Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000













Hier hibbeln im Moment aktiv 8 Mädels dem gelben Schild entgegen.
2 legen eine Hibbelpause ein.








 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#1

Die Schilder des














* ~ ♥ ~ *







* ~ ♥ ~ *






28.03. Lenina2000




30.03. Knuffi23














04.04. pirANhJA



10.04. Mela




12.04. Nini+LiLu
  :'(  :'(























MiSi



Janimausi



Lula

ENDLICH













 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#2






Name: Janimausi
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Berlin
ÜZ: 4 nach FG
Kinder: 1 Sternchen , noch keine Kinder
Kiwu-Klinik: Nein


* ~ ♥ ~ *

Name: Nini+Lilu
Alter: 30 Jahre, Mann 29 Jahre
Wohnort: nähe Hamburg
ÜZ: 11
Kinder: 2 SS – 2 Kinder / 1.SS 8 ÜZ , 2.SS 1 ÜZ, Lukas 3 Jahre und Lisa-Marie 2 Jahre
Kiwu-Klinik: Nein


* ~ ♥ ~ *

Name: MiSi
Alter: 24 Jahre
Wohnort: nähe Würzburg
ÜZ: 6
Kinder: noch keine Kinder
Kiwu-Klinik: Nein

* ~ ♥ ~ *

Name: Lenina2000
Alter: 37 Jahre, Partner 38 Jahre
Wohnort: Landkreis Kassel
ÜZ: seit Sept. 2009 , 4 nach FG
Kinder: 3 = 2 Mädchen 11 + 16 Jahre und 1 Jungen 14 ½ Jahre, 1 Sternchen
Kiwu-Klinik: Ja, seit November 2011


* ~ ♥ ~ *

Name: Mela
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Braunschweig
ÜZ: 6 nach FG, insg über 4 Jahre
Kinder: noch keine Kinder
Kiwu-Klinik: Nein, aber evt. bald


* ~ ♥ ~ *

Name: Knuffi
Alter: 23 Jahre; Partner 22 Jahre
Wohnort: Nordfriesland (Schleswig Holstein)
Kinder: keine
ÜZ: 7


* ~ ♥ ~ *

Name: Lula (Julia)
Alter: 25 Jahre; Partner 29 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Kinder: keine
ÜZ: 3 (Hibbeln aber schon seit 07/2011)


* ~ ♥ ~ *

Name: Bettdeckendieb
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Kempten/Allgäu
ÜZ: Das wird unser erster!
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre + 5 Monate)
Kiwu-Klinik: Nein







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#3




Pico,

HappyMom84










Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Teddy, Mi84, Dine21, GuGu, sweet_flower,
-Britta-, Pünktchen, Krümelchen2, LadySunshine








 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#4







13.01. Kräuterhexe
11.02. Dropsknopf
11.02.  HappyMom84
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
05.03. zorrika
14.03. noir
16.03. freesie
02.04. Pünktchen
20.04. Lenina2000
01.05. Pico
19.05. BlueEyes1984
10.06. Easy6
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
09.07. guguff
13.07. Mi84
15.07. Nénuphar
26.07. Eclipse
27.07. Bibbi
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
25.09. Coco
02.10. ✰ Pe ✰
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
24.10. Elmo666
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
15.11. MiSi
17.11. Mia1984
19.12. Lula







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#5











15.03.2012 Püpi1980
21.03.2012 Katinka
25.04.2012 Dine21
22.06.2012 Sweet_flower
06.07.2012 Nénuphar
04.08.2012 Pünktchen
28.08.2012 Krümelchen2
30.08.2012 LadySunshine
24.09.2012 freesie















02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
07.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi – Nils
10.11.2011 Teddy – Amy Lina
19.11.2011 TeeJee - Ben Arthur
25.12.2011 Mi84 - Lennox
11.01.2012 Guguff - Laura Inge
16.01.2012 montanara – Senara Maria Inge
03.02.2012 Zithami - Julie
08.02.2012 Co-co - Julie Kate
12.02.2012 Marushin - Josephine
01.03.2012 Fetzi - Henry Nicholas
06.03.2012 Easy6 – Lennard Charly
09.03.2012  -Britta- - Linus







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#6



http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0










Ihr Lieben,
wenn ihr Fragen zum Thema Schwanger werden etc. habt,
dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link.
Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema,
oder fragt uns hier im Hibbler !!!
Vielen Dank !!!


http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#7




Das Osterei


Hei, juchhei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
Und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt,
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! dort ein Ei!
Bald sind's zwei und drei.
Wer nicht blind, der gewinnt
Einen schönen Fund geschwind.
Eier blau, roth und grau
Kommen bald zur Schau.
Und ich sag's, es bleibt dabei,
Gern such' ich ein Osterei:
Zu gering ist kein Ding,
Selbst kein Pfifferling.


Heinrich Hoffmann von Fallersleben







 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#8




Hallo meine lieben Hibblerinnen !!!
Und schon ist wieder ein Monat rum und der neue Hibbler ist fertig !!!
Da wir ja in der Osterzeit hibbeln, dachte ich mir, dass sich unser Hibbler halt um Ostern dreht !!!
Bitte schreibt mir eure neuen Daten in Rot !!!
Wer sich auf der ersten Seite auch noch vorstellen möchte, kann es natürlich jederzeit machen !!! Bitte auch in Rot, damit ich das besser erkenne !!!
Ich wünsche mir, dass es ganz viele Überraschungseier zu Ostern gibt !!!
Viel Glück für diesen Zyklus !!!

Lenina2000








 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

#9
Uiuiui, es geht immer schneller !!!  s-so

Huhu meine lieben Hibbelmädels !!!  :-*  s-winken  :-*
Ich bin fertig !!!  s-springen s-springen s-springen
Der neue Hibbler ist eröffnet !!!  s-dance

Viel Spaß  s-frauenpower

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Lenins der Hibbler ist wieder ganz toll gewOrden!

Drück die Daumen für viele gelbe Schilder!

Und noch ne Portion SS-Viren:

Pppppppppuuuuuuuuussssssstttttttttt

Lenina2000

Guten Morgen ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

@Dine
Daaaanke, für dein Lob !!! Habe mir ein paar Viren eingetuppert  ;D !!!
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit !!!

@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag !!! Bald ist Wochenende !!!

@me
Oh man, der heute Tag wird ein trauriger Tag !!! Wir feiern Abschied von einem Krippenkind  :'( :'( :'( !!! Ich/Wir werden ihn alle sehr vermissen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pixie

@ lenina: der hibbler ist wirklich wieder wunderschoen geworden, kompliment :D

da ich ja jetzt keine viren mehr hierlassen kann, wuensche ich euch allen einfach vieeeeeeeeeeeeele gelbe schilder und erfolgreiches hibbeln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Pico

und nu seit ihr oben angepinnt.... :D


Sehr schön ist der Hibbler...achja nun ist schon bald Ostern...und ich treulose Tomate habe mich denn ganzen letzten Hibbler garnicht gemeldet...

Janimausi

guten morgeeeeeeeeeeeeen, uiiiiiiiiiii der hibberl ist toll. schön, dass du unsere kurzinfo vorn  mit aufgenommen hast, selbst ich vergess manchmal wo ihr herkommt. hehe
da kann ich jetzt nachlesen.

och manno abschied nehmen ist immer doof, hatte ich auch immer bei meinen babysitterkindern. kann dich verstehen ich häng auch immer zu sehr an den kiddys.

und in diesem hibbler will ich jetzt ganz ganz viele positive sst pinklerinnen sehen. die flaute ist gefälligst vorbei hier. neuer hibbler neues glück. chacka. und damit ihr inspiriert seit gleich maln paar bildchen. soll ja angeblich helfen.


Mi84

suuuuuuuuuuuuuuuuperschöner hibbler  :D :D :D :D :D :D :D :D

und mädels haltet euch ran, hier müssen definitiv gelbe schilder her  :) :) :-*

drück euch allen ganz ganz doll die daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Krümelchen2

So bitte alle anstellen und die Tupperdosen gezückt

PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

Super süßer Hibbler  :-*





Mela

Huhu,

suuuperschöner Hibbler, Lenina.  :-*

*Tupperdose vollstopf und schnell zumach* ^^

Ich fang einfach mal mit nem Egopost an. :)

/me: ZT 6. Im Grunde nichts wirklich neues. Ich hab mich gestern nur geärgert. Wir haben eine im Kurs, die hat Sozialassistentin gelernt. Man sollte also meinen, die dürfte mit Leichtigkeit Tagesmutter werden. Nun vergisst sie aber dauernd Aufgaben, hatte Sachen für die Prüfung (Spielekartei) am Abgabetag nicht vollständig etc etc. Letztes Mal hieß es, es wird mit dem Jugendamt besprochen und dass sie wahrscheinlich jetzt raus ist aus dem Kurs. Sie hat sich aber rausgeredet, sie hätte ja ne Maßnahme vom Jobcenter und hätte es deshalb nicht geschafft. Jaaa, 6 Stunden Arbeit am Tag sind ja auch soooo viel, da hat man ja 0 Freizeit... ::) So, sie blieb also im Kurs, genau wie wir andere, die uns immer echt Mühe geben. Tolle Motivation.  :P
Und gestern hat sies dann rausgehauen: Sie sei ja seit 5 Wochen krankgeschrieben. Also erstmal schön gelogen, vonwegen wenig Zeit.  >:(
Ich hasse sowas. Man gibt sich Mühe und kommt sich echt veralbert vor, wenn sojemandem dann Kinder anvertraut werden sollen. Die Sinnigkeit dieses Kurses geht mir da irgendwie nicht auf.
Aber naja, etwas gutes gabs auch: Wir bekamen unsere Konzeptionen wieder und ich hab ne glatte 1. *freu*
* 08/11 im Herzen






Janimausi

uiii mela super. na wenn du nich so weit weg wohnen würdest würd ich dir meine zukünftigen kinder auch anvertrauen, bei dem tollen spielzimmer. hihi
zt 6 is immer irgendwie langweilig oder? noch keine ovus am start, noch gefühlt lange hin bis es.

Mela

@ Jani: Wie lieb, danke.  :-* Ja, ZT 6 und überhaupt alles vorm Foli-TV ist soooo langweilig. Aber diesmal macht das nichts, ich genieße es einfach nur, grad über nichts nachdenken zu müssen. Das würde ich mal länger brauchen. So richtig den Kopf frei kriegen. Ich werd diesmal nach ES auch nicht orakeln und nicht vor NMT testen. Ich werd einfach herzeln, wenns Zeit ist (DAS nervt mich auch -.- Immer hoffen, dass der Mann mitspielt, gucken, dass die Herzen auch ja reichen  ::)...seeehr anregend das Ganze *Achtung Ironie*). Und wenn die Herzen dann sitzen, schalte ich einfach ab. Werd ja merken, was an NMT passiert bzw ca. 4 Tage danach. So. Nase voll. *püh*
* 08/11 im Herzen






MiSi

huhu!! lenina süße, hast ja mal wieder ganz ganz toll gemacht. freu freu. sieht wirklich supi aus!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
darfst mich gerne wieder zu "ohne nmt" schreiben. ansonsten passt alles!  :)
ich melde mich später oder morgen wieder....ist grad ziemlich viel los!!!!!
tschüssiiiiiiii  :-*

MiSi


Mela

Aaaah da fällt mir ein...

@ Lenina:
Name: Mela
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Braunschweig
ÜZ: 6 nach FG, insg über 4 Jahre
Kinder: noch keine Kinder
Kiwu-Klinik: Nein, aber evt. bald
* 08/11 im Herzen






Janimausi

ui mela soehste da hab ich doch gleich noch was über dich gelernt, ich wußte gar nicht, dass du schon insg 4 jahre übst und da war nur eine ss dazwischen ja`? letztes jahr? da hast du aber schon früh kiwu. ich hätt ja auch gern so früh schon kiddys gekriegt aber mein menne wollte ja immer nicht. erst hatten wir 2 fische, dann hase klopfer und meerschwein susi und dann die oma hihi und nu kriecht dauernd die katze über die tasten legt sich auf meine arme, versperrt die sicht auf die tastatur (drückt lieber selbst mal drauf rum) und hat mir grade die krallen in den bauch gehauen, damit sie nicht abrutscht, wenn ich sie hin und her schubse, na sehr nett. ergo wir hatten schon viel aber jetzt wär doch ein baby ganz nett.

achja ganz vergessen, ich hab ne fette blasenentzündung. na jippieeeeeeeeeeeeeeee.