Autor Thema: Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?  (Gelesen 7553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowwhitemommy

  • Gast
Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« am: 01. Mai 2013, 09:29:02 »
Wie ist es denn wenn man einennegativen Orakel hat? kann man trotzdem schwanger sein?
( ich hab zwar nie über mehrere Tage vor der mens orakelt aber habe schon mal ein Ovu kurz bevor die Periode kommen sollte und dieser war blütenweiß )
Nun habe ich ab es+ 10 orakelt .. Es war immer nur ein Hauch vom Strich und heute kaum was.
Das heißt doch jetzt eher ich bin nicht schwanger oder ?
Bin heute bei es+ 12 und habe keine sst hier und will auch eigentlich nicht vor es+ 14 testen.

Gut es heißt ja orakeln ist nur ca 70% sicher abe gibt es hier tatsächlich Frauen die einen negativen Orakel hatten und dann trotzdem positiv getestet haben ?

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #1 am: 01. Mai 2013, 15:08:49 »
Also ich bin jetzt auch noch nicht die Megaorakelexpertin, aber soweit ich weiß gilt das mit den 70% für positive Orakel, also dass quasi bei 30% die einen positiven Orakel haben trotzdem die Mens kommt. Ich glaub wenn er gar nicht anspricht ist es eher unwahrscheinlich, dass du trotzdem schwanger bist, vor allem weil du auch schreibst, dass sie eher heller statt stärker werden

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #2 am: 01. Mai 2013, 20:15:38 »
huhu!

also ich hatte einen komplett negativen ovu und war/bin schwanger ;) also der muss nicht immer was anzeigen, wenn man schwanger ist. wie wohl auch anders herum.

drück dir die daumen.

lg, nini

snowwhitemommy

  • Gast
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #3 am: 02. Mai 2013, 09:38:25 »
Hab die Ovus nun im anderem Zimmer zusammen betrachtet.
Die Ovus werden doch dunkler oder?(müsste heute so bei es+12/13 sein)

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #4 am: 02. Mai 2013, 09:40:15 »
Huhu,

Ich würde schon sagen, dass sie deutlicher werden ... ich drück dir fest die Daumen ... 

Lg, Nicole

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #5 am: 02. Mai 2013, 09:41:14 »
Also etwas dunkler werden sie schon. Ich würde mal weiter orakeln  :)

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #6 am: 02. Mai 2013, 12:08:32 »
oder noch 1-2 tage warten und dann einen SS test machen ;)

snowwhitemommy

  • Gast
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #7 am: 02. Mai 2013, 12:35:27 »
Hat sich erledigt sst negativ.
:(
Trotzdem danke für die antworten.

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Negativer Orakel .. Trotzdem schwanger?
« Antwort #8 am: 02. Mai 2013, 19:29:49 »
Schade. :(
Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist es zu früh um aufzugeben. ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung