Autor Thema: Wieder so ein ominöses Foto ;-)  (Gelesen 17369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selene

  • Gast
Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« am: 02. Mai 2013, 16:18:10 »
Hallo Ihr Lieben,

ich müsste heute ca. ES+7 sein und habe aus Jux einen Test gemacht (und weil ich noch soooo viele Tests hier rumfliegen habe)  ::)
Eigentlich war erwartungsgemäß nur eine Linie zu sehen, aber irgendwie habe ich einen Schatten gesehen. Habe den Test fotografiert und bearbeitet und ein bisschen dran rumgespielt und sehe jetzt tatsächlich einen mini Strich.


Kann man denn wirklich durch bearbeiten einen Strich, der nur erahnbar ist deutlicher machen? Oder ist da wo der Strich im positiven Fall sein soll, immer eine Linie bei Bearbeitung?

Ich bin seit Tagen soooooooooo müde und friere ständig...  :D

aber ich bin noch sooooo früh. Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße!
Selene
« Letzte Änderung: 07. Mai 2013, 14:05:59 von Selene »

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #1 am: 02. Mai 2013, 17:03:25 »
also bei ES+7 ca liegt die einnnistung. wenn du seit tagen müde bist empfehle ich bissl früher ins bett zu gehen.  ;)

ich halte gar nichts vom bearbeiten  von SST's. wenn man lang genug dran rumwurschtelt sieht schon irgendwer irgendwas.

also bei dir ists schlicht noch viel zu früh, warte ein paar tage und teste erneut. ich drück dir die daumen.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #2 am: 02. Mai 2013, 17:43:43 »

Also, sehe tue ich den Strich definitiv!

Aber bei mir sah der Test bei ES+11 so aus!  ::) Ich denke, das ist wirklich noch etwas früh.
Bis du mit dem ES sicher?

Adeline

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #3 am: 02. Mai 2013, 18:14:16 »
@Muckelkati:  :) Ich bin nicht ganz sicher. Es kann auch zwei Tage weiter sein. Aber so in dem Dreh müsste es liegen, also zwischen ES+7 und ES+9.

Die Frage ist halt, ob man "echte" Striche, die man ohne Bearbeitung nicht sehen würde, durch eine Bearbeitung sehen kann...  :D

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #4 am: 02. Mai 2013, 18:20:55 »
 ;D Sorry mit dem alten Account geschrieben (hatte das PW vergessen).

Also... weiter  :D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #5 am: 02. Mai 2013, 19:32:41 »
Ich sehe da auch eine 2. Linie. Allerdings ist das Bild so stark bearbeitet, dass ich dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen würde.. Ich glaube nicht, dass man "echte" Striche durch Bearbeitung sichtbar machen kann.

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #6 am: 02. Mai 2013, 19:36:36 »
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Es wäre ja auch zu schön  :)

Ich werde brav noch ein paar Tage abwarten.  :D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #7 am: 02. Mai 2013, 19:38:38 »

Ich werde brav noch ein paar Tage abwarten.  :D

..oder morgen wieder testen.
..und übermorgen.
..und überübermorgen.

 ;D ;D

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #8 am: 02. Mai 2013, 19:54:03 »
 ;D

Ja vielleicht.  ;D


Offline lillyblue85

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 105
  • With a Girl inside
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #9 am: 03. Mai 2013, 12:39:02 »
Hey,
hast du nochmal getestet?
Ich hatte bei es+9 einen positiven CB digi test!
Gib die Hoffnung nicht auf s-klatschen

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #10 am: 03. Mai 2013, 12:53:17 »
Ne noch nicht.  :)
Ich warte noch bis Samstag  :)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #11 am: 04. Mai 2013, 11:31:28 »
...und?  ;)

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #12 am: 04. Mai 2013, 11:36:33 »
 ;D hab noch nicht getestet. Mag noch 2, 3 Tage warten. *tapferist*

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #13 am: 04. Mai 2013, 11:53:09 »
Meine Güte, bist du diszipliniert! Respekt! ;D


Und:  s-daumendruck

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #14 am: 04. Mai 2013, 13:23:31 »
 :-*

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #15 am: 05. Mai 2013, 10:51:18 »
So heute Morgen getestet, ES + 9 oder 10:


Es ist ein leichter 2. Strich zu sehen, allerdings kaum stärker als auf dem bearbeiteten vor ein paar Tagen. Deshalb glaube ich nicht wirklich dran.  :-\

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #16 am: 05. Mai 2013, 11:20:31 »
hallo!

auf deinem ersten bild kann ich schon etwas erkennen beim zweiten ss eher nicht. ist der erste ein genekam? mit genekam habe ich nur positive erfahrungen. also ES +7 ist schon früh für nen test, aber ich finde nicht für anzeichen, kann dies selber bestätigen  :D und nein war  auch nie eine einbildung  ;)! das die einnistung erst um ES+7 ist finde ich nicht richtig, mein arzt sagt die kann auch schon bei ES+ 3 sein oft um ES +5 rum und hcg wird auch nicht erst mit der einnistung produziert sondern schon ab befruchtung....!



Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #17 am: 05. Mai 2013, 12:13:53 »
Ich seh den Strich auf dem zweiten Test auch, aber wirklich stärker, als auf dem ersten ist er nicht.
Ich hatte das vor ein paar Wochen ähnlich. Über 4 Tage vor NMT gleich bleibend schwache Striche, aber eben schon Striche. Leider kam dann die Mens.  :-\

Ich drück dir trotzdem die Daumen...

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #18 am: 05. Mai 2013, 12:38:36 »
Ich sehe auf dem Test leider nichts. Schade dass es nicht eindeutig ist.. :-\

Aber trotzdem: du hast ja noch ein paar Tage bis nmt! ;)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #19 am: 05. Mai 2013, 12:43:13 »
Hey Selene!
Ich habe auch immer mit genau diesen pinken Tests getestet! Immer, wenn er SO aussah, war ich ss!  ;)
Die bleiben oft etwas heller und dunkeln am Tag etwas nach (weil die Tests trocken werden)...schau mal heute nachmittag nochmal drauf  :P

Schieb mal einen Digi nach, ich glaube, der wird dir gute Nachrichten überbringen!

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #20 am: 05. Mai 2013, 12:45:12 »
Schau mal, das war meiner 3 Tage vor NMT!


Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #21 am: 05. Mai 2013, 12:46:20 »
Dann 2 Tage vor NMT...



und das ist der selbe Test am Abend fotografiert (also so 6 Stunden zwischen)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 12:49:41 von Marci »

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #22 am: 05. Mai 2013, 12:47:13 »
Und NMT

Selene

  • Gast
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #23 am: 05. Mai 2013, 15:41:39 »
 ;D

Marci, du bist ja süß  :-*

Ja, ich hoffe, dass es gute Nachrichten gibt. Ich sehe den Strich auch wirklich genau, ohne drehen oder ins Licht halten oder so. Mal sehen was der nächste Test sagt...  :D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wieder so ein ominöses Foto ;-)
« Antwort #24 am: 05. Mai 2013, 15:48:09 »
Also wenn du den Strich selber so genau sehen kannst, ist das doch ein sehr gutes Zeichen!  :D
Ist er so wie auf Marci`s erstem Bild?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung