Autor Thema: SST ist das ein Positiv oder Negativ???  (Gelesen 9355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« am: 17. Juni 2012, 12:45:31 »
Hallo,

ich habe am 11.06 einen SST gemacht, dieser war eindeutig Negativ. Es kam auch keine Linie nach oder sonstiges. Da ich aber weiterhin Schwindel hatte und ab und an mal ein leichtes ziehen in der Brust und im Unterleib, habe ich am 15.06 wieder einen Test gemacht, erst war nur der Negativ streifen zu sehen, als der Hintergrund wieder weiß war, war da aber eine leichte rosa Linie. Also habe ich heute früh am 17.06 nochmals einen Test gemacht, auch da Bildete sich nach dem der Hintergrunde weiss war eine leichte rosa Linie die aber nicht so stark wurde wie die erste, sondern etwas schwächer, obwohl ich heute den Test mit Morgenurin machte. Könnte das eventuell   an der anderen Marke des Testes liegen..?
Ich bin verunsichert! Ich könnte derzeit Höchstens zwischen dem 13 und 15 SS Tag sein.

Liebe Grüße
Mona

Anhang erster Test Blau am  15.06

Zweiter Rosa am 17.06

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #1 am: 17. Juni 2012, 12:46:35 »
ich versuche nun mal die Fotos Hochzuladen :-D
Es zeigt immer Fehlermeldungen an


[gelöscht durch Administrator]

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #2 am: 17. Juni 2012, 12:49:12 »
und das der erste vom 15.06


[gelöscht durch Administrator]

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #3 am: 17. Juni 2012, 12:54:22 »
so nun was ist eure Meinung??

Leichte Rosa streifen kamen wie gesagt immer nach dem der Hintergrund weiss wurde, es dauerte ca. 1-2 Minuten



[gelöscht durch Administrator]

yarina

  • Gast
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #4 am: 17. Juni 2012, 13:13:45 »
Hallo Mona,

der von heute sieht mir eindeutig positiv aus. Solang die Streifen in der vorgegebenen Zeitspanne des Ablesens kamen dürfte es auch keine Verdunstungslinie sein.
Das sie unterschiedlich sind kann an der Empfindlichkeit liegen. Weißt du wie die bei den Tests ist?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls schon mal von mir :D

Pünktchen

  • Gast
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #5 am: 17. Juni 2012, 13:22:57 »
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Die Tests sind positiv!

Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #6 am: 17. Juni 2012, 13:35:06 »
Also ich meine: positiver gehts nimmer mehr :D

Herzlichen Glcükwunsch

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #7 am: 17. Juni 2012, 13:40:23 »
Eindeutig positiv würde ich sagen  :)

Herzlichen Glückwunsch  :D

Offline Gurke

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 127
  • Ein bissl Mama,ein bissl Papa und ganz viel Liebe
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #8 am: 17. Juni 2012, 14:08:02 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN :D

WinterMami

  • Gast
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #9 am: 17. Juni 2012, 17:16:43 »
Ich schließe mich allen an

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit ;D

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #10 am: 17. Juni 2012, 20:18:11 »
vielen Dank.
Ich hoffe es das die Ergebnisse Positiv sind.
Ich habe nämlich die gleichen schmerzen, wie in der Zeit vor der Periode. Ich hoffe aber das diese ausbleibt.
Also der erste Test, der blaue war eigentlich ein Test ab dem ersten tag der fälligen Periode. Und der Zweite, war ein SS Frühtest, ab 4 Tage vor der fälligen Periode.

Die zweite Linie hat sich immer im Zeitfeld von 3 Minuten gebildet.

yarina

  • Gast
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #11 am: 17. Juni 2012, 21:47:19 »
Mach dir keine Gedanken, solche Unterleibschmerzen sind bei vielen normal in der Frühschwangerschaft. Freu dich, du hälst positive Tests in den Händen :D

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #12 am: 17. Juni 2012, 22:12:10 »
Ja ich freue mich auch sehr. Vielen Dank! Mal sehen was der Arzt am Donnerstag spricht :-D

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #13 am: 18. Juni 2012, 16:07:04 »
Hmm ich war nun beim Arzt die konnte in der Schleimhaut noch nichts sehen und der Test dort war Negativ. Aber ich muss auch sagen, das ich 15 Minuten zuvor erst Pipi gemacht hatte und dort jeden Tropfen raus pressen musste.

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #14 am: 18. Juni 2012, 16:46:34 »
Na dann war es sicherlich einfach zu früh.
Ich würde in zwei Wochen ca. nochmal zum FA gehen,
dann müsste man etwas sehen. :)
So früh (du bist ja grade so über die fällige Periode hinweg?)
ist es normal, dass man noch nichts sieht oder mit Glück ein Minibläschen.
Das kommt aber auch drauf an, wie gut deren US-Geräte sind.
Zudem haben sie dort meines Wissens nach keine Frühtests, sondern 25er,
also ab Fälligkeit der Periode. Und wenn man da grad vorher auf Toi war...
naja. :)
Ich drück dir die Daumen.

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #15 am: 18. Juni 2012, 16:53:06 »
Ja das hoffe ich. Ich bin ja auch nur jetzt schon hin, weil ich ziehen hatte und dann Gewebe im Klo auffand. Und Angst hatte. Die beim Arzt sagte aber, es sei nur normale Schleimhaut Gewebe, kein SS Gewebe und hat dann diese Untersuchungen gemacht.
Mal abwarten :-(

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #16 am: 19. Juni 2012, 08:32:43 »
Der war von heute mit Morgen Urin.
Bin nun zwei Tage überfällig.

Und die Ärztin gestern, dachte schon ich rede mir das ein oder so :-/

[gelöscht durch Administrator]

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #17 am: 19. Juni 2012, 08:47:47 »
Na das ist doch eindeutig. :)
Warte am besten noch ne Woche oder 2 und dann geh nochmal zum FA.
Dann sieht man sicherlich schon was oder zumindest der test ist dann auch da positiv. ^^
Und man kann schonmal die Blutwerte bestimmen etc. :)

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #18 am: 19. Juni 2012, 20:45:15 »
Ja da hast du sicherlich recht.
Aber ich weiß nicht, ich habe zwar keine Blutungen bekommen, aber wegen dem Durchbluteten Gewebe welches gestern, nach einem Unheimlichen ziehen im Klo lag ??
Kann man eine FG haben ohne Blutungen, und wie lange sind dann noch die Hormone im Urin nachweisbar?
Habe auch ein Foto gemacht von dem Gewebe im Klo.
Vielleicht wollte die Ärztin mir nur nicht sagen, was es wirklich war, und hat gesagt sie ist sich unsicher das müsste man erst einschicken, weil ich so Fertig war??
Hat da jemand Erfahrungen?
Mein Kopf macht sicher verrückt...sorry  :'(

Danke!

Liebe Grüße

[gelöscht durch Administrator]

yarina

  • Gast
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #19 am: 19. Juni 2012, 20:52:22 »
Sry, ich hatte damals eine Sturzblutung... Von daher kann ich dir da zu deinem Gewebe nichts sagen. Das HcG baut sich glaub ich relativ langsam ab, wird ja auch noch so lang im Blut untersucht bis es wieder bei 0 ist. Ich wünsche dir wirklcih dass alles gut ist und du dir unnötig Sorgen machst s-drücken Ich denke nicht dass deine FÄ dir da eifnach iwas erzähl hat... Versuch ein wenig zu entspannen, so schwer es natürlich auch grade ist. Hat deine Ärztin denn gesagt wann du ein Ergebnis bekommst?
Übrigens benutzen viele FÄ 50er SST´s, die reagieren also viel später erst.

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #20 am: 19. Juni 2012, 21:06:32 »
Danke. Ich versuche es. Es war natürlich gestern ein schock für mich, als ich dieses starke, kurze ziehen hatte und dann dieses Gewebe in der Toilette auffand.
Ich habe am Montag das erste Blut Ergebnis, dann Erfahre ich weiteres.
Meine Schleimhaut war auf dem Ultraschall normal aufgebaut, und es war keine beginnende Blutung zu sehen.
Ich hatte noch nie solches Gewebe in der Toilette, ausgerechnet jetzt, wo eine SS besteht.  :(
Liebe Grüße

yarina

  • Gast
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #21 am: 19. Juni 2012, 21:11:51 »
Hab ich volles Verständnis für und fühle mit dir, ehrlich :-X :-[ Ich weiß was das mit einem macht :'( Ich schicke dir ganze viel Kraft und Mut rüber

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #22 am: 19. Juni 2012, 21:16:33 »
Das ist sehr lieb. Vielen Vielen Dank.  :'( :-*

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #23 am: 19. Juni 2012, 21:16:39 »
Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Also was ich mir bezüglich dem Abgang auf der Toilette vorstellen konnte ist das Du vielleicht GV hattest und da der Muttermund sehr empfindlich wird in einer SS, könnte das ne Ansammlung von etwas Blut in verbindung mit Zervixschleim sein!?

Also ich hatte mal einen Abgang bei 4+6, das war eine sehr starke Blutung und auch schmerzhaft. Kann aber sein, dass das bei allen unterschiedlich ist.

Drück dir die Daumen das alles ok ist!

Offline mona90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:SST ist das ein Positiv oder Negativ???
« Antwort #24 am: 19. Juni 2012, 21:30:40 »
Das mag sein das es etwas länger in mir war, der letzte GV war am 10.06 soweit ich weiß...und der Abgang am 18.06.

Vielen Dank für euer Daumen Drücken.  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung