Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

maus

Hallo ihr lieben , schönen Nikolaus wünsch ich euch :)

War gestern schon beim Arzt, meine Fa war so lieb und meinte ach komm gleich vorbei dann schau ich mal  :D
Und ich dürfte schon ein Herzchen schlagen sehen und ne 0,4 cm kleine Bohne  ;)
Den nächsten Termin hab ich am 03.1.2012 Den Et muss ich mir noch selber ausrechnen :)

@job: also mein *neuer* Job weiß noch nichts (Straßenbahnfahrerin ) bin da aber eh erstmal nur als Gastfahrerin weil ich ja noch in Elternzeit bin. Ab Juni sollte eventuell ne Festeinstellung folgen .... naja das sieht dann eher schlecht aus. Hab jetzt aber die ganze Woche Dienste und dieser blöde Sitz da vorne bringt mich noch um...heute darf ich bis 01.00 uhr ;(

@all: wie geht es euch ?

s-winken s-winken

Kleeblatt6609

@maus...herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen  :D
ich bin heut auch 6+3 und mein ET ist am 28.7....vielleicht hast du es so einfacher  :P also gehören wir eigentlich in den juliMT ;)  8)
ich hab im MuSchG gelesen, dass fahrende ss wohl nur bis zum 6. monat arbeiten dürfen. so ähnlich zumindest. hatte das nur überflogen.

@mucki...bei diesem job würde ich auch sofort sagen was los ist. ich stells mir auch sehr anstrengend und nicht ungefährlich vor.

ich sitz den ganzen tag im büro und versuch urlaub an den mann zu bringen  :P ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

maus

@ kleeblatt : danke ;) spar mir doch gerne das rechnen  :P oha Juli eventuell sogar schon.... wenn der neue Krümel genauso pünktlich wie Sora ist dann hab ich wieder ne Geburt genau aufm ET.  :D

hier ich will Urlaub haben !! Aber hab keine Zeit, dass ist dann bestimmt hinderlich in deiner Arbeit nach nem schönen Urlaub zu suchen ....

Kleeblatt6609

@maus...echt, sora is genau aufm termin gekommen? freiwillig?
ja, wenn du keine zeit hast, fang ich gar nicht erst an zu suchen  ;D außerdem bist du ss. ich bin ehrlich, ich hab ne abneigung gegen ss, die ne flugreise machen wollen. neulich hatte ich ne kundin, die mir dauernd die ohren vollheulte, sie wäre ss. ja, aber deshalb wird keine gesonderte maschine gechartet, gibts keine wunschessen aufm flug und auch sonst keine sonderleistungen. da war ich echt sauer und dacht mir nur, bleib zu haus, du blöde kuh. die war richtiog anstrengend. entweder ss oder fliegen  >:( is zumindest meine meinung.

badita

So komm grad mit meiner Maus aus der Stadt, schuhe für den KiGa kaufen. so viel wie ihr geschrieben habt, krieg ich gar nicht mehr auf die reihe.

@Pünktchen
ja also warum ich jetzt alles so verschobe seh....keine ahnung. Aber bei mir steht vorn der wochentag, eine ganze weile dahinter steht das datum, dann kommt der Name, dann nach ner Lücke FA oder so und in der nächsten zeile unter dem Wochentag steht dann "Kontrolle" oder "Vorsorge"
ich find das irgendwie doof. Vielleicht, wenn man den Wochentag nicht ausschreibt, sondern nur Mo / di / mi..... und das Datum direkt dahinter ohne den großen Abstand?

@Job
ich bin daheim. hausfrau sozusagen. ich hatte einen 400,- Job in einer Videothek, den ich aber aufgrund unseres Umzugs aufgeben musste. ( 500km fahren wär ein wenig weit... ;) ) Aber  den Job hätte ich jetzt auch aufgeben müssen, da ich immer von 18-13 Uhr gearbeitet hab und schwangere dürfen nach 20 uhr ja nicht mehr.

@Maus
herzlichen Glückwunsch :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

hasenpup

@maus herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen  s-so
bleibst aber trotzdem bei uns oder?

@klee ganz deiner meinung verstehe frauen nicht die ss weg fliegen vor allem ins ausland da hätt ich viel zu viel schiss  :(
wir wollten auch dieses jahr wieder weg fliegen aber das ist abgesagt jetzt fahren wir lieber ein paar tage nach thüringen zu meinen großeltern :D

@badita ich glaub 500 km das wären mir dann auch so 5 bis 10 km zu viel zur arbeit  ;D

Kleeblatt6609

@hasenpup...ich glaub, das viele frauen gar nicht wissen, was da oben in der luft für kräfte auf den körper wirken.
außerdem hatte ich in meiner ausbildung mal ein erlebnis. da hatte der FA unserer kundin bescheinigt, dass sie fliegen kann. sie war im 6.monat. und hat dann auf mallorca ihr baby bekommen. ob das was mit dem fliegen zu tun hatte, kann man natürlich nicht wissen. aber irgendwie war das für mich damals der punkt, dass ich geagt habe, niemals ss fliegen. deutschland und alles europäische, was man per auto erreichen kann, ist auch schön.
dennoch muss es aber jede für sich selbst entscheiden.

ich versuch mich grad für ne MuPa-Hülle z entscheiden. ach je...schwer  :P ::)

Lenina2000

Huhu Mädels,

ich bin gerade ein bisschen irretiert !!! Habe mein Wert vom FA bekommen !!! Der ist sehr niedrig !!! Er liegt jetzt bei 211 !!! Habe die ganze Zeit versucht, den Wert in der Kiwu zu erfahren aber da ging bis eben nur der Anrufbeantworter an !!! Ich hoffe ja, dass der bis Donnerstag weiter ansteigt !!! Habe schon ein bisschen Angst, dass sich das kleine Wunder nicht festhalten kann  :( :( :( !!!

Kennst sich jemand mit dem HCG-Wert aus, wo er wann liegen muss oder sollte ?!?

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Kleeblatt6609

@lenina...der wert ist super. ich hatte bei 4+2 am BT einen wert von 187. war auch erst erschreckt, weil ich das mit der ersten ss von über 300 kannte. aber sie meinte, alles was über 100 ist ist super. also mach dir keine sorgen ;)

guck mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/rund-ums-schwanger-sein/ hat lady die ungefähren normwerte angegeben. musst etwas runterscrollen.

badita

Zitat von: Kleeblatt6609 am 06. Dezember 2011, 17:04:47
ich versuch mich grad für ne MuPa-Hülle z entscheiden. ach je...schwer  :P ::)

ohja, das kenn ich! Suche schon seit tagen.....einmal für meinen alten (sofern ich ihn irgendwann mal wieder finde), aber dann auch für den neuen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Lenina2000

@Kleeblatt
Danke das du mir die Angst ein bisschen nimmst !!! Es beruhigt schon !!! Naja, warte jetzt ab,was dann am Donnerstag dabei rauskommt !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Kleeblatt6609

@lenina...mach dir keine sorgen. dein krümel ist ganz fest angedockt  ;)

@badita..ich glaub, mittlerweile hab ich mich für eine Hülle entschieden :) ich guck aber noch bissel weiter.

badita

@lenina
Kopf hoch! dein krümelchen hält sich mit sicherheit ganz ganz fest! Die werte sind doch wirklich ok.

@klee
echt? ich weiß nicht, ob ich stoff, Filz oder Papier nehmen soll.
Unser U-heft hat nen papierumschlag und ne plastikhülle drum.
ich denk Filz wird schon sehr dick.....hmmm
was nimmst du?

Kleeblatt6609

@badita...das wäre auch papierumschlag + plastikhülle. filz wär mir auch zu dick. ich guck noch bei den stoff-hüllen, ob da was besseres dabei ist.

ich hab grad noch eine aus stoff gefunden, die ich auch schick fide. mit innentasche für US-bilder

ich guck übrigens bei da*wanda

ich bleib bei der erst genannten, denk ich. der pass soll ja nur schick aussehen und etwas geschützt sein. bestellen werd ich aber erst, wenn ich den pass auch habe.

hasenpup

@klee und badita wußte gar nicht das es sowas gibt  :o muß ich auch mal kucken gehen  :)

@klee oh je ich würd mir ja dann ewig vorwürfe machen aber du hast recht jeder muß selbst entscheiden

@leti wo steckst du denn?

@me nikolaus war da kleine hat vorher erzählt sie will ihm vorlesen und vorsingen und vortanzen und dann als er da war nix absulut nix sie hat sich nicht mal getraut ihn anzukucken  :o

Kleeblatt6609

Zitat von: hasenpup@me nikolaus war da kleine hat vorher erzählt sie will ihm vorlesen und vorsingen und vortanzen und dann als er da war nix absulut nix sie hat sich nicht mal getraut ihn anzukucken  :o

;D ;D ;D gabs denn trotzdem was vom nikolausi für deine kleine mausi?

@MuPa-Hülle...da gibts ganz schicke in verschiedenen materialien  :)

hasenpup

@klee jepp sie hat trotzdem was bekommen aber auch das mußte die mama aus dem sack holen  ;D
ja hab grad mal geschaut ich glaub da werd ich mir auch eine holen  ;)

ach ja
@lenina sorry vorhin vergessen der wert ist für 4+2 föllig ok mach dir keine sorgen  :-*

badita

@klee
wo schaust du? dawanda?

@hasenpup
das ist ja niedlich mit dem Nikolaus ;D Aber schön, das sie was bekommen hat.

@all
hat jemand noch was von leti gehört? Sie wollte doch vorhin nochmal zu nem anderen FA. Was jemand etwas? ???

Lenina2000

@kleeblatt, badita, hasenpup
Ihr seid echt super !!! Ihr macht mir echt mut, obwohl ihr selber gerade am Anfang eurer SS seit aber mit dem HCG-Wert hatte ich nie was zu tun, in den anderen SS !!! Ich danke euch !!! Ich habe meinen Männe erstmal beruhigt !!!

@Mupa-Hülle
Ui, ich habe davon jetzt schon ein paar mal gelesen !!! Wo guckt ihr denn danach ?!?

@leti
Ich hoffe, du hast ein positives Ergbnis beim FA bekommen !!!

badita

badita

mann, jetz hab ich 3 Hüllen in engerer Auswahl und kann mich nicht entscheiden.  :P

Lenina2000

danke badita, werde auch gleich mal schauen gehen  ;D ;D ;D !!! Wenn ihr soooo am schwärmen seit  ;) ;) ;)

hasenpup

@hüllen sind echt super schöne dabei mein männe sagt aber ich soll mir erst in der 12 eine holen  s-banghead s-motz

@me mädels ich hab morgen wieder baby tv freu freu freu

Pünktchen

Hallo ihr lieben,

@Polizeidienst- Hmm, ich glaub ich wohn hier einfach zu sehr in der Pampa!  ;D Bei uns sind sie eigentlich nur für Autounfälle und Kleinigkeiten zuständig. Bei größeren Veranstaltungen kommt immer die "Spezial Unit" aus der "großen" Stadt.  ;D ich bin da wohl ein bisschen in meiner heilen Welt-Blase. Aber gut, ich lass mich eines besseren belehren.

@Maus- uih, tolles FA-Ergebnis. Eigentlich gehörst du ja in den JuliMT. Wenn du aber einen Asylantrag bei uns stellst darfst du gerne bei uns bleiben.  ;) Wenn du dich entschieden hast färbe deine Daten für die erste Seite an und ich trag es später ein.

@Badita- da liegt das Problem. Es sind kaum Leerzeichen vorhanden. Keine Ahnung warum das bei dir so komisch dargestellt wird. Mit dem Ändern wird es für mich kaum möglich sein, weil ich nicht sehen kann was bei dir rauskommt. Sorry. Ich probiere später noch ein paar Sachen aus, aber versprechen kann ich nichts.

@Lenina- oh, das mit den Tickern hat ja jetzt doch geklappt! Schön. Mit HCG Werten kenn ich mich jetzt auch nicht so aus, aber Lady hat ja eine tolle Tabelle angelegt. Wurde nur ein Bluttest gemacht?

Ich geh gleich mal an den PC, da kann ich besser alles nachlesen. Mit dem Handy ist bei so fleißigen Schreiben kein Licht zu sehn.  ;)

Lenina2000

@Pünktchen
Ja, habe bei meinen dreien kein Bild angehängt, deswegen hat es jetzt geklappt !!! Mit Bildern wäre es zu groß oder ich könnte nur bei einem ein Bild anhängen und das fände ich auch doof !!!
@FA
Ja, heute wurde nur Blut abgenommen !!! Donnerstag nochmal und dann soll ich nächste Woche zum US kommen !!!

@Hüllen
Uiuiui, da gibt es ja echt mega viele und auch echt süße !!!