Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Julie

Hallo!

Hier tut sich ja im Moment nicht so viel...

@ Melody: Oh man, das glaube ich, dass du da gefrustet bist...  :-\ Man hofft ja jedes Mal, dass sich etwas mehr getan hat... Aber wie Dine schon schreibt: Kopf hoch! Da kann sich auch ganz schnell etwas ändern! s-daumendruck

@ Daylight: Schön, dass alles in Ordnung ist! :) Und noch hörst du dich ja ganz entspannt an... Warten wir mal ab, wann sich bei dir was tut.

@ Bereits Mamas: Ach, ihr könnt euch schon über solche Sachen wie Tagesrhythmus unterhalten... :D

Ob Yocto wohl schon entbindet?

@ me: Bei mir ist alles beim alten. Hatte heute vormittag öfter mal einen harten Bauch, aber nichts dramatisches. Ich bin aber schon froh, dass sich überhaupt mal was bemerkbar macht...

Elena

Hallo!

Melody: Das wird denke Ich schon. Sie braucht einfach Zeit.

Helena

ineslein

Ist echt der Wahnsinn, wie ruhig das hier geworden ist  ;)

@Julie: Das klingt doch schonmal gut, wenn der Bauch hart wird  :)

@Dine: Schön, dass du wieder da bist und mitsabbeln kannst  :D

@Melody: Ich drück dich mal ganz feste!!  s-hug s-hug
Lass dich nicht entmutigen. Der Befund kann sich ganz schnell ändern. War bei mir auch so.
Und lass dich von den anderen nicht nerven.  :-*

@lulu: Wow!! Da kannst du ja wunderbar schlafen, wenn sie nachts nur 1 mal Hunger hat  :o
Ich bin neidisch!!  ;D

@daylight: Schön, dass alles gut ist. Ich drück die Daumen, dass sich deine Bauchmaus bald auf den Weg macht.  :)

@Rhythmus: Wir haben keinen festen Rhythmus. Im Prinzip richtet sich alles nach der kleinen Maus  :D Sie schläft, wenn sie müde ist und isst, wenn sie Hunger hat.
Wir legen sie abends nicht alleine hin. Sie bleibt so lange im Wohnzimmer, wie wir. Sie würde aber auch sofort das schreien anfangen, wenn sie alleine ist  ;) Sie braucht das kuscheln im Moment sehr.  :)

@Mone: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry!!!! Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

(zur Info: sie hat auf Facebook ein Bild gepostet)

@Rest:  s-kuscheln s-kuscheln

@me: Alles gut soweit. Nachdem uns der Arzt bei der U3 gesagt hat, dass wir ein kleines Sensibelchen haben und wir viel mit ihr kuscheln sollen und sie viel tragen sollen, ist sie um einiges ruhiger. Das ist echt klasse  :D :D
Aber ich muss allgemein sagen, dass sie ein braves Kind ist. (zumindest noch  S:D )
LG
ineslein

Yocto

@lulu & Julie
Nee, hier tut sich nix :D

Kontrolle im KH war wieder prima. Morgen früh um acht wird eingeleitet. Ich hoffe das schlägt gut an und ich werd nicht wieder heimgeschickt... Etwas nervös werd ich jetzt ja schon. Aber ich freu mich auch, weil ich weiß dass es nun endlich losgehen wird.

@Mone
herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist ja soooo knuffig <3

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Na, da bin ich ja froh, dass eure Mäuse auch noch keine festen Zeiten haben. Bin da manchmal etwas unsicher. Auch, weil meine Mama immer fragt, ob wir denn jetzt einen Rhythmus haben.
@ Mone: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry!!!  s-so  s-so  s-so
@ yocto: Viel Glück für die Einleitung morgen und eine komplikationslose Geburt!

YuMoon

....nach einem Mittagsschläfchen, 2 Portionen Nudelauflauf, eine Tafelschokolade und ein Glas Milch und ein Telefonat sieht die Welt schon wieder anders aus  S:D ::)

danke für eure Worte  :-*

Mone, ich wünsche dir alles Gute zur Geburt von euren Henry  :-*

Yocto. ich wünsche dir für die morgige Einleitung alles Gute und eine komplikationslose Geburt :-*

ich stelle gleich noch Bilder von meinen Bauch und der Wiege in die Fotoecke...wer Lust hat  ;)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

Nabend....

Ich melde mich auch mal wieder kurz ...

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis...  :-*

s-so s-so s-so s-so

@ me: Ich bin im moment echt ein wenig überfordert mit dem kleinen ... Er ist die ganze zeit am weinen und ich weiß nicht was er hat...  :'( :'(

Hunger hat er keinen, Popo ist auch sauber, Aufgestoßen hat er auch immer ...
Ich denke es sind Bauchschmerzen :-\

Es tut mir so weh, würde ihm doch so gern helfen...  :'(

Und ich muss ja meinen Hut vor allen alleinerziehenden Mamis ziehen die das alles so einfach hinbekommen.... Mich mach das ja schon alles so ein wenig fertig ...

YuMoon

pinkii
lass dich mal drücken  s-hug wenn die Kleinen bauchweh haben ist es wirklich keine schöne zeit....hast du es schon mit Kümmelzäpfchen versucht? Oder Lefax extra für babys in die Flasche oder Windsalbe...???? das hat Vanessa eigentlich immer sehr gut geholfen bei bauchweh. Drücke dir die Daumen das der Spuck bald ein ende hat

pinkii

@ Melody: Ich danke dir für die Tipps... Werde das mal versuchen ...  :-*

YuMoon

Kein Problem pinkii  :) du kannst auch noch ein Kirschkernkissen versuchen und den Fliegergriff

YuMoon

lacillia

Wollt schnell ein paar Glückwünsche dalassen...

Liebe Mone, herzlichen Glückwunsch zu eurem Henry! s-so s-so s-so s-so
Hoffe, euch geht es gut und ihr genießt die erste Zeit.
(Muß ich wohl mal der Facebook-Gruppe beitreten, krieg hier ja gar nix mit...)

Liebe Yocto, wünsch dir alles Gute für die Einleitung heute. Hoffe, es geht alles gut und dauert nicht sehr lange! :-*

So, jetzt ist Füttern angesagt und dann hab ich heut noch nen total ätzenden Termin auf Arbeit bei der Geschäftsleitung. Um 12, tolle Uhrzeit...
Ich hoffe, ich hab später noch mal Zeit um mich ausführlicher zu melden!!

Sumsi21

Mone herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Henry s-so s-so s-so s-so s-so

Yocto ich wünsche dir alles liebe und gute für die heutige Einleitung und das ihr ganz bald kuscheln dürft :-*

@me: wir liegen noch im Bett da es mir heute gar nicht gut geht, weiß auch nicht was ich habe. Leonie schläft wieder, was ich nun auch nochmal machen werde. Werd später nochmal rein schauen!

Aprilmamas2012

Hab vorne alles eingetragen und bei EO habe ich auch alle eingetragen und die Bilder die ich habe mit eingefügt. Wer noch U-Daten für mich hat schickt Sie mir doch bei EO per PN!

LG Dine

YuMoon

Mein Mann und ich haben jetzt die ganze Wohnung sauber gemacht.

Gleich wird sich noch einen Augenblick aufs sofa gehauen und dann schauen wir mal weiter

✰Schnuppe✰

Hallo mal wieder in die Runde  :)

@Yocto: Alles Gute für die Einleitung heute und dass es schnell anschlägt, damit du bald kuscheln darfst

@Melody: Hallo Kugeltante! Hoffentlich hast du es jetzt auch bald geschafft  :-*

@Pinkii: Kann echt sein, daß es Bauchschmerzen sind, wenn du sonst alles durchgegangen bist. Die Kümmelzäpfchen sind ganz gut. Leni möchte den Fliegergriff zum Beispiel gar nicht. Auch die Haltung, die mir im KH gezeigt wurde, mag sie nicht. Bei ihr hilft eigentlich Lefax ganz gut. Saab Simplex wird auch empfohlen, wobei ich persönlich Lefax besser finde.

@Tee für Bauchschmerzen: Tee sollte man nicht mehr geben, meinten unabhängig 3 Hebammen hier mit denen ich gesprochen habe. Man wäre davon abgekommen.

Elena

Hallo!

Liebe Mone: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Henry.

Wir haben mittlerweile Mieter für die 75qm² große gefunden. Maria und Ihre 3 Kinder werden dort einziehen. Die Freundin von uns, welche Krankenschwester ist und seit dem Tod ihres Mannes mit 3 Kindern alleine ist. Dadurch wird es mit den Kindern auch einfacher, weil die nicht ständig ihr Zeug von A nach B tragen müssen, bzw. Ich es fahren muss. Alles ist in einem Haus und das ist echt einfacher.

Ansonsten geht es uns gut.

Helena

YuMoon

Huhu...

ich kugel immer noch und ich glaube auch nicht daran das sich das in den nächsten 24 Stunden ändern wird  S:D :P

ich habe so ein Hunger und freue mich schon sehr auf den Nudelauflauf....yahami  ;D

hat jemand schon etwas von Yocto gehört? Ob sie schon kuscheln darf??????????????

ineslein

Guten Abend!!!!  s-winken s-winken

@Melody: Hattest du nicht erst Nudelauflauf???  S:D

@Elena: Na da habt ihr doch eine schöne Lösung gefunden. Das erleichtert euch doch einiges. Freut mich  :D

@Yocto: Kugelst du schon?????? Wir sind neugierig!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D

@lacillia: Wie war dein Termin??

@Schnuppe:  s-winken

@Dine: Geht es dir wieder etwas besser??

@pinkii: Mach dich nicht selbst verrückt. Du schaffst das alles!! Verlange nicht zu viel von dir. Es wird sich noch alles bei euch einpendeln!!!!  s-hug s-hug

@me: Alles gut  :D
Sagt mal. Schlafen eure Mäuse auf dem Rücken? Meine ist eine absolute Bauchschläferin....  ::)
LG
ineslein

Sumsi21

Guten Abend,

@yocto: na kuschelst du schon?

@ineslein: meine schläft auch am Liebsten auf dem Bauch :-) Nachts ist es ganz schlimm wenn ich sie auf den Rücken lege, die erste Etappe klappt und die nächste muss ich sie auf den Bauch legen sonst schläft sie nicht weiter. Meine Hebi meinte aber ich soll sie so hinlegen wie sie es am Liebsten hat.

@me: Luca ist im Bett, Leo liegt neben mir auf dem Sofa (auf dem Bauch :-)) und pennt. Männe ist bei seinem Dad zum Fußball schauen und ich mach mir nen ruhigen Abend.

ineslein

@Dine: Na da bin ich aber froh, dass ich mit meiner da nicht alleine bin. Wenn ich sie auf den Rücken lege, fängt sie meist das meckern an und schläft nicht  ::)

Da kann man den Abend wirklich genießen  :D

Männe und Emma liegen auch neben mir auf dem Sofa (beide auf dem Bauch  ;D ;D ;D)
LG
ineslein

SunnySide

Ich oute mich auch, außer im Kinderwagen schläft unsere kleine auch nicht auf dem Rücken. Am liebsten auf der Seite aber auf dem Bauch hab ich noch nicht probiert, wie genau legt ihr die denn hin?

Yocto: ich Fieber auch grad so mit - wie wurde bei euch eingeleitet? Schlägt es an?

So Lou wird wach ... Stilltime und dann hoffentlich schlafen

Yocto

Hi Mädels, ein Update aus dem Krankenhaus.
Madame trollt uns immernoch :D Heute morgen um acht waren wir hier, um zehn war der Wehencocktail drin (Einzelheiten erspar ich euch, evtl muß das ja noch jemand von den noch Kugelnden trinken :D).
Um drei haben Wehen eingesetzt, die auf dem CTG zwar schön aussehen, aber leider nicht regelmäßig waren und auch nicht schmerzhaft. Um sechs wurde es dann heftiger und ich hatte tatsächlich eine Wehe nach der anderen die ich teilweise schon veratmen mußte, ging aber gut. Das Ganze dauerte so drei-vier Stunden und sie haben niiiiiiiichts bewirkt außer dass ich dachte ich brech in der Mitte glatt durch - MuMu aber immernoch zu. Nun sind mein Mann und ich aufm Zimmer, gucken TV, ich wehe vor mich hin und sofern sich nachts nichts tut, wird morgen um halb acht mit Gel eingeleitet.
Naja, wir haben ja Zeit... Aber teilweise wars vorher echt schon ziemlich heftig.
Mehr Infos gibts morgen - dann hoffentlich mit Happy End :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Klappt doch nicht so mit dem ausführlicher melden... Aber wenigstens wieder ein paar Zeilen!

@yocto:
Mensch, daß das doch so langwierig wird... Drück dir die Daumen, daß es heute besser läuft und ihr heute euer Mäuschen im Arm halten dürft!! s-daumendruck :-*

Mein Termin gestern war eigentlich ganz ok, nur völlig unnötig. Aber jetzt war ich bei der Geschäftsleitung und brauch mich zwei Jahre lang nimmer um die kümmern... Hab sogar ne Glückwunschkarte mit Lätzchen gekriegt. Bei David gabs ja nur nen trockenen Handschlag mit nem gemurmelten "Glückwunsch". Da war die GF allerdings auch beleidigt, blöde Geschichte... ::)

Romy ist zZ etwas unruhig. Schätze mal, wir stecken im ersten Schub. Anscheinend plagt sie auch was und stillen ist im Moment auch etwas kompliziert. Sie trinkt nimmer so schön und ist sehr hektisch.
Krieg nachher Besuch und müßte eigentlich mal ins Bad und wenigstens das Frühstück wegräumen. Mal gucken, ob die Kleine mich läßt...

Biebchen

@ yocto
Ach herrje du arme!
Einleitungen sind einfach grässlich !
Ich drücke ganz fest die Daumen das du es heute schaffst und nicht die ganzen Schmerzen umsonst sind wieder !

@euch anderen ;)
Habt ihr schon Elterngeld beantragt?
Ich hab mir mal den Antrag ausgedruckt
Wenn man das Elterngeld als Mutter beantragt, und vorher auch nicht gearbeitet hat, muss man dann trotzdem die Einkünfte des Vaters belegen ?
Weiss das wer?