Autor Thema: total durcheinander..  (Gelesen 1271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

troublemaker2013

  • Gast
total durcheinander..
« am: 08. April 2013, 21:33:05 »
Hallo.

Ich habe gedacht ich öffne mal einen neuen Thread. Falls das falsch war
Tut es mir leid!

Am 16. März hatten mein Freund und ich ungeschützten Verkehr, er hatte
Zwar keinen Org*as*mus,  aber der umstrittene Lusttropfen steht nun zur Debatte.
Am Donnerstag hätten meine Tage kommen sollen,  habe eigentlich immer einen Zxklus
Von 26 Tagen,  wenn nicht sogar weniger.
Heute ist Montag und sie sind immernoch nicht da. Aber dafür Unterleibsschmerzen seit ein paar
Tagen und weißer Ausfluss. Seit heute morgen krampft irgendwie mein Rücken und der Unterleib auch.
Leichte Brustschmerzen kamen heute kurzzeitig vor, vllt bilde ich mir das aber auch nur ein.
Bin müde und vorhin musste ich kurz weinen als ich an den Frauenarzt morgen denken musste.
Den Test habe ich mir bis jetzt gespart da ich ka sowieso morgen einen Termin habe.

Ich bin so hibbelig und so emotional.  Was meint ihr denn dazu? Kann es auch eine Hormonumstellung
Oder Zyste sein?

Vielen lieben Dank schonmal!

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:total durcheinander..
« Antwort #1 am: 08. April 2013, 21:40:42 »
Hallo,

eigentlich sagt man, dass im Lusttropfen keine Spermien sind. Ausser, dein Freund hatte kurz vorher einen Org*as*mus. Ansonsten ist die Chance, dadurch schwanger zu werden sehr gering.

Es kann also sein, kann aber auch gut sein, dass dein Zyklus sich nur etwas verlängert und ganz normale Schwankungen zeigt.
Deine Anzeichen können auf die bevorstehende Mens hindeuten, können aber auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Genauso gut ist es möglich, dass dein Körper dich ein wenig veräppelt mit diesen Anzeichen, weil du selber dich im Moment sehr mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigst. Davon können hier einige ein Lied singen, mich eingeschlossen  ;)

Gut das du morgen einen Termin beim FA hast - dann hast du Gewissheit.

Wünscht ihr euch denn ein Kind?

Viel Glück für das Ergebnis!

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:total durcheinander..
« Antwort #2 am: 09. April 2013, 09:25:42 »
Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Aber es gibt ja auch die 6er im Lotto, also nix ist unmöglich.. ;)

Berichte mal wie dein Fa-Termin verlaufen ist.

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:total durcheinander..
« Antwort #3 am: 09. April 2013, 10:17:56 »
Na der Coitus interruptus ist nicht umsonst das unsicherste "Verhütungsmittel" auf der Welt....

Aber ich würde eher Zuhause testen als zum Arzt zu gehen- der macht ja auch nix anderes als einen Pipitest- und ich wäre dabei lieber erstmal alleine.

Offline Krümel1812

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 116
  • Zweites Krümelchen gewünscht
Antw:total durcheinander..
« Antwort #4 am: 11. April 2013, 08:02:21 »
Hmmh... ich schließe mich den anderen an, wahrscheinlich eher nicht.

Aber hast du jetzt schon mal getestet?  :o


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung