Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@hexe toller tag, creme dich gut ein!!! dein mark ist ja mal lustig! ;D

@tina e-technik über netzsysteme und deren Sicherheitsbestimmungen, Sicherungen, Überstromschutzeinrichtungen, kennlinen, berechnungen der schleifenimpedanz etc.... echt absolut kein plan von dem ganzen mist

Hasenmutti

Huhu!

@lady: so hier, jetzt auch noch mal ganz offiziell  ;)  s-so s-so s-so ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich!! Wünsche dir eine wunderwunderwunderwunderwunderschöne Kugelzeit (und das die blöde Übelkeit bald besser wird  ;) ) Man, muss schon wieder heulen, du hast das so verdient Süße!!!!  :-*

Nici + YaMa

@leaila- och ne, dich haben wir auch vergessen  :-[

Mensch Mädels, das darf doch nicht sein  :-[
Fühl mich richtig schlecht ! :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Tina0712

Kleine Mama: Eben das denk ich auch, dass es keine Absicht war.

Yarina: Machst du das gleich was dein Feund auch macht oder ist es was anderes. Das hört sich ja echt kompliziert an





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

☼Anja☼

Och Mädels, ihr konnt euch doch sicher sein, dass wir uns bei jeder einzelnen gefreut haben - ob nun GW-Thread oder nicht  s-yes s-yes s-yes



yarina

@tina er ist elektriker, ich lern elektronikerin, es ist im kern gleich aber ansich zwei verschiedene richtungen. ich bin eher im Maschinenbereich, also ich baue Schaltschränke und er ist im Hochspannungsbereich im Versorgunsnetz tätig...

☼Anja☼

So ich werd mich mal Richtung Sofa begeben...



Leaila + Niko

Es braucht sich keiner schlecht fuehlen. Ich schiebe das mal darauf, dass ich hier einer der seltenen Schreiber bin und daher auch eher in in Versenkung gerate und was auch immer. Macht einen schon irgendwo traurig, da man sich umsonst bemueht. Aber ich habe mch damit abgefunden.
Kann ich eh nicht aendern und erzwingen kann und mochte ich auch nichts. Ich lese mit und vertreibe hier meine Zeit und mehr wird es wohl nie. Aber dann ist es so.

So, gehe jetzt auf die Couch.



Tina0712

Yarina: ah ok. hört sich echt kompliziert an, jednfalls für mich. In sowas war ich immer ne Niete. Das ist doch schwierig oder? Hut ab






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Nici wir sind ins Hotelzimmer gekommen,jeder ist auf die Hütte gegangen und sie kommt raus und streckt mir den Digitalen entgegen mit den Worten:Ich habs nimmer ausgehalten ;D ;D sie hat gestern früh getestet.Ich hab Gänsehaut bekommen und sie ganz dolle gedrückt,ohne Smilie ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Hab dafür auch ein paar GW Threads bei EO eröffnet, für die die da angemeldet sind  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

schönen abend noch Anja!!! gebe dir übrigens vollkommen Recht, auch ohne GWthread wird hier an jeden gedacht!

@tina ja es ist richtig schwierig und ich kann es wie du merkst auch nciht gut. bin einfach nur froh wenn die zeit um ist! werd mir bei gelegenheit einen ticker basteln ;D

Nici + YaMa

@leaila- nicht böse sein  :-*
Nini ist auch untergegangen und sie schreibt täglich mit !

@pe- hat sie also schon zu Hause getestet  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Leaila + Niko

@nici: habe das bei EO gesehen. Danke. Haette ich nicht gedacht, aber es freut mich jetzt doch.

Ich erstelle auch niemandem was boeses, habe daher auch nie was gesagt.

@me: bin super fertig. Gestern war ich auf einer Hochzeit und gehoere eigentlich ins Bett. Aber moechte mir jetzt noch DSDS aufgenommen angucken.

Bis bald.
Sabbelt nicht soviel.



Nici + YaMa

@leaila- dann bekommst du jetzt auch noch einen bei SO  ;D :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

@all so ihr lieben, ich mach mich jetzt mal, werde off gehen und nochmal alles durchgehen für die arbeit, wer weiß, vielleicht schreib ich die ja auch gar ncihtmit :-[ wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht!

süße träume! :-*

Tina0712

Yarina: Wielange musst du denn noch?
Drück dir ganz fest die Daumen morge!!!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Nici bei ihrer Übelkeit hätt sie sich den eh sparen können ;D

@Leaila schlaf gut

@yarina ich drück dir die Daumen für morgen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Nici: Du bist echt süß!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina-  :-*

@pe- na aber die Kässpatzen haben noch geschmeckt  ;D

@yarina- drück dir ganz fest die Daumen, mach dich nicht so fertig  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das ja aber danach wars ihr schlecht,die arme hat echt gekämpft,immer abends kommt das,auch wo wir im Bett gelegen sind,sie freute sich so auf das Frühstück und konnte dann nichts richtig essen heute weil ihr so übel war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Pe: Ist ja echt witzig, dass sie es überhaupt solange für sich behalten konnte, respekt.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ich hab schon zu ihr gesagt,das ich das geheim halten kann,da mich ja keiner lachen sieht ;D ;D und so wird es bei ihr gewesen sein.ich hoffe doch sie hat mich nicht wegen dem test gestern angelacht als sie kam ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Pe: ;D ;D ;D ;DDie Karte die ihr da gemacht habt echt genial. Wollte ich für Jens auch immer machen also was besonders, aber ich konnts nicht aushalten.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

@lady: hab noch mal nachgelesen, die Karte ist ja echt super geworden!! So hab ich mir die auch vorgestellt  ;) Janni hat sich doch bestimmt gefreut wie Bolle  ;D

Mädels ich hau mich hin, bin supermüde heute und hab Rückenschmerzen  :P bis morgen in alter Frische  ;)