Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@fairy: ich mach mich mal gleich an die Email ;)
So schlimm hab ich es aber nicht mit den Fingern... Ich hoffe, dass es bald nicht mehr weh tut :-X

@pe: vielleicht klappt ein Tropi bei uns besser als normal :-X ;D Ich verführ Janni mal heut abend ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady aaahhh so läuft der Hase,also wozu dann enthaltsam sein wenn es jetzt passieren darf ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





fairy

@Lady: Auch ne Taktik  ;D

@Pe: 98 Euro ohne Mittagessen  :o aber es wird ja erst billiger wenn Luis/Nelly auch in den Kiga gehen oder? Ist das privat oder städtisch?
Wir zahlen von 7-15 Uhr ( kann bis 8:45 bringen) 111 Euro. + monatlich 10 Euro Spiel-und Teegeld. Also mit Mittagessen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy nein es wird billiger wenn das 2.da ist ;) ja ist schon happig und dann haben die gestreikt wegen mehr Lohn,ich fass es nicht.Das ist ein städtischer
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





fairy

@Pe: Echt? Ist ja cool.l Bei uns gibt es nur ne Geschwisterermäßigung wenn das 2., auch in dem Kiga ist. Der Streik ist eh ne Geschichte für sich. Einerseits versteh ich schon die Erzieherinnen aber andererseits müsste da halt was grundsätzliches für alle sozialen Berufe ne bessere Entlohnung geben finde ich...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@pe: bring mich nicht in Versuchung :o ::) ;D

@zwilli fairy: Sie haben Email-Post ;D (nicht wundern, ist von ner anderen Emailadresse wie die letzte Mail)

@kiga: ich glaube, da sollte sich auch der Staat einmischen, kann nicht sein, dass die Eltern drunter leiden müssen (Streik, höhere Kosten usw.)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady na vor was hast du denn Angst? Die Pille ist doch eigentlich nur da um deinen Zyklus auf Vordermann zu bringen ;D

@fairy ja ich denke das bleibt auch so,ne Freundin hat das 3.Kind im Kiga und die ersten beiden gehen in die Schule und sie zahlt weniger,also dürfte das klappen ;D
Ich versteh nur die,die auch was zeigen,was sie mit den Kids machen und sich das Geld was ich monatlich bezahle auch lohnt.Ich bezahle ja niemand fürs Kaffee trinken :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





fairy

@Pe: Ja klar also das hab ich jetzt ml vorausgesetzt, dass die sich gescheit um die Kids kümmern und nicht nur ratschen und sie Zeit absitzen...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin

nur kurz

ihr glaubt es nciht

hab doch noch bis morgen Urlaub

und was ist ich muss heute zur BEsprechung in die Firma der Chef hat das als Dienstanweisung gesetzt wegen dem Jubiläum am 6.9. ich könnte kotzen müßen heute ALLE hin egal ob frei oder Urlaub*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
und die wissen das ich zuhause bin weil meine kollegin hier war vorgestern weil ich ihr nen Einarbeitungsbogen ausfüllen musste weil ihr Anleiter war
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS naja sowas machen die eben mit Fleiß ::)

@Bloom wooooo bist du denn?

@Anna und du? Meld dich mal

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Krokus

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder. Ich komm leider so selten dazu  :-[ tut mir leid!

Meine Tempi ist innerhalb von zwei Tagen um 0,5 Grad gefallen. Heißt das, wenn sie nun wieder steigt , war der ES? Hab spinnbaren durchsichtigen ZS und MuMu ist glaub ich weich.Hilfe, hab echt keine Ahnun grad  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..ja das kann sehr gut der ES gewesen sein..also ran an die Bienchen Summerei :P  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Krokus

Danke Dani  :D Dann *müssen* wir wohl nochmal ran, hihi. Heut Abend ist Fußball, da wird das allerdings schwer  ::) Na ja, muss er durch  ;D Zwei Sachen gleichzeitig geht ja wohl auch...

✰ Pe ✰

@Krokus das wird dein ES gewesen sein,aber zwingt euch nicht zum Bienchen setzen,wenn ihr gestern habt dann reicht das auch ;) am besten morgen nochmal nachlegen dann passt das perfekt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Krokus

@Pe: Wir haben nur leider gestern nicht, aber Vorgestern  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..lass Sie doch - wenn Sie 'LUST'ig ist ;D

Krokus...ich denke damit wirste deinen Mann schon vom Fernseher weglocken können :P - muss ja auch keine 90 Minuten dauern ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Blondie

Hallo Mädels,


@jenny
Soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber deinen text zu lesen ist echt anstregend und da du genervt bist das du während deinen urlaubs zur arbeit mußt verstehe ich aber sehe es mal so du hast arbeit und das ist in der ehutigen zeit schon sehr viel wert.

@dani
Schon mehrere Anzeichen?

@kiga
Also bei uns wird es ja nach stunden bezahlt, ein 9 std. kind bezahlt 180 euro ohne essen. Kenne mich da ja aus war ja als tagesmutter tätig. Und ich muß sagen das das echt viel geld ist, ab 3. kind bezahlt man gar nichts das zweite wird aber auch nur ein bissel günstiger. Als bei 2 kleinen kinder biste schon bei 500 euro, falls man nicht ne ermäßigung oder befreiung aufgrund des verdienstes bekommt.

@us
habe wieder SB heute und noch kein ES laut persona. Ich glaube den zyklus kann ich wohl abhaken.  :(

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Krokus

@Dani: Hihi, das wär mir auch zu anstrengend  :o Ich weiß noch mein Ex Freund hat immer Eeeewig gebraucht...Man, dabei hätt ich ein ganzes Buch lesen können... ;D

✰ Pe ✰

@Krokus achso na dann solltet ihr heute wohl nochmal nachlegen
Also dein Ex ist ja mal echt ne Schnegge wa ;D

@Dani naja so wars ja auch nicht gemeint,jeder soll ja nur nicht streßen lassen,das bringt nichts

@Blondie schon wieder SB? Mensch ist aber auch doof
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..nicht mehr und nicht weniger *g* - also momentan fühl ich mich 'normal' ;)

Krokus..*lach*..ich bin auch lieber für etwas kürzer aber dafür öfter :D

Pe..weiß ich doch du Nuuuudeeel..ich bin nur für: Make LOVE not War ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Krokus

@Pe: Jaaaa, und eine langsame dazu... ;D Zum Glück ist das schon 10 Jahre her... :o

@Dani: Ich auch, auch wenn wir zum oft gar nicht so oft kommen  ;D seit wir ein Kind haben.

Krokus

Und wie ist das, wenn meine Tempi morgen noch weiter abrutscht? Dann war der ES noch nicht, ja?

✰ Pe ✰

@Krokus man muß doch nur erfinderisch sein ;D dann klappt das auch mit Kind ;D
Also wenn du ES hattest dann steigt die Tempi und wenn sie weiter in die Kälte geht dann war er noch nicht

@Dani du wieder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..nein dann kommt er vorraussichtlich noch. Ja bei nem Kind ist das immer sowas. Wir nutzen meist Nico´s Mittagsschlaf oder halt abends wenn er im Bett ist. - Er schläft ja bis Morgens 8/9Uhr durch *g*

Pe ;D  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Blondie

@pe
ja hatte am dienstag welchen, dann war er weg und heute wieder. naja ich werde wohl abwarten müssen. Habe ja eh anfang sept. nachsorge (wie das klingt) und dann werden ich mal mit meiner FA quatschen.

@Se*x
ja mit kind wird alles weniger,  ;D
Aber ich habe meinen mann schon folsäure und alle 2 tage GV verordnet, schaffen wir aber auch nur um die ES zeit, aber da wissen wir ja auch warum.

@tempi
Sagt mal würde es sich noch lohnen in den zyklus die tempi zu messen?
Brauche aber da mal bissel aufklärung.

LG

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.