Autor Thema: Könnte da was passieren ?  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choco2912

  • Gast
Könnte da was passieren ?
« am: 14. März 2013, 10:08:20 »
Guten Morgen Ihr Lieben  :)

Ich hab mal wieder eine Frage  ;)
Ich hab seit Montag hohes Fieber gehabt und gestern war der erste Tag
wo es mir wieder gut ging, nehme seit gestern aber auch Antibiotikum!
Auf jeden Fall hatten wir gestern Abend ungeschützten GV (konnten nicht anders  ::) ) haben in dem Moment auch nicht daran gedacht anders zu verhüten.
Erster Tag der letzten Periode war letzen Donnerstag und seit Montag nehme ich wieder die Pille, Zyklus ist glaub ich 28 Tage.
Was meint ihr, könnte da jetzt was passieren? Mein Freund kam heute morgen vor der Arbeit noch zu mir und meinte dann plötzlich  "glaubst du da kann wirklich nichts passieren ? " und jetzt mache ich mir auch ein paar Gedanken  :-\ :-\


LG Choco2912

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Könnte da was passieren ?
« Antwort #1 am: 14. März 2013, 10:23:08 »
Hallo Choco,

wenn ich  richtig gerechnet habe, hattest du am 7.3. deine letzte Mens, gestern mit Männe geherzelt. Mit dem Eisprung kannst du so rund um den 20.3-22.3. rechnen (da du durch die Pille ja vermutlich nen regelmäßigen Zyklus hast).
Insofern kann da nichts passiert sein. Dann müssten sich die Schwimmerchen ja schon ne Woche halten - und das halte ich für nicht realistisch.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Könnte da was passieren ?
« Antwort #2 am: 14. März 2013, 10:26:59 »
Ich glaube auch nicht das da was passiert ist, das wären ja Kampfspermien ;D Aber man sollte auch niemals nie sagen.

Wäre es den schlimm?

choco2912

  • Gast
Antw:Könnte da was passieren ?
« Antwort #3 am: 14. März 2013, 10:33:58 »
Das beruhigt mich schon mal ein kleines bisschen  ::)
Also geplant wäre Nachwuchs erst gegen Ende des Jahres, für
mich wäre es nicht so schlimm wenn es schon vorher passieren
würde, aber für meinen Freund...?? Er ist noch nicht so ganz bereit dafür,
deshalb ist es eigtl. auch erst für Ende des Jahres geplant.

Naja.......  ;)  Danke für eure schnelle Antwort

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Könnte da was passieren ?
« Antwort #4 am: 14. März 2013, 10:35:14 »
Ich glaube auch nicht, dass was passiert.
Aber diesen ZK solltet ihr dann noch anderweitig verhüten. Denn durch das Antibiotikum kann es sein, dass die Pille nicht mehr richtig wirkt.  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung