*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brombeere

@Hallihallo: Ich hab mein Freund vorhin mal gefragt, was er denn von Au-pair halte. Ja, da habe er auch schon dran gedacht. Ich: Wie jetzt - und da sagste nix? Er wisse ja nicht, wie ich so ticke. Aha. Und ein Zimmer könne man über dem Hauswirtschaftsraum noch aufbauen, mit Zugang entweder über das Schlafzimmer (also quasi durch den Schrank) oder als freischwebender Außenzugang über die Leseecke. Uff. Also auf jeden Fall ne Option zum Drübernachdenken.

@Heike / beruhigendes Händchen: Ja. Oder wenn ich sag: Guck mal, der Bauch wackelt gerade heftig, und er guckt - Ruhe. Wann kommt Max eigentlich wieder?


Franka *10/2010

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

huhu mädels :) :) :)

@dina: super, dass sich die werte stabilisiert haben!!! :-* :-* :-*

@babysachen: stapeln sich hier :D :D :D inzwischen nicht mehr alles doppelt, weil ich davon abgekommen bin, beide ständig gleich an zu ziehen... sieht zwar sicher süß aus, aber wie soll mein mann die denn dann unterscheiden? ;D ;D ;D der hat ja schon schwierigkeiten bei meinen nichten und die sind zwei jahre auseinander ::) ::) ::)

@kinderzimmer: sind ausgeräumt 8) 8) 8) mein schwager (mann meiner schwester) und mein mann haben das gestern gemacht und die zimmer wirken jetzt so kahl :o :o :o wir werden sie wohl gelb-rot streichen, wobei rot wohl nur die grundlage für die bordüre wird... nächstes wochenende gehen wir nach einrichtung für die zimmer schauen und ich darf meinem mann den bugaboo vorführen... was er bisher im netz gesehen hat, schwankt zwischen :o, 8) und ::) ;D ;D ;D

@wickelbrett: hier wird es auf jeden fall eine wickelkommode geben, genug platz ist da... ich kann mir das mit einem brett auf dem bett so gar nicht vorstellen ??? ??? ???

@baby tragen: das zweite tragetuch ist jetzt zu uns unterwegs, mal schauen, wie viele ich davon noch hole, es gibt ja soooo viele verschiedene modelle :o :o :o

@bewegungen: ich habe manchmal das gefühl, die beiden wechseln sich jetzt schon ab... eine scheint sich immer zu bewegen...

@bauch hart: habe ich kaum... meine hebi war auch total erstaunt, meinte aber, dass das sicher noch kommt ::) ::) ::)

@schlafen: klappt wieder gut. ich liege aber nur noch auf der seite, auf dem rücken bekomme ich zu wenig luft...

@hand auflegen: da wird gegen geboxt und gestrampelt, die haben null respekt vor dem papa ;D ;D ;D mein mann freut sich jetzt schon auf die pubertät!!! :P :P :P

@gvk: hatten wir vorgestern zum ersten mal. es war toll, total entspannend, sie hat uns eine menge über das prinzip der geburt erzählt und gezeigt, wir sind ein paar atmungs- und entspannungsübungen durchgegangen, haben nach den herzchen gelauscht... hach, das war soooo schön :-* :-* :-* die große liegt noch immer "unten" und in sl. die kleine bleibt wohl oben, was die hebi gut findet, und liegt derzeit in bel, zwischendurch war sie auch mal in querlage. aber nichts davon, sagte sie, spricht derzeit gegen meine hausgeburt :D :D :D

lg
plapper
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Heike+Max+Lena

@brombeere
meine eltern wollen wohl noch ne halbe woche dranhängen, also kann ich froh sein, wenn ich meinen max ende nächster woche wieder habe. ist vielleicht auch besser so, mit mir kann er eh nicht mehr viel machen, bin weder schnell noch sportlich unterwegs im moment  ::) 

und bis dahin kann ich vielleicht ein fertiges zu hause präsentieren. die gardinen, die eigentlich schon hängen sollten, da lieferzeit 2-3 werktage, brauchen jetzt wohl 2-3 wochen  >:( >:( >:( >:( ich hab die rollos dauer-unten, da ich noch nicht rausgefunden habe, wie neugierig die nachbarn hier sind udn ich mir ungern auf den teller gucken lasse.



dani

MOIN  ;)


Hoff Euch gehts gut,ich habe starke Symphyse Schmerzen ,es iss echt zum kotzen,kann mich nachts kaum drehen,und es tut höllisch weh,schleiche wie ne Schnecke hier rum :-\
Heut nacht war mir echt speiübel,vermute mal das Leon mehr nach oben gerutscht iss :P

Es iss schon wieder so warm,der Ventialtor läuft schon wieder,ich könnt grad wieder ins Bett gehen,so genug gejammert,wie gehts Euch allen??????????



LG Dani

Sweetfire

GutenMorgen Mädels!

Heute wird doch tatsächlich das erste Augusti Baby geholt!!!!! Bald wirds ernst!!!!

@ Namen ich habe einen Namen aber Männe hat keinen Namen fürs Kind also wird es mein Name da er keine produktiven Vorschläge hat!  ;D

@ Kinderzimmer immer noch nur in Arbeit mit ausmüllen, aber ich denke zum 15. August wird es möglich werden die Möbel auzubauen (wird ja auch mal allmählich dann Zeit sind dann immerhin nur noch 10 Wochen dann wenn er pünktlich kommt.)

@ Babykleidung meine Mama hat schon gaaaaanz viel gekauft Bodys von 56 bis irgendwas in den achtzigern werde ich net mehr kaufe brauchen da immer mindestens 5 Stück vorhanden.... Und dann hier noch was und dort noch was sie ist glaub ich noch mehr im Kaufwahn als ich..... Hat bestimmt schon über 150-200 € bei Ebay gelassen die Frau... Zum Teil Neu zum Teil gebraucht (sieht man den Sachen aber kein Stück an) Zum Teil kommen da sogar Sachen ausm Amiland!!! Für 20 € 2 kurarm bodys 1 lanarm body ein "traningsanzug" ein lätzchen und ein pulli mit hose alles mit aufgestickten Puma Logo.... Da ist nämlich eine deutsche hingezogen und vertickt die ganzen Sachen über Ebay nach Deutschland und macht bei den Preis sogar noch Gewinn!  ;)

@ Bauch erst ein oder zweimal hart gewesen....

@ schlafen geht nicht mehr. Weiß nicht wie ich liegen soll und dauernd Rückenschmerzen kann aufm Sofa besser schlafen als aufm Bett....

dani

@@sweet ich hab auch ganz viele Klamotten schon,stehen schon nach Grössen sortiert im Keller ;D ;D,ich hab meiner Mama verboten noch was zu kaufen..

Ich hab auch sehr viel eigentlich  fast alles gebraucht gekauft,da die ganz kleinen die Sachen eh kaum tragen können.Ich hatte bei Ebay ganz süsse Puma Turnschühchen also nur so zum drüberziehen,hach man siend die klein und so süss ;D


So erste August Woche wir meine KLiniktasche gepackt,man kann ja nie wissen...

Das erste August Baby oh ich muss mal lesen...LG Dani


Heike+Max+Lena

moin  :)

war heut morgen beim FA. der meinte das ist der darm, der jetzt wohl arg eng an den rippen liegt und das ihm die eisentabletten mittlerweile zu schaffen machen. nachts wenn er zur ruhe kommt, machen sich dann die schmerzen bemerkbar. darf jetzt die eisentabletten nur alle 2 tage nehmen, in der hoffnung das sich das bessert.

mit unsrem krümel ist alles bestens. herztöne super, sehr aktiv und hat im moment noch so viel platz das es sich dreht wie ein brummkreisel  ;D ;D ;D ;D ;D

@all  s-kuscheln

@name
unser stand eigentlich fest, jetzt hat mein mann doch ne andere idee und versucht mich umzustimmen.

@tasche
mal gucken, wird wohl ehr klein ausfallen, da ich bei max damals nicht mal die hälfte gebraucht habe. und mein mann weiß wo alles ist-kann er ja nachbringen.

habt ihr schon still-bh´s?



dani

Zitat von: Heike-Max am 19. Juli 2010, 11:17:36
moin  :)

war heut morgen beim FA. der meinte das ist der darm, der jetzt wohl arg eng an den rippen liegt und das ihm die eisentabletten mittlerweile zu schaffen machen. nachts wenn er zur ruhe kommt, machen sich dann die schmerzen bemerkbar. darf jetzt die eisentabletten nur alle 2 tage nehmen, in der hoffnung das sich das bessert.

mit unsrem krümel ist alles bestens. herztöne super, sehr aktiv und hat im moment noch so viel platz das es sich dreht wie ein brummkreisel  ;D ;D ;D ;D ;D

@all  s-kuscheln

@name
unser stand eigentlich fest, jetzt hat mein mann doch ne andere idee und versucht mich umzustimmen.

@tasche
mal gucken, wird wohl ehr klein ausfallen, da ich bei max damals nicht mal die hälfte gebraucht habe. und mein mann weiß wo alles ist-kann er ja nachbringen.

habt ihr schon still-bh´s?


Schön das alles  in Ordnung war mit dem Krümelchen..

@name Unser Name bleibt,seitdenn es  kommt doch ein Mädl raus :P

LG Dani

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben,

ja ich melde mich auch mal wieder, oh ich hatte gar keine zeit....
meine wohnung nimmt langsam gestalt an, was mich sehr freud, zwischendurch bin ich auch noch 23 geworden und gestern waren wir beim babybauchshooting und es hat soooooooooo viel spaß gemacht, und die bilder sind toll geworden, bekomme sie allerdings erst in 2 wochen (in der bearbeitet version) aber eins hab ich schon:
http://www.fotos-hochladen.net/mg0808b2483i0zd.jpg
ja uns geht es soweit ganz gut, bei dem schlafen kann ich mitreden, da ich auch ganz ganz mies im mom schlafe, die wärme dann haben wir ne woche oder so auf dem sofa geschlafen weil das fenster im schlafzimmer putt sind, und das sofa ist zwar riesig aber hart!
die möbel fürs kinderzimmer sind auch schon gekauft und gestrichen ist es auch schn, nur der laminat fehlt noch!

@krankenhaustasche
meine mama und meine schwiegermama erzählen mir schon seit 3 wochen ich soll sie packen, mag aber noch net, dann ist es so ernst...

@still-bh`s
hatte ich von meiner schwester als tipp bekommen weil mir am anfang meiner ss mein busen so weh tat, und hab die schon sehr lange, hab mir jetzt aber noch einen schönen zum stillen gekauft und werde mir wohl noch einen zum wechseln kaufen (man muss die dinger ja mal waschen *g*)

@bauch hart werden
öhm ich glaub ich nehm das nicht so war, ich hab das bis jetzt nur gemerkt wenn ich nen anstrengenden tag hatte, dachte das sind die muskeln  :o

@wehwechen
ich hab so mit wadenkrämpfen zu kämpfen und biolectra hilft irgendwie nicht  :(
darf heute wieder zu akupunktur wegen dem rücken *freu*


hmm...
heute kommt das erste augustbaby, so langsam bekomm ich wirklich angst, bin so ein angstschisser!

@krankenhaus
hab ihr euch schon entschieden?
wir haben in der umgebung so viel krankenhäuser das die wahl wirklich schwer fehlt, die einen haben das was gut ist die anderen was anderes, es ist schwer... morgen der letzte infoabend, mal sehen wie das krankenhaus ist...

so ihr lieben, muss mich fertig machen... bis denne dann
prinzessin
wir haben
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Huhu ihr lieben!

@Brombeere es gibt verschiedene Arten von Au-Pair Agenturen, da kannst du dir ja wünschen, das eine Bekommst, die Erfahrung mit Babies hat.
Meine damalige beste Freundin is gelernte Erzieherin und is in ner speziellen Agentur gegangen. Wenn dich bissle informierst findet ihr da sicher was passendes.
Wir haben auch schon gesagt, bevor wir um die 500 für 4 stunden zahlen sollen, holen wir uns auch ein au Pair, will schließlich wieder arbeiten, bzw sogar noch ne 2. Ausbildung machen.

@schnacken sag net das an der Müritz bist, weil dann ich au mitkomm will  ;) bin da so halb mit aufgewachsen im Sommer jedes 2. We und immer die ganzen Ferien da gewesen.
Der Drewitzer aber auch schön is.

@Hochzeitsstress, da wir nu eigentlich alles haben kein mehr nur noch kleinigkeiten, aber das geht, hab da mehr stress mitm Amt zur Zeit!

@Geld ohaa...also ich liste mal auf

- Standesamt+ alle Papiere 135€ dazu noch ein Familienstammbuch (im Schloß wären es nochmal 100 mehr gewesen)
- Kleid Unterwäsche etc 150€ (Hat Oma bezahlt)
- Friseur und Nägel weiß ich noch kein Preis zahlt aber Mama
- Blumenstrauß Autoschmuck etc weiß ich net zahlt Schatz und dem is alles Wert hauptsache ich glücklich
- Mittagessen ca.12 Personen 3-4Gang Menü plus Getränke ca 200€(zahlt Schwiegermami)
- Kutschfahrt(noch nicht soooo sicher warte noch auf Antwort) enk zwischen 100-200€(Zahlt Mami oder Schwiegermami)
- Abendessen ca40 Personen gibt Buffet in ner Cocktailbar ca 300€(zahlt Mami)
-Getränke am Abend zahlen wir  ;D wir dürfen auch was zahlen juhu( ca 1,20 pro Getränk) Wird dann nach Flaschen abgerechnet, da wir keine Bedienung wollen und die uns nur alles bereitstellen.
-Hochzeitstorte haben wir auch net gefragt, aber zahlt die Mama mit, denke aber auch um die 80€
Dann diverse Spiele Bücher etc weiß ich auch nicht, weil das auch alles meine Mama gemacht und bezahlt hat, aber denke auch so noch 80€
- Hemd und Krawatte für Schatz wird noch kauft denke 50€
-ohja das wichtigste die Ringe 219€
Also kommt schon ne Menge zusammen, aber meine Mama hält sich a weng an die Tradition, das die Brauteltern zahlen  ;D
Sind da auch ganz froh, weil ja Ben auch mal langsam noch Sachen brauch und später mit Windeln etc auch ne starke Belastung kommt.

@Babysachen, ich hab zum Geburtstag von meiner Oma ein Babyshirt und ne ganz flauschig weiche Decke mit Bärchen drauf geschenkt bekommen.
Ansonsten denke werde ich am Sonntag mit meinem Bruder zu nem Arbeitskollegen, der hat noch 3 Kartons Babysachen, darf mir aussuchen was ich brauch. Und anscheinend können wir den Babywaagen von seinem Besten Kumpel bekommen, den überlässt er net seiner EX...freu

@wind, na alles gute nachträglich und wow voll des geile Foto, stellst dann die anderen auch rein wenn se da sind, find sowas klasse und will das auch noch machen!

@Name unser steht ja fest und wird auch nur im Fall eines Mädels geändert.

@Heike na was man net alles haben kann is ja irre. Hoffe deiner Rippe gehts bald besser

@drehen meiner muss sich auch weng gedreht haben, hatte gestern übern Bauchnabel ne komische beule, als i aber lag und drübergestreichelt habe, ging se langsam zurück.

mehr weiß i nemme aber hab mir mal viel gemerkt  :o

LG


]

dina100

@dani: Also bei uns ist es nicht so warm heute. Wohnen ja eigentlich nicht so weit voneinander. haben nur 27°. Hoffe das bleibt in der Nac´ht kühlt es auch gut ab. Das mit den Schmerzen kenne ich, geh auch die Tage mal zum Arzt. Habe kaum noch Kraft zum Arbeiten.

@Windprinzessin: Schön von dir zu lesen. Sind ja beide aus dem selben Hibbler Forum da freu ich mich von dir zu hören wie es dir geht. echt ein Schönes Foto. Werrde mich da auch mal anmelden und mein Bauch fotofrafieren lassen. Bei meinem Sohn hatte ich den Gipsabdruck gemacht, und dafür lass ich das jetzt und mach ein Foto.

@GVK: Meiner fängt am 29 an. Freu mich drauf. Hoffe das ist nicht so anstrengend wie der Gymnastik kurs.

@me: Muss bald auf arbeit und keine Lust. Habe gerade ein Babybay Beistellbett gekauft und noch eine kleine Babyliege, da die Schaukel die ich habe erst ab 6 mon. ist. Und für den großen ein Kiddy Board für den kinderwagen wenn er mal Lauf faul ist. bin froh das ich doch noch einiges habe und nicht mehr so viel kaufen muss. Mich ärgert nur das mein (ex) Mann mein Babytrage gurt verschenkt hat weil er eine Lampe umgeschmissen hat. So viel war die Lampe ja nun auch nicht wert. >:(

Sammylein

Hallo an alle!

Ich bin wieder online *freu*. Hab jetzt leider noch nicht geschafft, alles nachzulesen, drum kurzer Egopost.

Umzug ist soweit vorbei, war schrecklich... war ja nicht anders zu erwarten. Mein Mann hat grad nen Anfall von Arbeitswut und wir streichen grad noch das Kinderzimmer. Dann sind wir mit der Wohnung soweit fertig. Und es kann sich auf den Einzug vom Bauchzwerg vorbereitet werden.

Bin selber heute leider nicht sooo gut drauf. War beim FA für den Zuckerbelastungstest (bin Risikogruppe... übergewichtig, Ü30 und erblich vorbelastet...) und der ist leider nicht so schön ausgefallen. Muss am Donnerstag zum Diabetologen. Und hab schon überall die Stichworte "kohlehydratarme Ernährung" und "viel Bewegung" gelesen. Könnte kotzen. Kein Zucker bei meinen Gelüsten und Bewegung bei dem Wetter??? Viel Spaß....

Sonst hab ich auch die üblichen Wehwehchen (hab ich beim Überfliegen schon gesehen, dass ich da nicht die einzige bin....) mit Symphysenschmerzen und Wasser in den Beinen. Aber wenn´s nicht noch schlimmer wird alles in Maßen.


So, jetzt mach ich mich weiter an das Zimmer vom kleinen Tonimann und hoffe, dass ich bald alles nachgelesen habe.

LG, Sammy


werdMami

Huhu sammy

schön das ihr alles soweit geschafft habt und du wieder für uns Zeit findest.
Drück dir die Daumen, das beim Diätologen alles gut läuft.

@Männer also meiner brauch nur gucken und ruhe is im Bauch  ;D
ich sag schon net schau mal schatz Ben zappelt i stups ihn an oder richte meine Augen auf Bauch, aber Zwergi spürts. Er hört auf. Mein Schatz denkt sicher schon i bilde mir ein, das mein Bauch wackelt  ;D zum Mäusemelken

]

Sammylein

Hehe..... ;D ;D ;D
Das haben wir auch ganz oft. Und irgendwie kommt man sich dann auch blöd vor, wenn man zu zweit dahockt und 10 Minuten lang den Bauch anstarrt  S:D S:D S:D.

Aber immerhin hat der Mann Zwergi inzwischen 2x gespürt. Inzwischen weis man ja ein bisserl, wann er recht aktiv ist und wann es nur ein Stupser zwischendrin ist. Bei mir ist immer so gegen neun Uhr abends ein guter Zeitpunkt, dass auch der Mann mal was spürt/sieht.



werdMami

@Sammy Ohja aber er gibt nach 3 min schon auf und ihm is es zu dumm.  ::)
Er meint tja er hat halt Respekt und dann hab ich ihn aufgezogen "ja kein wunder wenn den nachts schlägst, der kennt die Hand halt"  ;D fand er net so lustig und hat glei protestiert.
Mein kleiner is aber ganz unterschiedlich aktiv mal nachmittags mal morgends mal abends mal alles zusammen echt unterschiedlich, aber desto wärmer draußen, desto aktiver is er, weil die Mama ja mit der Hitze net schon genug zu kämpfen hat  ::)

wie wird denn euer Kinderzimmer?

@Winni weiß nemme wer des war glaub fanni, meine Mama steht da ja au so drauf die hatn Haufen von dem geschenk bekomm unter anderem Mal nen Kalender nu  hat sich meine Oma ein Bild rausgesucht, und das wurde eingeramt und das bekommt dann Ben geschenkt. Passt halt null ins Zimmer, aber naja Oma freut sich halt.
Ich find ja den Tigger oder den Iah viel goldiger

]

Sammylein

@Winnie: Kommt voll drauf an, ob ich den süß finde. Leider finde ich die Disney-Variante die immer auf den Klamottis und so ist nicht so toll. Aber die Originalillustrationen aus dem Originalbuch, die sind voll süß. Hm. Das wär vielleicht mal ne Idee für meine kreative Ader.
Und ein gerahmtes Winnie-Bild ist doch nicht so schlecht, gäbe es m.E. schlimmere Bilder.

@Kinderzimmer: Wird langweilig weiß gemalert. Und dann kunterbunt eingerichtet (wie der Rest der Wohnung....). Möbel gibts Modell "Leksvik" vom Schweden (Schrank und Wickelkommode), Bett kaufen wir bei Möbelum (ist unbehandelt und kann direkt in ein Jugendbett umgebaut werden). Und sonst werd ich ein paar bunte Tierbilder malen etc. für die Deko.

Und ich als Oberchefabkleber hab meine Aufgabe schon gemeistert. Jetzt streicht der Mann und ich darf im Internet surfen :-). Find ich super Arbeitsteilung :-).


werdMami

Hehe is doch super, meiner schafft au!
Ich kann leider net malen, daher hoff ich, das unsere Fische irgendwie werden und net ganz katastrophe aussehen!Aber erstmal muss nu der ganze Kram da raus sind noch paar Kartons und zeugs für den Wertstoffhof.

]

Sweetfire

@ sammilein du hast deinen Männe aber gut im Griff!  ;)

@ werdmami falls du Winni Puuh meinst das war wohl eher ich. Denn das Kinderzimmer was ich gebraucht geholt habe ist alles mit Winni Puhh dekoriert.... Daher wird nichts anderes an Winni dazu kommen sonst dreht er noch durch und entwickelt ein Winni Tigger Rabbit Ferkel Iah Allergie.  ;D

werdMami

@sweet oh die Demenz lässt grüßen irgendwer wars aber  ;D
Ja das er da ne Allergie entwickelt wäre denkbar, aber ich find die süß.
Und ich glaube Teletubies sind bei weitem das schlimmste was man Mann und Kind antun könnt. Hoff hier is keiner Fan der Unsinnigen Dinger die mal echt das Hirn verblöden(musste damals in der USA Wochenlang schauen, weil mein kleiner Großcousin trauf stand und da er es auf Viedeo hatte auch mehrmals am Tag(und mit 3 konnte der immernoch kein Satz reden, dass sagt glaub alles)

Hat hier eigentlich noch wer mal Abwechselnd Verstopfung und dann Durchfall?

Und was eigentlich mit Patti sie schreibt fast nix mehr

LG

]

Sweetfire

uiuiui habe grade gelesen das erste Augusti ist nun da!!!!
Dann trennt uns ja nur noch der September bis es los gehen kann!!!!!  s-springen s-springen s-tanzen Ich freue mich schon soooo sehr!

@ werdmami ist net schlimm! Ich finde die auch süß vor allem wenn sie die Babydarstellung haben (kannte ich zuvor auch nicht) es gibt von denen ne Krabbeldecke mit den Figuren auf "jung" getrimmt! Super süß aber 40 Euronen dafür, da habe ich mir gesagt Schluss mit Winnie Pooh Baby sabbert eh mehr drauf als das es weiß was es ist und eine "billige" mit Teddys oder so für 10 € reicht auch!
AHHHHHH du hast das böse T Wort in die Tasten genommen!!!!!! Ich habe eine Teletubbies Phobie!!!!!!!!! Als ich wegend er Leukämie im Krankenhaus war hatte ich ein Zimmer mit Finn (3) und er hat den ganzen Tag nur T geguckt!!!!!!!! Ich brauch nur diese komischen ao hören (Icq hört sich fast genauso an daher ist dort der Ton aus) und ich dreh am Rad bekomme Gänsehaut und ahhh ne danke!!! Bevor mein Kind T gucken hören oder sonstwas darf bring ich mich um! Da gibt es einiges besseres anderes! T wird einfach übersprungen!

Eher Dauerverstopfung und ein oder zweimal pro Woche dann "erlösenden" Durchfall....

werdMami

 Ok nur gut das ich net begeistert bin und mehr geschrieben hab sonst wärs mir so ergangen s-pc

Ja dann sind wir schon fast bald dran, aber nur gut, dass ich eh erst zum Ende bin und beim 1. normal über et geht, ich hab noch schonfrist und bin net die erste  ;D

]

Sweetfire

@ werdmami nein ich komme nicht durch den PC. Du bleibst am leben!
Ich bin ja auch erstgebärende und hab am 29. ET aber mein gefühl sagt (wie auch beim Geschlecht das es nun Bub wird und es wird einer) das er 1-1,5 Wochen früher kommt.... Mal sehen ob er nen Oktober oder Novemberbaby wird....

werdMami

Ich hoff ja auch sehr, das mein Kleiner ganz Pünktlich am 20.10 kommt, weil dann is es eine Waage. Eigentlich wär mir das Sternzeichen echt egal, aber da der Papa auch Skorpion ist, hab ich Angst, das die 2 später mal ordentlich zamrasseln.
Aber wenn er einer wird is au net schlimm.

]

Sweetfire

mal eben gegooglt wenn ich nach meinem Sternzeichen gehe wäre für mich ein Skorpion besser als ne Waage denn mit ner Waage soll sich mein Sternzeichen kein Stück verstehen.... (na toll und ich übernehme 90 % der Erziehung!!!)

Also mein Bauchzwerg du kommst frühstens am 24.10.10 verstanden?????????  ;)

werdMami

@Sweet  s-daumendruck drück mal mit, das es klappt. Weil unsere Bauchzwerge im hören net so gut sind

]