Autor Thema: Ovu nach ES nicht mehr negativ  (Gelesen 1368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Ovu nach ES nicht mehr negativ
« am: 03. März 2013, 19:37:23 »
Hallo Mädels,
Ist voll doof hab schon überall im Internet geschaut und finde auf mein ovu Problem keine Lösung oder Erklärung!

Folgendes ich hab schon immer nen unregalmäßigen Zyklus die letzten beiden Monate waren sie immer 34 Tage ES laut persona An ZT 20 diesen Zyklus hab ich irgendwie verpeilt die Stäbchen zu holen und hab dann mit Genekam weiter gemacht, so erst waren sie nur so halb positiv
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/image3w6cd5hl70.jpg

So an ZT 20 war er dann richtig fett positiv und von da an wurden sie nicht mehr negativ
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagetuh7wje9vx.jpg

Ich hab keine Ahnung was das ist, ich hab kein pco oder andere homon Störung, ich bin ratlos, sst hab ich jetzt schon fast 10 Stück gemacht und die waren alle negativ, ich hab keine Ahnung, kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus!

Averna
« Letzte Änderung: 03. März 2013, 19:55:15 von Averna »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung