*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brombeere

Guten Morgen!

Hui, gerade erst aufgestanden. Hab eigentlich ganz gut geschlafen, lag nur ne Zeitlang wach, nachdem mF aufgestanden ist (d.h. so ab 5h15 etwa... er war spät dran...). Manchmal schlaf ich direkt weiter, manchmal lieg ich da wach. Naja, wird sich eh bald alles ändern, bin gespannt, wie!

Heute werden die Daumen dann ganz besonders für Little gedrückt!

Und vielleicht gibts Neues von Wind oder Dina oder Sammy?

@Schnakchen: Mensch, das klingt doch so, als ob es gaaanz langsam so losgeht... ich drück dir die Daumen, dass es sich nicht wieder verzieht! *hibbel*

@Fanni: Ich dachte mir schon, dass du da zu dem BD mehr sagen kannst... wobei ich glaub ich auch einmalig über 140 überprüfen lassen würde (hängt wahrscheinlich davon ab, was man normalerweise so hat).


Soderle, Frühstück machen, sonst fällt Männe mir vom Fleische!


Franka *10/2010

werdMami

Huhu

@BD also zuerst war er bei 150 zu 85 da hat se dumm geschaut kurz gewartet anderes geprüft und dann nochmal den BD.

@Little hab das net so peilt wird um 10 oder um 13 Uhr ihre Maus geholt? Na i drück einfach noch die Daumen.

Wir werden immer weniger.

@Schnackchen uhi hört sich doch net schlecht an. Wenns  in der Badewanne net besser und net Schlimmer wird, dann sind es doch gute Wehen oder?
So hat ich es zumindestens in erinnerung.


@me Da ja gestern mein Milchreis nix geworden is(hat insgesamt3 Stunden gebraucht  :o ) haben wir ne Pizza reingeschoben und nu hab i den Milchreis mit ordentlich Zimt gegessen. Und nu hab i seit dem ca alle 3 bis 5 min richtige Aua Wehen.  s-springen s-springen s-springen s-springen vielleicht hats ihn geärgert, was der FA gesagt hat und macht nu Dalli und kommt doch noch bis zum ET. Wäre ja supi.

Heut Abend bekomm i Chaitee mehr Zimt und soll Baden gehen, glaub mein Mann hat nu au die Schnautze voll  ;D er sitzt sogar seit 3 Abende am Bauch und versucht zu locken  ;D

@Brombeere ich kenn das auch, wenn man irgendwie zu nix kommt und jeder Tag doch irgendwie gleich is. Ich würd mich auch über ne Putzfrau freuen, wäre wenigstens etwas Aktion.

@Hundi wenigstens hab i ja den, der hat sich als absoluter Sockendieb entpuppt, am liebsten Feinstrümpfe und da könnt der Stundenlang mit spielen und ich kann gut bei liegen, find i super, allerdings wird er immer so wild, das er bei aufm Bauch hüpft  ::) naja bald is er weg.

]

Heike+Max+Lena

moin zusammen

erstmal  an alle die nicht mehr wollen  s-kuscheln s-hug ich versteh euch total und drück euch die daumen, dass es bald rum ist, der oktober hat ja auch nur noch 14 tage.

@werdmami
mein stolzer max hat erstmal allen besuchsverbot erteilt, solange er nicht da ist und aufpassen kann. gestern waren die ur-omas da und er hat dummerweise grad angerufen. man war der sauer-ich soll sie wieder heim schicken

@brombeere
würde es mir so gehen wie nach max´ geburt, wäre der besuch mehr wie nervig. aber ich bin fit und die kleine auch. wen der wäschekorb in der ecke stört, der soll weg bleiben oder zum bügeln bleiben. kuchen muss vorübergehend mitgebracht werden  ::)
ansonsten ist hier alles beim alten und besuch gern willkommen

@mann
ich hatte meine befürchtung ja schon mal vor einiger zeit geäußert und es hat sich diese woche bestätigt. die in den letzten wochen auf mich gezogene fürsorglichkeit meines mannes hat sich schlagartig auf die kleine maus projeziert. ich bin bis auf weiteres total abgeschrieben.  :'( :'( :'( mal wieder  :'( bei jedem pups geht nachts das licht an und er guckt nach ihr. also ich schlafe nur so schlecht, weil mein mann nicht schläft ::) , die kleine hat zwar noch keinen festen rhythmus aber in der nacht schläft sie 5 stunden am stück!   ;D
unsere wohnung gleicht einer sauna-alle heizungen sind auf, die kleine muss es ja warm und kuschelig haben.  ::)
naja, mal sehen was das gibt wenn er wieder arbeiten muss. dann ruft er wahrscheinlich stündlich an.

so die maus hat hunger  :D :D



werdMami

@Heike ohje, dann beschwer dich doch mal bei deinem Mann vielleicht hilfts a weng. Da bin i ganz froh, das mein Mann mich net betüddlt, er macht zwar alles was i sag, aber so kommt er net an und verwöhnt mich. Würde mich glaub au zu sehr dran gewööhnen und hinterher scheiße finden das nemme zu bekomm  ;D

@Max is er eifersüchtig das soviele wegen ihr kommen, ode rhat er Angst das se jemand mitnehmen will?
Kann ja sein, das es ihm net passt, das soviel leute nur wegen ihr komm.

@Besuch glaub ich sobald es einem gut geht freut man sich ja über Abwechslung, aber wenns einem net so gut geht will man au niemand sehen  :).




]

Littlebabys-Mama

Huhu Ihr Lieben,

Letizia ist da (hoffe sie schreibt sich so ) *riesigfreu*

10.07 Uhr mit 55 cm und 4260g das Licht der Welt erblickt  ;D .

Mama, Papa und Baby sind wohlauf, also alles bestens. Und es gab doch keine Vollnarkose, sondern Rückenmarksnarkose und es hat bestens geklappt.

So ich muss mich sputen, will ja auch das Mäuschen anschauen.

Liebe Grüsse
Littlebabys-Mama


Fannilein

@Littlebabys Mama

Danke für die Info!!!! und ich freu mich rießig, das es doch mit der Spinalen geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Susann!!! Und das sind ja auch stolze Maße!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sms von Sammy hab ich bekommen, die arme kuschelt leider immer noch nicht, die Einleitung schlägt gar nicht an, und wenn Toni bis morgen nicht von selbst kommt, wird er geholt. Sie hat gesagt, sie braucht alle unsere SO- Superdaumen!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dann gabs noch ne Sms von Dani, die arme ist sehr traurig, Leon ist seit gestern auf der Kinderstation und bekommt Antibiotikum, da seine Entzündungswerte nicht passen. Sie darf morgen wahrscheinlich heim, aber Leon muss noch im KKH bleiben. :-[

Wir haben unseren Billiwert auch bekommen, liegt bei 8.4 , 20 darf er haben. Also alles bestens und umsonst die Pferde verrückt gemacht.

meld mich später nochmal, hier verhungert gleich jemand! ::)



werdMami

@Little juhu supi das sind tolle Neuigkeiten, das es ohne Vollnarkose ging.
Das so Toll wünsch euch ne schöne Kuschel und Kennlernzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Sammy du arme bekommst ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

Hoff die helfen dir ein wenig!

@Dani ohje das sind keine TOllen Neuigkeiten, hoff wird ganz schnell besser und du darfst Leon bald mit heimnehmen.

Jetzt fehlt nur noch Wind oder? Mensch sie machts au spannend.

]

schnakchen

@little
Herzlichen Glückwunsch, super dass es auch ohne Vollnarkose geklapt hat!!!  s-so s-so s-so

@dani
wie schade für Leon, dass er nicht gleich mit heim darf, aber sicher gibt sich das bald.

@dina
Gibts von ihr was Neues?

@sammy
Daumen sind gedrückt, dass es heute noch klappt und du kuscheln kannst!

@Heike
Da hast du ja zwei sehr besorgte Männer zuhause :) Das mit den Nachts aufstehen find ich total niedlich, mal sehen wie lange dein Mann das durchhält :)

@me
Hab seit heute früh regelmäßig alle 10 Minuten eine recht heftige Wehe, aber die Abstände werden nicht kürzer. Manchmal halt alle 11 Minuten, dann wieder alle 8 Minuten... im Moment find ich das grad blöd mit der Beleghebamme, sonst hätte ich einfach irgendwann ins KH fahren können und schauen lassen, so muss ich sie vorher anrufen (denn sie soll ja mit) und mich für überbesorgt erklären lassen. Na mal sehen, vielleicht bleibt es ja noch ne Weile bei dem 10-Minuten-Takt...

LG schnakchen

Brombeere

Jippiee, ein weiteres Oktobärchen!

s-so s-so s-so s-so

@Little: Herzlichste Glückwünsche, toll, dass alles so prima geklappt hat!!! Wünsche euch jetzt eine ganz ganz tolle Kuschelzeit!!! Und sie ist ja doch ganz schön groß, die Kleine...

Danke deiner Mama für die Info!

s-so s-so s-so s-so


@Sammy:  Daumen sind feste gedrückt! Los Tonimann, lass dich nicht zwangsräumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schnakchen: Na das klingt doch immernoch so, als ob das spätestens dies WE noch was wird... keep cool, wie spannend!

@Dina: Bei dir bleiben natürlich auch die Daumen gedrückt... vielleicht hat es ja inzwischen geklappt?

@Wind: Was ist mit Mini-Buddha-Enzolein? Hoffe es hat alles geklappt... sollte doch gestern sein, oder?

@Dani: Hmm, da geht es Leon ja wie Adrian, hätte nicht gedacht, dass das so oft vorkommt. Aber eigentlich ist es ja voll beruhigend, dass die Minis so gründlich gecheckt werden. Ich hoff bei Leon schlägt es gut an und er darf dann auch bald nachkommen!

@WerdMami: Hmm, vielleicht mach ich heut auch Milchreis. Wollt auch Apfelkuchen machen (sonst sind die Äpfel bald Matsch) mit viel Zimt drin ;) Müsst aber für beides erstmal einkaufen gehen.

@Heike: Voll süß, dein Mann :) Nee echt ... und Max auch - der hat ja voll Angst, was zu verpassen! Schön, dass du so fit bist, dass du Besuch ertragen kannst. Aber dein Geburtsbericht klang ja auch entsprechend flockig. Hach, schön! Ich denke mal, dein Mann wird ja auch merken, dass du fit und munter bist und nicht mehr so voll die Fürsorglichkeit brauchst...

@Me: Habs Frühstück wieder mal ins Klo entleert :( Wir hatten ja irgendwann mal ne lange Liste, worauf wir uns so freuen... und DAS ist definitiv etwas, was mir gehörig auf den Keks geht! Langsam gehts mir wieder bißchen besser, hatte die Reste vom gestrigen Curry als zweites Frühstück und nen Glas Cola (Tee vertrag ich irgendwie auch nicht wirklich gut :( ), jetzt kann ich immerhin schon mal sitzen und mir vornehmen, was ich so als nächstes tue... (vielleicht die Arbeit der Putzfrau beenden, da liegt seit gestern Mittag nasse Wäsche in der Waschmaschine).



Franka *10/2010

hallihallo

@little: Noch ein Wonneproppen mehr ;D Freut mich total für dich,das du es auch miterleben konntest :) :) s-so s-so s-so s-so

@sammy: Daumen sind feste gedrückt!!!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dani: selbst jetzt muss er noch aus der Reihe tanzen dein kleiner Engel.Aber es wird bestimmt alles gut und er darf mit nach Hause :-*

@heike: ich beneide dich um deinen Mann :)

@werdmami/schnakchen: nicht wieder locker lassen.....raus mit den Untermietern s-springen s-springen

@brombeere: das ist doch echt nicht normal mit deiner Übelkeit :(

@me: meine Laune ist z.Zt. so wie das Wetter...bewölkt und regnerisch >:(
Mach mich jetzt gleich mal ans Lederzeug ran zum putzen,da kann man gut nebenbei fernsehen.Und dann müsste/wollte ich eigentlich noch ne halbe Std. mit dem Hund gehen,aber im Moment tuts wieder zu sehr Aua :-\

werdMami

@Halli hat schon wieder aufgehört  ::) is wie bei Dani sieht immer mal danach aus und dann Pustekuchen. Werd wohl doch nen Skorpion bekomm. Aber 5 Tage hat er noch  ;D für die Waage

@Schnackchen uhi das hört sich gut an, drück dir die Daumen!

@Brombeere ohje i glaubs zu gern, das das was is worauf dich freust. Ich hab die ganze SS über glaub 3 mal gebrochen einmal weil i zu schnell gessen hab und vorher nen Liter Kohlensäurehaltiges zeugs trunken hab, das war eklig empfehl ich niemand und 2 mal weil i so penetrante Schmerzen hatte, irgendwann dreht sich dann der Magen.
Bin daher sehr froh. Drück die aufjedenfall die Daumen, das es sich gleich mit der Geburt erledigt hat.

@Kuchen backen hmmmmm sollt i fast au morgen machen. Damit ich Schwiegermami ein hinstellen kann. Aber was für ein. Am liebsten ja mein Nussrumkuchen. Darf nur net soviel reinmachen wie wo ich Mama gebeichtet hab SS zu sein.( Der Kuchen war sowas von betrunken, aber wusste ja, das die das bissle schwerer zu verdauen haben  ;D )

Morgen müssen wir noch Babysachen shoppen gehen! Weil mir is aufgefallen, das nur ein Laken fürs Bett zu wenig sein könnt, genau wie ein Schlafsack, muss da noch bissle schauen. Und Mullwindeln brauch i noch paar.

Habt ihr eigentlich alle ne Wickeltasche? Brauch man sowas? Dann muss i au noch eine Kaufen. Aber dann haben wir glaub alles*hoff*

]

Brombeere

@WerdMami: Diese Woche war es so kalt, dass ich auch schon gedacht hab, ich müsst noch mal Babyshoppen gehen und irgendwie was richtig Warmes besorgen. Aber einerseits hab ich ein supersuperwarmes Teil, und eine Uroma hat schon angekündigt, irgendetwas Wärmendes zu schenken, da hab ich es dann doch sein lassen. Bettlaken hab ich in der Tat zwei... Mullwindeln hab ich nicht so viele, aaaber einen dicken Stapel 19-Cent-Handtücher von den Schweden (das war dann mein Babyshopping diese Woche), die sind dann glaub ich auch ganz praktisch... mal abwarten! Schlafsack hab ich auch nur einen, mal gucken... also ich warte erstmal Geschenke ab! Wickeltasche - hab ich nicht, geht grundsätzlich ja auch ne normale Tasche/Rucksack, und auch hier... abwarten was geschenkt wird!

@Übelkeit: JETZT ist es besser, und jetzt werd ich auch mal aufstehen und irgendwo irgendwas tun, was auch immer. Gibt ja genug. Und, ehrlich gesagt, so nervig das ist... ich glaub zumindest WerdMamis Schmerzen sind noch nerviger... (geschweige denn das, was andere hier durchgemacht haben).

Jedenfalls haben wir es bald alle geschafft... hab gestern Abend zur Motivation ein paar meiner eigenen Babyfotos angeguckt, was ich so digitalisiert hab (Alben sind ja bei meinen Eltern), um mal zu sehen, was so auf mich zukommen könnte... hach, wenn sie so aussieht wie ich, wär das auch zum Verlieben ;)




Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

#4812
hab vorhin ne sms von susan (littlebaby) bekommen

HUHU unsre maus LETICIA ALISAR ist seit 10.07 uhr da. ganz ohne vollnarkose, die spinale klappte super. sie wiegt 4260g, 55cm und 36 KU s-super daumen . wir sind überglücklichschmerzen nach KS sind ordentlich, aber gehen vorbei. lg susan

dann gleich nochmal hier

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-superdaumen s-superdaumen



Heike+Max+Lena

oh ich seh grad, little war doch schneller.
jetzt wollte ich auch mal als erste neuigkeiten loswerden *menno*

@hallihallo
kann ihn dir gern borgen vorübergehen-bis er wieder normal ist *grins*  S:D

@brombeere
fürsorge net für mich- ich bin out. zur zeit ist nur die neue "frau" im haus in!

max ist net eifersüchtig. er hat nur von anfang an schon gesagt, dass gewisse sachen nicht ohne ihn gemacht werden. kiwa-schiebt nur er. besuch muss über ihn genehmigt werden *grins* is voll süß. bloß nicht so viel von der kleinen schwester zeigen-is ja seine  S:D  mal sehen wie lange die euphorie anhält *grins*




hallihallo

ZitatAber 5 Tage hat er noch  ;D für die Waage

Geht doch bis zum 24,oder? ??? Auf jeden Fall bis zum 22.ten...Hmm....das fällt mir jetzt erst auf...ist das praktisch,wenn man doppelt Geburtstag hat? Dann darf die Maus am Donnerstag kommen :)

@heike: was ist denn der Normalzustand? Und das mit Max find ich ja auch echt süß,aber irgendwann zanken sie sich ganz bestimmt 8) Bin mal gespannt wie Dinas Lütter aufs Baby reagiert ::)

@wickeltasche: hab ich auch beimSchweden gekauft für nen 10er.Finde die schon ganz praktisch,wenn man häufiger unterwegs ist.Da hat man gleich ne Unterlage integriert und braucht nur noch was drauflegen.

Fannilein

SMS vom Frechdaechsin!!!

Joyce Madison ist da!! Heute um 14:11 mit 3200 g, 51 cm und einem Kopfumfang von 35 cm!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frechdaechsin!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Die Sms hab ich von Little auch noch bekommen, aber ich habs net an  den Rechner geschafft.


Sorry Mädels bin auch schon wieder weg, irgendwie komm ich heute zu gar nix! :-\



Heike+Max+Lena

@frech

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch

@hallihallo
normaler mann eben. aber ich war wahrscheinlich bei  max damals auch net anders, total hypervorsichtig und super-sensibel



Brombeere

Ui, noch ein Baby heute!!!

Liebe Frechdaechsin, herzliche Glückwunsche und viel Spaß beim Kuscheln!!!!

Das ist jetzt der erste Doppelgeburtstag, oder? Letzte Woche war es ja jeden Tag ein Baby ...

Also ich bin jetzt noch gespannt auf Neues von Dina, Sammy und Wind... und natürlich bin ich gespannt, wie es bei Schnakchen weitergeht :)

@WerdMami, Hallihallo: Wir können uns dann noch um die rote Laterne streiten :) Hab meiner Kleinen heute erzählt, dass sie angezählt ist - in zwei Wochen würde Einleitung beginnen (also ET plus eine Woche), sie möge bitte vorher kommen. Na, in zwei Wochen kann viel passieren, bin nachwievor spannenderweise überhaupt nicht ungeduldig :)



Franka *10/2010

Brombeere

Guten Morgen!

Ich war noch nie morgens die erste ;D

Gibt aber auch nichts Neues. Unsere Nachbarn holen sich gerade unseren Teich ab (Fische, Filter und Brücke).


Franka *10/2010

hallihallo

Alles Gute zur Geburt,Frechdächsin!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Also,wir sind jetzt nur noch zu dritt....seh ich das richtig? Ich denke mal,das Dina ja nun auch endlich mal kuscheln kann und bei wind stand der Termin ja auch fest (wollte sie nicht auch mit werdmami kommunizieren?).

Ausserdem hab ich festgestellt,das die KS-Quote von 30 % bei uns Oktobis ja nun wohl auch bald erreicht ist.......d.h. die dicke Pummelfee in mir MUß spontan kommen  S:D

@brombeere: ich bin ungeduldig......hab keine Lust mehr auf schwanger sein...

Gestern hab ich nochmal so drüber nachgedacht,ob mein Freund das denn tatsächlich rechtzeitig nach Hause schafft (d.h. für mich so,das er noch eben duschen kann....sonst riecht er ja wie`n Muff ;D). Durch diese ganzen Vorwehen,die ja teilweise auch mal schmerzhaft sind,glaube ich nämlich,das ich vermutlich etwas länger warten werde bis ich mir wirklich sicher bin ::) Naja, irgendwie wirds schon hinhauen.....hats bei den anderen hier ja auch :)

Fannilein

Huhu Mädels!!

Von Dina habe ich leider immer noch nichts neues, werde heute abend aber mal nachfragen, falls sie sich nicht meldet.
Sammylein müsste heute ja auch ihren Toni bekommen, denn wenn er net von selbst bis heute auszieht, wird ja auch heute noch der Ks gemacht, so hatte ich das zumindest verstanden.

Windprinzessin hatte mir keine Nummer geschickt, demnach ich ihr auch nicht.

Bin echt gespannt, wer von Euch als nächstes dran ist.
Aber ihr seid noch zu 5t oder? Brombeere, WerdMami, Hallihallo, Schnackchen und Pueppi.

Ich bleib Euch zum Sabbeln aber bis zum Schluss erhalten! ;D
Muss mal gucken, das ich die Tage mal bei Eo nen Post eröffne für uns, bin noch nicht dazugekommen bisher.

Bei uns ist alles gut, Laura kommt so alle 3 bis 4 Stunden zum Trinken und trinkt auch endlich ordentlich. Das wenigere trinken hatte auch mit der Gelbsucht zu tun, aber da das ja jetzt überstanden ist, schluckt sie auch ordentlich was weg! ;D
Ansonsten ist sie ein total liebes und braves Mäusel, schläft viel, und wenn sie wach ist, guckt sie in der Gegend rum um quiekt vor sich hin! :D

@Heike
Ist dein Mann das erste mal Vater geworden?
Meiner war zwar nicht so extrem, aber bei Freunden von uns war es genauso, wie du es beschreibst. Da gabs nur Baby, sie war völlig uninteressant! ;D
Hat sich aber nach den ersten Wochen gelegt gehabt.
Und Sarah verbietet uns auch Besuch zu bekommen, wenn sie im Kindergarten ist! ;D ;D
Sie hat das letzte mal zur Oma gesagt, das sie erst kommen darf, wenn sie selbst aus dem Kindergarten wieder da wäre, denn Laura gehört nur uns alleine! ;D ;D

Ansonsten ist bei uns heute ekliges Wetter, Regen und alles grau in grau.
Das wird wohl ein gemütlicher Couchtag.
Bin mal gespannt, wie die Nacht heute wird, mein Mann geht heute in die Nachtschicht und ich bin das erste mal mit beiden Mäusen alleine.
Aber da Laura die letzten Tage auch nur 2 mal nachts wach geworden ist, denk ich,wird das schon gut klappen.



hallihallo

STimmt......hab Püppi nicht mitgezählt und Schnakchen ist auch ausgezählt an diesem Woende (hab ich eben beschlossen ;D).

Sagt mal: nochmal zur Kliniktasche.....hab ja jetzt irgendwie nur die Liste abgearbeitet,aber da steht gar nix von T`shirts ??? Man läuft doch nicht den ganzen Tag mit Schlafi rum,oder?

Fannilein

Ich hatte so Leggins dabei und T-Shirts und ne Strickjacke.
Morgens nach dem Duschen/frischmachen hab ich mich angezogen, und abends vorm schlafen gehen halt wieder meinen Schlafi an.
Könnt mir das auch nicht vorstellen, da mit dem Schlafanzug über die Station zu rennen.



Patti

hi mädels wollte mich mal melden

meine nacht war schrecklich..der kleine war superaktiv weil er tagsüber zu viel geschlafen hat.


das mit dani tut mir auch voll leid..ist voll schrecklich das kidn auf der kinderstation zu sehen  :'(
weiss jemand wie hoch die entzündungswerte sind..wenn sie nicht wie bei adrian bei 60 lagen..muss er nicht so langda bleiben (bei mir waren es ja leider 6 tage)


@me
ich glaub ich spinne...
irgenwie haben ich das starke bedürfnis nochmal zu gebären...nochmal den kleinen nach der geurt zu sehen...nochmal das tollen gefühl haben...einiges besser machen...entspannter sehen..die geburt geniesen...
hört sich komisch an....aber ich bin irgendwie schon traurig dass es bei mir so schnell ging.
und cih vermiss den bauch total:-(

dani

Hallo Ihr Lieben :-*

Erstmal möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken..Ich wurde heute entlassen.Mir gehts noch nicht so besonders gut.Nach der Geburt wurde bei mir gleich ne Ausschabung unter Vollnarkose gemacht,da Teile von der Plazenta noch fehlten.
Ich habe  sehr viel Blut verloren,mein Eisenwert iss dementsprechend im Keller.
Der kleine,muss noch in der Klinik bleiben,da sein Entzündungswert bei der U2 nicht stimmte.

LG Dani

Anbei noch ein Bild vom kleinen: