Autor Thema: Zervix ? Verwirrt bin!  (Gelesen 2198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Zervix ? Verwirrt bin!
« am: 20. Februar 2013, 14:45:49 »
Huhu ihr lieben,

Hab da nie so drauf geachtet, aber die letzten Zyklen ist mir aufgefallen das ich so ca 2 Tage vor dem Eisprung und 2-3 Tage nach dem Eisprung ist auslaufe, also so richtig nass, und es ist dann auch so wie eiweis

Nun zu meiner frage, ich hab heute nen ovu gemacht der wär zwar Bisse stärker als gestern aber noch nicht positiv, aber der zervix sieht nach ES aus, und ich hab auch so Schmerzen wie beim ES bin etwas verwirrt, laut ovu würd ich sagen in 2 Tagen ist ES

Hat das schon mal jemand oder kennt sich damit aus?

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:Zervix ? Verwirrt bin!
« Antwort #1 am: 20. Februar 2013, 14:53:42 »
Huhu Averna

Also bei mir ist es genauso, vor Es mega Ausfluß , spinnbar.Und beim ES eher wässrig.Und dann nach 2-3 Tage nach ES wieder viel spinnbaren Ausfluß.
Hab mal gelesen das es normla ist.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Zervix ? Verwirrt bin!
« Antwort #2 am: 20. Februar 2013, 14:58:12 »
@sylvie
Ich hab mir damals bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde ein Buch gekauft, "natürliche Familienplanung" und da steht es auch so drin das er an ES wie eiweis Spinnrad sein sollte, man kann es wohl doch nicht so pauschalisieren  :o

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Zervix ? Verwirrt bin!
« Antwort #3 am: 20. Februar 2013, 15:24:29 »
Ich habe Schon 3-4 Tage vor es spinnbaren zs,und auch schmerzen

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Zervix ? Verwirrt bin!
« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 16:36:56 »
Ich habe neulich auch gelesen, dass der ZS VOR dem ES flüssig, spinnbar, wie rohes Eiweiß wird. Am ES kann er dann schon wieder anders sein und nach dem ES sollte dann eine Austrocknung erfolgen.

Du wirst dann in den nächsten Tagen ES haben. Der Ovu kann ja auch morgen oder übermorgen noch pos. werden. Dein ZS ist aber schonmal ein gutes Zeichen, dass der ES bevor steht. Solange der Ovu neg. ist, dauert es noch ein wenig.. der ES ist so 24-48h nach dem LH Peak.

Der ZS ist auch nicht bei jeden Frau gleich. Es gibt Frauen, die haben nie spinnbaren ZS, stellen aber dann eine Veränderung vorm ES fest, zB das der ZS von cremig, dicklich zu flüssig wird. Medikamente beeinflussen den ZS auch.

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Zervix ? Verwirrt bin!
« Antwort #5 am: 20. Februar 2013, 18:02:04 »
@frau b
Danke für deine ausführliche Antwort, das hilft schon mal weiter  ;)
Ich finde auch, das die kontrollinie insgesamt auch schwächer ist, die waren früher mal stärker(hab die selben geholt die ich bei meinen beiden Kindern hatte) hmmmm mal abwarten

@hasi
Gut ich dachte schon ich bin nicht normal  ;D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Zervix ? Verwirrt bin!
« Antwort #6 am: 22. Februar 2013, 12:06:12 »
Ich habe neulich auch gelesen, dass der ZS VOR dem ES flüssig, spinnbar, wie rohes Eiweiß wird. Am ES kann er dann schon wieder anders sein und nach dem ES sollte dann eine Austrocknung erfolgen.

genau so ist es. :)

Die Schmerzen ein paar Tage vor dem ES kommen vom wachsenden Follikel im Eierstock. Das kann ordentlich ziepen.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung