Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Guten Morgen, oder eher früher Mittag  ;D ;D

nacher beginnt bestimmt bei einigen von Euch das Große fressen...
Bei mir wirds gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Kost geben.
Mir ist nämlich den ganzen Tag dauerübel.
Echt lästig.
Manchmal wirds etwas besser, wenn ich was esse, aber wenn, dann ausschließlich Zwieback, trockenes Brot oder soetwas in der Richtung.

mine
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so
Das nenn ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk

badita
ich hab eben mal dein Bild in der Fotoecke bewundert, oder besser gesagt: BESTAUNT :o :o :o
Wahnsinn, echt.
Ne Bekannte von mir ist jetzt 20SSW und bei der sieht man rein gar nichts ::)
Ich finds schön
Unser erstes Bauchibild s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Zitat von: ☠✯JaCada✯☠ am 25. Dezember 2011, 22:00:13
@badita
ja mach mal foto :) ich hab auch gehört, dass es beim zweiten schneller geht....... aber beim ersten hatte ich auch schon relativ früh ne  kugel und immer n bisschen speck dran.
Hiiiilfe, was mach ich dann?
Ich trag dann ne Elefantenkugel ab der SSW??? ;D ;D

badita

Guten Morgen Mamutschka,

ohje, so schlimm ist die Übelkeit? mir ist auch seit ein paar tagen wieder ständig irgendwie flau bis übel. Aber essen geht recht gut. Allerdings hab ich dank dir jetzt lust auf zwieback, ich hab nur keinen da. :(

Wegen meinem bauch. ich find das schon echt heftig. und kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, das das wirklich ne babykugel ist. Aber wie schon gesagt, wenn ich nicht zugenommen hab und auch keine Blähungen hab, was soll es dann sonst sein?

Allerdings muss ich dazu sagen, das sie morgens nicht ganz so heftig aussieht wie nachmittags/abends.

@schneller wachsen
Also zum einen heißt es ja, der bauch würde beim 2. schneller wachsen, da das Gewebe bereits gedehnt war und sich der Körper "erinnert" Aber andere sagen wiederum, das sei nur einbildung und es hätte bisher nicht nachgewiesen werden können, das es so sei. is ja aber auch egal.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka

Hab noch nen Riesen Paket Zwieback im Schrank

*malschnellrüberschick*

Babykugel: Tja: Baby ca 2 cm ::), GM normal --> HORMONE????

badita

Ja, also ich denk auch mal, das kommt von was anderem....egal. so oder so hab ich ne Kugel. vorher die auch immer kommen mag ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

LadySunshine

Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage!

@bauch: meiner ist sicherlich noch nicht größer, aber ich finde Jeans im Sitzen seit ein paar Tagen unangenehm. Ist bestimmt der Blähbauch ;D

@weihnachten: war schön bei uns! Maira hat sich mal an die Hunde gwagt, noch nicht anfassen, aber zumindest wurd nicht gleich losgeheult. Meine Schwiegermutter war auch zu ertragen ;D

@me: ich hab null Anzeichen. Mir gehts immernoch gut, müde bin ich immer, auch schon vor der SS. Der CB Digital sagte heute 2-3. Morgen rufe ich dann endlich meine FÄ an wegen der Werte :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Hallo ihr,

@Mine- Herzlichen Glückwunsch zum tollen Weihnachtsgeschenk. Wenn du möchtest, dass ich dich vorne eintrage, schreibe einfach deine Daten im nächsten Post farbig.

@Mamutschka- hoffentlich wird es mit deiner Übelkeit bald wieder besser. Wobei es mir nach drei Tagen schlemmen auch nicht schaden würde.  ::)

@Badita- ich denk, dass es eine Mischung aus Hormonen und Blähungen. Aber der Bauch kommt ehr in diese Form, da das Gewebe ja schonmal vorgedehnt.

mine

Hallo Ihr,

jetzt meld ich mich noch mal ausführlicher, jetzt da der ganze "Weihnachtsstress" vorbei ist...  ;)

Also es kommt mir immer noch so unwirklich vor und wir können es beide gar nicht fassen. Wir haben 2,5 Jahre alles mögliche versucht (nur der berühmte Kopfstand fehlte) und jetzt da ich die ganze Sache einfach so hinnehmen wollte, bin ich plötzlich schwanger.

Zu mir: getestet hab ich am 24. Dezember positiv (das beste Geschenk überhaupt  ;D ) und weil ich es so gar nicht glauben konnte gestern gleich noch mal, wieder richtig fett zwei Striche. Also es scheint wirklich so zu sein.

Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter mit 5 Jahren, bei Ihr hab ich hier auch schon immer geschrieben und gelesen.

Wenn ich den Geburtsterminkalender verwende kommt der 30. August 2012 raus.

Wahnsinn bin noch ganz aus dem Häuschen.  ;D ;D

Bauch: ausser Blähbauch nix gewesen.... aber kommt noch, hoffentlich geht alles gut.

Anzeichen: bisher auch noch nix ausser ab und an ein zwicken und zwacken....

badita

Guten morgen zusammen,

*FrühstückaufdenTischstell*

Wie geht es euch so? Habt ihr Weihnachten gut überstanden?
ich fand es ja wirklich schön, aber ganz ehrlich? mir reichts wieder mit weihnachten und ich würd am liebsten alles wieder einpacken....den baumschmuck, die deko....aber meine Tochter will den baum noch behalten, auch wenn er nadelt wie blöd. naja, dann lassen wir das zeug eben noch ein paar tage stehen. Aber Sylvester ist Feierabend!

@Mine
Also an Hl. Abend nen Positivemn test ind er Hand zu halten, ist wirklich mit Abstand das schönste Geschenk, das man bekommen kann. das ist echt toll. :D
ist manchmal schon verrückt, oder? Da verrenkt man sich jahrelang und tut und macht und betet und hofft und nichts passiert. und dann ganz unverhofft, schleicht sich da ein kleines Mäuschen ein und wählt dich zu seiner Mama.
ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :-*

@Pünktchen
wie gehts dir? ich hoffe, du bist wieder fit.

Ich dachte mir auch, das es eigentlich nur ein Blähbauch sein kann. Für alles andere wär´s ja eigentlich zu früh. Auf der einen seite find ich es fast schön, schon ne kleine Kugel zu haben (egal welchen Ursprungs) auf der anderen seite ist es halt schon doof, wenn es so früh schon eng wird in den hosen. naja, vielleicht gibt es sich ja nochmal etwas.

@lady
ist doch schön, wenn es dir so gut geht. Sei froh, das du nicht den Porzellan-Gott anbeten musst. Aber manchmal wünscht man sich eben ein paar Anzeichen, oder? geht mir genauso. An tagen, an denen es mir schlecht ist, wünschte ich, es wäre anders. Aber hab ich nix, frag ich mich, ob alles ok ist.
sag bescheid, wann du deinen termin bei der FÄ hast, dann trägt Pünktchen es vorn ein.

@me
Wie schon gesagt: Mir reicht es wieder mit weihnachten. Vor allem mit der Futterei. ich hab echt über 1kg zugenommen in den paar Tagen! Boah, das geht gar nicht. Wie krieg ich das wieder runter? ich kann ja schlecht anfangen zu fasten. ich werd mich jetzt wohl mal einige tage hauptsächlich von Obst und Salat ernähren.  ::)

nachher fahr ich zu meiner Schwester. Sie macht mir meine Nägel. nach jahren endlich mal wieder chice Nägel! Oh ich freu mich  :D

Curly25

Guten Morgen...

Ich möchte mich gern bei euch anschließen...Ich habe am Samstag positv getestet...für mich kam das ziemlich überraschend da wir schon 2 Kinder haben und wir eigendlich mit der Familienplanung abgeschlossen hatten...

Ich heiße Sabrina und bin 31 und meine beiden Jungs sind 5 und 2...

Meinen ersten Fa-Termin hab ich ersten nächste Woche Mittwoch...

Schaue dem ganzen noch ein wenig mit gemischten Gefühlen gegenüber...aber ich will erstmal den Termin abwarten...

Mein Et würd ich mal jetzt auf den 24. 08. legen..weiß aber leider gar nicht wann meine letzte Periode war...

Wünsche euch einen schönen Start in die letzte Woche in diesem Jahr...

hasenpup

guten morgen

@curly und mine herzlichen glückwunsch und herzlich wilkommen

@badita wow ich würde sagen das ist schon ne richtige babykugel  :o
/viel spaß beim nägel machen

@all  s-winken :-* muß mich erst wieder rein lesen

@me gehts so weit gut übelkeit hab ich nur noch vormittags, dafür nachmittags hunde müde aber was solls  :) die weihnachtstage waren echt streßig, wir haben uns jetzt vorgenommen es nächstes jahr defenitiv rühiger angehen zu lassen  8)

LadySunshine

Curly :D Kennst du mich noch? ;) Herzlichen Glückwunsch zur SS! Schön, dass wir gemeinsam kugeln!!

@badita: geht mir ähnlich, ich mag auch schon wieder abdekorieren ::)
Und ja, son paar Anzeichen wären schon nicht schlecht, aber du hast recht, es ist schön, wenn man noch kurze Zeit ohne auskommt ::)

@hasenpup: nächstes Jahr wirst du ganz sicher ruhiger angehen S:D Spätestens in der 35.SSW ;D

@me: hab grad meinen HCG Wert bekommen... und mache mir Sorgen, dass der zu hoch ist...er lag bei 103, an 3+5!!! :o Progesteron scheint gut zu sein, 35,4. Sie ruft mich aber nochmal an, war grad nur die Helferin dran.

Mamutschka

Hi

lady
mein erster Gedsanke bei deinem Post:  ZWILLINGE ;D ;D

LadySunshine

Zitat von: Mamutschka am 27. Dezember 2011, 12:33:36
lady

Das wäre Horror... :-X Ne, ein gesunder toller Krümel würde mir reichen ::)

Hab grad gegoogelt, es scheint bei manchen Frauen normal zu sein, einen höheren Wert zu haben, muss noch nicht mal auf Mehrlings-SS hindeuten. Jemand hatte diesen Wert bei ES+9 und es war ein Baby ::) Nun bin ich erstmal beruhigt.
Die Helferin hat mich auch grad zurückgerufen, Progesteron-Wert ist gut, soll Utro aber trotzdem weiternehmen (also wie erwartet), sie schickt mir das Rezept zu, was für ein Service 8)

sanigirl

Zitat von: Mamutschka am 27. Dezember 2011, 12:33:36
Hi

lady

*reinschleich* Den Gedanken hatte ich auch, als ich deine SST gesehen habe, lady. Ich hatte bei Elias ja auch am 30.8. ET und habe erst später getestet als du und die waren bei weitem nicht sooo eindeutig ;)

Mona

Tach Mädels  ;D

Willkommen Mine und Curley  :D Mine das nenn ich mal eine Weihnatsüberraschung ;D Toll!!
Curley- Ich denke das du beim ersten US hin und weg sein wirst und dich dann auch wirklich freuen kannst.

Bauch...nun ja, also ich sag euch mal das ich gerade meine 6 SS erleb ::) davon eine FG 9 SSW.  Und wenn ich bei den anderen SS von der SS erfahren habe war auch direckt der Bauch da. Jetzt wo ich es alleine wegen der Arbeit noch geheim halten will ist auch kein Bauch da....ich wurde am WE gefragt ob ich abgenommen hab :o OK ;D

Hab es heute meiner großen Schwester erzählt...ich war total überrascht das sie sich so für uns gefreut hat... ;D Auch hier würd ich euch gern mehr erzählen aber geht leider nicht da das hier zu öffentlich ist :-X

HCG Wert...nun ja, ich hab ja jetzt auch massig darüber gelesen. Unterm Strich würd ich sagen KANN ALLES MUß NIX. Hab gelesen das bei Mädels mehr HCG sein soll...ob das logisch ist weiß ich nicht. Aber im Vergleich mit der letzten SS ist mein Wert auch SEHR hoch ;D

Weihnachten....es war sehr sehr schön :D Mein kleinster (3) wußte gar nicht was los war und war fast überfordet mit den vielen Geschenken.
Meine Große hat zum ersten mal nicht gemeckert ;D Und Mein Sohn und unser Pflegesohn haben uns beim Umarmen fast umgeschmissen ;D Auch meine andere Tochter war vollens zufrieden.
Wir wurden mit Bildern überrascht. Posen auf dem Schlitten mit richtig Weihnatlicher Stimmung...und die haben mir nix verraten S:D

Mir ist heut schonwieder sooo übel. Und ich hab meiner großen versprochen das wir heute ins Kino gehen...hab sie nun schon zweimal vertöstet....heute muß ich einfach. Hab gehört Zitrone soll gegen übelkeit helfen....ich versuch es dann mal.
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

mine

Hallo ihr,

@Lady: das mit dem hohen HCG-Wert hab ich auch schon gelesen und es müssen nicht immer Zwillinge sein....,  ;D

Ansonsten hoff ich es geht allen den "Umständen entsprechend" gut

Mir ist heut ständig schwindelig.... übrigens hab ich für nächste Woche Mittwoch einen FA-Termin....

Gruß

Curly25

Kuckuck....

BIn grad auch wieder rein...esse jetzt schnell was und dann muß ich auch wieder los zur Arbeit...und das wo ich so müde bin...

@mine
Das mit dem Schwindel hatte ich heute morgen auch...
dann haben wir ja nächste Woche zusammen FA-Termin...

@Mona
Ja ich werd es nächste Woche ja sehen...

@Lady
Natürlich kenn ich dich noch...wir haben doch mal zusammen gehibbelt...
Mach dir keine Sorgen wegen den HCG Wert...

@me
War den ganzen morgen unterwegs...mußte noch meine Schilddrüsentabletten besorgen und mit Neo war ich beim Kiarzt der hat Nesselfieber und Nick hatte Ergo...jetzt schnell was essen und dann los zur Arbeit...mein Mann ist auch schon wieder zu Hause...
Als ich eben in der Apotheke war konnte ich es nicht lassen und einen CB mit Wochenbestimmung gekauft..und Folio hab ich gleich auch schon mitgenommen...
Der CB zeigt 3+ an...vielleicht schaffe ich es heute Abend mal ein Foto zu machen und hoch zu laden...

Mona

Oh man, meine Tochter zieht meine Klamotten an....was für ein Glück für ihr das ich da bald rauswachs.... :P
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

badita

Schönen guten Abend Mädels,

@Curly
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen, wenn du dein krümelchen erstmal im US gesehen hast, wirst du dich sicher auch freuen können. und mit jedem tag ein wenig mehr, auch wenn es nicht geplant war. :)

@hasenpup
das nehmen wir uns jedes Jahr vor: "Nächstes Jahr lassen wir es ruhiger angehen" aber irgendwie klappt das dann doch nie  ::)

@Lady
ich kenn mich mit den HCG werten nicht aus, daher kann ich dazu nix sagen. hab noch nie meine Werte genannt bekommen, aber ich denke auch, nur weil der Wert höher ist, müssen es nicht gleich 2 sein.  :)

@Mona
das hab ich schon öfter gehört, das der bauch irgendwie in dem moment wächst/da ist, wo man es weiß oder es zeigen will. Solang man es nicht weiß, sieht man auch nix.
Aber bei einer ehemaligen Kollegin war es auch so. Sie hat erst im 5. Monat erfahren das sie schwanger ist, da sie bis dahin trotz schwangerschaft ihre regel hatte und ihre gewichtszunahme/gelüste auf den Stress geschoben hat, den sie grad an der Uni hatte. Bis zu dem zeitpunkt, hatte sie auch nicht wirklich ne Babykugel, Aber als sie es erfahren hat, explodierte ihr Bauch innerhalb kurzer Zeit regelrecht. ???

Ich hoffe, deine Übelkeit ist inzwischen weg, oder zumindest besser und du kannst den Film geniessen.

@Mine
schwindel ist was gemeines. ich hoffe, es wird bald besser.

@me
wie schon heute morgen geschrieben, waren wir heut vormittag bei meiner Schwester zum Nägel machen. Während ich mich hab verschönern lassen, ist meine Mutter mit meiner Maus und der meiner schwester spazieren gegangen. nachmittags sind wir dann zusammen zu meiner Tante gefahren. Seit etwa 1,5 stunden sind wir wieder zu Hause, haben abend gegessen und nun schaut Ronja Laura´s Stern an.
Ich hoffe mein mann kommt auch bald.

Die Nägel hat meine Schwester echt toll gemacht. mit french in helblau-glitzer und weißen Schneeflocken auf einzelnen Nägeln. Total schön.
leider bin ich anscheinend vorhin irgendwo ziemlich hängen geblieben oder angestossen. ich hab es nicht gemerkt, aber an meinem rechten Ringfinger ist ein ganzes Stück vom gel abgeplatzt und am Mittelfinger löst es sich auch. :-\ versteh ich gar nicht.
naja, vielleicht kann sie es mir ja nochmal neu machen.
Allerdings wohl erst übermorgen, denn morgen hat ihr Mann geburtstag und da hat sie alle Hände voll zu tun und sicher keine Zeit für mich.
Bin echt traurig, denn es sah so toll aus. :(

Ansonsten geht es mir heute eigentlich wie die letzte zeit immer. Ein dauerhaftes flaues gefühl im bauch, das ich ständig überlege, ob ich zuviel oder zu wenig gegessen hab. Nur vorhin hatte ich 2x kurz ein echt fieses Ziehen im Bauch. jeweils seitlich, das sich zur Mitte zog. keine ahnung was das war, aber es tat echt weh. Hab jetzt etwas angst, das was nicht ok ist. aber ich warte mal ab.

So, jetzt geh ich zu meiner Maus, Sandmännchen gucken und dann gehtsa auch schon bald ins bett.

Curly25

Guten Abend Mädels...

BIn von einer halben Stunde von der Arbeit gekommen...war heute irgendwie total anstregend...aber ich will erstmal noch nichts sagen...dann muß ich da wohl durch...sind ja nur 3 Stunden...

@Badita
Oh schade das deine Nägel schon wieder abgehen...
Das mit dem ziehen waren sicher die Mutterbänder...

Mona

Bin auch wieder da.

Badita- Ui..neue Nägel..ich will auch...hatte hier schonmal jemand welche mit Seide? Bislang hatte ich nur Gel und das ist auch schon Jahre her. Du bringst mich da auch Sachen  ;D
Arbeitet dein Mann heut?

Curly....Bild bitte :)

Kinotag......ach war das toll....wir waren in Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1
meine Tochter hat zu Weihnachten die drei DVD´s bekommen...die haben wir uns vorgestern zusammen angeschaut...und nun freuen wir uns auf den nächsten Teil ;D
(das nenn ich mal ne hammer SS  ;) )
bin mal gespannt wann  bzw. ob wir beide auch mal in die Disco gehen 8) ;D dauert aber noch paar Jährchen.

So, nachdem ich nun meinen 50 igsten Beitrag gesendet habe könnte ich nun auch mein einziges US Bild von der 7 SSW. zu den Augustis einstellen...aber erst morgen oder so, da muß ich an den großen Rechner.

Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Pünktchen

Hallo ihr,

@curly- Herzlich willkommen hier bei uns.

@Lady- sorgen würde ich mir nur bei einem niedrigen Hcg Wert machen. Bin mal auf deinen ersten US gespannt.

@Badita- das ist ja echt ärgerlich mit deinen Nägeln, aber deine Schwester wird das schon wieder reparieren.

@Mona- her mit dem Bild.

@me- tja, nicht so toll. Ich meine mir geht's gut, aber ich hab einen miesen Anruf von meinem Dad. Jetzt sind ich und meine Schwester zu ihm ins Allgäu gefahren. (Er hat Magen und Speiseröhrenkrebs und es gab wohl einen herben Rückschlag)  :( 

Mein Mann ist mit Enya alleine. Es klappt gut, aber sie fehlen mir. Doch da muss ich jetzt mal durch, wer weiß wie oft ich meinen Vater noch besuchen kann.

Wir haben an Weihnachten allen von der Schwangerschaft erzählt. Es haben sich alle sehr gefreut.

LadySunshine

@sani: :-*
Naja, der Facelle war schon erschreckend stark... Wie heißt es so schön: "Lass dich überraschen!"

@mona: wie alt sind deine Kinder denn? Oder steht das vorne? ???
Oh ich bin ja totaaaaaler Twilight Fan! Wir waren bei Breaking Dawn schon in der Vorpremiere im Double Feature ;D

@curly: jaaaa genau ;D und nun zusammen im MT, echt toll!!
3+ ist doch super! Dann passt das ja auch mit deinem Ticker. Bei Maira hatte ich bei 5+3 auch 3+ stehen. Ic glaube, du warst dir ja nicht 1ßß% sicher, wie weit du bist, oder?
Da hattest du ja volles Programm... Nesselfieber? :P Hoffentclich ist das bald wieder weg...

@pünktchen: oh dein Papa :-[ Dein Mann wird sich gut um Enya kümmern und du konzentrierst dich nun auf deinen Papa :-*

@me: war heute mit Maira unterwegs und nun probier ich es mal mit Bronchialtee, meinem Husten einen Garaus zu machen. Meine Mama schwört auf den Tee ::)

Mona

Pünktchen oh bitte nicht!  s-hug
Du machst das richtige. Genieß jede Sek. mit deinen Vater.
Jetzt wollt ich gerade sagen das mir eingefallen ist warum du mir soooo bekannt vorkommst....ich geb dir mal einen Tip. ...ich hab mal vor JAHREN in einer Metzgerei gelernt....dessen Name ist Fuchs.....denk jetzt nicht das ich dich da jetzt bedient hab aber wenigstens weiß ich jetzt wie ich drauf komm.... ::) Frankenmädels...

Lady...mh ich möcht eigentlich noch nicht so viel von mir kekannt geben da ich einfach noch nicht möchte das mein Chef von der SS erfährt....ich bin hier im Forum schon ne Oma....am besten ist ich schreib dir mal ne PN ;D Ich denk mal noch 4 Wochen dann werd ich alles von mir preis geben ;D ok, fast alles 8)
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Curly25

Guten Morgen...

Foto ist in der Fotoecke...

@LAdy
Das ist der ganz normale Wahnsinn hier...bei uns ist immer was anderes...heute habe ich bisher noch nichts vor...aber es ist ja auch noch früh...muß gleich auch erstmal hier aufräumen...hier herrscht Chaos....
Find ich auch klasse das wir zusammen kugeln...

@Pünktchen
Ohje das tut mir Leid mit deinem Vater...aber geniesse die Zet mit ihm...

@Mona
Schön das ihr einen tollen Tag im Kino hattet...

@me
Hab heute ein ziehen im Bauch und mein Kakao den ich morgens immer trinke schmeckt anders...und ich könnte im stehen schlafen...jetzt geht es noch aber nachmittags ist es ganz schlimm...und heute abend muß ich auch noch arbeiten...22 Uhr anfangen...

@Verraten
Also ich werde es so lange wie es geht nicht verraten...es wissen bisher nur mein Mann und ihr hier...und das soll auch erstmal so bleiben...