Autor Thema: Ovu positiv oder nicht?  (Gelesen 2785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Ovu positiv oder nicht?
« am: 14. Oktober 2013, 20:32:27 »
Hi Mädels,

ich hab diesen ZK hinsichtlich ES schon abgehakt. Hab aber trotzdem noch die Ovus zuende gemacht. Nun weiß ich gar nicht, wie ich die wirklich werten soll. Könnt ihr mir vllt helfen?

Danke im Voraus und LG
Gismo

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2013, 20:35:33 »
Der letzte Ovu sieht schon positiv aus. Warum meinst du denn, dass nicht noch einer kommt? Kann ja auch mal erst etwas später sein.


Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2013, 21:06:48 »
Jomi: weil ich weder ZS habe noch ist mein MuMu offen. Und ich meine, gelesen zu haben, dass das zwei nogo`s sind. Ach ja und die Tempi passt glaub ich auch nicht wirklich. Es spricht wirklich nur der Ovu dafür.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2013, 21:11:55 »
Ich  würde  denken  morgen der kann  positiv  sein.
Sind  das facele?
Daß sind  die  einzigen  die  bei  mir  nur  schlecht  anzeigen...
Drücke dir die  Daumen  für  einen  eisprung

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2013, 21:15:47 »
Manche Ovus haben bei mir auch nur schlecht angezeigt, obwohl ich immer einen ES hatte. Andere waren dann wieder tagelang positiv. Es kommt auf die MArke an. Ich finde, der sieht positiv aus. Würde morgen noch einmal testen, ob er dann dicker wird. Wenn die Mens ca. 14 Tage oder mehr nach dem letzten positiven Ovus eintrudelt, kannst du davon ausgehen, es war ein Eisprung und mit der zweitne Zyklushälfte ist alles ok.

die Tempi kannst du ja erst schauen, wenn der ES vorbei ist, oder? Dann müsste sie steigen.

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2013, 21:37:54 »
Mondlaus: also ich hab die Ovus von Facelle genommen, mit den SST von Facelle hatte ich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt an ZT 16.
Achso , ich dachte, die TEmpi müsste vor dem ES direkt steigen!

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2013, 09:01:50 »
Nein, die Tempi steigt immer erst NACH dem ES. Daher ist es auch schwierig allein mit Tempi den ES zu bestimmen, zumindest wenn du vorher wissen möchtest, wann er ist. Ehrlich gesagt, mit ZS und Mumu tu ich mich jetzt auch beim 3. hibbeln ziemlich schwer.

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2013, 09:05:15 »
Jomi: achso ok. Hab heute nochmal gemessen, die Tempi ist tatsächlich um 0,5 gestiegen. Allerdings hab ich heute Nacht wesentlich besser geschlafen als die Nächte davor und ich hab ne halbe Std später gemessen.
Ich tu mich mit allem ganz schön schwer,weil ich damals weder auf irgendwelche Anzeichen geachtet hab, noch Ovus und Tempi messen angesagt war. Ich war wie gesagt drei Mal ss und alle drei Male hat es direkt geklappt :)

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2013, 09:47:02 »
Sieht doch alles nach ES aus und ihr habt ihn passend genutzt ;)

MiniMellli

  • Gast
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2013, 09:48:49 »
Guten Morgen Gismo!

Na wenn die Tempi nun o,5 hoch ist, dann war der ES ja :)) konntest du Herzchen setzen?

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2013, 09:50:31 »
Lady: danke, das klingt schon mal gut :) Vllt hab ich auch einiges falsch gedeutet und den MuMu "falsch" getastet.
Da die Tempi jetzt hochgegangen ist, war also der ES wohl gestern oder?

Minimelli: wir haben in der Nacht zu Samstag gerherzelt und gestrern nochmal :)

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2013, 09:50:54 »
Tempi und Ovu sagen eindeutig positiv!!!
Da gibt es gar keinen Zweifel. Du hattest gestern zu heute deinen ES!!!

MiniMellli

  • Gast
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2013, 09:51:07 »
Hab grad deine Kurve angeschaut, ja die Herzen sitzen perfekt!
Nun toi toi toi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2013, 10:10:41 »
Vielen Dank für die Antworten :)

Eigentlich habe ich mich mit dem Tempi messen und Ovus total verrückt gemacht. Aber anscheinend hat sich der Stress ja gelohnt :)

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2013, 13:19:30 »
Die Kurve sieht ja perfekt nach ES aus, schon das Gefälle vor dem ES spricht dafür. Meine diesen Monat sah viel chaotischer aus (nur langsamer Anstieg nach ES) und ich bin schwanger geworden, und das mit weniger Herzchen als bei dir ;)

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2013, 13:33:13 »
Wie jetzt Mondlaus? Du bist wieder ss? :) Herzlichen Glückwunsch!!!
wir haben ja damals zusammen im August MT geschrieben - das hatte ich ja ganz übersehen  :D Wann hast hast du denn ET ?!

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2013, 13:41:47 »
Ich bin erst bei ES+13 heute ;D Hab aber bereits bei ES+11 getestet. Irgendwann Ende Juni. Und weil ich ja Probleme mit FGs habe, bin ich jetzt etwas vorsichtiger. Und sehe mich erst als richtig schwanger, sobald man was im Ultraschall sieht. Jetzt bin ich in so einer Art Warteschleife :-\ Ja, wir haben über ein Jahr versucht, und waren dann schon in der KiWu, wo man bereits eine IVF vorbereitet hat, und weitere Behandlungen wegen der FGs. In dem Moment, als ich den positiven Test in der Hand hielt, war mein Mann gerade Spermiogramm machen ;D Wenn es bei deinem ES geklappt hat, wird es vielleicht auch noch knapp ein Junikind, selber MT :D

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Ovu positiv oder nicht?
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2013, 13:49:04 »
Ach wie schön, das freut mich sehr. Denn deine Vorgeschichte ist ja nicht ohne  :-X Schön, dass es nun doch so geklappt hat  :D :D :D Freu mich sehr für dich! Also wieder ein Sommerkind - wie schööööööööööööööön  ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung