Autor Thema: Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?  (Gelesen 2502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katrinchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« am: 09. November 2012, 01:23:46 »
hallo
hab da mal ne frage ;)
Ich habe nun vor gut ein einhalb wochen meine pille abgesetzt... habe sie davor 1 gites jahr durchgenommen...
nun bekomme ich aber meine periode nicht... habe ständig bauchschmerzen und ziehen und stechen im unterbauch und der seite... mir ist sehr oft übel und ich hab nun seid gut 3 tagen fast dauerhunger... außerdem habe ich das gefühl das in meinem unterbauch was anders ist als sonst...

was denkt ihr, anzeichen auf eine schwangerschaft oder nicht und wenn ja welches sind denn normalerweise sehr eindeutige anzeichen von denen die ich nun aufgezählt habe?

Bitte seid sehr ehrlich zu mir...

LG  ;)
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 01:26:10 von Katrinchen »

Offline Katrinchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #1 am: 09. November 2012, 01:41:50 »
achjaa und was ich vergedsen habe sind unnormal häufiger harndrang und ich könnte den ganzen tag schlafen... ;)

rinchen

  • Gast
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #2 am: 09. November 2012, 07:37:06 »
Hallole, das is immer so ne Sache mit dem Körper - der spielt als mal ganz schöne Spielchen  ;D
Wenn ich immer bei den Anzeichen schwanger gewesen wäre, hätte ich sicherlich 20 Kinder  ;D

Es kann alles oder nichts sein, Sicherheit wird dir da ein Test geben. Wann hättest Du deine Tage bekommen müssen??

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #3 am: 09. November 2012, 08:42:38 »
alles kann, aber nichts muss ;D abwarten und trinken!

Offline herzchensammlerin88

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 168
  • Es hat geklappt!! :)
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #4 am: 09. November 2012, 08:59:48 »
huhu,
also das einzige zeichen, was ich eindeutig finde, ist dasmit dem harndrang. das war zumindest bei mir in der schwangerschaft schon seeehr zeitig, schon um den zeitpunkt despositiven tests.
allerdings müsstest du ja dann genau nach absetzen deinen es gehabt haben., keine ahnung wie wahrscheinlich das ist  ;D
es könnten auch anzeichen zur mens sein...

oder, was ich eher glaube, dass es der eisprung ist??

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #5 am: 09. November 2012, 09:43:32 »
also ich finde, wenn man seinen körper durchaus ein bisschen kennt, kann man schon abwegen ob das nur spinnerei ist oder ob da wirklich was ist. mein körper hat mich nie verarscht... ich finde deine anzeichen hören sich gut an und ich würde dir zu einem test einfach erst mal raten.

hm allerdings 1 1/2 wochen nach absetzten der pille.... hast du sie bis zur letzten tablette genommen oder mittendrin einfach abgebrochen?
 
den häufigen harndrag hatte ich z.b. meistens, wenn ich positiv getestet hatte.... ich hatte einige anzeichen die für mich absolut eindeutig waren, das ist aber von frau zu frau auch wieder unterschiedlich.

bin gespannt auf dein ergebnis! viel viel glück!
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 09:49:46 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #6 am: 09. November 2012, 09:54:33 »
Hi

Dein Körper kann natürlich dir was vorttäuschen bzw. die Psyche.
Die sollte man nicht unterschätzen :-)

Ich hatte die 4.Pille damals wieder ausgespuckt, 2 Std. nach Einnahme. Konnte mich nicht daran erinnern. (Abschiedsparty)
8 Tage später war ich beim FA als ich davon erfuhr, US sah man nichts. Er meinte, alles im grünen Bereich, war der 11.12!
Am 29.12 hielt ich 3 pos. SST in der Hand.
Ich hatte allerdings keine Anzeichen, hab darauf auch nicht geachtet weil ich nicht damit gerechnet hab. Anscheinend war ich nur sehr müde, was untypisch für mich ist.

Würde einfach mal beim FA durchklingeln :) Da sich auch ein Zyklus enorm verändern kann nach Absetzen der Pille. Normal kommt auch die Abbruchblutung. Hast du den Pillenzyklus durchgenommen und keinen mehr angefangen oder einfach zwischendrin abgesetz?

:D Soll man mal die Daumen drücken oder nicht?

yarina

  • Gast
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #7 am: 09. November 2012, 10:26:22 »
also 1,5 Wochen nach Absetzen der Pille würde ich eher mal auf Eisprung (ES) tippen als auf Schwangerschaft. Ich hatte eine zeitlang um ES rum immer ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung. Dein Körper muss sich erst mal wieder an ein Leben ohne zusatzhormone gewöhnen. Gib ihm Zeit sich einzustellen.

Offline Katrinchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #8 am: 09. November 2012, 10:43:37 »
hmmm... ich habe mittendrin aufgehört zu nehmen... und ich kenne meinen körper eig ganz gut....
sonst bevor ich meine menstruation bekommen hab hatte ich ziehen im unteren rücken und 1, 2 tage vorher ein ziehen im unterleib...
mal schaun... vllt. mache ich am weekend einen SST... ;)
Danke für die Antworten :)

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #9 am: 09. November 2012, 10:46:27 »
Du kannst dich auch gerne zum Zeitvertreib bei einem der beiden Hibbler anschliessen.  ;)

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #10 am: 09. November 2012, 10:48:12 »
jennie geht auf "frischfleischfang" ;D ;D

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #11 am: 09. November 2012, 10:50:22 »
@maja:  ;D Erwischt.  ;)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #12 am: 09. November 2012, 11:17:58 »
Hattest du eine Abbruchblutung?

Aber wie sollst du denn nach 1,5 Wochen schon schwanger sein?
Du musst doch erstmal einen Eisprung haben. Und wenn du mitten im Zyklus die Pille absetzt, kannst du da einiges durcheinander bringen.

Offline Katrinchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #13 am: 09. November 2012, 11:37:58 »
ja hatte ne abbruchblutung... ganz leicht... aber nur 1 tag...
und ich habe wie schon gesagt meine pille über 1 jahr durchgenommen... und mir wurde mal gesagt dass wenn man die so lange nimmt und dann absetzt die woche drauf am fruchtbatsten ist ( wurde mir von einem Dr. gesagt )

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #14 am: 09. November 2012, 13:07:18 »
Das kann durchaus sein dass die Woche danach am fruchtbarsten ist - was ICH abernicht glaube ;D

Der Körper muss die Geschlechtsorgane ja erstmal wieder "ans Laufen bringen" ;) Das dauert seine Zeit... Überhaupt muss der Körper erstmal wieder umstellen weil die Hormone ja nicht mehr zugeführt werden...

Dass die Abbruchblutung nur einen Tag war kann daran liegen dass du mitten im ZK die Einnahme abgebrochen hast... Die GMSH hatte ja noch garkeine Zeit sich vernünftig aufzubauen :)

Ich denke übrigens nicht dass du schwanger bist...

Offline Nini+LiLu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4006
  • ÜZ - ich zähl nicht mehr
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #15 am: 09. November 2012, 13:33:50 »
Hallo

ich sehe es genau wie Chaosqueen.

Den Spruch von Deinem FA würd ich ncht für voll nehmen.. Klingt für mich irgendwie unqualifiziert.... ;) Wenn Du die Pille mttendrin absetzt brings Du Deinen Körpr durcheinander, auch wenn Du sie ein Jahr durch genommen hast! Dann ist das noch schlimmer. Mein Körper brauchte 6 Monate bis er verstanden hat was er zu tun hat 2 Monate später konnte ich endlich positiv testen. Andere brauchen 1 Jahr und länger und wieder andere werden sofort schwanger.
Nur nach 1,5 Wochen gaube ich auch, leider, nicht an eine Schwangershaft.

ünsche Dir alles Liebe und viel Glück!

LG
Nini

Offline Rexi73

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2644
  • 3 Sternchen im Herzen!!
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #16 am: 09. November 2012, 15:21:31 »
Seh ich auch so wie Nini und Chaos.
Spar dir den Test und warte mal die nächsten drei Monate ab, wie sich der Zyklus einpendelt. Das kann nach der Pille echt unterschiedlich lang dauern.


Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #17 am: 09. November 2012, 15:53:49 »
ich würde trotzdem einmal testen.
Gibt ja genug frauen die z.B. durch einen Pillenfehler schwanger werden- irgendwie muss das ja funktionieren ;)

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Schwanger oder nicht Schwanger was denkt ihr?
« Antwort #18 am: 09. November 2012, 15:56:00 »
daaa muss ich karamell allerdings recht geben s-yes

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung