Autor Thema: weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(  (Gelesen 2103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Constance

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« am: 07. August 2013, 14:18:37 »
Hallo zusammen

ich wende mich zum ersten Mal an euch weil ich irgendwie ratlos bin.

nun zu meinem "Problem"

Ich habe sonst einen relativ regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen... Die letzte "Mens" hatte ich somit am 15.7.sie war auch so eigentlich normal und wie immer so 4-5 tage

Vom 30.7 - ca. 3.8 hatte ich sb wobei es vermehrt helles Blut war also so wie bei der mens auch. dann hatte ich am 4 etwas Ruhe so dass nur abends was kam. und seit dem 5.8 habe ich wieder vermehrt Blutungen und diesmal auch mit Gewebe, was bei der letzten mens nicht der Fall war...
H
Weiß einer was das sein kann?? evtl. ne fg oder sonst irgendwas Weiß langsam nimmer weiter und nach nun knapp 1 Woche irgendwie Blutungen geht mir das alles nun schon auf den Keks.....

hoffe könnt mir evtl. helfen

Danke ;)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« Antwort #1 am: 07. August 2013, 16:09:20 »
Hallo Constance,

ich wollte nicht einfach wegkllicken. Von hier aus kann natürlich niemand eine Diagnose stellen. Es konnte eine Zyste sein, oder aber was ganz ganz harmloses, nämlich, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Hast du Stress gehabt? Warst krank?

Nimmst du die Pille, oder verhütet ihr anders?

Ich würde dir raten, deinen FA anzurufen und da mal vorbei zu schauen.

Offline Constance

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« Antwort #2 am: 07. August 2013, 17:05:19 »
Hallo Strandfieber danke für deine ANtwort.
ja stress ahtte ich letzte woche eine menge.. da ging es mir auch nicht gut. aber dass sie mein zyklus so verschiebt, das kenne ich nun so gar nicht...

nein wir verhüten nicht, da wir uns eigentlich ein Kind wünschen

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« Antwort #3 am: 07. August 2013, 17:13:32 »
Hi!

Stress kann natürlich schon ein Auslöser sein. Der Körper ist schon sehr empfindlich.

Machst du Ovus oder sowas? Weißt du, wann dein ES ist?

Offline Constance

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« Antwort #4 am: 07. August 2013, 17:16:15 »
nein ich rechne da ich einen relativ regelmässigen zyjklus habe.
und meinen es hätte ich eigentlich zu dem zeitpunkt haben sollen, als diese bluterei bei mir los ging

Offline jazz

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 284
Antw:weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« Antwort #5 am: 07. August 2013, 17:29:13 »
@comstanze
Hi, ich würde auch zum FA gehen, als bei uns diePlanung für das zwite Kind anstand und ich mir dann Stress gemacht habe weil es nicht geklappt hat auf anhieb, da verwchob sich bei mir auf einmal alles. Obwohl ich sonst die Uhr danach stellen konnte.
Ne Zyste könnte natürlich auch sein, wobei das janauch im Normalfall nicht so schlimm ist.

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« Antwort #6 am: 07. August 2013, 18:07:53 »
Constance,

wenn du natürlich keine Ovus machst, dann merkst dunicht genau, ob sich vielleicht der ES verschoben hat. Das kann ja wie gesagt, schnell passieren. Kommt auch darauf an, wie lange du schon nicht mehr verhütest, ob sich der Zyklus schon richtig eingependelt hat und wie dein Zyklus bei Stress reagiert.

Ich würde trotzdem zum FA gehen. Es kann natürlich auch sein, dass sich evtl eine Zyste gebildet hat.

Offline Constance

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:weiss langsam nicht mehr weiter.......... :-(
« Antwort #7 am: 07. August 2013, 18:53:34 »
danke für die antworten werde mit meinem mann nachher mal mal sprechen. vlt dann auch morgen früh mal einen etst machen, und dann entscheiden was mir machen
und dann nächste woche zum Fa

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung