Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia1981

@ Nixe Das nenn ich mal spannungsaufbau... da könnte man ja sagen... man hibbelt zum neuen hibbler  ;) Auch wenn man da ja eigentlich nicht hinmöchte aber .. ich bin auf jedenfall drin  ::) :-\



Bettdeckendieb

Ich hab gerade mal die Kugelmamas aktualisiert, wiwi hat ja schon entbunden :)

@be_lovely: eure Urlaubsziele klingen gut - und Ostfriesland ist auch wunderschön, aber wir fahren fast doppelt so weit um dahin zu kommen (hat uns das letzte Mal aber auch nicht abgehalten). Ich finde es aber generell recht schön, im Urlaub das eigene Auto dabei zu haben (so es denn funktioniert - *grummel*) ;D

@Claudia: 27 Tage klingt recht gut für einen Zyklus, weder zu kurz, noch zu lang :D


Claudia1981

@ BDD Ja von der länge her ist er ja ok.... aber seitdem ich die Pille nicht mehr nehme also seit August 2003 ist das der "kürzeste" Zyklus... sonst hatte ich wie gesagt immer mindestens 30 tage und dann bis zu 35 Tagen.  ::) :-\ Ist halt einfach ungewohnt  ;)


Nixe

Zitat von: Claudia1981 am 06. Februar 2013, 21:20:49
@ Nixe Das nenn ich mal spannungsaufbau... da könnte man ja sagen... man hibbelt zum neuen hibbler  ;)

Genau so ist es!  ;)  ;D ;D ;D

Wie geht´s euch?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Claudia1981

Guten morgen  :)

@ Nixe das ist super... So hat man immer was zu hibbeln  ;) Und wie geht's dir?

@ me Kids sind im KiGa und bei mir ruft der Haushalt. Ansonsten bin ich heut ZT. 8 und warte auf Samstag, damit ich schauen kann ob das mit Ovus bei mir geht!  ::)



honey85

#1455
Guten morgen ihr lieben!! Wo ist denn der Rest???

Bbd: hat sich immer noch nix getan? Dann ist es bestimmt das beste wenn eingeleitet wird!

Claudia: 27 Tage ist doch Super! Hoffentlich bleibt das so ... Oder du wirst schnell ss was ich dir mehr wünsche  ;)

Nixe: Asthma ist echt scheisse! Wünsche dir das es in einer ss besser wird!!! Freu mich auch schon auf den neuen hibbler  :) danke das ihr euch so fein darum kümmert!! Echt lieb!

Nani: ich möchte auch in den Urlaub  :( aber das haut nicht hin! Vor allem weil mein Mann gestern eine neue stelle zugesagt bekommen hat!!! :) dann ist Urlaub eh erstmal gestrichen! Aber egal ich freu mich über den neuen Job  :)

Daisy und knuffi: ihr fehlt hier! Aber ich freu mich wenn wir uns im mt Wiedersehen :)

Daisy: Daumen sind gedrückt für den ES :)

Marry: wo bist du????????

Belovely: ich würde schwanger nicht "groß" verreisen! Also nicht aus Deutschland raus! Hätte Angst das im Ausland etwas "passiert" und ich dann am ***** der Welt bin!

Me: also wie ich ja schon erwartet hab war dieser Zyklus für den Allerwertesten. Ich freu mich auf die mens. Hoffe sie kommt pünktlich und wir können im nächsten Zyklus endlich ein Baby "machen"  ;D ❤❤❤


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@be_lovely: Ich habe dieselben Gedanken bezüglich Urlaub buchen. Wir wollen im Mai unseren Haupturlaub machen und ich überlege auch ob und wohin und es könnte ja bis dahin und überhaupt... :)

@me: Ich hab die Handwerker im Haus. Nachdem der Termin nun 6 Wochen lang von Woche zu Woche verschoben wurde, sind sie heute morgen tatsächlich gekommen und haben meine Wohnung in einer Baustelle verwandelt. Innerhalb von 5 Minuten.  :o Ich glaube ich habe noch nie so meinen Arbeitsbeginn herbeigesehnt.  ;D

Und ich muss feststellen, nachdem ich am Wochenende noch sagte, dass ich gar nicht unruhig bin und ganz gelassen an die Sache rangehe, weil wir ja gerade erst anfangen zu üben, muss ich mir nun leider eingestehen, dass dem gar nicht so ist...
ich bin total nervös und wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat.


MarryAnn

Guten Morgen ihr Lieben.

Sorry dass ich mich etwas länger nicht habe hören lassen. aber ich hatte die letzten beiden Tage ziemlich viel um die Ohren und irgendwie komme ich nciht voran. manchmal kommt es mir so vor, als ob alles sich bewegt nur ich nicht vom Fleck komme.

@Nicole: hihi das mit den Handwerkern kenne ich. und weißt du was: ich habe auch noch einen zum mann.  ;)
und versuch wirklich ruhig zu bleiben auch wenn es schwer ist.

@ Honey: das tut mir leid, aber schön dass du es so positiv siehst, dann klappt das auch  :-*

@BDD: ioch wünsche dir dass alles gut wird und ihr bald zu zweit tippen könnt  :D

@Nixe: vielen dank dass ihr euch die Mühe macht und den Hibbler übernommen habt.

@Claudia: Samstag ist ja nicht mehr lange  ;D

So ich hoffe ich habe keinen Vergessen.

honey85

Marry: bist du jetzt eigentlich schon drüber, hast du nochmal getestet?? Ich muss es ja positiv sehen  ;) es bleibt mir ja nichts anders übrig  :D



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Mein NMT ist der 10.te und seit Sonntag habe ich nicht mehr getestet ich glaube nicht dass da noch was kommt.

und grade habe ich erfahren dass unser Auti kaputt ist und es wohl auch bleibt.

ich kann grade echt nicht mehr.

honey85

Ohje... Wieder viel Geld was für ein neues drauf geht ... Tut mir leid! Erst die Wohnung jetzt das Auto... Man man ...


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Danke das ist lieb.

und aus diesen Gründen mag ich grade nicht mal testen.
:-\

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

ja klar, mir setzt auch mehr das andere zu.
Ach heute ist einfach nciht mein tag.

Habe nichtmal ein auti mit dem ich ab heute fahren kann.


MarryAnn


honey85

Och ne!! Was für ein Mist! Ich hoffe das ihr ganz schnell ein anderes findet!!! Habt ihr denn die Möglichkeit euch schnell ein neues zu kaufen?

Positives?
Mhhh also mein Schatz hat ab 1.4. einen neuen Job!! Freu freu da wird er gutes Geld verdienen, so dass ich mir keine sorgen machen muss wenn ich in Mutterschutz gehe!!! :) sollte das mal irgendwann der fall sein :D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bomelo

Huhu ihr Lieben.

Meinem Zwerg geht´s langsam besser, so dass ich jetzt mal etwas Zeit finde. Mal sehen wie lange  ::)

@ BDD: oh, ich seh grade, bei dir wird´s langsam auch mal Zeit, was?  ;D  Sag dem Zwerg Bescheid, sonst gibt´s die Räumungsklage  :D

@ Honey: hab´s nicht gefunden: warum glaubst du denn, dass der Zyklus gelaufen ist, wenn deine Mens noch gar nicht da ist? Ansonsten: ich bin im nächsten auch noch da  :P

@ Belovely: naja, gegen Verreisen spricht bei normaler Schwangerschaft eigentlich nichts. Ich persönlich wäre jedoch auch vorsichtig bei Reisen ins Ausland. Also Länder wie Ägypten, Türkei oder sowas würde ich meiden, weil ich Angst vor Sprachproblemen hätte, wenn ich wirklich einen Arzt bräuchte. Gegen Reisen im deutschprachigen Raum, Mallorca oder Gran Canaria (da gibt´s an jeder Ecke deutschsprachige Ärzte) spricht m. E. nichts.

Zu deiner Frage: er hat einfach die Bronchien und Lunge als Schwachstelle. Seine offiziellen Diagnosen lauten "rezidivierende Pneumonien, Asthma bronchiale und chronisch obstruktive Bronchitis". Woher genau das jetzt kommt, weiß keiner. Mein Mann und ich haben auch Asthma, also ist da schon mal eine Vererbung gegeben. Außerdem habe ich in der 30. SSW die Lungenreife bekommen, weil er drohte, zur Welt zu kommen. Und ein Arzt hat mal gemutmaßt, dass durch diese unnatürlich frühe Entfaltung der Lunge solche Probleme später entstehen können. Jedenfalls haben wir da schon viel durch inklusive diversen (ich hab irgendwann aufgehört zu zählen) KH-Aufenthalten und ner Reha. Er ist auch dauerhaft auf Cortison eingestellt.

@ Nicole: ja die lieben Handwerker. Wir haben grade gebaut, ich kann also ein Lied davon singen. Und ohne dir den Mut nehmen zu wollen: nur weil sie heute da sind heißt das noch nicht, dass sie auch morgen wiederkommen  S:D  . Ich drücke dir aber die Daumen, dass eure zuverlässiger sind als unsere.

@ MaryAnn: oh das ist Mist. Aber es ist oft so: wenn was kaputt geht, dann gehen oft auch noch andere Sachen kaputt oder es flattern Rechnungen ins Haus, mit denen man nicht rechnet. Alles Mist  :-\

@ Hibbler allgemein: ich hab das gar nicht so mitbekommen. Also mitgepflegt hätte ich ihn auch noch. Aber gut, nun ist ja jemand gefunden. Vielen lieben Dank an euch drei!!  :-*

@ Nanimol: diese "leichten PMS", leichtes Druckgefühl, nicht wie richtige Krämpfe habe ich eigentlich dauerhaft seit ich nicht mehr hormonell verhüte. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist nervig  ::)

@ Nixe: du hast mein vollstes Mitleid wegen deinem Asthma  :-X  . Ich selbst hab kaum bis gar keine Probleme mehr damit. Aber mein Sohn. Daher kenne ich das, wenn jeder Infekt sofort auf die Luft schlägt ... Gute Besserung  s-hug

@ Claudia: also 27 Tage sind perfekt. Aber ist klar, dass dir das ungewohnt vorkommt, wenn der sonst immer länger ist. Bestimmst du irgendwie deinen ES? Wenn ja: ist der immer pünktlich oder verschiebt sich der und daher sind die Zyklen unterschiedlich?

@ all: sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Mehr konnte ich mir beim besten Willen nicht merken.

@ me: ja wie gesagt: Kind ist langsam auf dem Wege der Besserung. Trotzdem fällt Fasching wohl leider aus. Sowohl für ihn, da ich ihn mit Lungenentzündung unmöglich in die Kälte für den Umzug oder in eine stickige Halle stecken kann. Und auch für uns, weil meine Eltern ihn nicht nehmen, wenn er akut krank ist, weil sie einfach Angst vor Anfällen haben und dann nicht wüßten, wie sie reagieren müssen. Also bleiben wir schön zu Hause und gucken Karneval im Fernsehen  :'(  S:D

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Nanimol

Hallo ihr lieben, lese fleißig mit komme aber nicht zum schreiben...

Wollt schnell allen die es brauchen können ein bisschen (kurz-) Urlaubs feeling da lassen...also tiiief Luft holen und Ostseeluft tanken!

Gleich gehen wir essen und dann in die Therme, freu mich auf Dampfbad und blubberpool  :D

Nixe

Hallo!  :D

Bomelo: du kannst gerne den Hibbler pflegen. Frau B, BDD (wobei da auch die Frage ist, wie oft sie mit Baby reinschauen kann) und ich haben ihn nur aushilfsweise übernommen. Jetzt ist dann nur die Frage, ob du es allein machst oder mit jemanden zusammen und ob du es dir zutraust, selber einen zu erstellen? Der nächste ist fast fertig, den kann ich auf alle Fälle einstellen und dann schaust du einfach, wie du das beim sozusagen übernächsten dann handhaben möchtest.

Asthma: oje, das hört sich total schlimm an mit deinem Kleinen. Ich kenne das ganze ja zu gut, aber bei meinem eigenen Kind stelle ich mir das noch schlimmer vor!  :-[
Wie alt ist er denn?
Ich kenne ja auch "nur" die Infekte und dann die Anfälle. Aber eine Lungenentzündung stelle ich mir nochmal heftiger vor! Ich hatte bis jetzt eine, aber da hatte ich noch kein Asthma. Ich kann dir mal eine Adresse von einem Asthmaforum geben, wenn du magst. (da bin ich übrigens auch Mod) Das sind auch einige Mamas die asthmakranke Kinder haben.

Nani: danke für das Urlaubsfeeling!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

be_lovely

guten abend liebe damen =)

@honey jaa das sind auch meine bedenken beim urlaub ;)
das mit dem job von deinem männe ist echt spitze(!)


@nicole bin gespannt für welches reiseziehl ihr euch entscheidet... bei dem doofen wetter da draußen könnte ich gerade einfach mal auswandern dahin wo es schön warm ist!

@bomelo armer kleiner schatz.. dann hoffe ich dass er sich gaz schnell wieder erholt muss auch für dich schlimm sein ihn so leiden zu sehen... für mich isses als stiefmutter schon immer schlimm wenn mein stiefsohn da ist und ist krank :/ da kommen so richtige muttergefühle in mir hoch ... hachjaaa... =)

@bdd uuuuuund? tut sich bei dir schon was? :) drück dir die daumen - mietvertrag ist doch schon ausgelaufen :P


@me hatte heute mal wieder nen mega stressigenarbeitstag :/ bin ja echt happy, dass mein chef und meine vorgesetzten so viel vertrauen in mich setzen usw. aber der stress wird halt auch immer mehr :( aber irgendwie muss man ja auch weiter kommen und geld stinkt eben auch nicht...
draußen schneit es wie verrückt... gar keine lust morgen früh das auto wieder davon zu befreien!
und morgen ist endlich freeeeeeitag juuuhuuu und mein stiefsohn ist über das WE wieder da ;)


liebeee grüße aus dem verschneiten Südhessen =)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

♥Nicole♥

Einen schönen Abend zusammen,

@MarryAnn: Ich geb mir große Mühe... ;) ... das klingt nach einem ganz ganz blöden Tag bei dir...aber jetzt ist er ja fast geschafft und morgen wird bestimmt besser... s-hug

@Bomelo: Als ich nach Hause kam, fand ich einen Zettel auf dem stand, dass sie morgen wieder kommen, wenn es mir recht wäre...ähm ja, es wäre mir sehr recht, wenn sie so schnell wie möglich fertig werden. Mal sehen...ich bin optimistisch... ;) ...Weiterhin gute Besserung an deinen kleinen Mann...

@ Nanimol: Ich bin sehr neidisch auf die Therme...das wäre grad das richtige bei dem Wetter...

@be_lovely: Ich neige gerade sehr zu Gran Canaria...aber du hast recht...bei der Kälte wäre alles was warm ist gut... :)


be_lovely

Ekelhaftes Schneematsch Wetter da draußen... Bäää! Wird gerade immer schlimmer....

@nicole jaaaa ab ins warme Gran Canaria klingt voll gut! War bisher nur auf Teneriffa aber die andren Inseln würde ich auch gerne noch sehen!
Wo in BW wohnst du denn wenn man fragen darf also in der Nähe welcher größeren Stadt ? =)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Nixe

Gute Nachrichten für euch!

Der Hibbler ist fertig!  :D

Jetzt könnt euch schön hibbeln!  S:D

Wer hat eigentlich als nächstes NMT?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥Nicole♥



honey85

Mein NMT ist ja so eine Sache diesen Monat! Durchs plötzliche absetzten von Mönchspfeffer weiß ich es nicht! Nach plan wäre es der 12.02.

Nani: Danke fürs urlaubsfeeling :) genieß die Auszeit :)

Bomelo: schön das es dem kleinen besser geht und du jetzt mal ein paar Minuten abschalten kannst!

Lovely: schon entschieden oder tendiert ihr nur nach Gran Canaria?

Marry: hast du dir die Decke übern Kopp gezogen??? Mensch Kopp aus dem Sand und vorwärts gucken :) alles wird gut!!! Auch wenn's jetzt nicht danach aussieht! Bald wird alles so sein wie du es dir wünscht!! Dann zieht ihr in eine schöne Wohnung und das mit dem Auto wird auch schon werden :) Kopf hoch sonst fällt das krönchen runter  ;)

Me: müde pippi kalt... So sind Mädchen halt  ;)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)