baby geträumt, wusste aber nicht wessen... 2 Tage später sagt meine Schwester mir, dass sie wieder schwanger ist.

Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt.

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #9 am: 28. August 2017, 09:44:11 »
Schon getestet Bienchen? :) :)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Bienchen090993

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Keine Periode in Sicht
« Antwort #10 am: 28. August 2017, 16:03:01 »
War beim Frauenarzt der sagte das mein Eisprung sich höchst wahrscheinlich verschoben hat und das alles durch ein zyste ausgelöst wurde ....meine gebärmutterschleimhaut ist von 12 auf 7 mm wieder gegangen soll in 10 Tagen nochmal hin kommen... falls die Regel noch nicht da ist .😥😥

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung