Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

someandany

@Zauber: hör bloß auf. Mir ist den ganzen Tag kotzübel. Wirklich ganz schlimm. Zu dieser Zeit würd ich gern mit jemandem von euch tauschen  ;D Also das hätte ruhig übersprungen werden können. Vor allem bin ich erst in der 8. Woche. Will gar nicht wissen, wie lange das noch anhält  :'(

@Patty: bei mir haben auch sehr viele im November GEburtstag. Mein Schatz hat am 30.11., mein Stiefschwesterchen am 17.11. Wird bestimmt ein Geburtstagsgeschenk für sie ;)


@Dance, wenn die Viren alle weg sind, puste ich halt nochmal ;)

Lizzy

#26
@Claudia WOOOOW Einen Supertollen Hibbler hast du gemacht ich danke dir :) Leider bin ich dann wohl die erste die ein Rotes schild anfordern muss.


Ich hoff euch gehts allen gut? D@nce wie gehts dir?? :)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

erstmal ein gaaaaannnnnnzzzz großes Kompliment an Claudi, das hast du soooooooo toll gemacht, dafür das du ihn 3x machen musstest und das in der kurzen Zeit
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Ach ja und ne Giraffe, mein absolutes Lieblingstier...aber du hast mich falsch geschrieben


Some...will auch noch welche s-supertraurig

•●★jasm06★●•


someandany

@jasm: okay, hier sind welche für Dich:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Lizzy

@jasm ja ist echt doof aber ich wusstes ja und von daher ist es nicht so schlimm.

•●★jasm06★●•

Some...*ganztieflufthol* Danke ;)

Lizzy warum wusstest du das?

Claudia78

guten morgen ihr lieben

*schnellnocheinpaarvierenvonsomeaufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
danke dir süße

@all: vielen lieben dank ihr süßen und es freut mich sehr das euch der hibbler und das thema auch gefällt.*schweißvonderstirnwisch* auf die idee hat mich mein schwiepa gebracht, die sind nämlich jetzt in afrika und machena uch gerade ne echte safari  ;D ;D
die schilder folgen dann noch, kommen dann  später. hoffe das ist für euch ok.

@maike+some+jasm: die änderungen werden gleich gemacht.

@lizzy: och so ein mist mit der rosten pest...drück dich

@dance: und süße wie geht es dir heute?

@zauber: süße und bei dir? was spricht die tempi? *sorry sollte ich es überlesen haben*

@rest: alles fit? ich hoffe ihr startet alle gut in den letzen arbeitstag für diese woche.  s-kuscheln

@me: alles soweit ok. hab nur schlimem ul-schmerzen. wenn die nicht weg sind bis heute abend geh ich mal noch ins kh.
ansonsten durfte ich heute bis 9.30 schlafen. ach ist das schön. muß später noch einkaufen und noch ein paar sachen erledigen....und dann später,w enn männe da ist noch für lena ein osterhasen besorgen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Lizzy: Och Mensch, blöde Mens...wollte doch mit dir gemeinsam in den Dezember gehen >:( >:(

@Claudi/Lizzy: Mir gehts gut! ;) Letzter Arbeitstag, dann VIER Tage frei!!!! Und nur noch zweimal schlafen bis zum Test ;D ;D

@Claudi: Ohje, UL-Schmerzen...schon dich Süße...  :-*

Zauber

@ Lizzy, oh man doofe Mens. Aber woher wusstest du, dass sie kommt?

@ Claudia, huhu Liebes, dann mal viel Spaß beim Osterhasen besorgen. wieso hast du wieder so arg UL-schmerzen, versteh das nicht.
Meine Tempi ist oben  :D uund ich laufe aus   :-[

@ Some, dass geht alles vorbei  :) Kopf hoch Süße  :-*

@ Dance, und wie viel hast heut zu tun?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@dance: schön zu hören das alles fit ist...und die paar tage schaffste noch mit links zu warten  ;D s-daumendruck
mh mal sehen, hab noch so viel zu tun heute den ganzen tag. schlimm.

@zauber: he süße ist doch super das die tempi hoch ging. muß gleich mal schauen gehen.
mh keine ahnung von was die ul-schmerzen kommen. ist schon seit gestern abend.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Letzten Arbeitstag diese Woche?! :-\ Pahhh das wäre zu schön :'(

Claudi..meinst du das kommt vom Clomi?

Claudia78

@jasm: wieso süße....wann ist dein letzter tag?
mh keine ahnung, könnte sein, hoffe ja nur das sichmeine eierstöcke nicht vergrößern, weil dann kann ich den nächsten zyklen mit clomi vergessen.  :-\ :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

na muss samstag doch arbeiten...

Das wundert mich sowieso das du das durch nimmst, mein FA sagte mir (wo ich das genommen habe) einen Monat nehmen einen nicht, da die so stark sind das es für 2 monate reicht quasi nachwirkung

Mieze2909

juhuuu. mal kurz reinschaut.

@me: bis jetzt geht es mir besser als gestern, aber war ja noch net auf Hausbesuch....

@Claudia hast du meine PN bekommen???? wegen leasing und so???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Claudia, ich würde das auf jedenfall mal checken lassen!!!
Habe seit gestern immerwieder ganz arges Picksen im Rechten UL. Boah, das pieckst sowas von ekelhaft  :-\  Und halt auch an der Brust?  :-\

@ jasm., ich arbeite auch noch am Samstag, aber nur 5 Stunden.... Also sind wir schonmal zu zweit  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ja zumindest bis Mittag bin ich heute ausgelastet! Am nachmittag wirds wieder eher ruhig denke ich...

Zauber

@ Dance, dann geht es ja noch. Habe heute auch nicht soooooooo viel zu tun. Geht eigentlich, bin froh wenn ich daheim bin...  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: och wie doof....und dann wie lange haste dann frei.

echt jetzt? ne mein fä sagte gleich weiter machen im nächsten üz. nehm ja auch nur eine halbe. vielleicht deswegen keine pause ???

@mieze: ups sorry wenn ich nicht geantwortet habe, gestern hatte ich echt wenig zeit. ja hab ich bekommen, soll ich dir meine addy durchgeben?

@zauber: mach ich auch..danke.
mh mit deiner tempi komm ich eh nicht weit, sorry süße. meinste dein es war schon oder meinste die jetzigen nzeichen sprechen für einen jetzigen es?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ganz ehrlich, ich kann es dir nicht sagen. Laut Tempi denke ich, war der ES die letzten Tage. bzw. gestern? Habe die letzten 2 Tage immerwieder Picksen, total den Druck im Ul... Wir herzeln fleißig, mehr geht ja nicht  :-\ Gestern hatte ich flüssigen ZS.. Spricht doch für ES oder?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Und wieso bekomm ich immernoch keine Farbe  ??? ??? :'( in meine Kurve....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


pueppi

HALLO IHR LIEBEN WOLLT MAL WIEDER EIN LEBENSZEICHEN VON MIR DA LASSEN....

mir geht es wieder besser GOTT SEI DANK die übelkeit ist weg

@claudia mein offizieller ET ist der 21.10.2010



so jetzt puste ich noch mal ganz doll für euch PUUUUST PUUUUUST PUUUUUUST





und lasst es in diesem hibbler nun endlich mal gelbe schilder regnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






08.5.11 *  7ssw

•●★jasm06★●•

Pueppi... *ganztieflufthol*

Claudi... na gut das kann sein, aber wenn du so schmerzen hast, würde ich das abchecken lassen

Zauber...Von wann bis wann denn?

Claudia78

@zauber: du süße, wenn ich so deine tempi ansehe würd ich fast sagen das der gestrige absacker der vor es war und der es also folglich erstnoch kommt. will dich jetzt aber nicht verrückt machen es kanna uch aners sein, dafür kenn ich mich noch zu wenig damit aus.  :-*
ja flüssiges zs ist gut, den hat man um den es rum.
denke mnfp gibt dir noch keine farbe da er boch kein es ausgerechnet hat.  :-\

@püppi: oh schön wieder was von dir zu hören. und schön das es dir nun endlich etwas besser geht, wurde ja auch echt zeit. danke für den etm trag ihn gleich vorne ein.
*vierenaufsauuuuuuuuuuuuuug*

oh heute werden wir ja mit ss vieren verwöhnt.....schööööööööön ;D

@jasm: mach ich, wenn es nicht besser wird, versprochen  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., Von 15 Uhr bis 20 Uhr habe ich mir mal vorgenommen! Will noch ein paar Sachen erledigen am vormittag...

@ Claudia, meinst du wirklich? Aber verstehe deine Theorie ehrlich gesagt nicht so^^^  :-\ Du meinst den Absacker von Montag... Weil di. und heute war sie ja höher...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....