Was haltet Ihr von meinem Outingbild?

Begonnen von Muckelchen2014, 10. Januar 2014, 16:41:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Outingfoto! Junge? Mädchen?

Mädchen
8 (66.7%)
Junge
4 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Muckelchen2014

Hallo, ich war am Mittwoch zur Feindiagnostik. Bin in der 20/6. Woche. Was haltet Ihr von meinem Outingbild, was wird es? Könnt Ihr mir sagen, wie es bei Euch aussah? Ich sage mit Absicht nicht, was mir der Arzt sagte, einfach, um niemanden beeinflussen zu wollen. ;)  http://www.directupload.net/file/d/3498/n7d7xbqi_jpg.htm  Danke schon mal für Eure Tipps.

some&leni&ben

LG
some




Muckelchen2014

Schön, danke. Ich hab nämlich schon drei Jungs und hoffe jetzt....  :D

some&leni&ben

Wie spannend :)
Verrätst Du schon, was der Arzt gesagt hat oder wartest Du noch ein paar Antworten ab? :)
LG
some




Muckelchen2014

Indirekt hab ichs wohl schon verraten. :D

Pixie




Muckelchen2014

Ja, es soll wohl ein Mädchen werden. Kann auch langsam hier echt mal weibliche Verstärkung brauchen. :D s-frauenpower


pinky87


Muckelchen2014

Schon, oder? Da baumelt nix rum, ne. Haltet Ihr solche Aussagen bei der Feindiagnostik für sicher? Woche 20/6.

Pixie

Vor allem sieht man sehr deutlich für drei Striche die für Mädels ja charakteristisch sind! Denke dass das schon ziemlich verlässlich ist in der 21.SSW, aber man weiß ja nie.... ;)



Muckelchen2014


jule_83

Ich bin auch ziemlich sicher, dass es ein Mädchen sein wird. Bei meinem Sohn war da eindeutig was mehr zu sehen damals  :D



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Muckelchen2014

Von welcher Woche ist denn das Bildchen?  :D

Zitat von: julelein83 am 12. Januar 2014, 21:51:09
Ich bin auch ziemlich sicher, dass es ein Mädchen sein wird. Bei meinem Sohn war da eindeutig was mehr zu sehen damals  :D



jule_83



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Golden Candy