Autor Thema: ...zum hunderttausendsten Mal...  (Gelesen 10150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

  • Gast
...zum hunderttausendsten Mal...
« am: 30. November 2012, 09:36:48 »
...heute auch mal von mir die Frage: ist das eine VL?  :-*


Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 09:45:03 »
also für mich sieht das wesentlich positiver aus als auf manchen anderen schwangerschaftstests hier!!!  :D :D :D

ich finde die linie schaut überhaupt gar nicht nach VL aus!

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #2 am: 30. November 2012, 09:45:54 »
ich hab keine ahnung ??? die kanten sind irgendwie nicht so klar sind... ich weiß aber nicht ob die klar sein müssen...
versuch einen anderen!

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #3 am: 30. November 2012, 09:51:32 »
Huhu,

für ne VL ist die Linie zu rosa. Ich würde mal sagen der ist total positiv.

LG

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #4 am: 30. November 2012, 09:53:34 »
Dann hilft wohl nur Warten... :D

Ich bin erst ES+9 und der Strich war erst nach 15 Minuten richtig zu sehen...  ::)

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #5 am: 30. November 2012, 11:36:01 »
Huhu,

also da die Linie rosa ist und nicht grau, ist es eher keine VL. Bist Du sicher, das Du erst ES+9 bist? Denn die Linie ist echt stark...:D
Drück die Daumen! Mach doch einfach übermorgen mal n CB?!

LG

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #6 am: 30. November 2012, 12:00:38 »
Das ist bestimmt keine Verdunstungslinie! :D Zu breit und zu rosa.
Vielleicht bist du schon 1-2 Tage weiter als gedacht?

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #7 am: 30. November 2012, 12:46:11 »
Huhu  :-*

Nein, ich bin ES+9, ich hatte am letzten Mittwoch ES. Habe mit Ovus ein ganz eindeutiges Ergebnis gehabt. Bei meiner letzten SS habe ich auch ES+9 positiv getestet, und zwar noch deutlicher.

Was mich verunsichert ist, dass der zweite Streifen erst nach längerer Zeit sichtbar geworden ist und das er so komisch ausgefranst ist... ich habe eben noch einen Test gemacht, allerdings ohne das ich wirklich Pipi musste  ::) und da war auch nichts zu sehen...

Vielleicht liegt es am konzentrierteren Morgenpipi... oder der erste Test spinnt halt... ist aber schon komisch...  ???

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #8 am: 30. November 2012, 13:49:26 »
Was ist der erste Test denn für einer gewesen? Ich baue nur auf die teuereren Tests! zB Pregnafix oder CB Digi

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #9 am: 30. November 2012, 15:49:45 »
Huhu!
Das sieht auch für mich recht postiv aus.
Die Tests "trocknen" und dann werden die Linien auch deutlicher, deswegen hast du nach 15 Minuten was deutlicher gesehen!
Aber die Linie KANN eigentlich nur rosa sein, WENN hcg da ist  ::)
Übrigens für ES+9 ein Wahnsinns Ergebnis, das kann nur mit Morgenpipi gehen  :o

Ich würde auch nen Digi nehmen, wie Clärchen schon sagt!
Oder die Presense von dm, mit denen habe ich immer gut und früh positiv getestet

Halt uns auf dem Laufenden  :-*

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #10 am: 30. November 2012, 16:19:09 »
ich finde auch das der positiv ist :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #11 am: 30. November 2012, 17:01:38 »
Ich würde nicht pauschal sagen es gibt keine rosa vl ,denkt an.knuffis zwei !rosa vls.
Ich hatte bei es +8auch mal.rosa,vl oder was auch immer,lade den Test bei Interesse mal.hoch.
Adelinchen,teste.Morgen nochmal bin so gespannt

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #12 am: 30. November 2012, 17:49:12 »
So, habe mich jetzt ausgerüstet, u.a. mit Presense und it CB Digi mal sehen wann ich teste... jetzt trau ich mich nicht mehr...  ;D

@clärchen: ich weiß nicht was es für einer ist, er ist von ebay. Ich schau nachher mal nach.
@marci: ja, das der Test evtl. getrocknet ist, daran habe ich auch schon gedacht... ich bin allerding verunsicert wil der danach ja keine zweite Linie mehr hatte... aber da war auch, wie gesagt kein Morgenpipi... macht das so viel aus? Ja, oder?
@hasi: ja, bitte lade das Foto doch mal hier hoch, dann kann ich vergleichen =)


Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #13 am: 30. November 2012, 18:30:55 »
...ist der Strich nicht zu weit rechts??  ???

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #14 am: 30. November 2012, 19:07:40 »
Hast du ein ovu?mach den mal,da ist ja immer ein strich dann kanns du Vergleichen ob der strich an der richtigen Stelle ist weißte wie ich mein?

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #15 am: 30. November 2012, 19:12:06 »
Ja, weiß ich  :-*
Hab aber keinen Ovu...

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #16 am: 30. November 2012, 20:44:32 »
@hasi: Echt? Verdunstungslinien? SO rosa?  :o OMG, sowas  :o ok, das habe ich noch nicht gehört  :-X na dann war es das hoffentlich nicht...

@Adeline: Ja, bei Morgenpipi sind die Hormone "angestaut" bzw. konzentriert...das  erreichst du im Tageslauf nicht nochmal. Und wenn du ganz am Anfang bist, dann klappts nur mit Morgenpipi, war bei mir auch so. Am Tag negativ, morgens positiv  ;)

jetzt trau dich! Morgen früh vielleicht  ::)

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #17 am: 30. November 2012, 20:51:45 »
jetzt trau dich! Morgen früh vielleicht  ::)

 s-springen s-springen s-springen

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #18 am: 30. November 2012, 20:52:58 »
Wie? Was? Traust du dich morgen früh, ja?

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #19 am: 30. November 2012, 20:56:07 »
 ;D

...weiß noch nicht, ehrlich gesagt. Es ist gerade so ein schönes, positives Gefühl, das mag ich gar nicht kaputtmachen durch ein "doch nicht".

Mal sehen wie mir morgen früh ist  :D

 :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #20 am: 30. November 2012, 20:59:00 »
Ich finde der Test sieht super aus! Nur die 15 Minuten hmmm  :-\

wie Hasi schon schrieb hatte ich auch 2 wunderschönes VLs, die eine nach 10 Minuten, die anderen nach 30 Minuten. Allerdings waren die schwächer!

Ich drücke dir die Daume  s-daumendruck

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #21 am: 30. November 2012, 20:59:59 »
^danke, Süße  :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #22 am: 30. November 2012, 21:05:48 »
Ich kann dich aber auch gut verstehen, dass du dich nicht traust weiter zu testen, ging mir auch so  ;) Ich habe mir auch schon positive Tests ausgemalt. Dann kamen leider 2 negative ohne jegliche VL. Am Dienstag dann wieder einen Hauch einer Linie, dann kam Abend SB und heute volle Kanone die Mens!

Ich finde VLs sind der letzte Mist, gehören verboten  S:D

Adeline

  • Gast
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2012, 08:46:08 »
Soooo. Test eindeutig negativ.
Damit reihe ich mich mal ein in die Verdunstungslinien-Hasser  ;D

Krass eigentlich.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:...zum hunderttausendsten Mal...
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2012, 09:40:59 »
Das gibt es doch nicht :(

Das kommt hier im Moment so oft vor.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung