Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bob

Huhu ihr lieben,

@ Napo, du musst ein Ass in deinem Job sein. Solche hervorragenden Angebote. Ist doch wahnsinn. und so viel verständniss.
Ich bin mir sicher Das sich das mit meinen Augen besser wird. meine mutti hat das ja auch und ihr gehts ganz gut damit.

@ Daisy, oje Mens. Schade wegen deinem ES. ich hoffe sehr das der nächste Zyklus besser wird.

@ Pitri, du auch keinen ES  :o, was den nun los. hoffe das das nächsten zyklus besser wird. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte letzten Zyklus auch keinen. und der zyklus war fast 80 tage lang. Mein Persona hat auch nichts angezeigt. ich mache jetzt schluss mit dem Teil und mache eben Ovu.

@ Maja, habe ja die One step und die werden nur Morgens deutlich. wenn die alle sind werde ich mir genekam holen. Aber ich trinke auch sehr viel den tag über. Nachmittags werden sie nicht positiv. (habe aber auch PCO)

@ Ani, Mr. Diabolo ist daheim *grinz*. werde mir mal mit ihm heute ne schöne Kuschelstunde gönnen.
Ach Püppi ist halt Püppi. hat grade keine lust allein zu spielen. Darum dauerbespaßung notwendig. Aber ich pack das schon.

@ me, mein Sohn wird heute 10 !!!! (also Männe hat ihn ja mit in die Beziehung gebracht, mache auch keinen auf Stiefmama, aber er ist halt soch irgentwie mein Kleiner)

Sumsi21

So bin wieder da,

ich gehe gleich mal und mache Bilder vom Ovu und von meinen Nägeln.

@bob: ich finde es toll, das du den Kleinen wie deinen Kleinen siehst.

@pitri: man man was ist den jetzt bei dir los. Drück die Daumen, das vllt doch ein ES noch kommt.

@rest:  :-* und s-winken

@me: ich entspann mich grad ein bisschen und dann gehts an die Wäsche! ;D

Sumsi21

Hallo,

wo seit ihr den alle??? :o :o :o :o :o

Hier mal meine Nägel



und mein Orakel


Lieschen123

Reinhusch

Dine, wegen dir bin ich eo suechtig :-D
Naegel, toll!!
Orakel, strich ist gut sichtbar, jetzt muss er deutlicher werden! Ich drueck dir die daumen und stalke weiter :-D ich warte noch nen jahr bis wir das letzte mal hibbeln.

Sumsi21

Warum den wegen mir? :o

Ich hoffe, das es echt deutlicher wird, das wäre so toll nach dem letzten Monat!

Bob

@ Dine, chicke Nägel und der zweite Strich ist schon recht deutlich.

hasi23

Dine

Ich drücke die Daumen und hätte gern jeden Tag ein Bild

Napo
Weist du,manchmal täuscht man sich gewaltig und schmerzhaft in Menschen.
Am alten Stall.gab es nichz direkt Ärger ich habe mir nur alle Leute schlecht reden lassen,aber es mittlerweile geklärt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Dine

Ich drücke die Daumen und hätte gern jeden Tag ein Bild

Napo
Weist du,manchmal täuscht man sich gewaltig und schmerzhaft in Menschen.
Am alten Stall.gab es nichz direkt Ärger ich habe mir nur alle Leute schlecht reden lassen,aber es mittlerweile geklärt.

@Me
Meine brüste ziehen wie Hölle,das nervt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lieschen123

DINE, weil du mir vor knapp 1,5 jahren so sehr mit deinen PNs geholfen hast und ich dich seit dem einfach mag ;-) und es einfach toll ist im stillen mit dir mit zu hibbeln. Daher guck ich staendig hier rein, wie der stand der dinge bei dir ist ;-) vl auch ein bisschen, weil der wunsch  ach einem dritten kind szaetig waechst und wir noch nicht in der umsetzungsphase sind....

Sumsi21

@tinker: ich glaube wir haben uns beide zu diesem Zeitpunkt ganz arg geholfen :-* das ist schon komisch, ich habe immer gesagt, ich will nur 2 Kinder! kaum war Leonie da, war mir klar, da fehlt einfach noch eins.

@hasi: danke dir!

@bob: bin schon gespannt, wie er morgen ist.

Muckelkati


@Dine: Hübsche Nägel!! Hast du die selbst gemacht?

Und hübscher Ovu!! Sieht doch schon gut aus!!  :)

@Me: Hab heute Abend FA-Termin und bin soooo aufgeregt!  :-\ Kann mich gar nicht richtig ablenken! Bin froh, wenn ich den nachher hinter mir habe!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

@muckel: ich hab se mal selber gemacht und kann es auch so gut. Habe sogar nen Kurs und alles gemacht und auch alles zu Hause, aber ich habe einfach keine Zeit mehr, hatte a paar Kunden, aber mit 2 Kids und Job geht das echt nicht.
Ich drück die Daumen für heute Abend!

pirANhJA

Hallotrilidö s-winken

@Maja
... sag ich doch, nen ganzer Stall Verrückte hier, gg (deshalb fühl ich mich ja so geborgen hier, zwinker) ... Urlaub - war lange echt n Fremdwort - ich genieße es so, vor allem, da mein Sohn hier ist :) ... und putzen, aufräumen & Co - öhm ja - mach ich, am 1. Tage meiner Diät, versprochen, gg ... denn wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich gut in die Ecke komme zum Putzen und prima vorm Herd stehen kann zum Kochen, mal ehrlich, dann hätte ich doch nicht Schuhgröße 42, oder ... na also ... und wenn mans dann ganz genau nimmt mit der Religon: Asche zu Asche, Staub zu Staub und Tote soll man ruhen lassen, gell ...  brav im Bett liegen mit Lappi im Schoß ... vielllllllll besser! ... und dann den Hasenkleiderschrank ausgemistet (mal gucken was er sagt, weil, ist ja noch alles gut, örgs - das 1.x seid wir uns kennen, hab ich das gemacht) ...
... echt geiler Spruch, grinselt ... kenne auch diese Menschen (meist weiblich = Tussen), die sich verkrampft im Lenkrad festbeißen: Hülfä, es schneit, na mei ... is Winter, soll vorkommen ...

@Napo
Genau, mit 30 auf der linken Spur, und bloß nich rüber fahren, weil der Zwischenraum ja glatt sein könnte ... örgs ... Stau, Stau, ne wieso, vor mir ist alles frei, gg ...
... schreib dir mal ne PN ... öhm oder 2 oder 3 ... gg ...
Dein Chef ist klasse, leihste mir den mal ;)

@Fußpflege
Meine Cousine gönnt sich das auch schon jahrelang ... seufzzzzzzz ... wieso muss Frau warten, bis sie Omma is ... mal gucken ... klingt gut, so nach Verwöhnprogramm ...

@ 1. Auto
Also ich - ich hatte nen 4türiges Cabriolet ... jahaa ... nen Citröen - umgangssprachlich: Ente ... während der Fahrt ist da schon mal das Vorderlicht rausgefallen (natürlich in der Dämmerung) oder der Scheibenwischermotor ausgebrannt (im Winter bei Schneetreiben) ... hach, was hab ich dieses Auto geliebt ... für 4.500,- DM gekauft und in 6 Monaten die gleiche Summe an Reparaturen reingesteckt - dann verkauft ...
Und nü ... spießig ... fahr ich Golf ... örgs ... alles was ich nie wollte - tz tz tz ... n Haus, n Hund, nen Golf ... meist ist das, was man am Meisten verpönt, evtl das, was man sich am Meisten wünscht, grübel ... die Weisheit des Abends, gg ...

@pitri
s-hug ... wie gut, dass Maja heute morgen zur Stelle war ... s-hug ... so ne Schiete ... erzähl mir mal, was du deinem Körper erzählt hast, dann erzähl ich meinem mal das Gegenteil oder so ... und dann plaudert deiner mit meinem und unsere mit dem von knuffi, daisy, maja und wer noch so fehlt und dann kugeln wir mal im Rudel durch die Gegend ...

@hellü daisüüü
Hmmm - Mens ... bin ich nü dafür oder dagegen ... is doch für n Gluteus ned schlafen zu können ... grmpf ... Autos - hmmm Autos müssen gut aussehen, PS oder ähnliches ist völlig nebensächlich, gg ...

@Bob
Also Püppianimateur  und -dompteur ... ja die Vorpubertät, gg ...
Glückwunsch zum 10. ... ist n Abschnitt, die 1. 0 ...

@Dine
... chice Krallen, äh Nägel, gg ...
Ui - Blindfisch sieht nen 2. Strich ... coool ...

@tinker s-winken
Und selbst beim 3. x wird der Zauber nich weniger ...

@hasi s-winken
... ned Ärgern lassen ... gübbet nur Falten ... s-hug

@Muckelchen
Däumchendrückt wie blöd ...



Ihr seid doch echt jeck ... Sabbeltanten ... s-winken Ani
(die heute ihren Sohn gequält hat, eigentlich nur zu den Großeltern, dann noch 2 Tapetenausstatter, Freßnapf, 2x Supermarkt, da in 1 Brandschaden, tr. Friseur - da Haare  auf den Zähnen mal wieder zu lang, also abzibbeln ... kuhurz in die City, wirklich kurz, Kurzzeitparkplatz 0,10ct für 20 Minuten ... hatte was gesehen, weiss nur nimmer wo und finds nimmer, ne schöne Strickjacke in grau mit kiwigrün abgesetzt, ärgerlich, weil nicht gefunden ... dann noch zur Bank ... waren doch nur 4 Stunden, hihi ... wir sind so froh, dass wir uns ärgern können) ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

nina1986

Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden... Hatten ein paar wirklich schreckliche Monate... Wir mussten meinen schwiegervater am 28.12.2012 von der Erde gehen lassen, nach schwerer Krebserkrankung :( Im November haben wir einen Bekannten des Schwiegervaters beerdigt :( Es war einfach alles zu viel so das wir keinen Kopf für´s Hibbeln hatten. Aber nun neues Jahr, neues Glück.  :)

Ich muss mich erstmal wieder einfinden bei euch, sind ja ein paar neue Namen dabei, diese heiße ich Herzlich Willkommen :)

Ich bin jetzt ES +9 mal schauen :)

pirANhJA

Hallo Nina s-winken welcome back :)

s-hug ... traurige Monate liegen hinter euch und ich hoffe, dass ihr dennoch mit einem kleinen Lächeln in die Zukunft blicken könnt ... vllt schickt euch der Opa einen kleinen Zauber ...

Drück dich - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nanimol

Nun komm ich auch mal wieder dazu rein zu schauen, steig hier wieder quer ein...hab die Tage flach gelegen, eigendlich nur ne normale Erkältung aber trotzdem ganz schön fieß.

Der neue Hibbler sieht echt klasse aus, habt ihr wieder toll hinbekommen!  s-yes

Habe mir gerade die Bilder in der Fotoecke angesehen, wirklich alle sehr hübsch...wenn ich nur nich so dusselig wäre.

Alles was beim überfliegen hängen geblieben ist:

Daisy herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung  s-so

Dine suuuper ein zweiter strich! toll wenn es so schnell wieder geklappt hätte und siesmal alles gut geht.

Knuffi mein Freund hatte auch diese Krampfadern in den Hoden, ist aber schon hmm 9 jahre her. Auch ihm wurde gesagt das es auf dauer zur Zeugungsunfähigkeit führt aber es hat einfach auch andere Gründe wieso das operativ behandelt gehört.
Der Eingriff war klar unangenehm aber wenn der erste Schritt getan ist und MANN sich überwunden hat überhaut jemanden an sein heiligtum zu lassen sollte es kein Problem sein.


Nun bin ich offiziel ein Übi und ich find das sooo toll :D
Ich hab nur irgendwie immer das Gefühl was wesendliches nicht bedacht zu haben, ich brauch zb noch impfungen da frag ich mich ob das ss so ohne problme machbar ist.
Ich habe meinem Pa vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, im Anhang ein Bild von meinem Opa (er hatte sich die Haare gestylt und sah umwerfend aus  s-grin ), als Betreff hatt ich "coolster Opa der Welt"...nunja er hatte allen ernstes einen Moment gehofft ich verkünde ihm das er Opa wird...hihih...gott war er enttäuscht.

pirANhJA

Zitat von: Nanimol am 17. Januar 2013, 20:55:38
Habe mir gerade die Bilder in der Fotoecke angesehen, wirklich alle sehr hübsch...wenn ich nur nich so dusselig wäre.

Ich hab nur irgendwie immer das Gefühl was wesendliches nicht bedacht zu haben, ...

@ hui noch ne Backe ... äh Nanimol türlich auch dir welcome back  ;D

Nix da, dusselig zählt nicht ... ich OberPcBlondie hab es auch hinbekommen, auf Seite 3 haben es Maja und BDD super erklärt, selbst ich habs geschnallt, versuchs mal in Ruhe ...  :D

Öhm ... tja, soll ich dir das nochmal mit den Bienchen erklären???
Damit der Oppi sich bald freuen kann ;)

s-winken ... husch und wech ... gg ... Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

Huhu

ich bin fix und fertig, habe nun 13 Stunden gearbeitet. Volles Programm  :o
ich bin auch kaum zum nachlesen bekommen!
Ich werde nun noch etwas Doku machen und mich dann hinlegen, wollte nur noch fix nen piep hier lassen ;)

Mens ist noch nicht in Sicht... ich hoffe die kommt noch am We. Wir müssen eh wieder in die KiWu wegen dem SG und danach muss ich wieder arbeiten, wäre super wenn wir das SG und den US in einem Rutsch machen können, weil ich die Tage drauf keine Zeit habe.
Ich soll am ZT 1 -3 zum US  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Ich durfte heute mal ausschlafen  s-so. Sonst gehte mir langsam wieder etwas besser.

@ Knuffi, oh an ZT 1-3 nen US. Warum wird der so früh gemacht? Hoffe du kannst dich nun mal etwas ausruhen.

@ nina, es tut mir leid das ihr so viele trauerfälle in letzter Zeit hattet. ich hoffe du erholst dich davon, aber lass dir auch etwas zeit um es sacken zu lassen

@ dine, na wie schaut der Orakel aus?

@ Ani, mooorgen

@ me, mein Ovu war heute negativer. Also denke ich mal das ES heute ist.

Pitri

GUTEN MORGEN  s-kuscheln

Ich wollte mich noch mal ganz dolle bei allen bedanken, die mir gut zugesprochen haben und Verständnis haben und mich verstehen. Das bedeutet mir wirklich viel. Leider war das gestern nicht die einzige blöde Nachricht, aber ich dazu später mehr.

Bob: Guten morgen. Ausschlafen? Und da bist du jetzt schon wach?  ::) Tut mir ganz sehr leid mit deinen Augen, aber wenn deine Mum auch gut damit leben kann, dann gibt es für dich bestimmt auch eine annehmbare Lösung. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Wegen dem Persona ist halt echt blöd, wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat und der nur 6 abverlangt. Aber das er schon mal zwei an einem Tag von dir haben wollte, ist echt komisch. Das hab ich ja noch nie gehört.

Dine: Ich hab mich gestern extra noch mal wegen dir am Handy eingeloggt, weil ich deinen Ovu sehen wollte. Das sind doch schon prima aus. Zeig her den nächsten.

Ani: Deine Worte zu mir waren so lustig. Wenn ich meine Regel pünktlich bekomme und ich nächsten Monat wieder keinen ES habe, dass verrate ich euch das Geheimnis des Körpers und dann werden Daisy, Maja, Knuffi und DUUU gannnz fix schwanger. Das ist bestimmt ganz leicht.

Nani: Das ist deinem Papa ist ja total niedlich irgendwie. Dann sag ich hallo und ganz viel Glück beim Hibbeln.  s-daumendruck

Muckel: Wie wars beim FA? Ist alles guti?

Knuffi: Wahnsinn so lange arbeiten ist echt hart. Kann mir das gar nicht richtig vorstellen bei meinem Bürojob. Da finde ich unsere 9 Stunden am Tag schon viel. Du bist so stark! Eine gute Knuffi.

Napo: Ein Mädchen. Wie süß ist das denn. Herzlichen Glückwunsch! Und du hast ja auch mal einen wahnsinnig lieben Chef. Wie gehts denn jetzt weiter bei dir? Sag mal hast du schon verraten, wo du arbeitest? Hört sich gut an.

Maja Daisy und alle anderen "Guten Morgen"  s-winken

Noch mal kurz zu mir. Mein Mann war gestern beim Uro. Naja und was soll man sagen, das SG war nicht ganz so gut. Also die Schwimmerchen sind alle in Ordnung, ABER es waren sehr wenige. Jetzt wird noch mal eins gemacht, um das zu vergleichen und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass das jetzt besser wird, ansonsten hat mein Mann schon gesagt, dass er mit dem Uro besprochen hat, dass er dann irgendwelche Kuren macht. Ich finde das so toll von ihm. Er ruft auch immer gleich im KH an und macht einen Termin für das SG und so weiter. Er ist so ein guter.

Ja das gestern war also nicht so ein toller Tag für die Babyplanung, aber auch nicht aussichtslos. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

Danke für eure Ohren und Augen, die mir gestern sehr geholfen haben.  s-hug

Bob

Huhu,

@ Pitri, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Aber bei dem sabbelfreudigen Hühnern hier ist es auch schwer manchmal alles auseinander zu halten  ;D
Der Persona hat bis jetzt immer acht Tests verlangt, aber bisher zweimal vor ES und darum will ich das jetzt sein lassen. Und er hat bisher immer nur einen Test pro Tag verlangt. ich glaube zweimal geht gar nicht.  :-\

Und wegen deinem Männe kannste ihm bedankenlos ein Vitamin c und Zink Präperat geben. Das regt die Bildung an und bringt sie richtig in Schwung. Musste dir mal durch den kopf gehen lassen, vll brints euch ja was?!  :)

Pitri

BoB: Na Mensch ich hab das echt so verstanden, dass das Ding von dir zwei wollte. Da hab ich mir so gedacht "hääääää". Herrlich. Ja vielleicht werden wir ihm mal ein paar Sachen besorgen. Es müssen halt ein paar mehr Millionen werden. Schauen wir mal, ob wir das hinbekommen.  :o

maja588

guten morgen mädis :)

dine, superschöne nägel :D aber soo lang, mir wären die glaub zu lang... weil wenn die weng rauswachsen.. sind sie ja noch länger :o respekt, dass du damit klarkommst :) aber ist gewöhnungssache oder?
wie sieht dein orakel heute aus??

bob, ausschlafen nennst du das ;D
ja war er denn gestern positiv dein ovu?

muckel, wie war der FAtermin?

nina s-winken
oh, da waren die letzten montae nicht leicht für euch :( ich wünsch euch viel kraft auch weiterhin.. sowas zehrt schon ganz schön an einem :( s-hug
wow ES+9 schon 8) wann testest du? s-pfeifen
oh dann stimmt aber dein ticker nicht oder?

nani s-winken
das ist halb so schwer mit den fotos :) und wir haben uns wirklich bemüht, es so zu schreiben, dass es jeder versteht! sogar ANI hat es verstanden s-pfeifen und sie ist lt. eigener aussage PC-BLOND ;D
dein vater scheint den braten zu riechen hm :)

knuffi s-winken du pennst bestimmt noch 8) recht haste!! nach so nem verdammt langen arbeitstag!!
ich drück die däumchen, dass die mens zum wunschtermin kommt!

pitri s-winken so ein mist mit dem SG oder!! oh mann, warum passiert hier in diesem hibbler lauter so scheiß >:(
wann wird das nächste gemacht?
find ich super, dass dein mann sich da selbst drum kümmert s-yes machen glaub ich die wenigsten!

me, ich habe einen termin zum tattoowieren nächste woche 8) ein kumpel hatte eigentlich den termin, aber er kann ihn nicht wahrnehmen und hat mich gefragt (weil er wusste, dass ich mich eh irgendwann nochmal tattoowieren lassen möchte) ob ich den termin haben will (bei dem tattoowierer hat man normalerweise eine wartezeit von 4 monaten :o der hat erst wieder termine ab mai frei)
tja, ich hab den termin 8)
chackaaaaa 8)
und wenn meine ohrlis verheilt sind, wird da weiter gemacht :D in.... ööhm zwei wochen sowas schätz ich, sehen nämlich schon sehr gut aus und tun kaum noch weh s-yes
jihaaa, es ist freitag s-tanzen und schneeee haben wir ohne ende s-tanzen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.