Autor Thema: Schmierblutungen 10 Tage vor Periode!?  (Gelesen 2787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Schmierblutungen 10 Tage vor Periode!?
« am: 09. Oktober 2013, 18:59:17 »
Hallo,

einige kennen mich sicherlich noch...

Ich habe ein kleines Problemchen. Irgendwie habe ich seit heute Schmierblutungen und das obwohl ich an ZT 17 bin und meine Periode erst in 11 Tage kommen müsste. Wir verhüten nur mit Kondom und die waren immer "heile". Allerdings hatten wir für ein paar Sekunden ungeschützten Verkehr. Kann mir aber nicht vorstellen das es dabei geschnaggelt hat, da laut den Ärzten mein Mann nicht so gute Schwimmerchen hat und wir bei Kind Nummer 2 lange gebraucht haben.

Kennt das jemand? also ich geh nicht davon aus das ich schwanger bin frage mich aber warum ich nun Schmierblutungen hab.

Danke LG

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Schmierblutungen 10 Tage vor Periode!?
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2013, 11:18:01 »
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Ovulationsblutung war.
Eisprungsblutungen kommen ja nicht so selten vor und kommen durch den plötzlich fallenden Östrogenspiegel, in der Mitte des Zyklus.
Das würde ja bei dir passen ;)

Liebe Grüße :D


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung