Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Wenn das wirklich funktioniert mit der Bestätigung der Wehen, dann mach ich nen Laden auf ;D

KleineMama

Ja das wäre es echt  ;D ;D Aber ich fürchte die Bestellung wird erst später ausgeliefert  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lillida

Zitat von: Dine21 am 22. März 2012, 19:39:24
Wenn das wirklich funktioniert mit der Bestätigung der Wehen, dann mach ich nen Laden auf ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

du würdest dir eine goldene Nase verdienen! ;D

Sumsi21

@kleine Mama: jetzt wart mal ab, hab die Wehen von Ines gestern Abend bestätigt, somit sollte es morgen nachmittag los gehen :D

@lilli: das kannst aber glauben ;D

✰Schnuppe✰

Dann möchte ich doch auch gerne Wehen für Samstag bestellen ..... kann aber auch für morgen schon sein  ;)  ::)

s-geileshow

@Ineslein: Ach schön, daß du nochmal reinschaust. Leider haben nicht viele das Glück erträgliche Wehen zu haben.
Wart´s ab...... uns geht es allen so, aber sobald die Krümel da sind, ist alles vergessen  :-*



KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lillida

Oha, Schnuppe bestellt ihre Wehen zu einem bestimmten Termin! Ob Dine diesen Service auch anbietet? ;D
Wann solls denn losgehen, morgens, mittas oder abends? ;D

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


pinkii

Uuuuuiii, was les ich da ...  :D

Ineslein ich wünsche dir alles alles gute für die Geburt..  :-* :-* :-*

Elena

Guten Abend!

Lacillia: Ich habe auch noch meine 4 Großeltern. Um die ich mich mit meinem Mann kümmere. Wenn die Kinder im Bett sind mache ich noch den Haushalt. Tagsüber geht das nicht, weil ich die Kinder, meine Großeltern, meine Eltern, die Freunde die Bauen und den Garten habe.

KleineMama: Sara Sofia ist ein schöner Name

Bei uns ist alles gut.

Helena

YuMoon

Ineslein
ja, Wehen tun weh aber denk immer daran jede Wehe die du hinter dir gebracht hast, kommt nicht wieder und bringt immer ein Stücken näher ein euer großes Glück  :-*

Baby-Markt
die haben die Preis tatsächlich erhöht.....Frechheit  >:(

Schnuppe
ich bin mir sicher das es bei dir auch in den nächsten Tagen los gehen wird  ;) :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Sunny: Freut mich, daß du dich hier meldest und uns erzählst, wie es bei dir so gelaufen ist. Du warst ja ewig nicht mehr hier. Du hast ja echt was hinter dir. Auch wenn du ständig zum Doppler mußt. So weißt du wenigstens, daß sich die Kleine gut entwickelt :-[ Lina Carlotta ist ein schöner Name.  :)

@Babytreffen: Wird wahrscheinlich schwierig werden, da wir ja wirklich sehr weit von einander entfernt wohnen. Wir hatten damals ein MT-Treffen Süd und Nord. Sogar 2mal. Das hatte gut geklappt  :) Vllt. wird es bei uns ja auch klappen  :)

@Kleine Mama: Bei uns war auch super warm. Wir hatten hier sogar Kurzarm an  :)
Weisch was? Ich bin ganz deiner Meinung  ::) ;) ;D Aber Lulu hat ja auch mit mir Termin und sie dürfen wir nicht unterschlagen  ;D

@lacillia: Zum Glück ist bisher noch kein Baby drin geblieben....  ;D Wäre schlecht  ;D#
Und? Hatte die Couch gewonnen?  ;D

@Ineslein: Weiß nicht, ob du noch nachliest, wenn du wieder nach Hause kommst, aber ich schreibe dir jetzt trotzdem  ;) Die Nadel tat schon etwas mehr weh, ging aber

@SunnySide: Ganz ruhig...... bald losgehen kann auch heißen, daß es noch dauert  ;) Schön, daß das Köpfchen nicht mehr abschiebbar ist.  Klingt gut. Ob es normal ist, daß man den MuMu nicht mehr tasten kann, kann ich dir nicht sagen. Bisher habe ich das noch nicht gehört.
Irgendwie finde ich nie jemanden bei FB.  >:( Hab eben nach dir gesucht  :-\ Das ist unsere Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/214121665348553/

@Dine: Finde es toll, daß du dich um den MT bei EO kümmern willst!
Willste meine Bestellung nicht bestätigen? **schnief**  :'( ;)

@Inabina: Hätte dich gerne in die Gruppe aufgenommen, aber ich finde dich nicht  :-[

@pinkii: Wie war die Wohnung?

@Lillida: Is mir Wurscht, es kann jederzeit losgehen  ;D ;D

@Melody: Dein Wort in Gottes Ohr  ;D

@Lulu: Wollen wir vllt. zusammen entbinden?  ;) :D

@me: Hab wohl keine Blasenentzündung. Zumindest war nichts im Urin festzustellen. Muß halt viel trinken....ja klar.... mach ich ja sonst nicht  ;D



Sumsi21

Sehr geehrte Schnuppe,

ihre Bestellung für

1 x Wehen

ist bei uns eingegangen ;D

Die Auslieferung erfolgt morgen nachmittag und sollte somit abends, spätestens Samstag morgen bei Dir eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Der April-MT

Sumsi21

Bin ja mal gespannt ob die Bestellungen auch ausgeliefert werden ;D

✰Schnuppe✰

 ;D ;D ;D

Danke Dine

;D ;D ;D

Eine Kollegin von meinem Mann hat mir den Samstag vorgeschrieben zur Entbindung, da sie an dem Tag Geburtstag hat und an diesem Tag immer schönes Wetter ist.
Süß, gell  ::)



YuMoon

Dine
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach s-geileshow s-frauenpower s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Babytreffen
was würdet ihr davon halten wenn wir uns irgendwo in Deutschland treffen und dann übers Wochenende bleiben? So mit Männer und Geschwisterkinder.
Mein Mann hatte mal vor einigen Wochen mal nach günstigen Möglichkeiten geschaut und auch gefunden

also, wenn ihr wollt würden mein mann und ich die ganze Planung und so reservieren

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Melody: Da würdet ihr euch aber mächtig arbeit machen bzw. dein Männe. Bei uns steht dieses Jahr noch einiges finanziell an, sodaß ich das unsererseits leider eher kurzfristig entscheiden kann. Zudem fällt bei uns einiges an Einkommen weg, wenn es bei Männe im Geschäft so kommt, wie sie sagen  :(

@me: So Mädels..... ich hau mich jetzt ins Bett. Ich hoffe, daß wir bald wieder Neuigkeiten von Ineslein bekommen **hach**



YuMoon

Schnuppe
klar ist das eine "Menge" arbeitet aber mein Mann hat sich da zur freien Verfügung gestellt und würde sich sehr freuen dieses Treffen zu organisieren und auch auf euch  :)
Wir haben ja auch genügend Zeit um alles zu planen und ganz ehrlich Schnuppe, euch bekommen wir auch mit  ;) :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Yocto

Achja, ich war heut im KH bei der Vorstellung zur Geburt mit meinem Mann. Und ich bin von der Klinik sooo begeistert! Hebamme, Chefarzt und Oberarzt haben sich viel Zeit für uns genommen, haben alle Fragen beantwortet und uns beraten, halbe Stunde CTG und ausführliches US und wir haben richtig viel gelacht, war ganz toll. Ich fühle mich dort richtig wohl und freue mich auf die Geburt. Insgesamt waren wir über 1,5 Stunden da und ich kam schwebend wieder raus.
Und wir haben unsere Maus das erste mal auf dem 3D-US gesehen - und wir waren beide total baff, sie sieht nämlich ganz genauso aus wie ich als Baby, mit total dicken Backen :D

@Babytreffen
Au ja! Das ist eine supertolle Idee! Sowas hab ich mit Freunden schon öfter in der Eifel gemacht, ein Ferien/Gästehäusken gemietet und übers Wochenende geblieben. Sowas ist gar nicht so teuer, ist aber definitiv ein Erlebnis :)
Also wir sind dabei!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Biebchen

Hallöle

@Ineslein, wir hibbeln mit :)
Drücken die Daumen das eine ganz tolle Geburt wird und du schnell kuscheln kannst!

Wurde mal Zeit das es hier weitergeht :D

@Schnuppe ich bin echt gespannt wann es bei dir losgeht ;)

@Babytreff, übers We wegbleiben geht bei uns nicht, wir können ja nicht unsere Tiere so lange alleine lassen.

@me ich habe heute noch genau 3 Wochen bis ET, bei Aimee war ich 11 Tage über ET und wurde eingeleitet. Heute Abend war Elternabend im Kiga, Aimee hat ab dem 23.04 Waldwochen, 2 Wochen lang, nur die Vorschulkinder.

Das Problem ist, wenn ich im KH bin, bleibt Aimee bei meinen Eltern, die wohnen ca 1Std von hier..
Also, ich MUSS einfach bis dahin wieder daheim sein denn meine süße soll das ja nicht verpassen !
Sowas dooofes!

Herr Doktor, tut mir leid, aber ich brauch jetzt ne Einleitung, meine Tochter hat Waldwochen!

Und ich will ja eigentlich keine Einleitung ..-.-





YuMoon

yocto
das finde ich gut  :D

Biebchen
dann drücke ich dir fest die Daumen das dein kleiner bauchbewohner sich an den terminkalender von der großen Schwester halten wird  ;) :)

me
irgendwie drückt mir das nach unten und leichte mensziehen ist dabei und ein harter Bauch.... ;)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melo: nicht vordrängeln immer nach der Reihe und außerdem hast du noch ein wenig ;)

YuMoon

Zitat von: Dine21 am 22. März 2012, 22:38:15
@melo: nicht vordrängeln immer nach der Reihe und außerdem hast du noch ein wenig ;)

vordrängeln will nicht....außerdem habe ich noch keine Bestellung bei dir aufgegeben  ;) ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Hier ein kleiner Pieps von mir.

Die kleine Emma ist da. Am 22.3. um 22:56 Uhr mit 3140 Gramm und 48 cm.  :D

Es hat alles geklappt. Der Popo kam zuerst  ;)  Eigentlich wollte ich eine PDA, aber es ging alles so schnell, dass das nicht mehr geklappt hat.
Bin jetzt ziemlich Stolz auf mich, obwohl ich wahrscheinlich das ganze Krankenhaus zusammen gebrüllt habe  ;D

Leider kann ich noch nicht kuscheln, da die Kleine auf der Neo liegt. Sie war etwas gestresst. Wir durften jetzt aber nochmal gucken gehen. Ich hoffe, dass ich morgen meinen Schatz auf den Arm nehmen darf.  :'(
LG
ineslein






Biebchen

Aaaaaah *kreisch*

Und ich dachte noch, ich guck mal ob noch wer was meldet mitten in der Nacht :D

Jedenfalls : herzlichen Glückwunsch euch !!

Das ist ja so super das trotz BEL alles so geklappt hat :)

Das schreien muss auch sein *hehe*

Dann erholt euch alle beide schön heute Nacht und morgen wird dann vieeeeeeel gekuschelt ;)