Autor Thema: Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien  (Gelesen 182473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lambo

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Wir sind komplett :)
Antw:Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien
« Antwort #25 am: 20. September 2013, 19:21:31 »
Hallo ihr,
Ich habe schon öfter von einer Verdunstungslinie gehört, aber meine FA sagte das sei Blödsinn. Der Test regiere nur auf HCG. Woher weiß ich denn was zutrifft? :o
Meine Hoffnungen zerplatzen gerade wie eine Seifenblase  :'(
[nofollow] [nofollow] [nofollow]
[nofollow]

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien
« Antwort #26 am: 20. September 2013, 22:54:18 »
Doch, es gibt diese Linien. Zb wenn man den Test NACH der vorgegebenen zeit nochmal anschaut. Auch wenn die Linie eher grau statt Rosa ist, spricht das eher für eine verdunstungslinie.

Hier melden sich bestimmt noch Mädels, die diese Linien kennen. Es gibt sie definitiv!
Liebe Grüße, Strandflieder


Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien
« Antwort #27 am: 21. September 2013, 09:18:04 »
Ja die gibt es wirklich, hatte ich auch mal, wo ich dachte ich bin schwanger, die Linie ist sehr sehr schwer zu erkennen wie ein Schatten und eher grau wie rosa und demzufolge kam dann meine Mens einen Tag später.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien
« Antwort #28 am: 21. September 2013, 09:28:11 »
hmmm... ich hatte ja auch vor ~6jahren einen schatten von einem strich.... und dieser strich sitzt gerade hinter mir  :-\

/edit:
achso, aber mein strich kam ja auch laaaangsam in der vorgegebenen zeit
« Letzte Änderung: 21. September 2013, 09:30:03 von min(e) »
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien
« Antwort #29 am: 21. September 2013, 09:31:08 »
Mine: Ich hätte gerne auch so einen "Schattenstrich"  ;D,
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien
« Antwort #30 am: 21. September 2013, 09:49:12 »
Mein SS-Test vom letzten Monat hatte auch einen grauen Schatten aber schwanger war ich leider nicht. Ich denke, wenn die Linien rosa sind und in der vorgegebenen Zeit kommen, dann ist davon auszugehen, dass eine Schwangerschaft vorliegt.

Liebe Grüße!





Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Verdunstungslinien - Info- und Fotosammlung dieser geheimnisvollen Linien
« Antwort #31 am: 21. September 2013, 10:10:20 »
;D das glaub ich, ich will ja auch wieder ;D

das war das erstemal, dass ich einen nicht blütenweißen test hatte, da war es mir egal, dass der strich schattig  und nicht schön dick und rosa war ^^
zum glück hate ich da absolut keine ahnung von den möglichkeiten der verdunstungslinie  :-X
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline MutterTier:-)

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 370
VL   ES+8




« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 21:39:54 von MutterTier:-) »
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)


[nofollow]

Offline MutterTier:-)

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 370
Habe eine frage zu genekam sst :)!

 beim letzten test sehe ich mit Hintergrund Beleuchtung einen strich.Farbe kann ich nicht erkennen. Ohne beleuchtung wirkt es weiß. Keine Vertiefung, kein Schatten. hatte schon vorher einen gemacht, da sah man nichts mit licht.
Ist das eine VL?
Ich bin verunsichert weil es so anders aussieht als die VL die ich kenne.

Ein brauchbares foto bekomme ich gerade mit dem handy nicht hin.

Viele Grüße
Muttertier
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)


[nofollow]

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Also ich seh auf dem oberen auf jeden Fall was und das ist eigentlich fast zu deutlich für eine VL. Allerdings ist es eigentlich zu früh für einen positiven Test, mh  ???
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Offline MutterTier:-)

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 370
Achso,
Der test über meinem letzten post war vom letzten zyklus.
Das war tatsächlich eine VL.
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)


[nofollow]

Offline DredenGirl

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 44
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
VLoder Pos?

[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]
kurz nach dem test.

Stunde später
[nofollow]
[/quote]

Der selbe Test von gestern heut morgen:
[nofollow]

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Wie auch schon in deinem Beitrag, ich würde sagen eindeutig positiv
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
viel zu rosa und zu deutlich für ne vl...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline DredenGirl

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 44
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
War Wahrscheinlich aber doch nur ne VL.
Gerade mit Morgenurin getestet

[nofollow]

Blütenweiß!


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung