Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Daisy: Der vorletzte Tag auf Arbeit  :o einerseits nicht schlecht, weil frei  ;) aber andererseits muss natürlich wegen dem Geld ein neuer Job her  :-\ hat sich schon was ergeben bei dir?
Ich muss von 13 Uhr bis 13 uhr (morgen) arbeiten  s-banghead wääääääh so kein Bock!  s-dagegen
Was mit unserem Hundi ist, wissen wir nicht, jetzt verhält er sich wieder ganz normal! Hoffentlich wird das diese Nacht nicht wieder so. Männe muss um 5 Uhr hoch zur Arbeit, da ist ein verrückter hund mitten in der Nacht echt mist  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: jaaa der vorletzte tag  :-X Mittwoch hab ich Schule, Donnerstag und Freitag Urlaub und Montag prüfung  :-[ freuen kann ich mich nicht! Nein es hat sich leider noch nichts ergeben  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
24 Std schicht?  :o herrje... und dann direkt am ersten Tag nach dem Urlaub s-dagegen
Ist Männe dann die nacht mit hundi alleine?

Knuffi23

@Daisy: hmm ok dann würde ich mich auch nicht freuen  :-[ das ist dann ja eher belastend, wenn man nicht findet.
ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Zusage bekommst  s-daumendruck
ja bei uns sind es immer 24 Stunden schichten  :-\ so ist unser Job dort, weil wir da schlafen! Dafür muss ich nur ein oder zweit mal in der Woche los  ;) ich muss heute und dann Sonntag erst wieder  ;)
Jap Männe ist alleine, ich hoffe es zumindest, nicht das er hier noch welche einlädt, während ich bei der Arbeit sitze  s-rofl


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: das ist mehr als belastend.... eigentlich müsste ich mich freuen weil ich endlich meine ausbildung hinter mir habe, aber stattdessen könnte ich heulen  :'(
Ich mach jetzt nochmal bewerbungen fertig und dann heißt es warten.... wie immer... und wie bei allem andern in meinem Leben gerade auch!
Warten warten warten..... s-motz
Danke fürs daumendrücken :-*
Aber du warst doch auch schonmal nur paar std arbeiten, oder irre ich mich gerade?
Respekt das du sowas kannst, ich könnte sowas nicht. 24 std schicht und dann da pennen. Esst ihr da dann auch gemeinsam mit den Jugendlichen? Sorry ich kann mir gar nicht vorstellen wie sowas abläuft :-*

Napolitana

@Daisy: Danke der Nachfrage, wegen Übelkeit hab ich immer weniger Probleme.  :D
Ist ja echt blöd, dass Du noch nichts Neues gefunden hast. s-supertraurig
Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass sich noch was ergibt s-daumendruck

@Mumu: das ist denk ich echt Übungssache....

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Daisy. Immer dieses Warten  >:( dann wartet man auf ES, auf die Mens, auf keine Mens, auf den Termin, auf Antworten >:( nervkram!
Ja ich bin auch manchmal nur ein paar Stunden arbeiten. Die Dienstbesprechung zb! da sinds dann nur 3 Stunden, oder ich muss zu einem Gespräch mit den Jugendamt! oder ich helfe Stundeweise aus, weil so viele Kids da sind oder sowas eben  ;)
Klar, wir essen da auch  :) um 13 Uhr, also Dienstbeginn hat unsere Hauswirtschafterin schon Essen fertig, somit beginnt unser Dienst mit Mittagessen  ;)
naja und dann eben Abends Abendbrot, das machen wir dann mit den Kids. und dann eben der normale Alltag. Wenn alles ruhig, wird abends die Glotze angemacht, zusammen TV geschaut und dann gehts zu Bett. Morgens dann wecken! Wie bei Mama  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Napo: Das freut mich so für dich :D du klingst auch schon viiiiel besser s-yes
Supi, das es langsam bergauf geht. Ich freu mich gerade total :-*
Danke Süße  :'( ich geb die Hoffnung nicht auf. Und ich habe ja einen Willen also kann ich mir persönlich auch nichts vorwerfen. Ich suche und suche und suche... Bewerbungen, Bewerbungen und nochmals bewerbungen. Mehr kann ich nicht tun  s-nein
Wegen MuMu ich denke auch es ist Übungssache :D


@Knuffi: Ja immer dieses verdammte warten.... Warten auf dies und warten auf jenes  >:( maaannnnn  :-X
Aber naja wäre ja langweilig wenn nicht immer wieder was neues käme  ::)
Da hört sich deine arbeit ja doch ganz gut an. Nicht so wirklich nach arbeit iwie :D Wobei ich mir vorstellen kann das es alles andere als leicht ist mit "schweren" Jugendlichen zu arbeiten. Wie viele Kids sind immer so da? und wie alt sind die so?
Hast du gesehen was ich dir im Kaffeeklatsch geschrieben habe? voll der lange text  ::)

daisyflocke

mädels sorry das ich momentan sooo viel sabbel, aber ich sitze hier nur noch meine Zeit ab und habe nichts zu tun. es ist sooooooooooooooo langweilig  s-musik s-pc

Knuffi23

@Daisy: Für die meisten klingt es nicht nach Arbeit  ;) aber selbst hinter einem TV Abend steckt ganz viel Arbeit. Da gehts um Beziehungsaufbau usw.
die Kids sind unterschiedlich alt. Wir hatten schon ganz kleine, aber auch schon Erwachsene mit Kindern. Derzeit sind sie alle 15-17 und bei uns leben 5 Jugendliche!
jap habe ich gelesen, viele Dank nochmal  ;) ich werde das jetzt auch in den Angriff nehmen! Mal sehen ob das klappt, aber ich bin ganz zuversichtlich  ;D
Und evtl bekomme ich ja auch Met,

@me: pf eben hat mich die Arzthelferin angerufen. Ich habe heute einen Termin beim FA verpasst, der hat sich extra mehr Zeit genommen wegen der KiWu Geschichte  :-\ menno, ich hatte noch versucht anzurufen vor ein paar Wochen, dann aber vergessen!
Als Hinweis gab sie mir, dass die das normal in Rechnung stellen, ich bin mal gespannt ob da noch was kommt  :-\ :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Hibbelmama♥

Ich habe jetzt mal die erste seite etwas aufgeräumt. Mädels, welche schon laaange nicht mehr geschrieben haben, habe ich erstmal unter "inaktive Hibblerinnen" gesetzt.
Wenn jemand damit nicht einverstanden hat oder noch andere Vorschläge hat, bitte melden s-yes
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@Knuffi: Ich kann mir echt vorstellen das es nicht immer leicht ist mit so Jugendlichen zu arbeiten. Aber wenn es dir spaß macht und du mit den Jugendlichen Klar kommst, dann ist doch alles supi s-yes
Wegen dem Arzttermin:  :-X oh nein, das ist ja echt doof gelaufen. In rechnung stellen?  :o dürfen die sowas überhaupt?  ??? Mensch...  :-X
Wegen dem text: süße :-* du schaffst das s-yes ich sag dir aber auch jetzt sofort: wenn du Met bekommen solltest, stell dich da drauf ein das es nochmal dauert. Ich weiß auch gar nicht wie sinnvoll das mit dem Met bei dir ist, wenn die IUI bald ansteht  :-X

Knuffi23

@Daisy: naja spaß machen...  ::) mein Traumjob ist es nicht, es ist ok, wenn ich dafür pünktlich mein Gehalt bekomme  ;) aber ich gehe nicht gerne zur Arbeit!
Ja das dürfen sie leider  :-\ wie doof, kann doch mal passieren, den Termin habe ich im Nov gemacht, kann doch mal vergessen werden  >:( naja mal sehen
hm ich denke nicht das Met so viel Sinn macht, nicht wenn ich nur das nehmen soll. Aber evtl kann ich das ja zusätzlich nehmen oder so  ??? ich weiß das nicht  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: sei froh das du einen Job hast  :-X Aber wenn man nicht so spaß hat an der arbeit dann ist das auch nicht das Wahre.  :-\
Ohje dann hoff ich mal sehr für dich, dass du da jetzt nicht ne mega rechnung bekommst...  ???
Ich denke das man Met evtl schon zusätzlich nehmen kann, aber es braucht ja auch etwas zeit bis man das in der vollen dosis nehmen kann. Denn Met muss ja schrittweise genommen werden, wegen den heftigen Nebenwirkungen, die dort auftreten KÖNNEN. (aber leider kommen diese Nebenwirkungen oft)  :-\
Ich hoffe so sehr das ich  nochmal zum FA muss um mir neue Medis zu holen  :-X Ich schätze so 1,5 Monate komme ich noch hin mit den Medis  :-[
Dann werd ich mir aber auch einen Termin holen, dann soll er mal nachschauen.  :-\

Lina 2012

@Daisy & Knuffi, das mit dem Job und Spaß dabei ist aber auch echt schwer, finde ich. :-/ Ich drück Dir, DAisy, ganz fest die Daumen, dass alle Warterei bald ein Ende hat...:-D

@all, ich überlege natürlich jetzt schon, ob ich nicht vielleicht doch testen sollte. Wie schnell man doch in alte Muster zurück fällt! :-( Naja, bin heute nach meiner Berechnung ES+11 (oder zählt man den Tag des Eisprungs als ES+1? Nee, klingt unlogisch! Wenn ich also noch zwei Tage warte, sollte ich testen können... ??? Ich frag mich echt, warum man nicht einfach abwarten kann. Also, warum ICH nicht einfach abwarten kann. :-( Naja, langer Rede kurzer Sinn: welchen Test könnt ihr mir denn empfehlen?? Es gbit doch einen Frühtest bei ebay, oder? Ich würde - auch wenn ich erst übermorgen testen will - trotzdem gerne mit einem Frühtest testen! Wenn schon, denn schon...:-D

Knuffi23

@Daisy: klar ich bin auch froh dass ich einen Job habe, aber umso glücklicher bin ich, wenn ich frei habe  ;) und jetzt gerade würde gerne mit dir tauschen  s-rofl Arbeit nervt einfach  s-dagegen
puuuh ja ich hoffe auch, dass ich keine mega Rechnung bekomme  :-\  :-X man man man, kann doch mal passieren, dass man einen Termin verschwitzt  ??? sowas doofes!
dann kannst du dir ja bald nochmal einen Termin holen, wenn das diesen Zyklus auch wieder nicht klappt  :-\ dann ist ja auch schon fast April  ;D evtl können dann ja mal weitere Schritte in Angriff genommen werden  ;)

@Maja: was mir bei weiteren Schritten grad wieder einfällt, habe ich richtig gelesen, dass dein Männe los will zum SG  ??? lass ihn ruhig  ;D sei froh, ich musste meinen fast hinprügeln! Wir mussten dafür auch nichts zahlen, also wenn er los will, lass ihn  :D

@Lina: ich nehme mir auch immer wieder vor nicht so früh zu testen. Und ich sehe mich jetzt schon wieder im nächsten ZK bei ES+9 in den Becher pieseln  ::) s-banghead die Genekam bei Ebay sind gut, die sind auch recht fix da!  :) 2, 3 Tage  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Claudia1981

@ Maja Ja das stimmt unterscheiden uns ja nur um einen Tag  ;)

@ Napo Frage mich auch warum die Kupferspirale meinen Zyklus durcheinander geschmissen hat? Das war jetzt ja meine schon meine zweite, die erste habe ich mir nach einem Jahr ziehen lassen und hatte keine Probleme, nun waren es fast 3 Jahre gewesen und ich hatte in den ganzen 3 Jahren nie einen 34 Tage Zyklus...  :-\ Bin echt Überfragt, na ja abwarten hab ja am Donnerstag eh einen Termin beim FA vielleicht schaut er ja mal nach!? Ansonsten hoffe ich einfach auf einen kürzen Zyklus dieses Monat...  ::)

@ knuffi Das ist ja ärgerlich mit dem verpassten Termin, drücke dir auch die Daumen das die Rechnung nicht so hoch wird  s-daumendruck  Und vor allem das die Arbeitszeit schnell vorbei geht  s-daumendruck

@ Daisy Drücke dir die Daumen das du schnell einen neuen Job findest  s-daumendruck

@ll Wünsche euch allen positive SST!!!

@ me ich warte auf meinen ES das kann aber noch dauern  ;)


daisyflocke

@Knuffi: einerseits find ich es auch gut mal etwas frei zu haben. Einfach auch mal zeit für sich zu haben. Denn Männe geht ja arbeiten, d.h. ich bin bis Nachmittags alleine Zuhause. Und dann kann ich einfach mal so Frauenkram machen ;D Gesichtsmaske, laaaangeee duschen gehen, haarkur... chillen, Hartz Tv Gucken ;D umdekorieren.... telen, im netz surfen.... Der gedanke gefällt mir schon muss ich zugeben, aber und jetzt kommt das große aber: wir haben weniger geld und eigentlich will ich nicht dem staat auf der tasche liegen.  :-[ Das ist so eine Zwickmühle in der ich mich gerade befinde... Ich hoffe ja immernoch das es kein dauerzustand wird und ich bald was finde. Die vom Arbeitsamt haben auch schon gesagt das es sein kann das ich halt nicht nahtlos was finde, sondern erst im Frühling oder sommer  :-X
Najaaaaaaa ich werd Montag nach der Prüfung mal direkt zum Arbeitsamt fahren und dann mal gucken wie es weiter geht....
Mich wundert es das das mit dem Termin dir passiert. ;D ausgerechnet dir ;D keine ahnung, aber das passt voll nicht...  :police:
Wenn ich neue Medis brauche hol ich mir auf jeden fall einen Termin. Dann kann er mal gucken wie meine eierstöcke mittlerweile so aussehen. Vielleicht geh ich sogar noch diesen Monat s-nachdenken ich muss mal gucken wie es ab 15.01 bei mir weiter geht und dann mal gucken ob ich schon eher mal zum FA latsche...
Ich denke nicht das er noch was anderes unternehmen wird, er hat ja schon gesagt das es bis zu einem Jahr dauern kann, und die Medis schlagen ja supi bei mir an.. also MUSS ich wohl wieder einmal warten s-dagegen


@Lina: Danke fürs daumendrücken :-* jetzt schon testen? hm ich würde lieber bis NMT warten, alles andere ist eh nur Stricheraten und Zauberei, meiner Meinung nach...


@All: Mädels mir fällt gerade ein das ich gar keine SS Tests mehr zuhause hab. Und auch nur noch zwei ovus  :o



@Claudia: dankeeee fürs daumendrücken :-*
Welchen ZT bist du denn heute?

Claudia1981

@ Daisy Nichts zu danken, du schaffst das, da bin ich mir sicher :-*
Ich bin ZT 3 hoffe das dieser Zyklus wieder weniger Tage hat *hoff*

@ Alle die drüben im Kaffeeklatsch schreiben: Ich kann euch so gut verstehen... fühle mit euch und muß euch mal ganz feste  s-hug s-hug s-hug

@ me Kurz erklärt war auch eine Langzeitübende  :-\ :-[


Knuffi23

@Claudia: Danke  :-* oh du hast auch lange geübt? Warum und wie lange?

@Daisy: Also Bürokauffrau ist es genrell etwas schwieriger was zu finden oder  :-\ da suchen ja meist nicht so viele.
Ich hatte gar keine Probleme, klar ich habe auch viele Bewerbungen geschrieben, aber auch nur weil ich Panik hatte nichts zu kriegen  :laugh:
aber genrell werden Erzieherinnen gesucht ohne Ende. Nur will man ja auch nicht überall arbeiten  8) da Kindergarten und Krippe schonmal wegfiel blieb mir dann doch nicht mehr so viel  :laugh:
ich hatte auch Puffer, knapp 6 Wochen. ich hatte aber schon einen Vertrag, konnte aber nicht sofort anfangen. Die 6 Wochen habe ich genossen  :laugh: ich wusste ja wies weiter geht!
Wieso ist das komisch, dass mir das passiert? Gut, normal vergesse ich Termine nicht, die mich weiter bringen im schwanger werden  :laugh: aber das kommt, weil ich ja hier einen anderen FA gefunden habe, und nicht 50km zu den anderen fahren wollte. Telefonisch keinen erreicht, zack vergessen.
Aber es ist typisch, dass gerade ICH eine Rechnung bekomme! Weil ich immer so ein  Glück habe. Tausende vergessen Arzttermine und ICH bekomme eine Rechnung  >:(
Wenn du bald frei hast, kannst du ja nochmal beim FA aufkreuzen  ::) schaden tuts nicht


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Claudia1981

@ knuffi Ja habe 4 Jahre geübt  :-[ Hatte damals als erstes Met bekommen und dann mehrere Clomi Zyklen mit auslösen usw... hat alles nicht geklappt zwischendurch hatte ich noch Gebärmutterhalskrebs (wurde aber zum Glück vollständig entfernt) SG war in Ordnung nur ich hatte Probleme mit dem Eisprung... war nach her im Endo in HH-Altona dort haben sie gesagt es liebt an mir und ohne Hilfe würde es nicht gehen...  :-\ Habe dann aus finanziellen gründen gesagt... ok dann schreibe ich den KiWu ab..... und ein paar Monate später war ich ss  ;)
Muß zugeben es war wirklich eine Kopfsache... was einem na klar immer gesagt wird... aber ich konnte bis zur Diagnose es einfach nicht locker sehen... und nun habe ich 2 Kinder die ganz normal gezeugt wurden und ich bin mir sicher das euch das auch passiert  ;)
Sorry ein bisschen wirr geschrieben... das Thema wühlt mich immer noch etwas auf  :-[
Die Gefühle sind einfach sch**** man fühlt sich nutzlos und unfähig usw... ach was erzähl ich das euch... denke mal das wisst ihr selbst.. *leider*

So muss nun off bekomme gleich Besuch, wenn ich es schaffe meld ich mich nach her nochmal ! Fühlt euch   s-hug


daisyflocke

@Claudia: s-hug ohje das hört sich ja hart an. kann ich verstehen das dich das aufwühlt s-hug Auch wenn du da echt einen harten weg hattest und das mit dem Krebs find ich auch sehr schlimm, aber umso schöner ist es ja das du zwei Kinder bekommen hast s-yes
Hattest du jetzt nicht auch mal einen FA termin?



@Knuffi: also eigentlich sagen immer alle Bürokaufleute werden ja überall gebraucht, also in jeder Branche, egal ob ein Handwerker oder ein Bäcker. jeder braucht iwie leute im Büro. Aber ich persönlich habe festgestellt das es schwer ist was zu finden. Es liegt vielleicht auch am Zeitpunkt. So kurz nach Jahreswechsel suchen nicht so viele. Zum Sommer hin dann schon eher, wenn dann die ganzen ausbildungen zuende sind...  :-X Aber naja, da muss ich jetzt durch :laugh:
Hahaha weil du ja total am Ball bleibst bei dem Thema ss werden und DU würdest niemals einen Termin einfach nicht wahrnehmen. Ja gut, das du es dann einfach vergessen hast da abzusagen ist doof gelaufen aber kann immer passieren. Ist mir auch schon oft passiert, mir sollte das aber noch nie in rechnung gestellt werden :o selltsam...
Ich denke auch das es nicht schaden kann... ;) aber dann muss ich diesen kack US selber bezahlen  :-X s-dagegen

Napolitana

Ach was ich noch schreiben wollte:
@Dine: Irgendwas kann da nicht stimmen bei dem was Du gestern geschrieben hast.
290.000 und in 16 Jahren ist es abgezahlt!? Selbst wenn Ihr NULL Zinsen zahlen würdet, könntet Ihr es in 16 Jahren noch nicht abzahlen mit der Rate oder läuft der Kredit schon so lange? Oder macht ihr größere Sonderzahlungen?

@Claudia: Heftige Geschichte...  :-X

@Knuffi: Finde Daisy hat Recht, hab mich auch schwer gewundert, dass DU einen Termin verpasst hast!  :o

@Daisy: Aber mach's Dir nicht ZU gemütlich zu Hause. Ich kenne (leider) einige, die sind dann so lethargisch geworden zu Hause, dass sie sich nach kurzer Zeit schon gar keine Mühe mehr gegeben haben, was aus sich und ihrem Leben zu machen...  :-[

@Lina: Ich würde definitiv NICHT zu früh testen. Das endet immer in einem Nervenkrieg und ich stelle es mir so schlimm vor, wenn der Test eine 2. Linie zeigt und dann doch die Mens kommt  :-[
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

#1272
seid ihr total verrückt :o so viel zu sabbeln in ein paar stunden :o

daisy, ja keine ahnung... scheinbar... weiß doch auch nicht.. mein freund will auch kein dezemberkind :-X
mir wäre auch lieber, es würde bald klappen, am besten in den nächsten zwei ZK! aber leider kann man das nicht beeinflussen :(
"der frühe vogel kann mich mal" könnt von mir sein s-pfeifen
daisy, sei doch nicht so pessimistisch! wenn dein ZK länger ist, ist auch der ES erst später s-yes also s-chill aber mit dem ZS und dem mumu kenn ich mich null aus :-X das einzige was ich weiß, ist dass bei ES der ZS spinnbar ist ;D und durchsichtig glaub ich! also wie gelee..
hahaa, daisy, dann lass doch deinen männe deinen mumu regelmäßig fühlen s-pfeifen
ich drück dir die daumen, dass sich bald was in sachen "arbeit" für dich ergibt! büroleute sind doch gesucht!! wird schon s-hug ich kann mir nicht vorstellen, dass es mega schwierig wird, im büro was zu finden! klar suchen in der branche viele... aber man ist ja als bürokauffrau megaflexibel, kann in jedem büro arbeiten, egal welcher branche das angehört, ob das handwerk ist oder automobilbau oder so :)
und wenn dein männe genug verdient, kommt ihr schon rum die paar wochen die du noch suchst! weil länger wirds nicht dauern, bin ich mir sicher s-hug

lina, die FÄ könnte nach dem sprungfähigen ei schauen, mein ich damit. so kurz vor dem ES müsste man das ei, dass am weitesten entwickelt ist und springt schon sehen können :)
ich würde frühestens ES+12 testen! so früh wie ich im letzten ZK mach ich nicht mehr!

napo, ich gehe nicht zur FÄ wegen einem US sondern weil ich ein neues rezept für utro brauche.  die 90 kapseln reichen nämlich immer nur für 15 tage. und vorher will sie mich eben kurz sehen.
naja es geht ja eigentlich nur darum, ob wir nun urlaub für sept. buchen sollen oder nicht. wenn ich jetzt bald ss werde, wäre es schwachsinn in urlaub zu fliegen.. und als dicke qualle am strand rumzuliegen :-X und wir fliegen mit freunden.. also ist schon wichtig, das bald mal zu wissen, weil wir immer jetzt so um den dreh rum gebucht haben!
wenn ich allerdings nicht bald ss werde.. könnten wir auch ein paar monate aussetzen.. rein theoretisch! aber ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich will!
jetzt warten wir erstmal ab s-yes
s-chill s-chill
und mit dem SG oder so warten wir auch erstmal ab, steht ja noch gar nix fest.
:)

knuffi, ja so bisschen SB habe ich noch. aber es reichen slipeinlagen.
the walking dead, hab ich letztens in der videothek auch gesehen! ganze staffel reingezogen oder was ;D worum gehts denn da? habs mir zwar angeschaut... aber nicht hinten gelesen, worum es ging! wobei, ich muss heut eh wieder hin, zurückbringen, dann kann ich selber mal gucken worum es da geht!
komisch mit eurem wauki.. aber unsere hat auch ab und zu solche tage, wo sie nachts dann echt auch rausmuss.. ??? komisch ist das schon, aber ich denk mir, bei uns menschen passiert das auch ab und an mal.. und wegen dem rumjaulen.. vergleich es einfach mit einem albtraum oder so, da geht es uns auch nicht gut danach und wir sind wach.. nur der hund kann halt nun mal nix anderes als jaulen ::) hab verständnis! ich weiß, da redet man sich leicht, wenn man nicht in der situation steckt ;D
was :o du sollst für etwas zahlen, was du nicht in anspruch genommen hast, nur weil du vergessen hast den termin abzusagen? ??? spinnen die?
EDIT: mein freund will scheinbar, wenn es diesen ZK nicht klappt, gucken ob es an ihm liegt! der vogel der! der checkt halt nicht, dass es ohne utro gar nicht hätte klappen können, und wir quasi erst den zweiten ZK dabei sind.... ??? männer eben! mal sehen, ob er dann auch wirklich zum SG geht ;D wegen mir muss er es nicht gleich machen! bisschen geduld hab ich schon noch :)


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Napo: das habe ich nicht vor. Ich WILL ja arbeiten gehen, aber da ich erstmal nichts haben werde und eigentlich so gar nicht arbeitslos sein will, muss ich mir das ganze schön reden. Obwohl es das nicht ist  :-X Ansonsten seh ich mich schon bald in ein tiefes loch fallen, aus dem ich nur mit einem Job wieder raus komme...Und weil ich nicht in Depressionen verfallen will, "schmück" ich mir das ganze halt "schön" aus... Verstehst du wie ich meine?  s-supertraurig


@Maja:  :-X dann solltet ihr das vielleicht mal klären  :o aber guck erstmal was die FÄ sagt und red dann nochmal mit Männe. s-yes Mittlerweile habe ich einen Punkt erreicht wo ich gar keine pause einlegen würde... es zieht sich ja eh schon wie ein Kaugummi und wenn ich jetzt auch noch 1 Jahr pausieren müsste :o ohjeee.... Ich gehe eh schon davon aus das es noch MINDESTENS 1 Jahr dauern wird.... Janaur 2014 sitz ich immer noch hier... Dann nehm ich einfach den gleichen Hibbler wie jetzt und änder alles in 2014 um ::)
Stimmt, der ZS ist beim ES seeehr spinnbar. Fast wie ein rohes ei. Passt ja irgendwie :laugh: Ich habe Männe auch schon gefragt ob er dann immer fühlen will... das fand er eher weniger lustig ;) ich glaube im gefällt die Vorstellung das ich meinen MuMu fühle nicht so ganz  :-X Aber da wird er sich dran gewöhnen müssen ::)
Zum glück bin ich da branchenmäßig flexibel. Mein Problem ist das ich wahrscheinlich etwas verwöhnt bin von den Arbeitsbedingungen bei einer Stadt s-pfeifen
Danke fürs Mut machen süße :-* s-hug
Ich würde Männe zum SG gehen lassen, kann doch nicht schaden s-pfeifen besser so als wenn er sich so sträuben würde wie meiner :-X

maja588

daisy, es ist doch nicht die rede von einem jahr. ein paar monate eben. steht doch auch noch gar nix fest s-chill s-chill haben halt nur mal so drüber gesprochen :)
ach die arbeitsbedingungen woanders sind auch ok s-pfeifen wenn ich so drüber nachdenk, bisher war es in allen büros voll in ordnung, okay es waren bei mir auch nur zwei bisher! aber da wars immer ganz chillig 8) klar, zeiten wo extrem viel arbeit ist und man überstunden schiebt bis acht uhr abends (!!!) gab es auch! aber dafür waren auch wieder extrem chillige zeiten dabei, dass man gar nicht wusste, wo man überall surfen soll, um die zeit rumzukriegen :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.