Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht....

Begonnen von Pico, 08. Mai 2013, 11:48:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Die Zeite soll das Einnisten unterstützen... Ja genau so ein druck gefühl...

Ach Daisy,ich würde auch beim blutzuckermessen so jammern,da bin ich voll das Weichei, deswegen bin ich auch Krankenschwester da bin ich auf der andern seite der Nadel,was viel mehr Spaß macht...  S:D

daisyflocke

Interessant , ich musste mir nur einmal 10000 Einheiten zum auslösen Spritzen. Das macht echt jeder FA / Kiwu etwas anders.
Ah okay , du quälst dann lieber die Leute anstatt selber gequält zu werden. Auch eine gute Idee :laugh:

yarina

AAAAAALso, wenn das mal kein gutes Omen ist :D Die Einnistungsunterstützungsspritze *was ein Wort* an eurem Hochzeitstag, das kann ja nur gut werden :D

Gute Besserung an eure Maus :-*

Ich hab auch tierisch Panik vor Nadeln. Als ich letzten für einen Sanitätslehrgang Medikamente aufziehen sollte habe ich gezittert wie Espenlaub. Respekt also dass du das berfulich machst :o :D

Pico

Ja komisch oder,das das so unterschiedlich gemacht wird...

Ja ich Quäle lieber,aber meine Pat. sagen immer das ich das Liebevoll und gut mache... Sogar die großen Schisshasen von Mann...  S:D ;D

@Dechsi: solange ich auf der andern seite der Nadel bin passiert mir ja nichts,da bin ich dann entspannt und ruhig...

Nixe

Hallo Pico,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nun endlich klappt!

Ich kann es so nachvollziehen mit den Spritzen. Ich hasse sie auch! Noch schlimmer ist aber das selber spriten und dann das brennen dabei oder danach. Bei einer Spritze in diesem ZK war es ganz schlimm. Das sah hinterher auch wie ein riesen Mückenstich aus.  :o War die eckelhaft. Nun muß ich immer noch spritzen! Aber was tut man nicht alles für einen kleinen Spatz!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen