Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

ja krass oder?  :D

Bin mal auf den test gespannt...  :D





Sumsi21

da bin ich ja auch mal gespannt. Aber das die Blutung dann an ZT14 schon anfing geht das dann das ES erst bei ZT 16-17 war

Sumsi21

ich kann mir auch vorstellen das die tempi von heute nicht passt da ich nachts drei mal raus bin.

•·.·´Easy6`·.·•

klar das kann schon sein...denn das Blut sagt ja nur aus das man in dieser Zeit um den ES herum hoch fruchtbar ist.... ;)

Na die kannste dann direkt raus nehmen...die kann ja gar nicht stimmen..... man sollte 6h am Stück schlafen.....

Dann bin ich ja mal gespannt morgen....aber dann nicht noch erst Stundenlang Frühstücken  ;D ;D





-Britta-

wow, Dine.... ich bin echt gespannt  ::) :o

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

@easy: Ich nehm sie morgen raus, ich komm aber nie auf 6 stunden schlaf am stück, ist das so schlimm.

@britta: ich auch weil ich glaub es fast nicht.

-Britta-

Dine, ich drücke dir für morgen früh gaaaanz doll die daumen... zeig uns ja ein Foto :P

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







•·.·´Easy6`·.·•

hm...ja man sagt man solle schon mind. 6 h schlafen sonst ist das messen zu ungenau.... :-\





Sumsi21

Gibt nur ein Foto wenn man was sehen sollte. Macht euch da aber mal keine Hoffnungen

@easy: das schaff ich nicht weil ich nachts mindestens einmal raus muss wegen luca.

Lale

Hallo? Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Hibbel-Gruppe bin. Bin seid gestern im 3. Übungszyklus. Hibbel ich dann jetzt schon oder erst im August? LG

Sumsi21

@lale: wann sollte den dann deine nächste mens kommen

Sumsi21

So Mädels ich geh jetzt schlafen, damit es ganz schnell morgen wird und ich testen kann. Meld mich morgen früh dann und berichte euch das Ergebnis von Orakel und Test.

Gute Nacht

*lichtaus*

Lale

Zitat von: Dine21 am 10. Juli 2011, 22:19:53
@lale: wann sollte den dann deine nächste mens kommen

Habe leider gestern meine mens bekommen :( Wäre also dann erst wieder im August soweit. Von wann bis wann hibbelt man denn? Eisprung bis NMT?

noir

@Lale: Herzlich willkommen!  s-winken Also die Daten bei den Hibblern stehen für den NMT. Aber da sich der Termin eh immer mal verschiebt, kannst du dich einfach einem Hibbler anschließen, der dir gefällt. Ich bin auch grade in nen neuen Zyklus gestartet.

@Dine: Mensch, das ist ja ein Krimi hier. Auf einmal sollst du schon viel weiter sein. Dann viel Erfolg morgen früh! Gutes Pullern!  ;D









Nini+LiLu

Guten Morgen,

Mein Ovu ist nicht stärker wie gestern. Schade, somit weiß ich nicht ib es bei mir was bringt... Ich mache morgen noch einen und warte dann ab.

@Lale Herzlich Willkommen hier! Such dir einen Hibbler aus der dir gefällt.

@Dine wie spannend! Bist du schon wach?

@all bin wieder mit IPhone online, melde mich nachher ausführlicher.

Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

Guten Morgen,

Ich hab noch nicht getestet!

@nini: mach ein Bil von beiden will das Orakel sehen!

@me: Tempi ist heute bei 37,1 ist glaub wieder gut! Steh jetz mal auf und schwinge die Teststreifen damit ich euch ganz schnell das Ergebnis schreiben kann!

Cinnamon


Guten Morgen ihr Lieben,

nur eine kurze Statusmeldung, bevor ich meine Kleine wecke und in den Kiga bringe. Der Besuch faehrt heute nachmittag, dann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit :)

Mein Ovu heute war genauso wie gestern, ich hab sogar den Eindruck, der Strich ist etwas weniger als gestern !?! Hm, bin also heute bei ES+9 - Anzeichen sind staerker als zuvor. Brueste sind voller und spannen, Bauch ist deutlich, der Hunger ist da und ich bin staendig muede. Die Gier nach Schokolade hat aber wieder nachgelassen.

Ich schaff es leider grad zeitlich nicht, etwas nachzulesen, aber ich hoffe sehr, dass ihr, Nini und Dine, tolle Orakelchen habt :) Ich muss los... sorry...
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


magicxx

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir für diesen Monat Ovul´s von Genekam gekauft und benutze nun jeden Morgen einen seid ZT 9. Nun wurde er an 12 und heute stärker, an den anderen eher schwach! Woher weiß ich denn wann der ES ist wenn es jeden Tag anders ist... ich meine mal mehr und mal weniger!?
Hat jemand Fotos von seinen Ovul´s, würd gerne wissen wie soetwas im optimalfall aussehen sollte!!!

Lg und schönen Wochenstart

Sumsi21

So Mädels,

also SST ist negativ, wie ich es mir schon dachte. Ist nicht schlimm war drauf eingestellt und gehen nun wieder davon aus das NMT 17.7 ist. Also bin ich heute bei ES+8 und da kann er noch nicht anschlagen. Orakel muss ich warten bis es getrocknet ist um genau zu sagen ob sich was getan hat.

@cinny: hallo meine Liebe, freu mich schon wenn wieder mehr Zeit hast.

@magicxx: die Testlinie sollte genauso stark sein wie die Kontrolllinie dann sagt man das der Ovu positiv ist und man in den (falls falsch bitte korrigieren) 24-36 Stunden seinen ES hat.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :) :)

@Dine
ach schade....dann bin ich mal aufs orakel gespannt  :D Tempi ist aber ja wieder was höher gegangen  :)

@magicxx
schau mal hier...sind ganz viele Bilder http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/easys-foto-threat-ovusorakelsst/

oder aber auch hier ist eine gute Erklärung und auch einige Bilder http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml





Sumsi21

@easy: Tempi passt würde ich mal sagen, da sie ja nur 0,1 unter der höchsten liegt. Und ob die von gestern stimmt weiß ich ja nicht da ich ja wie gesagt mehr mals in der Nacht raus musste. Ich geh jetzt von ES am Sonntag aus wie die Kurve vorher war hab auch wieder nen Wert rein, damit die Balken wieder da sind.

Lillida

Guten Morgen



@Dine: das wär jetzt der Knaller gewesen, wenn der Test heute angeschlagen hätte! ;D Ich vermute deinen ES aber auch am Sonntag. Das passt mit der Tempi besser. Die Tempi ist übrigens weiterhin super!! :D


@Easy: wie geht es dir?


@Cinny: wünsch dir einen schönen, stressfreien Tag!


@Nini: ich glaube noch ist es zu früh um zu beurteilen ob die Ovus bei dir taugen oder nicht. ;) Warte mal den morgigen oder den von übermorgen ab.
Wie lang hat lukas denn heute geschlafen?


@Lale: Herzlich Willkommen! :)


@me: ich bin ganz zuversichtlich dass mein Eichen heute springt, alle Anzeichen stehen auf ES!! Aber jetzt ist die Frage, reichen die Herzchen vom Samstag?  :-\
Jetzt wär es mir echt lieber das Ei würde noch warten, mein Mann kommt heute abend wieder, da könnten wir nochmal nachlegen. Wobei ein gesprungenes Ei gar nicht lange lebt, viel Zeit ist dann nicht mehr..
Ach man, das ist alles nicht optimal! ::)

Sumsi21

@lilli: das freut mich wenn du meine Tempi weiterhin gut findest. Ein Ei ist 12 Stunden fruchtbar also wenn Männe heute Abend kommt dann ran an den Mann  S:D

Cinnamon

@ Dine: Ich haette mich echt auch gewundert, wenn du jetzt schon einen positiven Schwangerschaftstest in den Haenden gehalten haettest. Ich drueck dir weiterhin die Daumen, dass alles weiter gut und in unserem Sinne verlaeuft xD Schliesslich scheinen die Ovu's und die Temperatur von uns allen bisher am deutlichsten zu sein :)

@ Nini: Mach dir keinen Kopp um die Ovu's, ich versuche es ja auch, ruhig zu bleiben. Das Orakel gestern hat einen recht gut sichtbaren Strich gehabt, heute ist er auch da, aber etwas schwaecher. Ich versuche jetzt, nicht in Panik zu geraten, aber irgendwie weiss ich noch nicht, ob es mir gelingt. Ich beruhige mich damit, dass alle Schwangerschaftsanzeichen, die ich bei den anderen Schwangerschaften zum gleichen Zeitpunkt hatte, nach und nach auftauchen. Einen besseren Beweis gibts ja nicht ;)

@ Lillida: Danke, das ist lieb von dir. Besuch ist oft schoen, aber auch ganz oft stressig. Besonders, wenn es mehrere Besucher sind, die sich untereinander vorher nicht kannten  ::)

@ noir & Puenktchen und Stene: wie geht es Euch ?

@ Britta: Wie gehts dir, was macht die Uebelkeit ? Deine Gluecks-Ovu's sind eben angekommen, vielen vielen Dank :D Wenn ich in den Maerz-MT umziehen darf, muss ich gar nichts mehr bei Ebay bestellen, denn die, die ich hier habe, reichen zu orakeln, bis zum nmt :D Dann nehm ich eh die SST ;D

@ magicx & Lale: Herzlich Willkommen hier ;)

@ Easy: Wie gehts dir ?


@ all: Lasst es euch gut gehen ;)


Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: misst du auch Tempi? Ich bin auch der Meinung das mein Orakel heute schwächer ist. Mal schauen wie es im trocken Zustand aussieht und dann gibt es auch ein Foto. Wie viele Besucher hast du den da?