*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Finya

Hallo Mädels,

@rübi: erstmal GW zum UFU!!! s-so s-so s-so s-hug
Danke für Deine lieben Worte, das hab ich auch schon gedacht. Aber ich verdsteh auch den Wunsch nach weniger stillen Mitlesern. Also was soll ich machen! Komm doch zu uns in den Asyl-MT, wir haben noch bisschen Platz! ;) http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-(6-10-monat)/der-luzamyfi-thread!-d/
Gillt natürlich auch für alle anderen, die gerne hier wieder mehr schreiben möchten! ;)

@mommy: mich könt ihr drüben eigentlich auch löschen, mir ist das schreiben und lesen in 2 Foren zu viel. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr, sobald die ersten Krümechen purzeln, uns hier kurz Bescheid geben würdet? :)

@aurinko: s-winken

Topeca

Hallo

@Rübi: du hast schon die 50 er Marke geknackt??? HGW s-so

@All: werde versuchen, hier auch ab und an wieder was zu posten, für die ladys, die hier geblieben sind....seid lieb gegrüßt... s-winken s-so

@me: noch 12 Tage, glaub ich, dann bin ich nen UFO!!!! Jipppiiiiieeee

Line25

@rübi Herzlichen Glückwunsch s-so

@finya finde es auch schade das hier fast keiner mehr schreibt. Werde mal in den Asyl-MT vorbei schauen.

@me hatte ja VU meinen Babyboy gehts gut ist 40 bis 42 cm groß und wiegt 1400 gramm. Nur ich habe zu wenig Fruchtwasser, deshalb muss ich Montag wieder zur Kontrolle.

Liebe Grüße Line



Finya

Hallo Mädels,

schön von euch zu lesen!

@line: hab Dir im Asyl-MT schon geantwortet! ;)

@topeca: gell, UFU rückt immer näher! Hammer!!!!

Topeca

@Finya: ja UFU...ich habs mal wieder verpeilt und trage nen kleines Alien in mir, was ein UFO wird  ;D ;D ;D ;D...ja, ich freue mich schon

@Rübi: hab deinen Eintrag drüben gelesen...man da hast du aber echt heute viel hinter dir...aber gut, dass alles ok ist und die Bauchmaus dreht sich noch, meine Hebi meinte, die haben noch genügend platz und Zeit...

@me: hatte heute auch VU: alles ok, herz schlägt ganz fein, Baby liegt jetzt endlich in Schädellage, Ctg völlig ok gewesen...meine Hebi ist klasse und alle weiteren VU´s sind dann bei ihr...

@All: liebe grüße

Finya

@topeca: mein Mann sagt auch immer UFO! ;) Wir wissen ja, was emeint ist, oder?
Super, dass Dein Termin so gut war und alles in Ordnung ist! Ne gute Hebi ist Gold wert, find ich.

@all: viele Grüße!

Line25

@Topeca das ist ja toll das alles so super gelaufen ist :D Da hast du ja eine wirklich tolle Hebamme gefunden.

Liebe Grüße Line



Aurinko80

Schon arg wie die Zeit vergeht =)

bald schreiben wir schon..baby schläft grad wollt nur mal hallo sagen kurz hehe usw

wenn Mini Me so auf die welt kommt wie ich dann ists in 7 wochen schon so weit ...wahnsinn weiss ja noch als wärs gestern als ich auf den test gestarrt hatte =)

bin zu meinem freund und sagte schau ..das kann ja gar ned sein der sagt schwanger ..LOL während er schon gejubelt hat konnt ich es immer noch nicht begreifen =)
fass es ja heute trotz riesen kugel noch nicht  ;D

Hexesanny

ich denke auch das geht jetzt schnell und doch würde ich am liebsten jetzt schon entbinden  :D

Finya

@aurinko: ja, an den Test erinner ich mich auch noch, als sei es gestern gewesen! Und heute schau ich ab und an auf die Kugel und denk:Mensch, bald isse da!!! Wahnsinn!!!!

Freu mich schon soo!

@hexe: s-winken

Topeca

Morgen Mädels!

nur mal kurz hereingeschneit...uns zweien gehts gut...wir haben das UFU erreicht und auf gehts in den Endspurt!!!

freue mich riesig auf meine Babymaus!

Liebe Grüße für euch alle ;)

Aurinko80

Hoffe es geht euch allen auch gut =)

KLOPF HOLZ TOI TOI TOI noch haben wir keine verfruehten DEZ babies =)
das soll auch noch mind 4 wochen so bleiben =)

lg

Hexesanny

huhu

uns gehts allen gut GsD noch keine Dez bays und bei euch alles ok

Finya

Gut zu hören, dass alle Babys noch wachsen! So soll es sein!
Bei uns auch alles gut und noch keine zu frühen Babys da!


Micaaaaa

Jaaaa hallo:)
hab vorhin ein paar Seiten vorher gelesen, dass ich noch im neuen Forum fehle. Sooo lieb dass ihr an mich gedachthabt, wo ich ja nur kurz hier war.
Bin ja grad im Endspurt vom Praxissemester und voll gestresst, AAAAAAABER nur noch 4 Mal hin:) Ich bin sooo froh und dann quatsch ich hier fest mit.
Schickt ihr mir auch die Dings für das neue Forum?

Sooo, hab natürlich nur die letzten Seiten überflogen, aber euch gehts allen gut und die Babys wachsen:) Das ist fein.
Da war jemand in der dominikanischen Republik:) WIll auch...aber ich weiß nicht ob ich mich verlesen hab oder nicht, ist dein Baby JETZT 650 g schwer? Oder war das schon lälnger her, dass der Beitrag verfasst wurde und ich habs verplant, weil hier keiner mehr schreibt;)??? Ups, ich hab einen Riesen in mir:)
Und voll cool, das der 3d Ultraschall da so günstig ist. Sind die Kliniken dort so wie hier? Weiß garnicht wie ich mir sowas da vorstellen soll.

Naja als ich mich hier angemeldet hatte, hieß es ja wir bekommen zu 70% einen Jungen, aber es wird auf jeden Fall doch ein Mädchen *vertan*!
Das ist trotzdem super schön. Wollten es zum Schluss einfach nur wissen, Ergebnis egal!
Die "Kleine" wog letzte Woche bei 32+1 haltet euch fest 2400 g! Da musste ich direkt nochmal zum Blutzuckertest antanzen. Aber der war, wie auch der davor, super!

@Aurinko/Finya:Ich erinner mich auch noch haargenau an den Test und das Gefühl danach...SCHWAAAAAANGERR!!!:)

Liebste Grüße:)

Finya

@micaaa: schön von Dir zu hören! Und toll, dass die Kleine gut gewachsen ist. Der Link zu dem anderen Forum steht vorne auf der ersten Seite. Du kannst aber auch gerne bei den nicht Umgezogenen mitschreiben, wir schreiben inzwischen meist hier: http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-(6-10-monat)/der-luzamyfi-thread!-d/
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch noch zum "Mini-Wichteln" melden dort, wir brauchen nämlich noch mindestens eine Person! :)

Viele liebe Grüße

Maryam

http://dezember2010.forumprofi.de/
Das hier ist der Link zu unserem Forum :) Bist herzlich wilkommen :) Da verstecken wir uns alle mit Bildern und vielen Themen und Beiträgen, einfach anmelden und mittippseln.


Das Thema könnte mal wieder geändert werden, wir sind ja schon so gut wie alle UFU und so gut wie alle im Mutterschutz.
Bei den ersten sinds sogar schon nur noch 3 Wochen *holla*
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Finya


Maryam

lol

da steht aber "wir werden  :)
na dann lass den restlichen inaktive mal noch in den MuSchu kommen.

Ist ja eh leider nix los hier
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

ღ PeCaPe ღ

MELD!

Ich bin erst ab Montag im MuSchu! :)
... aber bis dahin krank geschrieben.

Finde es übrigens schade, dass hier nichts mehr los ist.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Aurinko80

das passt schon so Finya =)
änder wann du willst ..ich wuerde mir nie erlauben hier nur ein paar mal reinzuscahun und dann auch noch kritik zu machen *hust*  ::) ::)

ja bald alle im Mutterschutz =) ich hätt erst ab Freitag..aber darf eh schon länger nix mehr machen auch wegen der symphysen lockerung ...


Lg an alle kugel ladies

Finya

 Danke euch beiden, Pecape und aurinko! Versteh auch nicht, was der Kommentar sollte! Aber egal, wird nun überlesen! Fertig! s-hug

@pe: wie geht es Dir?

@aurinko: schön auf Dich aufpassen! :)

Maryam

Ach wie schön,

hab grad gesehen, dass wir heute alle UFU's sind und das Topic geändert worden ist   8)

Jetzt gehts in den absoluten Endspurt Mädels, wünsche euch alles gut :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Aurinko80

Also diese Lego werbung ist doch mal echt zum kooootz.....

;D schiebt sich ständig vor

Line25